Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1371 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 20:46

Bild
Bild

Poe schüttelte den Kopf und ging neben Finn her in Richtung des Ausgangs. „Nein, keine Sorge“, versichert er ihm, während Beebee-Ate ihm beinahe vor die Füße rollte, als der Droide zum Überholmanöver ansetzte. „Ich war auch bis gerade noch auf einem Testflug. Wärst du nicht aufgewacht, hätten sie dich vermutlich einfach so verladen, nehme ich an.“
"Verstehe. Na, ich bekomme lieber mit wenn ich einen Planeten wechseln muss, wenn ich ehrlich bin." Er grinste schmal und wich BeeBee-Ate aus, der einmal um ihn herum rollte. "Habt ihr immer einen Notfallplaneten im Auge, falls es mal schnell gehen muss?"


Bild
Bild

Hux schien aufzuhorchen. „Der Oberste Anführer erwartet Sie?“, fragte er nach und sah zu seiner Schwester hinüber. „Ren, auch wir sind auf dem Weg dorthin...“ Seine Stimme driftete ab und er räusperte sich. Kylo zog eine Augenbraue nach oben, was man natürlich nicht sehen konnte.
Die Nervosität war ihm deutlich anzusehen und er schien verärgert. „Er hat meine Schwester ebenfalls zu sich bestellt.“
"Ist das so", entgegnete Kylo nur knapp. "Dann sollten weder Sie noch ich ihn warten lassen, meinen Sie nicht auch?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1372 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 20:56

Bild Bild

"Verstehe. Na, ich bekomme lieber mit wenn ich einen Planeten wechseln muss, wenn ich ehrlich bin." Er grinste schmal und wich Beebee-Ate aus, der einmal auch um ihn herum rollte. "Habt ihr immer einen Notfallplaneten im Auge, falls es mal schnell gehen muss?"
Poe nickte, für einen Moment verunsichert inwiefern er Finn wirklich alles anvertrauen konnte. Dann erinnerte er sich daran, dass dieser Mann neben ihm alles hinter sich gelassen hatte um ihn aus der Gefangenschaft herauszuholen. Und auch wenn Finn dabei durchaus eigennützige Motive verfolgt hatte, musste Poe erkennen, dass er ihm das nötige Vertrauen schuldete. „Das hier auf D’Qar ist nie die einzige Basis gewesen, aber schon der Hauptstützpunkt. Wir gehen erst einmal nach Ondjif, da haben wir ein paar Trainingseinheiten, aber wir müssen uns natürlich überlegen, wo wir uns als nächstes niederlassen können. Nicht leicht was zu finden.“



Bild
Bild

„Ist das so", entgegnete Ren nur knapp. "Dann sollten weder Sie noch ich ihn warten lassen, meinen Sie nicht auch?"
Wendol nickte, dann sah er Amee an, offensichtlich nicht angetan von der Idee, dass dieser Ren dabei sein würde, wenn sie Snoke das erste Mal unter die Augen trat und sie meinte etwas wie Angst in seinem Blick erkennen zu können. Angst wovor? Um sie, das war offensichtlich, aber um Rens Willen? Konnte das sein? Amee sah von Wendol zu Ren.
„Bitte, dann gehen Sie vor, Ren.“ Wendol machte eine auffordernde Geste.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1375 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 21:12

Bild
Bild

Poe nickte und es dauerte einen kurzen Augenblick, bis er weiter sprach. "Das hier auf D’Qar ist nie die einzige Basis gewesen, aber schon der Hauptstützpunkt. Wir gehen erst einmal nach Ondjif, da haben wir ein paar Trainingseinheiten, aber wir müssen uns natürlich überlegen, wo wir uns als nächstes niederlassen können. Nicht leicht was zu finden.“
Finn nickte. Von Ondjif hatte er noch nie gehört, was vermutlich gut war. "Ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht wird jetzt, wo die Erste Ordnung die Republik so vernichtend angegriffen hat." Es schauderte ihm, dass er bei der Errichtung der Starkiller Basis mitgeholfen hatte. Auch wenn er keine Schuld trug, nagte ein Gefühl der Unsicherheit an ihm.



Bild
Bild

Wendol nickte, dann sah er seine Schwester an. Er schien nicht begeistert zu sein, doch das war Kylo selbst auch nicht. Wenn der Oberste Anführer diese Frau persönlich sehen wollte, konnte das jedoch trotzdem interessant werden.
„Bitte, dann gehen Sie vor, Ren.“ Wendol machte eine auffordernde Geste.
Kylo zuckte mit den Schultern. "Ich kann Ihre Schwester auch direkt begleiten, dann müssen sie sich nicht weiter bemühen, Hux. Sie haben doch sicherlich noch genug mit ihren Sturmtrupplern zu tun."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1377 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 21:21

Bild Bild

Finn nickte. "Ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht wird jetzt, wo die Erste Ordnung die Republik so vernichtend angegriffen hat." Der Gedanke schien Finn unangenehm zu sein, beinahe so als fühle er sich schuldig.
//Blödsinn...// Poe hob die Schultern. Sie traten ins Freie und steuerten dann auf ein Transportshuttle zu, in das gerade ein paar Techniker einstiegen. „Die Flotte der Republik ist so gut wie ausgelöscht und es finden gerade Neuwahlen statt, damit die Republik wieder handlungsfähig wird.“ Wieder hob er die Schultern. „Sofern Politiker überhaupt jemals wirklich handlungsfähig sind...“



Bild
Bild

Ren zuckte mit den Schultern. "Ich kann Ihre Schwester auch direkt begleiten, dann müssen sie sich nicht weiter bemühen, Hux. Sie haben doch sicherlich noch genug mit ihren Sturmtrupplern zu tun."
Sie konnte förmlich sehen, wie dieser Vorschlag von ihrem Bruder aufgenommen wurde. Bevor er sich allerdings weiter in seinen Zorn hineinsteigern konnte, streckte sie den Arm nach ihm aus, trat an ihn heran und küsste ihn kurz auf die Wange. „Ist schon in Ordnung, Wendol“, sagte sie leise, auch wenn Ren es totsicher trotzdem hören konnte. Wendols Blick traf ihren, offensichtlich war er überrascht, dass sie diese Nähe vor Ren zeigte. Sie ließ ihn wieder los. „Bis später.“ Sie sagte es mit so viel Zuversicht, wie sie aufbringen konnte, dabei wollte sie sicherlich nicht mit dieser finsteren Gestalt hier allein sein.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1378 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 21:41

Bild
Bild

Poe hob die Schultern. Sie traten ins Freie und steuerten dann auf ein Transportshuttle zu, in das gerade ein paar Techniker einstiegen. „Die Flotte der Republik ist so gut wie ausgelöscht und es finden gerade Neuwahlen statt, damit die Republik wieder handlungsfähig wird.“ Wieder hob er die Schultern. „Sofern Politiker überhaupt jemals wirklich handlungsfähig sind...“
Finn lachte leicht. "Na hoffentlich geht das schnell. Aber ich denke, auch die Erste Ordnung muss sich erstmal von der Zerstörung der Starkiller Basis erholen. Waren ja doch einige Leute an Bord." Er fragte sich für einen flüchtigen Moment ob Captain Phasma es von Bord geschafft hatte. Oder die anderen seiner ehemaligen Truppe. Er war trotz allem mit diesen Menschen aufgewachsen, auch wenn er verurteilte, was sie taten.



Bild
Bild

Hux schien die Idee ganz und gar nicht zu gefallen, doch seine Schwester kam ihm zuvor, streckte sie den Arm nach ihm aus, trat an ihn heran und küsste ihn kurz auf die Wange. „Ist schon in Ordnung, Wendol“, sagte sie leise, doch Kylo konnte sie ohne Probleme verstehen. Sie sahen sich kurz an, dann ließ sie ihn wieder los. „Bis später.“ Sie klang sehr zuversichtlich. Das sollte sie auch sein, sonst würde sie es bei Snoke nicht weit bringen.
"Bis später", murmelte Hux und Kylo wandte sich ab um voraus zu gehen.
"Es ist nicht weit", erklärte er der jungen Frau, als er sicher gestellt hatte, dass sie ihm folgte.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1381 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 21:49

Bild Bild

"Na hoffentlich geht das schnell. Aber ich denke, auch die Erste Ordnung muss sich erstmal von der Zerstörung der Starkiller Basis erholen. Waren ja doch einige Leute an Bord."
Poes Gesichtsausdruck wurde ernst. „Ja“, sagte er leise. Aber es sind einige rechtzeitig vom Planeten herunter gekommen, bevor er explodiert ist.“ Die meisten waren allerdings mit dem Planeten untergegangen. So viel stand wohl fest. „Aber die Erste Ordnung hat einige mehr Standpunkte als wir und sehr viel mehr Schiffe... es wird bestimmt nicht leicht. Die Starkiller Basis war eine Waffe... die gesamte Flotte, die sie über die letzten Jahre aufgebaut haben steht noch.“



Bild
Bild

"Bis später", murmelte Wendol und Ren wandte sich ab um voraus zu gehen. Amee brachte noch ein kleines Lächeln für ihren Bruder zustande, dann folgte sie Ren.
"Es ist nicht weit", erklärte er Amee als er sicher gestellt hatte, dass sie ihm folgte.
Sie nickte und bemühte sich mit ihm Schritt zu halten. „Sie gehören nicht zum Militär?“, fragte sie, als sie außer Hörweite waren. Wenigstens sah das was Ren trug nicht nach Uniform aus.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1385 Blanche
So 24. Jan 2016, 22:47

Bild
Bild

Poes Gesichtsausdruck wurde ernst. „Ja“, sagte er leise. "Aber es sind einige rechtzeitig vom Planeten herunter gekommen, bevor er explodiert ist.“ Natürlich, es hatte sicherlich etwas gedauert, bis der Planet wirklich explodiert war. „Aber die Erste Ordnung hat einige mehr Standpunkte als wir und sehr viel mehr Schiffe... es wird bestimmt nicht leicht. Die Starkiller Basis war eine Waffe... die gesamte Flotte, die sie über die letzten Jahre aufgebaut haben steht noch.“
"Ich weiß...", murmelte Finn. "Vielleicht kann ich euch da ein paar Informationen geben. So viel werden sie ja nicht ändern, nur weil ein Sturmtruppler von ihnen weg ist." Er betrat neben Poe hinter BeeBee-Ate das Transportschiff. "Du fliegst das Ding aber nicht, oder?", fragte er Poe.



Bild
Bild

Sie nickte und bemühte sich mit ihm Schritt zu halten. „Sie gehören nicht zum Militär?“, fragte sie, als sie außer Hörweite waren. Hux hatte sich tatsächlich abgewendet, das hatte Kylo gespürt.
"Nein", erwiderte er knapp. "Ich bin ein Ritter aus dem Orden des Ren, dem der Oberste Anführer ebenso vorsteht, wie der Ersten Ordnung", erklärte er, sah sie jedoch nicht an. Doch er schob noch hinterher, da sie ohnehin fragen wollte. "Die Ritter von Ren sind Krieger, die sich mit der Macht beschäftigen um ihre Schlachten zu schlagen. Ich bin ihr Anführer, ebenso wie General Hux der Ersten Ordnung vorsteht. Wie ist eigentlich ihr Name, nachdem sie meinen ja bereits kennen?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1389 ValMercer
So 24. Jan 2016, 22:58

Bild Bild

„Ich weiß...", murmelte Finn. "Vielleicht kann ich euch da ein paar Informationen geben. So viel werden sie ja nicht ändern, nur weil ein Sturmtruppler von ihnen weg ist." Er betrat neben Poe hinter Beebee-Ate das Transportschiff. "Du fliegst das Ding aber nicht, oder?", fragte er Poe.
„Angst?“, gab Poe zurück, dann ließ er sich auf einen der Sitze im Passagierbereich im hinteren Teil des Transports fallen, um Finns Frage zu beantworten. „Ich muss sagen, dein Tonfall macht mich glauben, dass du nicht allzu viel von meinen Flugkünsten hälst.“



Bild
Bild

"Nein", erwiderte er knapp. "Ich bin ein Ritter aus dem Orden des Ren, dem der Oberste Anführer ebenso vorsteht, wie der Ersten Ordnung", erklärte er, sah sie jedoch nicht an. Dass er so bereitwillig mit ihr diese Informationen teilte überraschte sie. Er wirkte nicht wie jemand, der viel über sich mitteilte... "Die Ritter von Ren sind Krieger, die sich mit der Macht beschäftigen um ihre Schlachten zu schlagen. Ich bin ihr Anführer, ebenso wie General Hux der Ersten Ordnung vorsteht. Wie ist eigentlich ihr Name, nachdem sie meinen ja bereits kennen?"
Amee schluckte schwer... die Macht, also hatte er die Gabe? Sie sah zu ihm auf. „Amee“, antwortete sie. „Amee Nabberie Hux.“ Sie sah wieder nach vorn. Der Name würde ihm sicherlich nichts sagen, da war sie sich sicher und für den Moment war sie froh, dass sie ihre Identität noch etwas verbergen konnte. Wenn auch Ren die Gabe hatte, dann würde er es sicherlich noch früh genug durch Snoke erfahren.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1395 Blanche
Di 26. Jan 2016, 09:07

Bild
Bild

„Angst?“, gab Poe zurück, dann ließ er sich auf einen der Sitze im Passagierbereich im hinteren Teil des Transports fallen, um Finns Frage zu beantworten. „Ich muss sagen, dein Tonfall macht mich glauben, dass du nicht allzu viel von meinen Flugkünsten hälst.“
"Nichts Angst.", entgegnete Finn und ließ sich in einen Sitz neben Poe gleiten. "Aber wenn du geflogen wärst, hätte ich niemanden hier gehabt den ich kenne. Und dann wär der Flug echt langweilig geworden."



Bild
Bild

Sie sah zu ihm auf. „Amee“, antwortete sie. „Amee Nabberie Hux.“ Sie sah wieder nach vorn.
Der Mittelname sagte ihm nichts, aber das ließ sich noch ändern. Irgendwo im Archiv des alten Imperiums würde man bestimmt etwas über sie finden. "Amee. Ich denke, ich werde Sie nicht mit Hux ansprechen, das wäre zu verwirrend ihrem Bruder gegenüber."
Er ging geraudewegs weiter und es dauerte noch eine Weile, bis sie in Snokes Empfangsraum angekommen waren. Selbst wenn er in der Nähe war und eigentlich nicht über Hologramme kommunizieren müsste, liebte Snoke es doch seine imposante Erscheinung beizubehalten. Als sie ihn betraten, war das Hologramm schon aktiv und Snoke erwartete ihn - oder sie beide. Vermutlich wusste er bereits, dass sie zusammen zu ihm unterwegs waren.
"Oberster Anführer, ich komme in Begleitung der jungen Frau, die General Hux zu ihnen bringen sollte", begann er und verneigte sich gewohnt knapp vor Snoke.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1403 ValMercer
Di 26. Jan 2016, 19:03

Bild Bild

Natürlich musste er zugeben, dass sein bisher einziger Flug mit Finn an Bord nicht gerade zu seinen Glanzleistungen zählte, allerdings durfte man nicht außer Acht lassen, dass er bis zu dem Zeitpunkt niemals einen Tie-Jäger geflogen war.
"Nichts Angst.", entgegnete Finn und ließ sich in einen Sitz neben Poe gleiten. "Aber wenn du geflogen wärst, hätte ich niemanden hier gehabt den ich kenne. Und dann wär der Flug echt langweilig geworden."
Poe schmunzelte. „Nur bis zum Transporter“, erklärte er. „Dann sind wir in etwa 18 Stunden am Ziel. In der Zeit kann man einige Leute kennenlernen.“ Er zwinkerte Finn zu. Zwar wollte er ihn nicht sofort überfordern, aber Finn musste hier schnell Anschluss finden.



Bild
Bild

"Amee. Ich denke, ich werde Sie nicht mit Hux ansprechen, das wäre zu verwirrend ihrem Bruder gegenüber."
Er ging geradewegs weiter. Amee fiel keine passende Entgegung ein. Die Vertrautheit, die ihr Vorname implizierte war ihr unangenehm, aber wie sollte sie es ihm verbieten? Stumm folgte sie ihm durch die immer ausladender werdenden Gänge, bis sie in einer hohen, weitläufigen Halle ankamen, die Amee von ihrem Bruder wenisgstens vom Namen her vertraut war. Snokes Empfangsraum, wo auch die wichtigsten Zeremonien durchegführt wurden.
Amee stockte der Atem, als sie das Hologramm des hochaufragenden, bleichen Mannes erblickte. Das war er also... Snoke...
"Oberster Anführer“, begann Ren neben ihr, „ich komme in Begleitung der jungen Frau, die General Hux zu ihnen bringen sollte.“ Er verneigte sich knapp vor Snoke und Amee fragte sich für einen Herzschlag, ob sie Rens Beispiel folgen sollte, oder nicht, doch bevor sie zu einer Entscheidung kommen konnte, hatte Snoke sie angesprochen und ihr Blut schien zu gefrieren.
„Ich war bis jetzt überzeugt gewesen, Palpatines Tochter sei ebenfalls auf dem Todesstern umgekommen.“
Amees Kehle war wie ausgedörrt, als sie den Namen ihres leiblichen Vaters von Snokes Lippen hörte... also wusste er von ihrer Existenz, wenn auch nicht von ihrem Überleben. „Nur meine Mutter...“, antwortete sie leise und ärgerte sich sofort darüber. Es zeigte ihre Unsicherheit nur allzu deutlich. „General Hux nahm mich danach zu sich.“
Snoke nickte, einen langen, dürren Finger auf die schmalen Lippen gelegt. „Ich habe bereits einen Schüler...“ Er sah zu Ren und Amee folgte seinem Blick.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste