Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1294 ValMercer
Do 14. Jan 2016, 15:11

Bild
Bild

Die Black Widow, das kleine Schiff das ihr Vater ihr kurz vor seinem Tod durch den Widerstand, geschenkt hatte, drang glatt und ohne viel Widerstand in die Atmosphäre des Planeten Remloe ein. Die Basis der Ersten Ordnung war der Ausbau einer imperialen Reparaturwerft und heute einer der größten Standpunkte. Die Sternenzerstörer im Orbit hatte sie vor einiger Zeit passiert, jetzt sah sie, wie ein riesiger Sternenzerstörer, vermutlich die Finalizer, am Boden gewartet wurde. Die Landekoordinaten, die ihr zugewiesen worden war, führten sie zu einer nahegelegenen Landeplattform, zu der eine Tür führte. Als das kleine Schiff aufsetzte, sah sie wie die Tür des Gebäudes vor ihr geöffnet wurde. Amee sprang auf und ging den kleinen Gang, der flankiert wurde von zwei schmalen Schlafkojen und einem winzigen Bad gegenüber einer kleinen Küchenzeile, hinab und betätigte den Schalter, der die Rampe des Schiffes herunterließ. Die Tür glitt schnell nach oben und Amee ging auf den rothaarigen Mann mit dem ernsten Gesichtsausdruck zu, der sich mit schnellen Schritten, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, dem Schiff näherte.
„Amee!“ Seine Stimme drang laut und deutlich zu ihr und in dem Moment wusste sie sofort, dass er sie hier nicht sehen wollte. „Was willst du hier.“ Es war keine Frage, mehr ein Ausspruch seines Missfallens. Er war nur ein paar Jahre älter als sie, doch er ließ es sie viel zu oft spüren.
Amee verschränkte die Arme vor der Brust, als sie ihm entgegentrat. „Wendol!“, entgegnete sie, als sie vor ihm stehen blieb und nur einen Herzschlag lang überlegte ihn in die Arme zu schließen. Er sah gut aus, wenn auch müde. Hier wurden sie sicherlich beobachtet. „Du willst mich wohl nicht wegschicken, nachdem ich den weiten Weg auf mich genommen habe?“
Wendol schnaubte und die blauen Augen funkelten. „Amee, du hast hier nichts zu suchen, private Besuche meiner kleinen Schwester-“
„Deine kleine Schwester ist einunddreißig“, unterbrach sie ihm, legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte liebenswürdig, während sie über das kleine Gerät in ihrer Manteltasche die Luke der Black Widow zugleiten ließ. „Außerdem wird es spätestens jetzt Zeit, dass ich mich der Ersten Ordnung anschließe, meinst du nicht?“
„Du bist niemals in die Akademie eingetreten“, zischte er ihr zu, als sie an ihm vorbei ging und sich der Tür näherte durch die er hinaus getreten war. Sie hatte keine Ahnung wohin sie ging, und das wusste er auch, ebenso wie er wusste, dass sie nur versuchte so selbstbewusst wie möglich aufzutreten.
„Vater hat mich nicht gelassen, obwohl ich wollte, Wendol. Das weißt du.“
„Und du weißt auch ganz genau, warum er nicht wollte, dass du eintrittst.“ Er packte sie am Ellbogen und riss sie herum. Sie hob eine Braue, doch innerlich spürte sie nur zu genau was er ihr sagen wollte: dein Erbe kann dich in Gefahr bringen und das wollte er nicht.
Sie brachte ein kleines Lächeln zustande, trat einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn kurz auf die Wange. „Ich weiß, Wendol, aber ich denke die Zeit sich zu verstecken ist vorbei.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1305 ValMercer
So 17. Jan 2016, 15:01

Bild
Bild

Wendols Seufzen hinter ihr war nur allzu eindeutig. Er war kurz davor die Geduld mit ihr zu verlieren, aber hier, wo sie vermutlich unter Beobachtung standen, würde er ganz sicher keine Szene machen.
Amee warf einen Blick über die Schulter. „Ich mache dir doch keine Umstände?“, fragte sie mit einem etwas breiteren Lächeln.
„Doch“, zischte er, folgte ihr aber und legte eine Hand auf ihren Rücken um sie durch die Tür zu
schieben. „Amee, was denkst du dir. Hätte Vater gewollt, dass Snoke-“
Amee blieb abrupt stehen. „Hätte Vater gewollt, dass ich niemals mit Imperator Palpatine in Verbindung gebracht werden, hätte er dafür gesorgt, dass ich nur seinen Nachnamen trage“, gab sie zurück. Die Tür glitt hinter ihnen aus der Wand und wieder zurück an ihren Platz. Hier im Gang, im Gegensatz zur Landeplattform, würde sie niemand beobachten. „Und ich kann nur zu Snoke.“
Wendol hatte die Brauen zusammengezogen und betrachtete sie eingehend. Vorsichtig streckte er die Hände nach ihr aus und hielt sie an den Oberarmen fest, mit einem Mal war sein Blick weicher, auch wenn die krausgezogene Stirn sein Missfallen nur allzu deutlich ausdrückte. „Amee, bist du dir sicher? Ich kann dir nicht helfen, wenn du wirklich zu ihm gehst.“
Ihre Kehle war staubtrocken, doch sie nickte. „Ich weiß, Wendol“, antwortete sie leise und legte die Arme um seine Mitte, schob sich zu ihm und umarmte ihn. Ihren Bruder, der nicht mit ihr verwandt war. „Ich muss lernen“, wisperte sie, als Wendol mit einem erneuten Seufzen die Arme um sie legte und sie an sich drückte, wie der große Bruder, der er war. Er war immer bemüht gewesen sie zu schützen, wenn er konnte, aber das war jetzt aus seiner Hand. Dafür war sie zu alt, und er schien es auch zu wissen.
„Die Macht...“, sagte er ebenso leise. „Du spürst sie?“
Amee nickte. „Ich weiß, dass es mehr werden kann, aber alleine zu wissen, dass Potential da ist...“ Sie schluckte schwer, dann machte sie sich von ihm los. „Aber besser ein Sith als ein Jedi, he?“
Gegen seinen Willen lachte Wendol kurz auf. „Am liebsten keiner von beiden“, räumte er ein.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1307 Blanche
So 17. Jan 2016, 21:54

Bild
Bild

Poe lachte wieder und hob begütigend die Hände. „Immer langsam mit den jungen Banthas“, sagte er und streckte eine Hand aus um sie Finn auf die Schulter zu legen. Finn sah ihn mit gerunzelter Stirn an. //Was sind Banthas?//. „Wo soll ich denn anfangen, wenn du mich hier überrollst.“ Poe sah auf Beebee-Ate hinab, der stehen geblieben war und mit einem langezogenen Laut zu ihm aufsah. „Das mit den Droiden ist eine Übungssache. Ihr scheint euch ja nonverbal schon halbwegs zu verstehen. Irgendwann hört man das meiste schon raus, wenn man lange genug mit ihnen zusammen arbeitet.“ Er ließ die Hand sinken und stützte die Ellbogen auf die Knie. „Die Basis wird abgebrochen. Die Erste Ordnung weiß, wo wir sind, also müssen wir vorerst woanders hin.“ Er runzelte die Stirn und überlegte einen Moment, was Finns erste Frage gewesen war, dann fiel es ihm wieder ein. „Rey und Chewbacca haben dich rausgeholt“, erklärte er. „Rey ist auf dem Weg zu Skywalker.“ Er fügte es hinzu, um Finns Frage zuvorzukommen. „Bist du dir sicher, dass du schon rumlaufen kannst? Wie lange bist du wach?“
"Ich bin top fit!", meinte Finn und sah dennoch vorsichtshalber zu der einen Pflegerin hinüber. Doch sie ignorierte ihn. "Fliegt Rey ganz alleine?", fragte er kritisch und stand auf. Die Decke rutschte von seiner Hüfte und er musste peinlich berührt feststellen, dass er nur ein Krankenhaushemd trug. "Und... Ähm." Er sah sich suchend um. "Wo krieg ich Klamotten her?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1316 ValMercer
Mo 18. Jan 2016, 09:57

Bild
Bild

"Ich bin top fit!", behauptete Finn mit einem Blick zur Heilerin, die ihn und Poe schlichtweg ignorierte. "Fliegt Rey ganz alleine?", fragte er kritisch und stand so abrupt auf auf, dass Poe auf seinem Hocker zurückweichen musste um Finn Platz zu machen. Die Decke rutschte von dessen Hüfte und ein wenig verlegen sah er an sich in dem dünnen Krankenhaushemd hinab. "Und... Ähm." Er sah sich suchend um. "Wo krieg ich Klamotten her?"
Poe biss sich auf die Unterlippe um ein Lachen zu unterdrücken. „Finn, du bist gerade aus einem künstlichen Koma aufgewacht, bleib mal ruhig!“ Er kam nicht um ein Grinsen herum.
Bild
Er beugte sich zur Seite, dann nahm er das Kleiderbündel auf, das dort auf dem unteren Regalboden des Nachttischs lag. Lachend hob er es Finn entgegen. „Nur ein paar regulierte Hosen, Hemd und alles was man so braucht, aber besser als das Kleidchen, oder?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1320 Blanche
Mi 20. Jan 2016, 08:49

Bild
Bild

Poe biss sich auf die Unterlippe. „Finn, du bist gerade aus einem künstlichen Koma aufgewacht, bleib mal ruhig!“ Er grinste und beugte sich zur Seite, dann nahm er das Kleiderbündel auf, das dort auf dem unteren Regalboden des Nachttischs lag. Lachend hob er es Finn entgegen. „Nur ein paar regulierte Hosen, Hemd und alles was man so braucht, aber besser als das Kleidchen, oder?“
"Das ist doch perfekt. Und wer sagt, dass frisch aus dem Koma erwachte nicht gleich aufstehen dürfen, hm?" Finn sah ihn fragend an, schnappte sich das Bündel und stand auf. "Du stimmst mir doch zu BeeBee-Ate?" Der Droide piepste und rollte ein Stück hin und her. "Da, er findet das auch übertrieben." Er sah Poe an und widerstand dem Impuls ihm die Zunge rauszustrecken. Der Typ hatte viel zu viel Spaß an seinem Unglück.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1325 ValMercer
Mi 20. Jan 2016, 09:29

Bild
Bild

"Das ist doch perfekt. Und wer sagt, dass frisch aus dem Koma Erwachte nicht gleich aufstehen dürfen, hm?" Finn sah ihn fragend an, schnappte sich das Bündel und stand auf. "Du stimmst mir doch zu BeeBee-Ate?" Der Droide piepste und rollte ein Stück hin und her. "Da, er findet das auch übertrieben." Finn sah Poe direkt an, der sich wirklich bemühen musste das Grinsen zu unterdrücken.
„Schon gut“, lächelte er und stand auf, sodass er mit Finn auf Augenhöhe war. „Dann gebe ich dir mal Privatsphäre zum Anziehen.“ Er hob die Hand und klopfte Finn auf die Schulter. „Bin froh, dass du wieder aufgewacht bist, Kumpel. Ich muss mich doch noch ravangieren.“
Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1341 Blanche
Do 21. Jan 2016, 11:30

BildBild


„Schon gut“, lächelte Poe und stand auf, sodass er mit Finn auf Augenhöhe war. „Dann gebe ich dir mal Privatsphäre zum Anziehen.“ Er hob die Hand und klopfte Finn auf die Schulter. „Bin froh, dass du wieder aufgewacht bist, Kumpel. Ich muss mich doch noch ravangieren.“
Finn schüttelte leicht den Kopf. "Glaub nicht, dass du das musst. Also revangieren. Umziehen wär cool." Etwas suchend sah er sich um und entdeckte einen Wandschirm hinter den er fix verschwand um sich umzuziehen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1343 ValMercer
Do 21. Jan 2016, 11:58

Bild
Bild

Finn schüttelte leicht den Kopf. "Glaub nicht, dass du das musst. Also revangieren. Umziehen wär cool." Etwas suchend sah er sich um und entdeckte einen Wandschirm hinter den er fix verschwand um sich umzuziehen.
„Hey!“ Poe schob einen Fuß vor Beebee-Ate, damit der Droide Finn nicht folgte. „Finn, du hast mich von dem Sternenzerstörer runter geholt und uns die Möglichkeit eröffnet die Starkiller Basis zu zerstören… etwas hast du dir schon verdient…“ Er lächelte leicht und setzte sich wiederhin. „Wie sieht’s überhaupt aus? Bleibst du hier? Also… beim Widerstand?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1345 ValMercer
Do 21. Jan 2016, 22:29

Bild
Bild

Mit einem kleinen Lächeln legte sie die Hände auf Wendols Schultern. „Also was sagst du?“
Wendol verdrehte die Augen. „Komm erstmal mit in mein Quartier, du bist doch sicherlich ausgehungert. Von da werden wir weiter sehen.“ Sie sah, wie viel es ihn kostete das zu sagen, sah dass er sich überwinden musste sie weiter gehen zu lassen. Sie spürte, wie er eine behandschuhte Hand auf ihren Rücken legte und sie umdrehte. Ohne Widerstand ließ sie sich von ihm durch die makellosen Gänge schieben. „Wie geht es Mutter?“, fragte er leise und Amee spürte, wie ihr Herz sank.
„Nicht gut“, räumte sie ein. Die Krankheit, die Ery Hux vor einigen Jahren heimgesucht hatte, war mit der Zeit immer schlimmer geworden und die Chancen auf Heilung waren unendlich gering. Amee hatte sehr viel Zeit wenigstens in der Nähe ihrer Adoptivmutter verbracht, doch die Zeit sich um ihre Familie zu kümmern, war lange vorbei. „Aber sie schickt dir Grüße.“
Schnaubend ließ Wendol sie los. Sie hatten einen Turbolift betreten und Wendol betätigte ein paar Knöpfe. Im nächsten Moment schoß der Lift in die Tiefe. „Ich werde sie kontaktieren“, sagte er wie beiläufig und Amee wusste, dass er es tun würde. Nicht sofort, aber er würde es tun. „In ein paar Wochen, wenn alles wieder in geregelten Bahnen läuft, schaffe ich es vielleicht sogar zu ihr.“ Er warf ihr einen Seitenblick zu und lächelte schmal. „Ich sollte dich mitnehmen und da anketten.“
Amee lachte und stieß ihn mit der Schulter an. „Das will ich sehen.“ Sie hatte die Militärakademie nie besucht, aber das hieß nicht, dass sie ihre Zeit sinnlos verbracht hätte und wenn sie nicht in den Archiven der Ersten Ordnung und damit des Imperiums gearbeitet hatte, hatte sie sich im Zweikampf geübt und Wendol wusste das genau. Sicherlich war sie nicht so trainiert oder geübt wie er, aber er in kleinen Wettstreiten in ihrer Kindheit wenigstens, hatte er sich nie dazu bringen können ihr wirklich etwas entgegen zu setzen.
Wendols Grinsen wurde breite, als der Lift anhielt und die Türen aufglitten. Sie betraten einen schmalen, mit einem schlichten, schwarzen Teppich bedeckten Vorraum, von dem eine breite Tür abging. Ihr Vater Brendol Hux, damaliger General des Imperiums und der aufsteigenden Ersten Ordnung, hatte in einem ähnlichen Quartier gelebt, wenn er nicht zuhause war, wusste Amee. „Vater wäre stolz auf dich...“, sagte sie leise, als sie mit ihm das großzügig eingerichtete Quartier betrat.
„Hm...“, machte Wendol, steckte eine Hand in seinen Kragen um ihn ein wenig zu lockern, dann streifte er die Handschuhe ab. „Er hätte nichts anderes von mir erwartet als genau diese Position zu bekleiden, aber in den letzten Tagen habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.“
Amee wusste genau worauf er anspielte. Die Starkiller Basis und ein dumpfer Zorn begann sich in ihrem Bauch auszubreiten. Sie ballte die Hände zu Fäusten und ließ sich ungefragt auf einen der bequemen Sessel einer Sitzgruppe nahe eines Wandholos sinken, das eine Waldlandschaft imitierte. „Das war der Widerstand und nicht deine Schuld“, sagte sie, während Wendol einen Protokolldroiden schickte um Essen zu holen und sich dann zu Amee setzte.
Er wirkte müde. Erschöpft, aber doch gesund und vital. Sie war froh, letzteres zu sehen. Die Müdigkeit würde vergehen, ebenso wie die Erschöpfung. Und sie war dankbar, dass er wenigstens vor ihr für ein paar Minuten die Fassade des Generals fallen ließ, als er sich vorbeugte und mit den Händen über die glatten, streng nach hinten gekämmten roten Haare strich, um dann die Ellbogen auf den Knien abzustützen. „Also... Snoke?“, wechselte er abrupt das Thema und sah sie direkt an.
Amee nicke.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1354 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 17:24

Bild
Bild

„Hey!“ Poe schob einen Fuß vor Beebee-Ate, damit der Droide Finn nicht folgte. „Finn, du hast mich von dem Sternenzerstörer runter geholt und uns die Möglichkeit eröffnet die Starkiller Basis zu zerstören… etwas hast du dir schon verdient…“ Finn beeilte sich, das Krankenhaushemd abzustreifen und schlüpfte in die bereitgestellte Kleidung. Sie passte, als wäre sie für ihn gemacht, auch wenn ihm die Jacke, die Poe ihm geschenkt hatte etwas fehlte.
„Wie sieht’s überhaupt aus? Bleibst du hier? Also… beim Widerstand?“
Finn stockte für einen Moment und trat erst einen Moment später wieder hinter dem Wandschirm hervor. Bis vor kurzem hatte er nichts mehr gewollt als möglichst weit weg von allem zu kommen. "Ich denke, erstmal werde ich hier bleiben und euch unterstützen wo ich kann." Er zuckte mit den Schultern. "Ich wüsste eh nicht, wohin ich soll. Und außer Kämpfen hab ich nichts gelernt" Und mit Sanitäranlagen umgehen, aber das blieb besser unerwähnt.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste