Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1406 Blanche
Mi 27. Jan 2016, 11:53

Bild
Bild

Poe schmunzelte. „Nur bis zum Transporter“, erklärte er. „Dann sind wir in etwa 18 Stunden am Ziel. In der Zeit kann man einige Leute kennenlernen.“ Er zwinkerte Finn zu.
Finn wurde ein wenig unbehaglich und sah sich auf den anderen Sitzen um. So viele Menschen, die zwar alle ähnliche Kleidung trugen, aber trotz allem alle anders aussahen. Nicht wie bei den Sturmtrupplern, wo genau darauf geachtet wurde, dass niemand von einer Norm abwich. Und doch hatte er er sich dort beinahe wohler gefühlt als hier, wo die Gesichter verschwammen, weil man sie einzeln zuordnen musste. "Das werd ich schon schaffen", meinte er dann und versuchte zuversichtlich zu klingen.




Bild
Bild

Snoke erwiderte nichts, er schien sie so erwartet zu haben. Dennoch wunderte es Kylo, als Snoke sie direkt ansprach.
„Ich war bis jetzt überzeugt gewesen, Palpatines Tochter sei ebenfalls auf dem Todesstern umgekommen.“
//Palpatine... der Imperator.// Kylo war extrem froh, dass er die Maske trug und somit seine Überraschung, seine Verwunderung verborgen blieb. Das erklärte, warum sie direkt zu Snoke gebracht wurde, obwohl man noch nie etwas von ihr gehört hatte.
„Nur meine Mutter...“, antwortete Amme leise. Sie war unsicher und Kylo erlaubte sich einen Moment der Sympathie, wenn er an seine erste Begegnung mit Snoke zurück dachte, die nicht in einem Traum geschehen war. „General Hux nahm mich danach zu sich.“
Snoke nickte, einen langen, dürren Finger auf die schmalen Lippen gelegt. „Ich habe bereits einen Schüler...“ Kylo fühlte seinen Blick und fing auf Amees Blick auf.
Das war also der Grund, warum Hux sie her gebracht hatte. Er wollte, dass seine Schwester im Umgang mit der Macht ausgebildet wurde. Das hieß, es war vorsicht geboten. Oder es ergab die Möglichkeit, wenn er es schaffen würde, Amee auf seine Seite zu ziehen, vielleicht sogar gegen ihren Bruder aufzubringen, dass Hux bald nichtmehr General der Ersten Ordnung wäre.
"Oberster Anführer, ihr sagtet selbst, dass meine Ausbildung sich dem Ende zuneigt", entgegnete er daher vorsichtig. Aber wollte er wirklich ihre Konkurrenz? Eigentlich nicht. Aber wie abwehren, ohne das Gesicht zu verlieren.
"Ich entscheide, wann die Ausbildung endet", herrscht Snoke ihn an und Kylo verzog das Gesicht. "Und noch ist sie nicht beendet. Und ich werde keinen zweiten Schüler-" Sein Blick flog zu Amee. "- Oder Schülerin unterweisen."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1420 Nachtwandlerin
So 31. Jan 2016, 21:11

Bild
Bild

Rey starrte ihn an. Staunend. Sie wusste sofort, dass er es war. Luke Skywalker. Sie wusste nicht woher sie es wusste. Oder warum. Sie spürte es nur einfach irgendwie.
Ihr Atem ging noch ein wenig uneben vom langen und steilen Aufstieg hier hoch. Trotzdem zwang sie sich den Mund zu schließen, ihn nicht so entgeistert anzustarren. Schnell zog sie an ihrer Tasche, die um ihre Schulter baumelte und nahm das Lichtschwert heraus. Ehrfurchtsvoll hielt sie es ihm entgegen. //Bitte!//
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1424 ValMercer
So 31. Jan 2016, 22:34

Bild Bild

Finn wirkte nicht so als fühle er sich wohl in seiner Haut, sah sich unsicher in dem kleinen Transporter um und für einen Moment schien ihn etwas wie Angst zu ergreifen. "Das werd ich schon schaffen", meinte er dann, offensichtlich bemüht zuversichtlich und ruhig zu klingen.
Poe versuchte sich nur für einen Moment in den Kopf des anderen Mannes hinein zu versetzen, der sich bis vor ein paar Tagen ganz sicher niemals als jemanden gesehen hat, der dazugehört. Warum sonst hätte er Poe befreien sollen um selbst der Ersten Ordnung zu entkommen. „Klar, schaffst du das“, antwortete Poe und lächelte matt. „Ich helf dir schon, wenn du das brauchst.“ Dafür war er immerhin länger hier geblieben. Weil er sich verantwortlich fühlte.
Der Transporter unter ihnen vibrierte und hob ab.



Bild
Bild

"Oberster Anführer“, begann Ren, „Ihr sagtet selbst, dass meine Ausbildung sich dem Ende zuneigt."
"Ich entscheide, wann die Ausbildung endet", herrschte Snoke ihn an Amees Blick fuhr zwischen Snoke und Ren hin und her. "Und noch ist sie nicht beendet. Und ich werde keinen zweiten Schüler-" Sein Blick flog zu Amee. "- Oder Schülerin unterweisen."
Ihr Herz sank und sie schluckte trocken. Unsicher, was jetzt zu tun war... Aufmüpfigkeit lag nicht in ihrem Wesen, war ihr früh aberzogen worden um sie vor sich selbst zu schützen. Und doch musste sie an sich halten um den Blick nicht vor Snoke zu senken. Ihr Herz schlug wie wild und er musste das genau wissen. Würde er sie töten? Jetzt? Das wäre der Beweis, dass Wendol recht gehabt hatte... er hatte sie nicht gern gehen lassen und das aus gutem Grund. Amee hatte die ganze Zeit gewusst, dass ihr Tod eine Möglichkeit sein konnte, aber sie hatte es versuchen müssen. Sie hatte es so satt nutzlos zu sein.
Snoke betrachtete sie eingehend. Schweigend. „Ren...“, sagte er leise, dann wandte er den Blick von Amee ab. Schon sah sie vor sich, wie der Mann in der Maske neben ihr sie angreifen würde, doch Snokes Befehl war ein anderer. „Warum führst du sie nicht in die Wege der Macht ein?“
Amee atmete hörbar aus, ärgerte sich sofort darüber und ließ Snoke nicht aus den Augen. Das Lächeln um den schmalen Mund jagte ihr eine Gänsehaut über den Rücken.


Bild
Bild

Wie lange sie einander anstarrten konnte Luke nicht sagen. Zu fasziniert war er von ihren Augen, von ihren wunderschönen Augen. Die Kapuze hatte er zurückgeschlagen und sein Mund war staubtrocken, als er auf sie zuging. Endlich nach fünfzehn Jahren näherte er sich ihr wieder.
Er hob die linke Hand, die, die kein mechanischer Ersatz war und berührte ihren Arm, drückte ihren Arm herunter dessen Hand das Lichtschwert hielt. Zu gern hätte er sie in die Arme gezogen, doch er ahnte, dass die junge Frau vor ihm das in diesem Moment nicht brauchen würde. „Rey...“, sagte er leise, seine Stimme rau und heiser von der Ewigkeit des Schweigens, die sie in diesem Wort hinter sich ließ.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1428 Nachtwandlerin
Mo 1. Feb 2016, 19:00

Bild
Bild

Reys Herz schlug regelmäßig aber so deutlich, wie sie es nie zuvor gespürt hatte, während sie einander ansahen. Es war ein Abwarten, kein unangenehmes Abwarten aber doch ein angespanntes. Etwas in ihr fürchtete sich vor dem nächsten Schritt des Jedi.
Schließlich hob er die linke Hand und drückte ihren Arm und damit das Lichtschwert herunter. Rey schluckte. War das eine Ablehnung, ein 'Nein'? Sie öffnete den Mund um irgendetwas zu sagen, um zu protestieren, als... "Rey...", sagte er leise. Seine Stimme war rau und heiser und hörte sich an, als ob er sie seit Jahren nicht benutzt hätte.
Rey klappte den Mund wieder zu und starrte ihn weiter an. Woher kannte er ihren Namen?
Erneut hob sie das Lichtschwert und hielt es ihm hin. Er musste es doch nehmen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1431 ValMercer
Mo 1. Feb 2016, 20:11

Bild
Bild

Ihre Verwirrung schlug ihm geradezu entgegen. Wortlos hielt sie ihm das Schwert wieder hin. Sie wollte, dass er es nahm. Wollte, dass er etwas tat... den Kampf wieder aufnahm?
Luke runzelte die Stirn und schluckte schwer, dann schüttelte er den Kopf. „Ist das nicht deins?“ Er konnte es noch immer kaum glauben. Dieses Lichtschwert war sein erstes gewesen. Obi-Wan hatte es ihm gegeben, nachdem er es Anakin Skywalker abgenommen hatte.
Wie hatte sie zu ihm gefunden? Welchen Weg war sie bis hierher gegangen? Er wollte alles wissen und konnte doch noch nicht danach fragen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1432 ValMercer
Mo 1. Feb 2016, 20:24

Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1436 Blanche
Mo 1. Feb 2016, 22:05

Bild
Bild

„Klar, schaffst du das“, antwortete Poe und lächelte matt. „Ich helf dir schon, wenn du das brauchst.“
Der Transporter unter ihnen vibrierte und hob ab.
Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Finns Lippen, als er Poe anschaute. "Danke. Das... bedeutet mir etwas." Er konnte es nicht genau definieren. Doch es war ein gutes Gefühl, dass Poe sich verantwortlich zeigte.



Bild
Bild

Die Enttäuschung war merklich, offenbar hatte sie fest damit gerechnet, dass Snoke sie annehmen würde. Es befriedigte ihn, dass sie enttäuscht war, dass er sich kaum ärgerte, dass Snoke ihn so vor ihr angefahren hatte. Eine Weile hielt sie Snokes Blick stand.
Snoke betrachtete sie eingehend. Schweigend. „Ren...“, sagte er leise und sein Blick ruckte wieder von dem verstohlenen Blick auf Amee zu Snoke zurück. „Warum führst du sie nicht in die Wege der Macht ein?“
Kylos Kiefermuskeln verkrampften sich, als er das Lächeln auf dem schmalen Mund sah und am liebsten, hätte er das Mädchen auf der Stelle beseitigt, als er sie hörbar ausatmen hörte. Vermutlich gefiel ihr das auch noch. Und was erst Hux dazu sagen würde... oder war das vielleicht etwas gutes? Wenn er die Kontrolle über seine Schwester gewinnen würde...?
Sein Blick wanderte, diesmal offen, von Snoke zu Amee.
"Wenn ihr der Ansicht seid, dass dies eine... passende Aufgabe für mich ist, werde sich sie erfüllen."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1438 Nachtwandlerin
Mo 1. Feb 2016, 22:19

Bild
Bild

Luke Skywalkers Stirn legte sich in kleine Falten. Dann schüttelte er den Kopf.
"Ist das nicht deins?"
Rey runzelte fragend die Stirn.
Dann sah sie verwirrt auf ihre Hand hinunter, als glaubte sie dort etwas anderes liegen zu sehen als das Lichtschwert. "Ich... glaube nicht?", fragte sie, als sie schließlich wieder aufsah.
"Ich..." Sie wusste beim besten Willen nicht, was sie zu ihm sagen sollte. "Mein Name ist Rey." Das wusste er ja offenbar schon.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1440 ValMercer
Mo 1. Feb 2016, 22:21

Bild Bild

Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Finns Lippen, als er Poe anschaute. "Danke. Das... bedeutet mir etwas."
Poe lachte laut. „Na das beruhigt mich etwas. Wäre ja schlimm, wenn es dir egal wäre.“ Vermutlich war Finn nicht zu übermäßigem Interesse an irgendetwas erzogen worden. JEdenfalls war das seine Vermutung. „Also... Finn. Was interessiert dich denn brennend? Irgendwas das nichts mit diesem Kriegsfiasko zu tun hat?“



Bild
Bild

Amee spürte Rens Blick auf sich ruhen, spürte wie sich ihre Muskeln verkrampften. Dieser Plan war noch einmal anders, als Amee es sich vorgestellt hatte. Sie dachte an Wendol... daran wie wenig er den Mann in der Maske neben ihr offensichtlich ausstehen konnte. Und jetzt diese Aufgabe von Snoke an seinen Schüler...
"Wenn ihr der Ansicht seid, dass dies eine... passende Aufgabe für mich ist, werde sich sie erfüllen." Die Stimme klang blechern, aber gefasst.
Amee sah auf, als Snoke nickte. „Ich denke, wenn du Potential in ihr entdeckst, wirst du ihre Ausbildung anfangen können.“ Mehr sagte er nicht. Das Hologramm verschwand und Amee stand allein in diesem riesigen Raum mit einem Fremden, der ihr nicht einmal ihr Gesicht zeigte. Zögerlich sah sie zu ihm. Zu Ren.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1443 ValMercer
Mo 1. Feb 2016, 22:36

Bild
Bild

Seine Frage schien sie nur noch mehr aus der Fassung zu bringen. Luke erinnerte sich nur zu gut daran, wie er sich gefühlt hatte, als er Meister Yoda aufgesucht hatte und der ihm nichts weiter als kryptische Anspielungen vorgebetet hatte, bis Ben sich endlich offenbart hatte. Luke wusste, wie frustrierend es war. Wie verzweifelt Rey ohnehin schon war, spürte er und das sollte nicht sein...
Rey runzelte fragend die Stirn. Dann sah sie verwirrt auf ihre Hand hinunter, als glaubte sie dort etwas anderes liegen zu sehen als das Lichtschwert. "Ich... glaube nicht?", fragte sie, als sie schließlich wieder aufsah. "Ich..." Sie brach ab. "Mein Name ist Rey."
„Ja ich weiß.“ Lukes Stimme drohte zu brechen und schnell räusperte er sich, rief sich zur Räson, dass das hier weder die Zeit, noch der Ort war. Luke hob eine Hand, wie um ihr zu bedeuten, dass es viel zu besprechen gab. Er spürte, dass sie nicht allein gekommen war. Er hatte den Falken gesehen. Ein Falke der nicht von Han Solo geflogen wurde...Han Solo war tot. Luke hatte es gespürt... und Rey hatte es gesehen, das spürte er in der Trauer, die sie ebenso ausstrahlte wie Zweifel. Verzweiflung... „Rey, ich habe so lange...“ Er schüttelte den Kopf. „Lass uns hinein gehen. Ich weiß, du bist nicht allein, aber lass uns reden, bevor wir zu Chewbacca gehen.“ Er deutete nach rechts, wo er sich in einer noch halbwegs intakten Ruine so etwas wie ein zuhause eingerichtet hatte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast