Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2411 ValMercer
Mo 27. Jul 2020, 14:16

Bild

“Hmm", machte Sebastien und schloss den Rucksack. "Versunkener Urwaldtempel wäre also nach deinem Geschmack?" Er grinste. "Aber mal abgesehen von der Planung, hast du Captain Macfarlane heute schon gesehen?"
Finn schüttelte den Kopf und setzte sich neben Sebastiens Rucksack. „Heute nicht. Gestern Abend.“ Er hob die Schultern. „Sie war zumindest in der Cafeteria.“ Er selbst hatte heute in aller Herrgottsfrühe gefrühstückt und war dann in den Berichten von SG-1 versunken. Beinahe vermisste er sein altes Team, wobei die Stadt der Antiker auch niemals langweilig wurde. Aber Daniel fand einfach immer die spannenderen Relikte. Er warf noch einen Blick in seinen Rucksack und sah dann zu Sebastien auf. „Wollen wir, Major?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2415 Blanche
Mo 27. Jul 2020, 16:58

Bild

Finn schüttelte den Kopf und setzte sich neben Sebastiens Rucksack. „Heute nicht. Gestern Abend.“ Er hob die Schultern. „Sie war zumindest in der Cafeteria.“ Er warf noch einen Blick in seinen Rucksack und sah dann zu Sebastien auf. „Wollen wir, Major?“
„Ich denke, es schadet nicht, wenn wir schonmal Richtung Tor gehen“, stimmte Sebastien zu. Der Captain würde sicher dort zu ihnen stoßen. „Es sind ja noch 20 Minuten Zeit.“
Er schulterte seinen Rucksack und hob dann Finns an, um diesem beim Auf den Rücken heben zu helfen. Die Dinger waren zwar schwer, aber man wollte nicht ohne einen irgendwo landen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2417 ValMercer
Mo 27. Jul 2020, 17:08

Bild

„Ich denke es schadet nicht, wenn wir schonmal Richtung Tor gehen“, stimmte Sebastien zu. „Es sind ja noch 20 Minuten Zeit.“ Er hob seinen Rucksack an und steckte die Arme durch die Riemen währen Finn noch einmal in den Taschen seiner Weste nachsah, ob er genügend Bleistifte eingesteckt hatte. Als er aufsah, sah er wie Sebastien ihm den anderen Rucksack einladend entgegenhielt.
„Danke,“ murmelte Finn und ließ sich von Sebastien helfen. Das kleine Set an Equipment das er immer mit sich trug machte den Rucksack immer etwas schwerer. Hämmerchen, Pinsel und diverse Meißel konnte man schlecht digitalisieren. Er griff nach oben um die Schultergurte festzuzurren und streifte dabei Sebastiens Hand. „Sorry,“ sagte er schnell und ruckte die Tasche zurecht, bevor er nach seiner P-90 griff und Sebastien die zweite Waffe hinhielt.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2420 Blanche
Mo 27. Jul 2020, 18:09

Bild

“Danke,“ murmelte Finn und ließ sich von helfen. Sebastien war froh, dass es der andere war, der die ganzen Archäologischen Sachen trug. //Dafür hab ich die extra Rationen...// Er gluckste bei dem Gedanken und merkte kaum, wie Finn seine Hand straff, während er die Schultergürteln festzurrte. Sebastien ließ den Rucksack los und winkte nur ab, als Finn sich entschuldigte.
Er nahm danken die P90 an, die Finn ihm anschließend reichte. “Dann wollen wir mal”, meinte er gut gelaunt und ging zur Tür. “Einmal Urwaldtempelruine mit Sukkulentenbefall bitte. Wir sollten Captain Macfarlane fragen, was sie sich erhoffen würde, wenn wir sie sehen.”
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2422 ValMercer
Mo 27. Jul 2020, 18:29

Bild

Sebastien nahm sie sofort an. “Dann wollen wir mal”, meinte er gut gelaunt und ging zur Tür. “Einmal Urwaldtempelruine mit Sukkulentenbefall bitte. Wir sollten Captain Macfarlane fragen, was sie sich erhoffen würde, wenn wir sie sehen.”
Finn lachte leise in sich hinein. „Komisch dass ein so gut gelaunter Kerl wie du Major Aggro genannt wird.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2424 Blanche
Mo 27. Jul 2020, 18:49

Bild

Finn lachte leise in sich hinein. „Komisch dass ein so gut gelaunter Kerl wie du Major Aggro genannt wird.“
„Pff.“ Sebastien schnaubte und ließ Finn den Vortritt, nur um ihm einen Klaps auf den Hinterkopf geben zu können. „Wenn man anständig zu mir ist, gibts auch keinen Ärger. ;)
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2426 ValMercer
Mo 27. Jul 2020, 19:33

Bild

Der Satz war genug um ihm einen Klaps auf den Hinterkopf einzubringen.
„Wenn man anständig zu mir ist, gibts auch keinen Ärger. “
„Herrje“, murmelte Finn und rieb sich den Kopf. Er sah über die Schulter zu Sebastien. Du bist ja härter drauf als O’Neill.“ Ein bisschen Sarkasmus würde Major Aggro schon vertragen können.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2431 Blanche
Mo 27. Jul 2020, 19:59

Bild

„Herrje“, murmelte Finn und rieb sich den Kopf. Er sah über die Schulter zu Sebastien. „Du bist ja härter drauf als O’Neill.“
„Ich glaube, ich beschließe das jetzt mal als Kompliment zu sehen.“ Sebastien schloss auf und ging neben Finn in Richtung Gateroom. „Aber ich weiß schon, wer die erste Nachtwache übernehmen wird...“ Er grinste Finn an.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2433 ValMercer
Mo 27. Jul 2020, 20:07

Bild

„Ich glaube, ich beschließe das jetzt mal als Kompliment zu sehen.“ Sebastien schloss auf und ging neben Finn in Richtung Gateroom. „Aber ich weiß schon, wer die erste Nachtwache übernehmen wird...“ Er grinste Finn an.
„Heh.“ Finn verzog das Gesicht, dann zuckte er mit den Schultern. „Wart’s mal ab. Weir wird deine Führungsqualitäten sicherlich evaluieren wollen. Nicht dass mir was Fieses rausrutscht.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2439 Nachtwandlerin
Mo 27. Jul 2020, 23:36

Bild

Chloe riss mit einem gekonnten Bissen das halbe Croissant in ihrer Hand ab und kaute mit vollem Mund, als sie um eine der letzten Ecken vor den Umkleiden bog. Dabei hingen ihre Gedanken irgendwo zwischen der Tatsache, dass Atlantis ein verfluchtes Labyrinth war, ihrem neuen Vorgesetzten, der doch auch Franzose war, wie ihr Croissant, und der Aufregung vor der ersten Mission mit SGA-4. Nicht wirklich erwartete sie in Crieff und Argos hineinzulaufen, die bereits in voller Montur auf dem Weg zum Gate zu sein schienen. Automatisch checkte Chloe ihre Armbanduhr, während sie ein etwas überraschtes, und vermutlich kaum verständliches ‚Guten Morgen‘ versuchte. Es wurde ein „Mhmpf!“ und sie ergänzte noch ein Lächeln und ein Winken mit dem Croissant. Erwartungsvoll blickte sie die zwei Männer an. Der Blick auf die Uhr hatte beruhigend bestätigt, ihr blieben noch 19 Minuten.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „Stargate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste