Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2269 Nachtwandlerin
Mo 9. Apr 2018, 21:59

Bild
Bild

"Meinem... Was? Hä?", kam es von irgendwo aus den Tiefen des Falkens zurück. "Und natürlich sorge ich dafür dass wir keinen Besuch bekommen."
Rey seufzte. Sie vergaß immer wieder, was die Erste Ordnung ihm angetan hatte und wie wenig er von alltäglichen Dingen wusste. Nicht, dass Rey viele Freunde gehabt hätte. Sie war immer alleine gewesen. Aber ihr war immerhin das Konzept nicht völlig fremd. "Poe Dameron möchte wissen ob wir Hilfe brauchen!", versuchte sie es einfacher auszudrücken. Sie lugte aus einem kleinen Fenster um zu sehen ob die Luft rein war, bevor die den Schalter betätigte, der die Luke öffnete.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2271 Blanche
Di 17. Apr 2018, 20:07

Bild
Bild

"Meinem... Was? Hä?", kam es von irgendwo aus den Tiefen des Falkens zurück. "Und natürlich sorge ich dafür dass wir keinen Besuch bekommen."
Rey seufzte. "Poe Dameron möchte wissen ob wir Hilfe brauchen!", versuchte sie es nochmal und sofort nickte Finn verstehend. Sie lugte aus einem kleinen Fenster um zu sehen ob die Luft rein war, bevor die den Schalter betätigte, der die Luke öffnete. "Moment, wohin gehst du?", fragte Finn skeptisch. "Soll ich nicht besser mit..." Doch direkt hinter ihm raunte Chewie etwas und Finn konnte nur ahnen - aus Chewies Gestik zum Schiff - dass er vermutlich meinte, dass Rey allein gehen sollte. "Viel Glück", meinte Finn zu Rey, bevor er sich zur Comm bewegte um Poe anzufunken.


Bild
Bild

„Ganz sicher nicht.. Und das weißt du auch. Du weißt, dass wir uns die Dinge nie leicht gemacht haben und ich weiß, dass du es dir jetzt auch nicht leicht machst. Sonst hättest du dich auf uns gestürzt wie auf Han.“ Luke klang so ruhig. Er strahlte mehr Ruhe aus, als sie für die aktuelle Situation möglich gehalten hätte.
Sie konnte sehen, wie Bens Hand leicht zitterte, so fest hielt er sein Lichtschwert. Noch immer aktivierte er es nicht. Langsam ging sie einen Schritt auf ihn zu. "Ben..." Sie merkte kaum, dass sie nach der Macht griff. Dass sie versuchte, Ruhe auszustrahlen, obwohl sie sie nicht führte. Den Hass und der Wut, die Ben ausstrahlte eine Balance zu geben.
"Han Solo war törricht. Ebenso ruhig, wie ihr beide es seid. Er ist zu mir gekommen, nicht ich zu ihm." Ben sah erst sie, dann Luke herausfordernd an.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2273 Nachtwandlerin
Di 17. Apr 2018, 21:22

Bild
Bild

"Moment, wohin gehst du?", hörte sie Finns skeptische Stimme, der offenbar auf dem Weg war um Poe zu kontaktieren. "Soll ich nicht besser mit..." Chewie sprach ein Machtwort bevor Rey etwas sagen konnte und Finn überlegte es sich offenbar anders. "Viel Glück."
Rey lächelte ihm aufmunternd zu. "Danke. Wir sehen uns gleich." In Gedanken schickte sie ihm noch eine Umarmung, während sie sich aus dem Schiff stahl. Für eine Richtige war jetzt keine Zeit mehr. Geduckt, im Schatten des Hangar, rannte Rey auf die Kommandozentrale zu.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2274 ValMercer
Sa 21. Apr 2018, 21:43

Bild
Bild

Leia ging langsam auf ihn zu, ignorierte, dass Ben sein Lichtschwert fest umklammert hielt. "Ben..." "Han Solo war töricht“, zischte Ben. „Ebenso ruhig, wie ihr beide es seid. Er ist zu mir gekommen, nicht ich zu ihm."
Luke hob eine Braue. Er spürte eine weitere Präsenz. Eine Präsenz, die ihn mehr als beunruhigte. Rey. Doch er durfte es sich nicht anmerken lassen. „Was willst du, Ben?“ fragte Luke betont kühl. „Wenn du reden willst, steck dein Lichtschwert weg.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2279 Blanche
Mo 23. Apr 2018, 20:32

Bild
Bild

Luke hob eine Braue. „Was willst du, Ben?“ fragte Luke betont kühl. „Wenn du reden willst, steck dein Lichtschwert weg.“
Kylo sah ihn für einen Moment an. Er war nicht länger sicher, was er wollte. Vorher war sein Weg klar gewesen. Auf dem Weg zum Planeten, in seinem Gleiter... Alles war deutlich gewesen. Er würde herkommen und das letzte Stück seiner Vergangenheit eliminieren. Auslöschen, so wie er Han Solo ausgelöscht hatte. Nur so konnte er seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch jetzt... Hier. Mit Han war es anders gewesen. Nur sie beide. Han, der geahnt hatte, was er von ihm wollte und dennoch die Hand an das Lichtschwert gelegt hatte. Sich direkt in seinen Radius begeben hatte. Doch er konnte es nicht. Nicht jetzt, nicht hier. Er konnte sie nicht töten, wie er es mit Han getan hatte. Nicht jetzt. Da ist er wieder... der Sog zur Hellen Seite der Macht. Großvater... Langsam lies er das Lichtschwert sinken und sah erst sie an, dann Luke. "Die Zeit über etwas zu reden ist vorbei, nicht wahr? Du hast mir in der Nacht, als sich unsere Wege trennten deutlich gezeigt, dass du nicht mit mir sprechen wolltest."

Bild
Bild

Finn drückte erst ein paar Knöpfe, bis er sicher war, dass er die Comm richtig bediente. "Poe? Buddy! Bist du da?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2281 ValMercer
So 29. Apr 2018, 09:03

Bild
Bild

Bens Blick war stechend, doch Luke spürte seinen Konflikt mehr als deutlich. Er war schon lange nicht mehr der Padawan, den Luke einst trainiert hatte, hatte sich schon lange von dem Junge der einmal sein Neffe gewesen war, doch Luke war, als wäre da immernoch mehr… mehr als nur Zorn und Hass und nervenzerreibende Unsicherheit.
Langsam ließ Ben seine Waffe sinken. Sein Blick glitt zwischen Luke und Leia hin und her. "Die Zeit über etwas zu reden ist vorbei, nicht wahr? Du hast mir in der Nacht, als sich unsere Wege trennten deutlich gezeigt, dass du nicht mit mir sprechen wolltest."
Luke zog die Brauen zusammen. Wovon redete Ben? Sie hatten sich über Monate immer weiter entfernt… Ben war immer mehr auf Abstand gegangen, hatte nichts zugelassen. Kein Wort der Annäherung… und dann… dann, wie aus dem Nichts, war es passiert. Luke hatte die Akademie verlassen um Hilfe für seine totkranke Frau Mara zu suchen, ohne dass er die Zeit dafür aufgebracht hatte näher mit Ben zu sprechen. Er hatte die Schule in Kanans Obhut gelassen… und dann war es passiert… erst dann… „Ben…“, begann er, „ich weiß nicht, wovon du redest.“ Doch schon als er es sagte wusste er, dass es die falschen Worte waren.



Bild
Bild

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis endlich eine Antwort kam. Eine Ewigkeit, in der der Boden immer weiter auf ihn zuraste.
Es war Finn. "Poe? Buddy! Bist du da?"
Poe atmete tief durch und nickte. „Ich bin da. Verdammt, Finn, was macht ihr da unten?!“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2285 Nachtwandlerin
So 29. Apr 2018, 21:44

Bild
Bild

Poe kam tatsächlich zurück zu ihnen. Verflixt!
Rey hielt sich im Schatten des Hangars und versuchte ruhig und gleichmäßig zu atmen. Versuchte zu... spüren was in der Kommandozentrale vor sich ging. Es war schwer. Es war... so verwirrend.
Vorsichtig drückte sie sich in Richtung des Eingangs und in den dunklen Korridor. Sie ahnte hinter welcher Tür sich ihr Vater befand. Langsam konnte sie sogar leise Stimmern erahnen. "Ben... ich weiß nicht, wovon du redest."
Rey stieß mit ihrem Fuß an etwas Hartes, dass leise davon rollte. Sie erstarrte, stellte das Atmen ein. Hatte sie jemand gehört?
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2286 Blanche
Di 1. Mai 2018, 14:34

Bild
Bild

Leia wagte nicht, von Ben zu Luke zu sehen, als sie Luke antworten hörte. „Ben…“, begann er, „ich weiß nicht, wovon du redest.“ Die Reaktion kam so schnell, dass Leia einen Sprung zurück machte. Der Twi'Lek hinter ihr quietschte erschrocken, als Ben mit dem aktivierten Lichtschwert auf die Konsole einschlug und wütend aufschrie. "Du hast verdammtnochmal versucht mich aus dem Weg zu räumen weil ich dir unbequem geworden bin. Als du zu mir kamst wusste ich wenigstens, warum du mich wochenlang gemieden hast. Weil ich nicht in das Konzept deines verfluchten Ordens passte."
Leia wich hinter Luke zurück und starrte erst Ben und dann Luke an. Was war in dieser Nacht wirklich geschehen? Sie erinnerte sich noch an das Gespräch, das sie mit Luke kurz vor der Entdeckung geführt hatte. Seine Sorgen um Mara und der aprupte Abriss der Nachricht, als er auf dem Rückweg zu seinem Tempel gewesen war.



Bild
Bild

Poe atmete tief durch und nickte. „Ich bin da. Verdammt, Finn, was macht ihr da unten?!“
Finn sah kurz zum Eingang damit ihm nicht entging, falls jemand an Bord kam und sprach dann in die Comm. "Ren ist gelandet. Der General und Skywalker sind auch noch da. Rey wollte die Beiden unterstützen oder so ähnlich..." Er hörte Chewie etwas aus dem Cockpit rufen, doch er verstand nicht was der Wookie von ihm wollte. ( Familiensache! brüllte Chewie.) "Sind die anderen alle in Sicherheit?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2291 ValMercer
So 20. Mai 2018, 20:06

Bild
Bild

Ihr Fokus war abgedriftet. Schon lange hatte sie nicht mehr primär die Schlacht im Blick. Die Schiffe des Widerstands waren ohnehin so gut wie alle verschwunden. Auf der Brücke hinter ihr wurden Befehle weitergegeben. Alles lief ruhig ab. Koordiniert. Nicht einmal Wendol schien sonderlich beunruhigt. Was wusste er? Amee warf einen Blick über die Schulter zu ihrem Bruder, der einen Display studierte und einem jüngeren Offizier zunickte.
Unten auf dem Boden, das spürte sie, war Ren dabei die Geduld zu verlieren. Er war nicht allein.



Bild
Bild

Ein lautes Scheppern ertönte hinter Ben, doch er schien es gar nicht zu bemerken oder zu hören, ebenso wenig wie er Reys Präsenz wahrnahm. Lukes Kehle war wie ausgetrocknet und er schob sich vor Leia.
Bens Lichtschwert fuhr durch die Luft und mit ungezähmter Wut zertrümmerte er die Konsole vor sich. "Du hast verdammt nochmal versucht mich aus dem Weg zu räumen weil ich dir unbequem geworden bin. Als du zu mir kamst wusste ich wenigstens, warum du mich wochenlang gemieden hast. Weil ich nicht in das Konzept deines verfluchten Ordens passte."
„Ben…“ sagte Luke ruhig und eindringlich. Warum verschwanden die anderen nicht einfach?! Was machten diese verfluchten Kommandanten noch hier?! Ahnten sie denn nicht, dass sie in Lebensgefahr schwebten?! „Ich war nicht einmal da! Als ich wiederkam, warst du lange weg…“

Bild



Bild
Bild

„Ren ist gelandet,“ kam Finns Antwort. „Der General und Skywalker sind auch noch da. Rey wollte die Beiden unterstützen oder so ähnlich... Sind die anderen alle in Sicherheit?"
„Die meisten haben es geschafft,“ sagte Poe. „Black Squadron bleibt zurück und gibt euch Deckung von oben, aber ihr müsst euch beeilen. Da werden mehr Bodentruppen kommen!“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2296 Blanche
Di 22. Mai 2018, 17:07

Bild
Bild

Die meisten haben es geschafft,“ sagte Poe. „Black Squadron bleibt zurück und gibt euch Deckung von oben, aber ihr müsst euch beeilen. Da werden mehr Bodentruppen kommen!“
Finn nickte auch wenn der andere es nichtsehen konnte. “Ich weiß. Aber Rey… sie wollte unbedingt. Wir halten den Motor am laufenund beim kleinsten Anzeichen von mehr Bodentruppen gehe ich sie holen.”


Bild
Bild

„Ben…“ sagte Luke ruhig und eindringlich. Doch Leia fing durch die Macht seinen Ärger und ein Unwohlsein auf. Die verbleibenden Kommandanten. LEIA hatte sie vergessen. „Ich war nicht einmal da! Als ich wiederkam, warst du lange weg…“
“Du…”, begann Ben doch er verstummte wieder und wandte den Blick leicht. Scheinbar hatte er noch etwas bemerkt. Rey. Natürlich. “Verschwindet endlich.” befahl Leia den anderen hinter sich. “Er ist wegen uns hier, nicht wegen euch.”
Der Twi’Lek zuckte und auch die anderen beiden waren noch in einer Starre. Doch sie nickten und begafftenfür einen Moment Ben. Dann gingen sie zur zweiten Tür des Raumes. Ben ignorierte sie wie erhofft und Leia trat wieder neben Luke. “Ben… wir konnten nie darüber reden, was geschehen ist… vielleicht… sollten wir das.”
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste