Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1355 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 17:27

Bild
Bild


Sein Arm schmerzte noch, wo dieser verrückte Wookie in erwischt hatte. Doch Kylo war nicht jemand, der sich den Verletzungen und Schmerzen hingab. Mit verschränkten Armen und unbewegter Miene unter seiner Maske stand er am Fenster und ließ die Worte, die Snoke zu ihm gesagt hatte Revue passieren.
"Du hast einen großen Schritt zum Ende deiner Ausbildung hin getan, indem du deinen Balast abgeschüttelt hast", erklärte Snoke und hätte er nicht eine Gnomenhafte, Goblinartige Visage würde Kylo sich einbilden, eine Spur Achtung in seinem Gesicht zu sehen. Vermutlich hatte Snoke bis zu diesem Tag gezweifelt, ob er es wirklich tun konnte. Seinen Vater töten.
"Ich habe nur getan, was ihr von mir verlangt habt, Supreme Leader", schränkte Kylo ein.
"Und doch hast du für einen Moment gezweifelt."
Kylo schwieg für einen Moment.
"Ist es nicht so?" Snoke sah ihn scharf an.
"Er war mein Vater. Ich... ist es nicht normal, dass man in diesem Moment zumindest kurze Zweifel hegt?"
Snoke lachte auf. "Nein. Einem meiner Ritter ist es nicht gestattet Zweifel zu hegen. Ich hoffe, bei deiner nächsten Begegnung mit Luke Skywalker wird dir kein solcher Zweifel passieren. Han Solo war ein Nichts. Er hätte dir nie etwas tun können. Luke Skywalker jedoch hat seinen Vater bekämpft und fast getötet. Er wird auch bei dir nicht zögern."
Kylo neigte kurz das Haupt.

Jetzt, wo seine Cousine, die noch nicht einmal wusste, dass sie seine Cousine war, die Hälfte der Sternenkarte hatte, war es tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis Luke Skywalker wieder beim Widerstand aufschlagen konnte. Dabei hatte er ihn fast besiegt vor all den Jahren. Aber nur fast. Und wäre dieser verdammte Sturmtruppler nicht desertiert und hätte den Piloten befreit wäre Rey nie von Jakku weg gekommen. Dafür hatte er ihre Gedanken an eine 'Rückkehr ihrer Familie' zu stark gepflanzt.
Innerlich fluchte er, doch nach außen hin blieb er ganz ruhig. Er musste seine Ruhe bewahren, denn sonst würde nie ein großer Anführer aus ihm wie sein Großvater.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1356 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 17:30

Bild
Bild

Das Essen war hervorragend und garantiert um Welten besser als das, was der Durchschnittsoffizier oder gar Sturmtruppler hier vorgesetzt bekam, auch wenn Amee sich sicher war, dass Wendol nur für sie die Ausnahme machte und etwas besseres angefordert hatte. Und doch bekam sie kaum einen Bissen herunter. Ihre Handflächen waren feucht und sie fragte sich, ob sie sich nicht doch noch umziehen sollte, ehe sie vor Snoke treten durfte.
Wendol stand auf, als das Komm auf seinem Schreibtisch einen leisen Piepton von sich gab, dann wischte er sich mit einer Serviette den Mund ab und trat an das Komm heran. Keine Sprachnachricht, sondern ein Text wurde in die Luft projiziert. Wendol verzog kurz das Gesicht. „Bist du fertig?“, fragte er und Amee spürte, wie staubtrocken ihre Kehle mit einem Mal war. Schnell nahm sie noch einen Schluck aus ihrem Glas.
„Natürlich..“, erwiderte sie und stand auf, das Essen endgültig vergessen.
Wendol nickte. In seinen Augen stand die Sorge um sie. Eine Sorge, die er verbergen würde, sobald sie auf den Korridor treten würden, wie Amee wusste. „Ich bringe dich hin.“ Er trat auf sie zu und drückte kurz ihre Schulter, ehe er sie in Richtung der Tür schob.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1357 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 17:35

Bild Bild

Finn ließ sich Zeit mit der Antwort und Poe ahnte schon worauf es hinauslaufen würde. Er würde gehen. Poe konnte es dem jungen Mann nicht einmal verübeln. Nicht nach allem was ihm wiederfahren war. "Ich denke,“, begann Finn, als er wieder hinter dem Wandschirm hervor gekommen war, „erstmal werde ich hier bleiben und euch unterstützen wo ich kann." Er zuckte mit den Schultern. "Ich wüsste eh nicht, wohin ich soll. Und außer Kämpfen hab ich nichts gelernt"
Poe legte den Kopf schief und stemmte die Hände in die Seiten. „Das tut mir leid, Finn“, sagte er ehrlich, trat einen Schritt auf den anderen zu, der in der hellbraunen Kleidung des Widerstands eine ganz ansehnliche Figur machte und klopfte ihm auf die Schulter. „Dann wird es wohl Zeit, dass du ein bisschen was neues lernst. Fliegen? Einen Hilfspiloten kann ich bestimmt aus dir machen.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1358 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 17:39

Bild
Bild

Poe legte den Kopf schief und stemmte die Hände in die Seiten. „Das tut mir leid, Finn“, sagte er, trat einen Schritt auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. „Dann wird es wohl Zeit, dass du ein bisschen was neues lernst. Fliegen? Einen Hilfspiloten kann ich bestimmt aus dir machen.“
Finns Augen leuchteten. "Fliegen?" Er hatte immer davon geträumt, eines Tages Pilot zu werden. Doch er war nicht dafür ausgewählt und folglich nie dafür ausgebildet worden. "Dann muss ich mir das nächste Mal keinen Piloten retten, wenn ich von einem Sternenzerstörer fliehen will", meinte er scherzhaft und grinste.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1359 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 17:42

Bild
Bild

Unwillig schüttelte Kylo den Kopf und wandte sich von der unzureichenden Aussicht ab. Es hatte keinen Sinn, zu grübeln über das was wäre wenn. Erst einmal musste Luke zurückkehren und dann würde sich das weitere vorgehen schon ergeben.
Es war ohnehin Zeit, für eine Unterredung mit dem Supreme Leader über die nächsten Schritte, und genau dahin wandte er sich. Solange sie auf Remloe und nicht auf Ren waren, würde er ohnehin nicht zureichend trainieren können.
Unwillig entdeckte er nach einer Weile General Hux in Begleitung einer jungen Frau, die in die gleiche Richtung unterwegs waren. Kylo verzog unter der Maske das Gesicht.
"Eine neue Konkurbine, Hux?", fragte er kühl. "Hat die alte schon ausgedient?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1360 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 17:54

Bild Bild

Finns Augen leuchteten auf und dadurch wirkte er nur noch jünger. "Fliegen? Dann muss ich mir das nächste Mal keinen Piloten retten, wenn ich von einem Sternenzerstörer fliehen will", grinste er.
Poe lachte. „Lass mich dann nur nicht da zurück, Finn... ist das überhaupt okay? Also... Finn? Das ging ja sehr fix. Du kannst natürlich heißen wie du willst...“



Bild
Bild

Sie stiegen also wieder in den Aufzug und mit jedem Schritt, den Amee in Wendols Begleitung ging, steigerte sich ihre Nervosität. Wendols Gesicht blieb vollkommen ausdruckslos und das immerhin gab ihr die nötige Kraft ebenso aufrecht zu gehen wie er.
Sie kamen an einen langgezogenen Korridor, der den Beginn eines Rollfeldes markierte und zwei große Gebäudekomplexe verband und sie sah die große, schwarz gekleidete Gestalt sofort. Wendol neben ihr zischte unwillig, ging aber weiter. Diesen Mann, dessen Gesicht von einer undurchdringbaren schwarzen Maske verhüllt war, konnte er offensichtlich nicht ausstehen.
"Eine neue Konkurbine, Hux?", fragte der Fremde kühl. "Hat die alte schon ausgedient?"
Amee blieb gleichzeitig mit Wendol stehen und starrte mit halb geöffnetem Mund zu dem großen Mann auf, der sie gerade derart und ohne jede Provokation beleidigt hatte.
„Ren...“ Wendols Gesicht, das sah Amee aus den Augenwinkeln, war noch immer vollkommen ausdruckslos, doch seine Augen sprühten förmlich und sie sah die pochende Ader in seiner Schläfe. „Meine Schwester...“ Wendol hob eine behandschuhte Hand und deutete auf sie. „Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie sie nicht beleidigen würden.“ Der kaum unterdrückte Zorn in seiner Stimme ließ Amee die Brauen in die Höhe ziehen. So beschützerisch hatte sie ihn noch niemals erlebt.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1361 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 18:00

Bild
Bild

Beide blieben ruckartig stehen und die junge Frau starrte ihn sprachlos an, während Hux' Miene sich verfinsterte, und die Augen sprühten.
„Ren...“ War das eine pochende Ader an seiner Schläfe? Offensichtlich hatte er einen Nerv getroffen. Kylo grinste. „Meine Schwester...“ Wendol hob eine behandschuhte Hand und deutete auf die junge Frau. Schwester also, knapp vorbei.„Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie sie nicht beleidigen würden.“ Also hatte er noch mehr Familie, als den alten greisen Vater, von dem Kylo wusste. Er hätte sich besser informieren sollen und nahm sich vor, das baldmöglichst nachzuholen.
"Ich entschuldige mich bei der Lady", erwiderte er und sah kurz die junge Frau an. "Das gute Aussehen liegt ja nicht ganz in eurer Familie, da konnte man die Rückschlüsse nicht direkt ziehen."



Bild
Bild

Poe lachte. „Lass mich dann nur nicht da zurück, Finn... ist das überhaupt okay? Also... Finn? Das ging ja sehr fix. Du kannst natürlich heißen wie du willst...“
BeeBee-Ate piepste laustark und Finn schüttelte den Kopf. "Nein, ich würde dich natürlich mitnehmen. Aber wenn du bewusstlos wärst müsste ich ja fliegen, oder?" Er lächelte schmal. "Ich glaube, ich habe mich schon zu sehr an Finn gewöhnt um mich jetzt umzugewöhnen. Ich glaube, du hast da schon einen guten Namen rausgesucht. Und Finn ist besser als FN 2187."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1362 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 18:16

Bild Bild

Beebee-Ate piepste laustark und Finn schüttelte den Kopf. "Nein, ich würde dich natürlich mitnehmen. Aber wenn du bewusstlos wärst müsste ich ja fliegen, oder?" Er lächelte schmal. "Ich glaube, ich habe mich schon zu sehr an Finn gewöhnt um mich jetzt umzugewöhnen. Ich glaube, du hast da schon einen guten Namen rausgesucht. Und Finn ist besser als FN 2187."
Poe schnaubte. Jeder Name war besser als eine Kennziffer, fand er, aber das musste er ja nicht wiederholen. Er warf einen Blick nach rechts und links und sah, wie einige Droiden anfingen die Betten abzubauen. Beebee-Ate stieß ihn an.
„Ich hoffe, dass die Erste Ordnung mich so schnell nicht wieder schnappt“, entgegnete er und lächelte knapp. „Wollen wir, der Transport wartet sicherlich nur noch auf uns.“



Bild
Bild

Der Mann, den Wendol Ren genannt hatte, ließ sich einen kurzen Moment Zeit, ehe er antwortete. "Ich entschuldige mich bei der Lady", erwiderte er und wandte kurz den Kopf zu ihr. "Das gute Aussehen liegt ja nicht ganz in eurer Familie, da konnte man die Rückschlüsse nicht direkt ziehen."
Amee schnaubte und verschränkte die Arme vor der Brust, wohl wissend, dass sie kein Recht hatte jetzt zu sprechen. Dieser Ren gehörte ganz offensichtlich zur Ersten Ordnung und so wie er mit Wendol sprach, bekleidete er mindestens denselben Rang.
„Adoptivschwester“, korrigierte Wendol sich selbst und richtete sich etwas mehr auf, ohne weiter auf die unglaublich kindische Beleidigung einzugehen. „Verheilen die Narben gut, oder haben Sie die lieber weiter aufgekratzt um Ihrem Idol näher zu kommen und sich diese Maske zu verdienen?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1366 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 20:08

Bild
Bild

Poe schnaubte. Finn sagte nichts weiter, denn er wusste, wie sein Gegenüber über die Namensgebung der Sturmtruppler dachte. Erst jetzt, wo er so viele verschiedene Namen gehört hatte, dachte Finn selbst anders darüber.
Um sie herum begannen einige Droiden die Betten abzubauen. Offenbar hatten sie nur darauf gewartet, dass er endlich aufwachte. Beebee-Ate stieß Poe an.
„Ich hoffe, dass die Erste Ordnung mich so schnell nicht wieder schnappt“, entgegnete er und lächelte knapp. „Wollen wir, der Transport wartet sicherlich nur noch auf uns.“
"Ich hoffe mit dir." Finn nickte. "Habt ihr nur auf mich gewartet? Ich hoffe doch nicht." Er errötete leicht und war dankbar, dass man das bei seiner dunklen Hautfarbe kaum bemerkte.



Bild
Bild

Die Frau schnaubte nur und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch sie sagte weiter nichts, offensichtlich hatte Hux sie immerhin gut erzogen.
„Adoptivschwester“, korrigierte Wendol sich selbst und richtete sich etwas mehr auf. Doch Kylo war immernoch größer als er, was er jedes Mal mit kindischer Genugtuung feststellte. „Verheilen die Narben gut, oder haben Sie die lieber weiter aufgekratzt um Ihrem Idol näher zu kommen und sich diese Maske zu verdienen?“
Kylo riss sich zusammen um nicht die Hände zu ballen und lies nur ein kleines Lachen hören. "Immerhin habe ich mir den Feinden des Supreme Leaders direkt gestellt und mich nicht auf der Brücke verkrochen, als der Angriff begann. Und jetzt lassen Sie mich vorbei, Snoke erwartet mich."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1368 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 20:20

Bild Bild

"Ich hoffe mit dir." Finn nickte. "Habt ihr nur auf mich gewartet? Ich hoffe doch nicht."
Poe schüttelte den Kopf und ging neben Finn her in Richtung des Ausgangs. „Nein, keine Sorge“, versichert er ihn, während Beebee-Ate ihm beinahe vor die Füße rollte, als der Droide zum Überholmanöver ansetzte. „Ich war auch bis gerade noch auf einem Testflug. Wärst du nicht aufgewacht, hätten sie dich vermutlich einfach so verladen, nehme ich an.“



Bild
Bild

Rens Lachen klang blechern. Die Maske verzerrte seine Stimme, doch das Amüsement schien ihr nicht vollkommen ehrlich zu sein. "Immerhin habe ich mir den Feinden des Supreme Leaders direkt gestellt und mich nicht auf der Brücke verkrochen, als der Angriff begann“, erwiderte er und Amee unterdrückte ein Augenrollen.
//Jungs, soll ich euch zwei Lineale holen, oder teilt ihr euch eins?//
„Und jetzt lassen Sie mich vorbei, Snoke erwartet mich."
Snoke... Auch Wendol schien aufzuhorchen. „Der Oberste Anführer erwartet Sie?“, fragte er nach und sah zu Amee, die seinen Blick so neutral sie nur konnte erwiderte. Snoke erwartete auch sie. Jedenfalls hatte Wendol ihr das gesagt. „Ren, auch wir sind auf dem Weg dorthin...“ Seine Stimme driftete ab und er räusperte sich. Die Nervosität war ihm deutlich anzusehen, ebenso wie die Tatsache, dass er sich darüber ärgerte, insbesondere vor Ren. „Er hat meine Schwester ebenfalls zu sich bestellt.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast