RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2123 ValMercer
Mo 3. Okt 2016, 17:18

Bild

"Ich möchte was mit Brombeeren", ließ Anna verlautbaren in einem Tonfall, der Cathy zum grinsen brachte.
"Hmm. Ich glaube ich bin mit Cathy im Team Schokolade", erklärte Roana nach kurzem Überlegen. "Letztes Jahr hatten sie diese phantastische Schokotorte mit verschiedenen Schokoladensorten."
Anna lächelte sie an und ging vor in Richtung des Cafes. Als sie es endlich nacheinander betraten stieg Cathy der fantastischte Duft entgegen, den nicht einmal die Hauselfen produzieren können. Als ihr Blick auf die Auslage fiel, wurde ihr Grinsen noch breiter. „Ich glaube ich nehme doch Karamellkäsekuchen…“


Bild

Jackie hob die Schultern. "Kriegen wir raus", meinte sie und nahm einen großen Schluck von ihrem Butterbier.
Kopfschüttelnd lehnte Adrian sich zurück und sah sich um. „Vielleicht könntest du Black fragen wie das geht? Der hat doch in seinem Leben schon ein paar bekommen. Etwas Erfahrung wird er haben.“

Bild

"Dann hat dein Körper die scheinbar gebraucht. Genau, wie die Pommes hier. Vierbeiner stehen scheinbar auf sowas." Sirius grinste.
Remus schnaubte. „Der Hund meiner Tante fand Jauche ganz toll. Aber ich habe weder das Bedürfnis das Zeug zu fressen noch mich darin zu suhlen.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2129 Nachtwandlerin
Di 4. Okt 2016, 22:14

Bild

Remus schnaubte. "Der Hund meiner Tante fand Jauche ganz toll. Aber ich habe weder das Bedürfnis das Zeug zu fressen noch mich darin zu suhlen."
Sirius hob gelassen die Schultern. "Nur weil du dich nicht dran erinnerst, heißt das nicht, dass du es nicht irgendwann mal wolltest", äußerte er wage. Im Gegensatz zu Moony konnte er sich nach einer Verwandlung immer noch sehr gut an seine... Instinkte erinnern. Und er hatte sich mittlerweile damit arrangiert.



Bild

Anna folgte ihren beiden Freundinnen ins Innere des Cafes. Dort duftete es wunderbar. Glücklichmachduft. Auch Cathy fand das wohl. Sie grinste. "Ich glaube ich nehme doch Karamellkäsekuchen…", überlegte sie. Anna sah sich die Torten hinter der Glasscheibe an und entdeckte schließlich ihren mit den Brombeeren. Sie streckte den Finger danach aus. "Von diesem da ein Stück", bestellte sie mit einem schnellem Blick leise bei der Hexe hinter der Theke.



Bild

Kopfschüttelnd lehnte Adrian sich zurück und sah sich um, wie Jackie über den Rand ihres Butterbiers bemerkte. "Vielleicht könntest du Black fragen wie das geht? Der hat doch in seinem Leben schon ein paar bekommen. Etwas Erfahrung wird er haben."
Sie runzelte abwehrend die Stirn und stellte ihren Becher etwas unsanft auf den Tisch zurück. "Oder du fragst ihn? Immerhin haust ihr seit bald 7 Jahren in einem Schlafsaal?" Eigentlich war es keine Frage. Außerdem bezweifelte sie, dass Black sich mit der Herstellung auskannte, nur weil er von seiner irren Mutter ab und an in den letzten Jahren einen erhalten hatte.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2159 ValMercer
Mo 7. Aug 2017, 20:39

Bild

„Sirius hob gelassen die Schultern. "Nur weil du dich nicht dran erinnerst, heißt das nicht, dass du es nicht irgendwann mal wolltest.“
Mit gehobenen Brauen, lehnte Remus sich zurück und betrachtete seinen Freund. „Und wenn, hast mich nicht nicht davon abgehalten, nehme ich an?“


Bild

Anna war schneller. Natürlich war sie das. Sie deutete auf den Brombeerkuchen. "Von diesem da ein Stück", bestellte sie mit einem schnellem Blick leise bei der Hexe hinter der Theke.
„Ich hätte gerne den Karamellkäsekuchen.“ Cathy legte Anna die Hände auf die Schultern. „Und eine große Kanne Kakao für unseren Tisch?“ Sie sah Roana fragend an.


Bild

Sie stellte ihren Becher mit Wucht ab. Was war denn jetzt schon wieder falsch?
"Oder du fragst ihn? Immerhin haust ihr seit bald 7 Jahren in einem Schlafsaal?"
Adrian zuckte die Schultern und stand auf. „Bittesehr…“ Er zwinkerte ihr zu in einem Versuch sie zu beschwichtigen. „Mach ich sofort. HEY BLACK!“, rief er über die Köpfe der Gäste hinweg zu Black, der mit seinen Kumpeln an einem Tisch saß.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2369 Nachtwandlerin
Sa 6. Jun 2020, 15:55

Bild

Mit gehobenen Brauen, lehnte Remus sich zurück und sah Sirius scharf an. „Und wenn, hast mich nicht nicht davon abgehalten, nehme ich an?“
Sirius brach in schallendes Gelächter aus. Natürlich nicht. Er hatte höchstens mitgenacht. Er war sicher, dass auch Krone etwas dazu zu sagen gehabt hätte, sie wurden jedoch durch ein lautes „HEY BLACK!“, das quer durch den Raum und über die Köpfe der Gäste hinweg schallte unterbrochen.
Sirius stand schwungvoll auf und drehte sich nach seinem Schlafsaalgenossen um. „Was willst du Moore?“, rief er zurück.
Adrian Moore saß mit einer dürren Rothaarigen, seine Schwester, an einem Tisch am anderen Ende des Raumes. Es war nicht so, dass Sirius ihn nicht leiden konnte, aber er störte. Ständig waren sie damit beschäftigt Moore nichts von ihren nächtlichen, geheimen, animalischen Ausglügen wissen zu lassen.


Bild

Cathy bestellte Karamellkäsekuchen und eine große Kanne Kakao für den Tisch und sah dann Roana fragend an, die noch nicht bestellt hatte. „Und Wasser, bitte“, fügte Anna schnell hinzu und lächelte erneut.



Bild

Adrian zuckte die Schultern und stand auf. „Bittesehr…“ Er zwinkerte ihr noch zu. „Mach ich sofort. HEY BLACK!“, rief er lauthals über die Köpfe der Gäste hinweg zu Sirius Black hinüber.
Jackie rutschte automatisch tiefer in ihrem Stuhl hinunter, als sich alle Köpfe in ihre Richtung drehten. Ihre Wangen glühten. Sirius Black sprang auf und fuhr zu ihnen herum. Am liebsten wäre sie an Ort und Stelle im Erdboden versunken.
„Was willst du Moore?“, rief Sirius zu ihnen zurück. Hätte Adrian nicht wenigstens zu ihrem Tisch rüber gehen können? Keiner hätte gewusst, dass sie zu ihn gehörte. Keiner hätte sie überhaupt gesehen. Verzweifelt schirmte sie ihre Augen mit der Hand ab.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2389 Blanche
So 26. Jul 2020, 20:42

Bild

Er hob die Schultern und sah sie gespannt an. Er wirkte genauso nervös, wie sie sich fühlte. Was, wenn die Bücher über einen Alarm gesichert waren? Sie besah sich konzentriert die Reihe der Bücher, bis sie sich schließlich für 'Geheime Techniken des Modernen Zauberers' entschied. Erst legte sie die Hand auf den Buchrücken, warf Justus noch einen kurzen Blick zu, und dann zog sie.

Bild

Ein Glück, dass es den Brombeerkuchen gab. Anna bestellte ein Stück. Als nächste entschied sich Cathy nun doch für den Karamelllkäsekuchen. Roana nickte, als sie auch die große Kanne Kakao bestellte und Cathy fragend zu ihr gesehen hatte. "Und Wasser bitte", fügte Anna noch hinzu.
"Für mich bitte die Schokoladentorte", entschied sich Roana schließlich. Da wusste sie immerhin, was sie hatte. Und was passte besser zu Kakao? Die Bedienung hinter der Theke schwang den Zauberstab und von allen drei Bestellungen landete ein Stück auf Tellern, die direkt zu einem freien Tisch schwebten. Dann tippte sie auf ihrer magischen Kasse. Während Roana bezahlte sah sie zu, wie die Kakaokanne gefolgt von drei Tassen in Reih und Glied ebenfalls zum Tisch schwebten. Wie konnten Muggel ohne Magie auskommen?
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2469 Nachtwandlerin
Fr 7. Aug 2020, 00:00

Bild

Just war froh, dass Jo die Initiative ergriff. Er wusste gar nicht so genau wo er anfangen sollte und wenn er ehrlich war hatte er auf einmal einen riesen Bammel vor Madame Pince, die doch eigentlich ganz nett war und die sie ja sogar um Hilfe hatten bitten wollen. Aber auf einmal fühlte sich alles so verboten an und heimlich. Und es war auch noch sein Vorschlag gewesen... Aber ein geheimer Geheimgang war natürlich auch viel cooler! Er nahm sich vor sich von nun an wieder zusammenzureißen.
Jo hatte sich nun auch für ein Buch entschieden. Justus beobachtete sie gespannt, als sie es langsam aus dem Regal zog.
Nichts passierte.
Langsam atmete er aus. Er wählte ein Buch etwas weiter links. Zog es hervor, wartete gespannt und stellte es dann sorgfältig zurück als nichts passierte. So arbeitete er sich nach einem kurzen Einverständnisblick in Richtung Jo das Regal in die eine Richtung hinunter.



Bild

"Für mich bitte die Schokoladentorte." Das hatte Roana ja bereits vorhin schon entschieden. Anna hoffte, das sie mit dem Kakao genug Schokolade haben und die Entscheidung für Brombeere nicht bereuen würde.
Die Bedienung hinter der Theke schwang den Zauberstab und von allen drei Bestellungen landete ein Stück auf Tellern, die direkt zu einem freien Tisch schwebten. Dann tippte sie auf ihrer magischen Kasse. Anna sah fasziniert zu, wie die Kakaokanne gefolgt von drei Tassen in Reih und Glied ebenfalls zum Tisch schwebten.
„Oh“, bemerkte sie schließlich erschrocken, als Roana schon bezahlte. „Wie viel bekommst du?“ Sie nahm den Krug Wasser von der Theke bevor die Hexe sich die Mühe machte auch ihn rüber zu ihrem Tisch fliegen zu lassen. „Danke“, murmelte sie und lächelte.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2472 ValMercer
Di 8. Sep 2020, 10:10

Bild

Adrian ignorierte geflissentlich wie peinlich er seiner Schwester war. Oft genug war sie ihm immerhin auch peinlich gewesen. „Was willst du, Moore?“ brüllte Black zurück.
„Wie verschickt man n Heuler? Du hast doch früher so viele gekriegt?!“


Sorry, krieg grad nur Adrian hin
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste