Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1924 Blanche
Di 8. Mär 2016, 11:04

Bild
Bild

Er beschäftigte sich, um nicht an die Erste Ordnung zu denken. Er bepackte die Boxen, die ihm aufgetragen wurden und schlichtete sie in einen Transportcontainer. Seine Gedanken drifteten. Was würde passieren, wenn sie zu langsam waren?



Bild
Bild

„Warum sollte ich irgendjemandem davon erzählen?“, fragte sie leise.
Kylo betrachtete sie eine Weile und trat dann langsam näher. "Menschen verplappern sich. Ständig."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1926 ValMercer
Di 8. Mär 2016, 11:26

Bild
Bild

Er betrachtete sie eine Weile und trat dann langsam näher. Amee musste an sich halten nicht wieder vor ihm zurückzuweichen. "Menschen verplappern sich. Ständig."
Trotzig streckte sie ihr Kinn vor. „Du und Wendol seid die einzigen zu denen ich Kontakt habe und als ob ich meinem Bruder davon erzählen würde...“ Noch immer hielt sie den Stock fest umklammert. Gegen ihn würde sie damit keinerlei Chance haben, aber es gab ihr immerhin das Gefühl nicht ganz wehrlos zu sein. „Wenn du meinst mir nicht vertrauen zu können, dann solltest du es beenden. Das hier bringt dann nämlich nichts.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1928 Blanche
Di 8. Mär 2016, 12:03

Bild
Bild

Er erschien mit einem Mal auf dem Bildschirm. Und er war so... verändert. Es erschütterte sie, obwohl sie sich verglichen auf ihr Leben nicht lange gesehen hatte, dass sie seine Veränderung nicht miterlebt hatte. Eine Welle an Emotionen traf sie, als würde sie allein durch die Tatsache, dass sie ihn sehen konnte, noch stärker fühlen. Die Macht pulsierte.
Er trat hinter Rey hervor und betrachtete sie. Ihe Blicke trafen sich. „Leia.."
Seine Stimme klang rau, als hätte er sie kaum bis gar nicht genutzt. Ihre Kehle fühlte sich an wie Zugeschnürt. Sie sah Reys Lächeln. Und mit einem Mal hatte sie Probleme, ihre Gefühle zu kontrollieren.
"Luke..." Er war es wirklich. Wirklich wirklich hier. Trauer übermannte sie. Trauer über die verlorene Zeit. Und über Hans Verlust, die sie bisher nicht an sich heran gelassen hatte. Jetzt, mit einem Mal, war der Verlust greifbar. Real. "Es ist schön dich zu sehen."
Chewie beschwerte sich, dass niemand das je zu ihm sagte und ein Lächeln schlich sich auf Leias Lippen. "Ich freue mich dich zu sehen, Chewie. Ich freue mich euch alle zu sehen."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1929 Blanche
Di 8. Mär 2016, 12:07

Bild
Bild

Trotzig streckte sie ihr Kinn vor. „Du und Wendol seid die einzigen zu denen ich Kontakt habe und als ob ich meinem Bruder davon erzählen würde...“ Noch immer hielt sie den Stock fest umklammert, als würde sie in Erwägung ziehen, ihn anzugreifen. „Wenn du meinst mir nicht vertrauen zu können, dann solltest du es beenden. Das hier bringt dann nämlich nichts.“
"Vertrauen ist schwer zu verdienen, wenn man das wenige an Kenntnis nutzt, um anderer Leute Geheimnisse auszuspionieren", erwiderte er kühl.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1930 ValMercer
Di 8. Mär 2016, 12:59

Bild
Bild

Luke spürte ihre Anspannung und etwas, das er selbst nur allzu gut kannte. Trauer. "Luke... Es ist schön dich zu sehen."
Chewie beschwerte sich, dass niemand das je zu ihm sagte und ein Lächeln schlich sich auf Leias Lippen. "Ich freue mich dich zu sehen, Chewie. Ich freue mich euch alle zu sehen."
Luke legte Rey vorsichtig eine Hand auf die Schulter. „Leia, wo dürfen wir landen?“ Er wollte dieses Wiedersehen nicht auf das Comm reduzieren und sie stattdessen wirklich sehen. Sie hatten nur wenig Zeit, aber die plötzliche Sehnsucht nach seiner Schwester überwältigte ihn geradezu.


Bild
Bild

„Vertrauen ist schwer zu verdienen, wenn man das wenige an Kenntnis nutzt, um anderer Leute Geheimnisse auszuspionieren.“
Amee verdrehte die Augen. Es war als beharre er auf diesem Punkt, einfach weil jede andere Erklärung eine Schwäche seinerseits eingeräumt hätte. Sie schüttelte den Kopf. „Was soll ich tun, damit du mir glaubst?“, fragte sie bissig. Das hier führte zu nichts. Voraussichtlich, wenn er nicht tatsächlich beschloss sie auf der Stelle zu töten, würden sie noch einige Wochen und Monate, vielleicht sogar noch mehr aufeinander angewiesen sein und so ging es wirklich nicht.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1932 Blanche
Di 8. Mär 2016, 13:46

Bild
Bild

Luke legte Rey eine Hand auf die Schulter und es war diese einfache Geste, die Leia zeigte, dass sie mit ihren wagen Vermutungen, die sie Rey gegenüber gehabt hatte, recht behielt.
„Leia, wo dürfen wir landen?“, fragte er.
Leia lächelte und warf einem der Offiziere einen auffordernden Blick zu. Keiner der Anwesenden hatte ein Wort verpassen wollen und alle sahen ohnehin zu ihr. Der junge Mann zuckte, tippte dann auf dem Pad vor sich. "Bay 99, da sind sie nicht so sehr im Weg. Alles andere ist durch die Evakuierung voll und so." Leia nickte und übermittelte die Daten an den Computer des Falken. "Ich schicke dir den Ort. Alles ein bisschen Eng hier unten, weil alles ein bisschen durcheinander ist."



Bild
Bild

Amee verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. „Was soll ich tun, damit du mir glaubst?“, fragte sie mit Nachdruck.
Kylo winkte ab. "Solange du verstehst, was es heißen würde, wenn du mich hintergehst, wird alles schon seine Richtigkeit finden." Die Stimme in seinem Kopf, die verlangte sie zu töten, wurde ein wenig lauter, doch er schob den Impuls zur Seite. Nein. Das wäre zu einfach. Und diese Frau würde seine Geduld trainieren, wenn er sich schon länger mit ihr abgeben musste.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1933 ValMercer
Di 8. Mär 2016, 14:39

Bild
Bild
Leia sah zur Seite, offensichtlich um mit einem anderen Offizier zu kommunizieren. Kurz darauf blinkte der Navcomputer des Falken auf. Leia nickte "Ich schicke dir den Ort. Alles ein bisschen Eng hier unten, weil alles ein bisschen durcheinander ist."
Luke nickte mit ernstem Blick. „Ich erinnere mich“, antwortete er, ohne den Blick von Leia abzuwenden.



Bild
Bild
Ren winkte ab. "Solange du verstehst, was es heißen würde, wenn du mich hintergehst, wird alles schon seine Richtigkeit finden." Das war kein guter Anfang, wusste Amee, aber es gab auch nichts, das sie tun konnte. Ganz offensichtlich wollte er weder ihre Hilfe noch sonst irgendetwas.
„Ich hintergehe dich nicht“, antwortete sie, riss sich zusammen, dass nicht noch mehr aus ihr hervorsprudelte. Ihre Angst wollte sie dazu verleiten sich hinter Bissigkeiten zu verbergen und das wäre alles andere als klug.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1934 Blanche
Mi 9. Mär 2016, 09:37

Bild
Bild

„Ich hintergehe dich nicht“, antwortete sie. Sie war noch immer verängstigt und Kylo stellte fest, dass ihn das besänftigte. Wenn sie Angst vor ihm hatte, würde sie keine Geheimnisse ausplaudern.
Daher wechselte er das Thema. "Während des Angriffes wirst du auf der Kommandobrücke sein. Ich will jedoch, dass du hauptsächlich auf die eventuellen Weltraumkämpfe deine Aufmerksamkeit lenkst. Versuche mit Hilfe der Macht die Bewegungen der Körper in den Raumschiffen zu erfühlen. Es kann nützlich sein, falls man einmal auf einem Planeten von einem Gleiter angegriffen wird, wenn man vertraut ist mit der Bewegungsführung die sie haben." Er wollte eigentlich nichts erklären, doch Snoke verlangte es, das wusste er. Also machte er weiter.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1935 ValMercer
Mi 9. Mär 2016, 10:14

Bild
Bild

Darauf ging er nicht in. Sie war sich durchaus bewusst, dass er ihr um Welten überlegen war. Vermutlich wusste er ohnehin, dass ihre Angst vor ihm viel zu groß war, als dass sie es auch nur versucht hätte. "Während des Angriffes wirst du auf der Kommandobrücke sein. Ich will jedoch, dass du hauptsächlich auf die eventuellen Weltraumkämpfe deine Aufmerksamkeit lenkst. Versuche mit Hilfe der Macht die Bewegungen der Körper in den Raumschiffen zu erfühlen. Es kann nützlich sein, falls man einmal auf einem Planeten von einem Gleiter angegriffen wird, wenn man vertraut ist mit der Bewegungsführung die sie haben."
Amee nickte widerwillig. Wenn er der Ansicht war, dass sie diese Fähigkeit noch brauchen konnte, hatte er vielleicht wirklich nicht vor sie allzubald auszuschalten. Sie spürte, wie die Finalizer sich unter ihren Füßen veränderte. Sie hatten Lichtgeschwindigkeit erreicht. „Gibt es Probleme bei Entfernungen?“, fragte sie leise nach. „Ich meine… hier auf dem Schiff ist es kein Problem mit meinem Bruder in Kontakt zu sein, aber wie ist es, wenn jemand oder etwas weiter weg passiert?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1940 Nachtwandlerin
Mi 9. Mär 2016, 21:48

Bild
Bild

"Luke...", sagte auch Leia zunächst nur seinen Namen. Rey schmunzelte, während sie die beiden betrachtete. Leia war aufgewühlt. "Es ist schön dich zu sehen."
Chewie beschwerte sich über die fehlende Aufmerksamkeit für ihn und Leia lächelte. "Ich freue mich dich zu sehen, Chewie. Ich freue mich euch alle zu sehen."
Rey lachte leise und hätte den großen, zotteligen Wookie am liebsten in den Arm genommen. Ihn, oder Leia oder ihren Dad... Letzterer legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter. "Leia, wo dürfen wir landen?" Rey merkte, dass nun auch ihr Vater eine gewisse Ungeduld verspürte anzukommen.
Leia klärte etwas mit scheinbar ebenfalls Anwesenden ab und Rey versuchte herauszufinden, ob es jemand Bekanntes war.
"Ich schicke dir den Ort. Alles ein bisschen Eng hier unten, weil alles ein bisschen durcheinander ist."
Die Daten erschienen auf dem Bordcomputer.
Luke nickte mit ernstem Blick. "Ich erinnere mich", antwortete er, ohne den Blick von seiner Schwester abzuwenden.
Rey rutschte unauffällig auf den Sessel neben Chewie um ihn bei der Landung zu unterstützen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste