Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1866 Blanche
So 28. Feb 2016, 20:51

Bild
Bild

„Danke, Ma’am“, sagte Poe leise und zog Finn zu einem der Stühle an dem großen runden Tisch in dem Moment in dem Admiral Ackbar den Raum betrat. „Keine guten Neuigkeiten, nehme ich an?“, fragte er.
Der Raum war binnen weniger Minuten gefüllt.
Leia schüttelte den Kopf und wartete, bis endlich alle saßen, bevor sie den Stuhl zur Seite schob um ganz vor den Anwesenden zu stehen.
"Wir haben vor einer halben Standard-Stunde Nachricht erhalten, dass unsere Alte Basis angegriffen wurde. Soweit ich weiß, wurden die wenigen, die noch dort waren getötet und ein Gefangener gemacht. Nur einer konnte entkommen, er hat die Nachricht voraus geschickt. Ich will von euch wissen, wie schnell wir diese Basis räumen können, denn ich bin mir sicher, dass die Erste Ordnung den Kampf hier her tragen wird." Sie sah ihn die entsetzten, teilweise geschockten Gesichter.



Bild
Bild

Sie folgte ihm. Natürlich tat sie das. Und sie sagte nichts, was ein deutlicher Pluspunkt war.
Sie betraten den Aufzug, und als sich die Türen geschlossen hatten, drückte er keine Taste, sondern sah sie für einen Moment an. Dann, ohne einen bewussten Entschluss zu fassen, hob er seinen Helm vom Kopf und packte sie mit der freien Hand wieder am Hals und drückte sie an die Wand.
"Solltest du, jemals, ein Wort über das verlieren, was du heute gesehen hast, schwöre ich dir, dass dieses Gesicht das letzte ist, was du sehen wirst. Merk es dir." Er funkelte sie einen Moment an, dann lies er sie los und presste die Taste für die Trainingsebene, während er seinen Helm wieder aufsetzte.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1868 ValMercer
So 28. Feb 2016, 21:25

Bild
Bild

Leia schüttelte den Kopf und wartete, bis endlich alle saßen, bevor sie den Stuhl zur Seite schob um ganz vor den Anwesenden zu stehen.
"Wir haben vor einer halben Standard-Stunde Nachricht erhalten, dass unsere Alte Basis angegriffen wurde. Soweit ich weiß, wurden die wenigen, die noch dort waren getötet und ein Gefangener gemacht. Nur einer konnte entkommen, er hat die Nachricht voraus geschickt. Ich will von euch wissen, wie schnell wir diese Basis räumen können, denn ich bin mir sicher, dass die Erste Ordnung den Kampf hier her tragen wird." Sie sah ihn die entsetzten, teilweise geschockten Gesichter.
Poe verschränkte die Arme vor der Brust. Wie hatte das passieren können? So schnell... warum waren die anderen noch nicht in Sicherheit? Wo waren sie abgeblieben? Er schluckte schwer, war aber nicht der Erste, der sich zu Wort meldete. „Für eine volle Evakuation brauchen wir etwa sechs Stunden, Prinzessin.“ Der Protokolldroide, der Leia Organa überall hin begleitete trat vor und Poe biss sich auf die Unterlippe.
„Reicht das?“, fragte er leise. Und bedeutete ‚volle Evakuation‘ auch das komplette Bodenpersonal und würden sie die Anlagen die sie zurücklassen mussten in die Luft sprengen?



Bild
Bild

Sie betraten den Aufzug, und als sich die Türen geschlossen hatten, standen sie sich für einen Moment gegenüber. Sie spürte, dass es noch nicht ausgestanden war und als er die Hände hob erstarrte sie förmlich. Amee hörte, wie etwas gelöst wurde, im nächsten Moment öffnete sich der Schließmechanismus der Maske und sie hielt den Atem an, als ein junges, beinahe unschuldiges Gesicht mit vor Hass funkelnden dunklen Augen und einer verheilten Narbe vor ihr stand. Ein Anblick so unwirtlich, dass sie ihren Augen kaum trauen konnte. Das dunkle Haar, das sein Gesicht umrahmte, ließ ihn blass wirken. Doch es dauerte nur einen Herzschlag, bis ihr Erstaunen wieder würgender Panik wich. Seine behandschuhte Hand legte sich an ihren Hals, presste sie an die Wand des Aufzugs und sie starrte in die dunklen, gnadenlosen Augen vor sich.
"Solltest du, jemals, ein Wort über das verlieren, was du heute gesehen hast“, zischte er, die Stimme so tief und so durchdringend, dass sie allein genügt hätte um sie zum innehalten zu bewegen, „schwöre ich dir, dass dieses Gesicht das letzte ist, was du sehen wirst. Merk es dir." Seine Augen sprühten förmlich und selbst wenn sie gewollt hätte, hätte sie den Blick nicht von ihm losreißen lassen können , dann lies er sie los und presste die Taste für die Trainingsebene, während er seinen Helm wieder aufsetzte.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust, wünschte sich an jeden anderen Ort als diesen hier und wandte ihm den Rücken zu. Er wusste ohnehin, was in ihr vorging, wusste genau, dass er sein Ziel erreicht hatte. Trotzdem wollte sie ihm nicht die Genugtuung geben es auch noch in ihrem Gesicht zu sehen, wenn er ihr das seine wieder verweigerte. Sie straffte die Schultern und blinzelte verärgert die Tränen weg, die mit einem Mal in ihre Augen geschossen waren. Erfolgreich. „Ist das ein Versprechen?“, fragte sie so schnippisch sie konnte, als der Aufzug ankam und sie den Aufzug verließ.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1869 Blanche
So 28. Feb 2016, 22:33

Bild
Bild

Poe verschränkte die Arme vor der Brust. Finn fühlte, wie ihm kalt wurde.
„Für eine volle Evakuation brauchen wir etwa sechs Stunden, Prinzessin.“ Der goldene Protokolldroide, der Leia Organa überall hin begleitete trat vor.
„Reicht das?“, fragte er leise. Finn schluckte.
"Ich...", er räusperte sich leicht, dann sagte er es etwas lauter. "Von dem was man über Kylo Ren hört, ist es ihm ein leichtes, die Informationen von eurem Mann zu erhalten. Und ich glaube nicht, dass sie sich viel Zeit lassen."
Er sah einen leichten Schatten, der sich kurz auf das Gesicht des Generals legte, doch sie nickte ihm zu. "Ja, das fürchte ich eben auch. Deshalb werden wir sofort mit allen Evakuierungsplänen beginnen, vollständig und diesmal bleibt niemand hier, der noch irgendetwas aufräumt."




Bild
Bild

Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wandte sich von ihm ab. Er fühlte ihren Aufruhr, wie ihre Gedanken rasten. Und es befriedigte ihn, dass sie verschreckt war. Ihre Angst fühlbar.
„Ist das ein Versprechen?“, fragte sie, ihre Stimme kippte leicht, doch sie klang schnippisch. Der Aufzug war angekommen und sie verließ den Aufzug als erstes.
Er ließ eine Hand auf ihre Schulter fallen und stoppte sie für einen Moment. Wut, Ungeduld, Unverständnis brodelten in ihm. "Ein Versprechen", raunte er in ihr Ohr und kam ihr dabei so nahe, dass er ihre Wärme trotz seiner Maske fühlen konnte.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1876 ValMercer
Mo 29. Feb 2016, 08:52

Bild
Bild

"Ich...", Finn neben ihm räusperte sich leicht, dann sagte er es etwas lauter. "Von dem was man über Kylo Ren hört, ist es ihm ein leichtes, die Informationen von eurem Mann zu erhalten. Und ich glaube nicht, dass sie sich viel Zeit lassen."
Ein leichter Schatten, legte sich kurz auf das Gesicht des Generals, doch sie nickte ihm zu. "Ja, das fürchte ich eben auch. Deshalb werden wir sofort mit allen Evakuierungsplänen beginnen, vollständig und diesmal bleibt niemand hier, der noch irgendetwas aufräumt."
Madine, einer der Veteranen trat vor. „Sprengsätze sind bereits an strategischen Punkten verteilt worden“, erklärte er.
„Die neuen Piloten sind soweit, dass sie die Eskorten für die Transporter bilden können“, fügte Poe hinzu. „Sollten allerdings die Sternenzerstörer vorher auftauchen würde ich vorschlagen, dass nur die wirklich Erfahrenen in den Kampf einsteigen.“ Für eine Feuertaufe waren die meisten doch zu unerfahren. Das wollte er nicht riskieren.



Bild
Bild

Seine schwere Hand legte sich auf ihre Schulter und hielt sie zurück. Ihre Kehle wurde eng, ohne dass er seine Hand wieder an ihren Hals gelegt hätte. Als er ihr nahe kam, stellten sich ihre Nackenhaare auf. Sie spürte wieder dieses gähnende Nichts, das ncihts anderes sein konnte als Zorn. "Ein Versprechen", raunte er in ihr Ohr, die Maske viel zu nah an ihrem Gesicht. Er spürte ihre Angst, da machte sie sich keinerlei Illusionen, als sie ihn ansah, doch sie wollte verdammt sein, wenn sie es verbal auch noch zugab. Sie saß hier fest mit ihm und würde sicherlich nicht mehr lange leben, aber das hieß nicht, dass sie kleinbei geben würde. Dafür war sie nicht von den Hux‘ erzogen worden. „Gut, dass du die Maske noch aufhast, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Und als ob sich irgendjemand dafür interessieren würde wen du wann umgebracht hast.“ Natürlich war das vermutlich wirklich nicht seine größte Sorge. Vielmehr die anderen Dinge die sie gesehen und gefühlt hatte. Durch ihn. Sie unterdrückte ein Schaudern.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1879 Blanche
Mo 29. Feb 2016, 21:15

Bild
Bild

Madine trat vor. „Sprengsätze sind bereits an strategischen Punkten verteilt worden“, erklärte er. Leia nickte ihm anerkennend zu.
„Die neuen Piloten sind soweit, dass sie die Eskorten für die Transporter bilden können“, fügte Dameron hinzu. „Sollten allerdings die Sternenzerstörer vorher auftauchen würde ich vorschlagen, dass nur die wirklich Erfahrenen in den Kampf einsteigen.“
Leia rieb sich kurz das Kinn und überlegte einen Moment. Es war Ackbar, der antwortete. "Mehr können wir nicht erwarten. Wir sollten den Befehl sofort geben. Ich schlage Ma'ju'un als neue Basis vor. Dort sind viele alte Minenschächte, die wir nutzen können ohne sofort neue Gebäude zu errichten. Auch die dortigen Steinbrüche können als Landeplattformen dienen." Er blickte Leia direkt an und sie nickte.
"Einverstanden. Gibt es sonst noch Anmerkungen von euch allen?" Sie blickte in die Runde.



Bild
Bild

Ihre Angst war beinahe greifbar.
„Gut, dass du die Maske noch aufhast, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Und als ob sich irgendjemand dafür interessieren würde wen du wann umgebracht hast.“ Er merkte, dass sie noch immer angespannt war und schüttelte leicht den Kopf. Mit einem Ruck drehte er sie zu sich herum und zog sie mit der Macht näher an sich. "Ich werde mich nicht wiederholen." Damit stieß er sie leicht von sich und ging an ihr vorbei.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1882 Nachtwandlerin
Mo 29. Feb 2016, 21:31

Bild
Bild

Luke nickte. "Sag ihm, er kann den Falken hier hoch bringen. Dann musst du nicht jeden Tag hier herauf klettern." Er lächelte leicht. Zögernd nickte sie, wandte sich dann zum Gehen und lief schließlich auf die groben Felsstufen zu, die aus der Tür der Hütte genau zu sehen waren. Es war seltsam ihm den Rücken zu kehren, wo sie ihn doch gerade erst gefunden hatte. Ein bisschen fühlte es sich an, als ob er wieder aus ihrem Leben verschwand, sobald sie ihn nicht mehr vor sich sah.
Als sie die Stufen hinab sprang, war sie wieder alleine und das Lichtschwert, dass sie für ihn mitgebracht hatte steckte noch immer in ihrer Umhängetasche und stieß gegen ihren Oberschenkel. Als hätte es diese Begegnung nie gegeben. Sie war ein paar Mal versucht umzudrehen, um sich zu vergewissern, tat es aber nicht.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1885 ValMercer
Mo 29. Feb 2016, 21:51

Bild
Bild

Leia rieb sich kurz das Kinn und überlegte einen Moment. Es war Ackbar, der antwortete. "Mehr können wir nicht erwarten. Wir sollten den Befehl sofort geben. Ich schlage Ma'ju'un als neue Basis vor. Dort sind viele alte Minenschächte, die wir nutzen können ohne sofort neue Gebäude zu errichten. Auch die dortigen Steinbrüche können als Landeplattformen dienen." Er blickte Leia direkt an und sie nickte.
"Einverstanden. Gibt es sonst noch Anmerkungen von euch allen?" Sie blickte in die Runde.
Poe schüttelte den Kopf. Ma’ju’un war so gut wie jede andere Basis fand er und so gut wie niemand wusste davon. Er sah kurz zu Finn. Wie mochte es ihm gehen schon jetzt von Ondjif zu verschwinden?


Bild
Bild

Er hatte sie noch immer nicht losgelassen. Mit einem Ruck drehte er sie zu sich herum und plötzlich war es als schöbe sie etwas auf ihn zu,dem sie nichts entgegenzusetzen hatte. "Ich werde mich nicht wiederholen." Damit stieß er sie leicht von sich und ging an ihr vorbei.
Amee hatte die Hände zu Fäusten geballt und zögerte einen Moment, ehe sie ihm folgte. Welche Wahl blieb ihr auch? Dass mit ihm, gerade heute, nicht zu scherzen war, war allzu offensichtlich. Aber das hier, dieser Ren, den er ihr heute zeigte war der, den sie erwartet hatte anzutreffen. Es war, als seien die letzten Tage eher eine Ausnahme gewesen. Gut, damit würde sie lernen umzugehen. Sie durfte sich nur nicht von ihm kleinkriegen lassen. Sie beeilte sich um mit ihm Schritt zu halten und fragte nicht weiter wo er sie hinbrachte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1886 Blanche
Mo 29. Feb 2016, 22:06

Bild
Bild

Poe schüttelte den Kopf und auch die anderen am Tisch sagten nichts mehr. Ein paar erhoben sich bereits. Finn entdeckte Poes Blick, der auf ihm ruhte und hob die Schultern. Von Ma'ju'un hatte er noch nie etwas gehört, was vermutlich gut war.
"Bei euch wirds echt nie langweilig", meinte er leise zu Poe, als er ebenfalls aufstand. "Ich werde dann mal zur Krankenstation gehen und da helfen, oder hast du eine andere Aufgabe für mich?" Er wollte auf keinen Fall so untätig sein, wie das letzte Mal.



Bild
Bild

Er fühlte, wie sich ihr Ärger leicht anstaute und es dauerte einen Moment, bis sie ihm folgte. Sie beeilte sich um mit ihm Schritt zu halten.
Kylos Gedanken rasten. Er brauchte dringend ein Ventil um seinem Ärger Luft zu machen, bevor sie auf Ondjif ankamen. Dort musste er klar denken können, rational handeln. Und sich vor allem nicht ablenken lassen. Er hatte ein Ziel vor Augen und das musste er erfüllen. Wenn er es schaffte, seine Mutter.... Den General einzufangen, wäre das ein harter Schlag für den Widerstand. Und es würde ein für alle Mal einen Schlussstrich ziehen.
Er betrat den Trainingsraum, den sie bereits für die Schwertübungen verwendet hatten und ohne weitere Vorwarnung lies er die Kugeln aufsteigen, die er bereits zuvor genutzt hatte, um Amee im Stabkampf die Reflexe trainieren zu lassen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1891 ValMercer
Mo 29. Feb 2016, 22:27

Bild
Bild

„Bei euch wirds echt nie langweilig", meinte er leise zu Poe, als er ebenfalls aufstand. "Ich werde dann mal zur Krankenstation gehen und da helfen, oder hast du eine andere Aufgabe für mich?"
Poe schüttelte den Kopf. „Ich muss sicherstellen, dass alles glatt läuft. Dasselbe gilt für dich, nehme ich an.“ Er stand auf und drückte ihn kurz an sich. Er konnte schon wissen, was die nächsten Stunden bringen würden?



Bild
Bild

Was immer es war, das von ihm ausging. Die hatte das Gefühl, dass er entweder niemals so wütend gewesen war wie in diesem Augenblick, oder sie einfach schärfer zu sehen schien als zuvor. Die aufsteigende Panik schnürte ihr die Luft ab, als ein Bild vor ihrem geistigen Auge sie innehalten ließ, sobald sie den Trainingsraum hinter ihm betrat. Das Gesicht einer Frau, etwa im Alter ihrer Mutter. Ein Gesicht, dass sie aus den Nachrichten kannte. General Organa... seine Mutter. Warum? Ihr Blick fiel auf das Gerät mit dem sie vor einigen Stunden trainiert hatte. Nie war sie so wenig vorbereitet auf diese Art von Training gewesen wie in diesem Augenblick. Trotzdem ließ sie einen der Stöcke, mit denen sie den Anfang ihres Schwerttrainings bestritt auf sich zufliegen. Eine der ersten Übungen, die sie vollbracht hatte. Das Gesicht der Frau, Rens Erinnerung, ahnte sie, schob sie von sich so weit es ging.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1892 Blanche
Di 1. Mär 2016, 10:46

Bild
Bild

Poe schüttelte den Kopf. „Ich muss sicherstellen, dass alles glatt läuft. Dasselbe gilt für dich, nehme ich an.“ Poe stand ebenfalls auf und Finn war überrascht, als dieser ihn kurz an sich drückte.
Er legte Poe kurz beide Hände auf die Schulern und lächelte. "Dann bis später, oder?"



Bild
Bild

Amee reagierte entsprechend und ließ den Übungsstock zu sich fliegen. Immerhin das verstand sie mittlerweile. Ein Bild von einer Frau, die etwa so alt sein musste wie seine eigene Mutter, erschien vor seinem Geistigen Auge, während er Amee betrachtete. Die gleichen Haare, die gleichen Augen. Ihre Mutter? SEin Blick verfinsterte sich und er runzelte die Stirn. Er wollte das nicht sehen. Woher kam diese plötzliche Verbindung?
Er griff nach der Macht und ließ ihr freien Lauf um die kleinen Droiden auf Amee fliegen zu lassen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste