Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2442 ValMercer
Di 28. Jul 2020, 14:07

Bild

Sie umrundeten gerade eine Kurve, als Macfarlane beinahe in sie hineinrannte. Schnell trat Finn einen Schritt zurück und. Sie hatte den Mund voll und wedelte erklärend mit einem halben Croissant in der Luft herum, während sie gerade versuchte einen kurzen Gruß loszuwerden. Offenbar war sie gerade auf dem Weg in den Preproom gewesen.
Finn nickte. „Morgen, Captain.“ Er war sich noch immer etwas unsicher. Er hatte sie erst ein paar Mal gesehen und lediglich ein Mal mit ihr gesprochen, als Sebastien das erste Teammeeting einberufen hatte. „Nicht verschlucken, bitte.“ Er lächelte leicht.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2448 Blanche
Di 28. Jul 2020, 19:25

Bild

„Heh.“ Finn verzog das Gesicht, dann zuckte er mit den Schultern. „Wart’s mal ab. Weir wird deine Führungsqualitäten sicherlich evaluieren wollen. Nicht dass mir was Fieses rausrutscht.“
Sebastien wollte gerade antworten, als sie eine Kurve umrundeten und Macfarlane beinahe in sie hinein rannte. Finn reagierte schneller und trat einen Schritt zurück, um sie nicht umzurennen. Sie hatte noch ein halbes Croissant in der Hand und wedelte damit, scheinbar hatte sie gerade abgebissen.
Finn nickte. „Morgen, Captain. Nicht verschlucken, bitte.“ Er lächelte leicht.
„Guten Morgen Captain“, meinte auch Sebastien. „Nur keine Eile, wir haben noch ein paar Minuten. Bis dahin dürfen sie sich überlegen was sie am liebsten auf dem Planeten finden würden...“ Er grinste leicht.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2454 Nachtwandlerin
Di 28. Jul 2020, 22:12

Bild

Dr Crieff war ihr geistesgegenwärtig ausgewichen. Sehr gut, hier dachte jemand mit. Er nickte ihr zu und lächelte. „Morgen, Captain. Nicht verschlucken, bitte.“ Chloe kaute fleißig um den Mund leer zu bekommen.
„Guten Morgen Captain“, meldete sich jetzt auch Major Argos zu Wort. Auch Chloe hatte natürlich von seinem Spitznamen Wind bekommen und gab sich nun schon gedanklich jedes Mal größte Mühe sich nicht zu versprechen. Wenn sowas einmal im Kopf war... „Nur keine Eile, wir haben noch ein paar Minuten. Bis dahin dürfen sie sich überlegen was sie am liebsten auf dem Planeten finden würden...“ Sein Grinsen und das Lächeln des Doctors bestätigte den ersten Eindruck, den Chloe von ihrem Team gehabt hatte. Gar nicht aggro, sympathisch, zugänglich. Man konnte es durchaus schlechter treffen. Sie schluckte.
„Wieso?“, fragte sie. „Haben wir da etwa Mitspracherecht?“ Nun ebenfalls grinsend schob sie sich die zweite Croissanthälfte in den Mund und leckte die letzten Krümel von den Fingern.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2455 Blanche
Mi 29. Jul 2020, 09:10

Bild

„Wieso?“, fragte sie. „Haben wir da etwa Mitspracherecht?“ Sie grinste und schob sie sich die zweite Croissanthälfte in den Mund und leckte die letzten Krümel von den Fingern.
Sebastien musste lachen. "Mitspracherecht... nein. Wunschzettel? Immer." Er zuckte mit den Schultern. "Wir haben uns darauf verständigt, dass wir gerne einen Sukkulentenüberwucherten Urwaldtempel finden würden. Aber das hat ja noch Ausbaupotential."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2461 ValMercer
Mi 29. Jul 2020, 20:45

Bild

„Guten Morgen Captain“, meinte auch Sebastien. „Nur keine Eile, wir haben noch ein paar Minuten. Bis dahin dürfen Sie sich überlegen was Sie am liebsten auf dem Planeten finden würden...“ Er grinste leicht und seine Augen strahlten beinahe vor Übermut.
„Wieso?“, fragte sie. „Haben wir da etwa Mitspracherecht?“ Nun ebenfalls grinsend schob sie sich die zweite Croissanthälfte in den Mund und leckte die letzten Krümel von den Fingern.
Die Frau hatte wirklich die Ruhe weg. Vielleicht lag es aber auch einfach nur an Atlantis. Dieser Ort veränderte schnell wie formell die Soldaten hier miteinander umgingen. Nun ja, vielleicht bis auf Lorne und seine muntere Schar Marines.
„Mitspracherecht... nein. Wunschzettel? Immer." Er zuckte mit den Schultern. "Wir haben uns darauf verständigt, dass wir gerne einen Sukkulentenüberwucherten Urwaldtempel finden würden. Aber das hat ja noch Ausbaupotential."
„Ein paar Antikerinschriften wären noch nett. Will ich so weit gehen ein ZPM auf die Liste zu setzen?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2466 Nachtwandlerin
Mi 5. Aug 2020, 23:08

Bild

„Mitspracherecht... nein. Wunschzettel? Immer." Der Major zuckte mit den Schultern. "Wir haben uns darauf verständigt, dass wir gerne einen Sukkulentenüberwucherten Urwaldtempel finden würden. Aber das hat ja noch Ausbaupotential."
„Ein paar Antikerinschriften wären noch nett. Will ich so weit gehen ein ZPM auf die Liste zu setzen?“
Chloe seufzte bei den Begrifflichkeiten innerlich. Sie hatte wirklich noch einiges zu Lernen. Immerhin die Antiker waren ihr ein Begriff. Aber ZPM? Sukkulenten? Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
„Nun, ich denke Sie beide haben schon genug Ansprüche an unser Ziel gesetzt. Ich gebe mich erstmal damit zufrieden, wenn wir im Anschluss heil wieder nach Atlantis zurückkehren. Oh und keine Moskitos, wenn es schon in den Urwald geht.“
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2474 ValMercer
Di 8. Sep 2020, 10:36

Bild

Für einen Moment, wirkte sie ein wenig verunsichert.
„Nun, ich denke Sie beide haben schon genug Ansprüche an unser Ziel gesetzt. Ich gebe mich erstmal damit zufrieden, wenn wir im Anschluss heil wieder nach Atlantis zurückkehren. Oh und keine Moskitos, wenn es schon in den Urwald geht.“
„Oh, auch ein guter Vorschlag. Iratusmücken! Also.. statt Iratuskäfer“ Finn lachte und hob die Schultern. „Keine Sorge, Captain, in achtzig Prozent der Fälle kommt man gut wieder an. Das müssten Sie doch mittlerweile wissen.“ Er zwinkerte ihr zu. War sie wirklich nervös?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2477 Blanche
Di 7. Feb 2023, 17:10

Bild

Für einen Moment, wirkte Chloe ein wenig verunsichert.
„Nun, ich denke Sie beide haben schon genug Ansprüche an unser Ziel gesetzt. Ich gebe mich erstmal damit zufrieden, wenn wir im Anschluss heil wieder nach Atlantis zurückkehren. Oh und keine Moskitos, wenn es schon in den Urwald geht.“
„Oh, auch ein guter Vorschlag. Iratusmücken! Also.. statt Iratuskäfer“ Finn lachte und hob die Schultern. Auch Sebastien grinste.
„Keine Sorge, Captain, in achtzig Prozent der Fälle kommt man gut wieder an. Das müssten Sie doch mittlerweile wissen.“ Er zwinkerte ihr zu.
Sebastien war ihm dankbar, dass er die Stimmung auflockerte. Er linste kurz auf die Uhr. In einer Viertel Stunde sollte es los gehen. "Wir sollten Sie nicht länger ablenken Captain, damit sie noch genug Zeit haben sich umzuziehen."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stargate Atlantis RPG: Standard Recon I

Beitrag: #2478 Nachtwandlerin
Di 7. Feb 2023, 17:34

Bild

„Oh, auch ein guter Vorschlag. Iratusmücken! Also.. statt Iratuskäfer“ Finn Crieff lachte und hob die Schultern. Auch der Major grinste.
„Keine Sorge, Captain, in achtzig Prozent der Fälle kommt man gut wieder an. Das müssten Sie doch mittlerweile wissen.“ Er zwinkerte ihr zu.
Chloe hatte das ungute Gefühl durchschaut zu sein. Es war nie einfach die Neue zu sein. Sie freute sich bereits auf die Zeit, wenn das vorbei war.
Der Major versuchte einen unauffälligen Blick auf seine Uhr zu werfen, aber Chloe bemerkte ihn.
"Wir sollten Sie nicht länger ablenken Captain, damit sie noch genug Zeit haben sich umzuziehen."
„Geht klar, Sir.“ Chloe hielt sich gerade noch davon ab zu salutieren. In Atlantis lief alles ein bisschen entspannter. Das hatte sie bereits gelernt. Im Grunde war sie froh darum, konnte aber noch nicht ganz einschätzen was das alles mit sich zog und letztendlich für ernste Situationen auf einer Mission bedeuten würde.
Sie ging noch ein paar Schritte rückwärts, grinste den beiden nochmal zu und verschwand dann in den Umkleiden.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „Stargate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste