Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1245 ValMercer
Di 12. Jan 2016, 20:22

Bild

Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1246 ValMercer
Di 12. Jan 2016, 21:06

Bild
Bild

Sein X-Flügler Black One reagierte auf jede noch so kleine Bewegung des Steuerknüppels. Mühelos führte das kleine, wendige Kampfschiff jedes Manöver aus und beinahe tat es Poe leid, dass die Trägheitsdämpfer ihn davor bewahrten die waghalsigen Drehungen wirklich zu spüren. Lachend schoss er aus der Felsspalte heraus und hörte bereits über das Comm, wie das Bodenpersonal stöhnte.
„DAMNeron, wir haben die Maschine gerade aufgerüstet, mach sie nicht sofort wieder kaputt.“
„Ach, Gehrth“, grinste er und sah auf dem Übersetzungsbildschirm welche Flüche Beebe-Ate ihm entgegenschleuderte, dabei hatte der Droide doch eigentlich größtes Vertrauen zu ihm. „Beebee-Ate ist auch nicht begeistert, ich will mich nur gebührend von unserer Basis verabschieden. Und ja, Black One reagiert besser als jemals zuvor. Gute Arbeit.“
Ein Seufzen seines Ingenieurs ließ ihn noch breiter grinsen. //Ich liebe dich auch, Gehrth.// Der Bith war manchmal doch noch zu ängstlich. „Komm runter, der Neue ist aufgewacht.“
Poes lächelte in sich hinein. „Und was soll ich dabei tun?“ Er lachte, schoss aber mit dem X-Flügler sofort in die obere Atmosphäre. Er hatte den Planeten umrundet und jetzt war es spätestens Zeit wirklich zurückzukehren. Finn war wach. Also musste er wieder da sein. Sonst kannte der hier auf der Basis doch niemanden.

Poe landete den Kampfflieger und noch bevor er das Cockbit hatte öffnen können, sah er bereits in der Anzeige, dass Beebee-Ate sich ausgekoppelt hatte. Aus den Augenwinkeln sah er den orange-weißen, quirligen Droiden vor dem X-Flügler auf und ab rollen. „Ich komme, Kumpel!“, rief er ihm zu, als er den Sicherheitsgurt gelöst hatte und das Cockpit nach oben geschossen war. Poe beeilte sich aufzustehen und kletterte die Leiter herunter, die beim Landen ausgefahren war und ihm als Trittleiter diente. Als er festen Boden unter den Füßen hatte, tat es ihm beinahe ein wenig leid, aber Finn würde sicherlich einige Erklärungen einfordern und es wäre besser, wenn ihm die ein Bekannter überbrachte. Er hatte die Medics besonders darum gebeten, dass er dieser Bekannte sein sollte. Immerhin hatte er Finn mehr oder weniger in diese Situation gebracht. Poe nahm den Helm ab, reichte ihm einem Bodenassistenten und winkte Gehrth verschmitzt zu, als der auf ihn zukam. Wie immer fiel es Poe schwer das Minenspiel des Biths zu deuten, aber aus dem Tonfall, den der anschlug, hörte Poe genau, was der ihm sagen wollte.
„Damn... eron...“, zischte Gehrth und Poe grinste breit, während Beebee-Ate ihm von hinten sanft in die Kniekehlen rollte um ihn zum Gehen zu motivieren.
„Ja, ich weiß. Super Arbeit. Ehrlich. Wird der neue Steuerknüppel in alle X-Flügler eingebaut?“
Gehrth schien schon jetzt besänftigt. Das ging ja schnell. Ein Lob, gefolgt auf ein waghalsiges Manöver glättete also die Wogen. Das musste er sich merken. „Sobald die geliefert werden, ganz sicher.“
Poe nickte und legte Beebee-Ate eine Hand auf. „Ist ja gut,“, beruhigte er den Droiden, der aufgeregt piepte. „Ich muss los. Wann wird der Flieger aufgeladen?“ Er würde mit Finn im großen Transporter fliegen, während die Kampfflieger auf mehrere Frachter verteilt werden würden. Das sparte einiges an Treibstoff.
„In ein paar Stunden,“ antwortete Gherth und ließ den Blick prüfend über den schwarzen X-Flügler streifen.
„Okay... ich muss zu Finn“, erklärte Poe und nachdem Beebee-Ate eine Runde piepend um ihn herum gerollt war, beeilte er sich zur Krankenstation zu kommen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1254 Blanche
Mi 13. Jan 2016, 11:27

Bild
Bild

Gerne hätte Finn die Hand der Heilerin weg geschlagen die schonwieder Blut nehmen wollte.
"Hatten sie nicht genug Zeit, mich damit zu quälen, während ich es nicht mitbekommen habe?", meinte er und sah sie mit Hundeaugen an.
Sie lächelte Huldvoll. "Natürlich. Aber es macht mehr Spaß, wenn die Leute es mitbekommen." Sie gluckste, als sie sich umdrehte und Finn stöhnte unwillig. Die Pritsche war hart, fast noch unbequemer als das Bett, das er im Sternenzerstörer gehabt hatte. Seine Gedanken rasten. Keiner hatte so recht mit ihm gesprochen. Die meisten schienen erleichtert, dass er aufgewacht war. Fragen brannten auf seiner Zunge, doch er wollte niemandem auf die Nerven gehen. Er konnte nur hoffen, dass Rey oder Poe zu ihm kamen. Oder diese Generälin vielleicht. Die Frau von Han Solo. Finn musste kurz die Augen schließen. Wie es ihr wohl ging, jetzt wo ihr Mann Tod war. Und dem haarigen Ungetüm, das so an Han gehangen hatte.
Unruhig trommelte Finn mit den Fingerspitzen auf dem Bettbrett. Wenn er nicht bald aufstehen durfte, würde er wahnsinnig werden.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1261 ValMercer
Mi 13. Jan 2016, 18:31

Bild
Bild

Poe musste sich beeilen um mit Beebee-Ate gleichauf bleiben zu können. „Beebee, was ist los mit dir?“
Der Droid schickte ihm ein paar laute, lang gezogene Pieplaute und Poe musste lachen.
„Ich glaube, dass ich nichts dafür kann, dass meine Beine nicht so lang sind.“ Der Droide war frech wie eh und je und Poe war froh ihm dieses Programm verpasst zu haben, das von Artoo-Deetos Persönlichkeitschip inspiriert war, nur noch eine Spur sarkastischer. Sie kamen bei der breiten Tür an, die zur Krankenstation führte und die Tür glitt auf, sobald Beebee davor stand. Poe folgte ihm und musste sich nicht nach Finn umsehen. Der ehemalige Sturmtruppler lag auf dem einzigen noch belegten Bett. Die anderen mussten schon alle verlegt worden sein. Poe hob grüßend eine Hand, als die Heilerin an ihm vorbei ging und Beebee-Ate stürzte regelrecht auf Finn zu mit einer regelrechten Salve aus Worten, die Finn sicherlich nicht verstand.
„Hey“, grüßte Poe, als er lächelnd auf den jungen Mann zuging, den er in den letzten Tagen täglich aufgesucht hatte, auch wenn der es nicht mitbekommen hatte. Er fühlte sich seltsam verantwortlich für ihn. „Ausgeschlafen?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1266 ValMercer
Mi 13. Jan 2016, 20:36

Bild
Bild

Er hatte es gespürt. Gespürt, wir das Gefüge der Macht wir von einem gewaltigen Lichtblitz durchzuckt wurde. Vor einer guten Woche... ein Erwachen... ein Erwachen der hellen Seite, die ohne jeglichen Widerstand immer weiter zusammengeschrumpft war. Kurz, nachdem Millarden von Lebewesen mit einem einzigen Streich zerstört worden waren, hatte die helle Seite geradezu pulsiert und Luke hatte gewusst, von wem es ausging. Er hatte nicht einmal überlegen müssen, denn seit fünfzehn Jahren ruhten seine Gedanken bei seiner Tochter, versuchte er zu ihr durchzudringen und nur, wenn er wusste, dass sie dem Schlaf nahe war, hatte er sie erreichen können. Dann spürte er ihre Angst, ihre Einsamkeit... doch die Barriere, die Ben... die Kylo Ren um sie herum errichtet hatte, hatte er nicht niederreißen können.
Vor einigen Tagen endlich, endlich nach fünfzehn Jahren hatte sie angefangen zu bröckeln. Han war tot. Auch das hatte Luke gespürt, hatte es gewusst in dem Moment in dem Bens Seele aufschrie und Kylo Ren noch mächtiger wurde.
Sie war zu ihm gekommen, stand mit riesigen, grünen Augen und halb geöffnetem Mund vor ihm und wirkte so viel jünger als sie war und tausendmal schutzloser. Seine Tochter... und sie erkannte ihn nicht. Hielt ihm nur das alte Lichtschwert von Anakin Skywalker entgegen erfüllt von einer Entschlossenheit und Verzweiflung, die auch ihn zu zerreißen schien. Sie sah aus, wie ihre Mutter, als er diese kennengelernt hatte. Stark und mutig, stolz und gleichzeitig von einer Unschuld, die er in dieser Galaxis verloren geglaubt hatte.
Rey... seine Tochter stand vor ihm, vollkommen unwissend, dass er nichts weiter tun wollte, als sie endlich an seine Brust zu drücken. Und er durfte nicht... nicht jetzt. Das war nicht der Zeitpunkt. Er durfte nicht mit der Tür ins Haus fallen, wusste er doch, wie es sich anfühlte sich sein Leben lang verloren zu wissen... und endlich... endlich spürte er ihre Präsenz, spürte ihre Präsenz ihm gegenüber. Sie war nicht länger verborgen. Nicht vor ihm.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1269 ValMercer
Mi 13. Jan 2016, 21:49

Bild
Bild

Die Landeerlaubnis wurde ihr verweigert... Nabberie... es war der Name... hätte sie einen anderen wählen sollen? Hux? Palpatine? Sicherlich waren beide Namen hier bekannt, aber keiner stand ihr wirklich zu.. ihre Mutter war nur die Mätresse des ohnehin uralten Imperators gewesen, ihr Adoptivvater hatte ihr nie seinen Namen gegeben. Palpatine... wie oft hatte sie sich gefragt, wie der alte Mann überhaupt ein Kind hatte zeugen können... die Macht war wohl wirklich eine starke Verbündete. Amee spürte es. Spürte, wie die Macht nach ihr rief. Und sie hatte ein Recht darauf. Hatte ein Recht auf diese Macht und auf die, die das Erbe ihres Vaters ihr versprach. Und sie würde sich dieses Recht nehmen.
„Hux“, sprach sie in das Komm, während sie das kleine Schiff in eine Umlaufbahn um den Planeten lenkte. „General Hux. Ist er da? Ich muss mit ihm sprechen.“ Es würde sich wohl herausstellen, ob sie mit der frechen Forderung etwas erreichen konnte. Ihre Adoptivmutter hatte sie nicht gern gehen lassen, aber Amee war einunddreißig und hatte die Nase voll davon sich zu verstecken. Viel mehr konnte sie aus den Holos ihres wahren Vaters, Brendol Hux, nicht über militärische Strategie und imperiale Geschichte lernen.
„Wer ist da bitte?“
Amee seufzte vernehmlich und ballte die Hände zu Fäusten. „Amee Nabberie Hux.“ Den zweiten Nachnamen fügte sie doch noch an. „Der General ist mein Bruder.“
Statik im Komm.. sie wartete. Ungeduldig und angespannt, bis die Koordinaten für einen Landeanflug endlich auf dem kleinen Display erschienen. „Der General erwartet Euch.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1277 Blanche
Do 14. Jan 2016, 00:21

Bild
Bild

Lange brütete Finn über seinen Gedanken und beinahe wäre er eingeschlummert. Doch ein vertrautes, freudiges Piepen riss ihn wieder in die richtige Welt und er öffnete die Augen und sah sich um. Langsam richtete er sich auf und sah den noch immer Piependen BeeBee-Ate vor sich.
„Hey“, grüßte Poe Dameron und Finns Blick wanderte zu dem Piloten, als er lächelnd auf ihn zuging. „Ausgeschlafen?“
"Ich weiß gar nicht wie lange", gab Finn zu und er setzte sich ganz auf. Er wollte nicht liegen wie ein kranker Hund. "Was hab ich alles verpasst?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1281 ValMercer
Do 14. Jan 2016, 08:24

Bild
Bild

"Ich weiß gar nicht wie lange", gab Finn zu und er setzte sich ganz auf, auch wenn er noch immer unendlich erschöpft wirkte. "Was hab ich alles verpasst?"
Poe lachte leise. „Was hast du nicht verpasst“, grinste er, indem er sich einen Hocker heran zog um sich zu Finn zu setzen. „Du warst ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Die Medics haben dich mit Bacta versorgt, aber deine neue, alte Jacke hast du gründlich ruiniert.“ Er lächelte breit, doch bei dem Gedanken daran, dass Finns neugefundene Freiheit auch schnell hätte vorbei sein können wurde Poe speiübel. „Die Starkillerbase ist zerstört wurden. Dank deiner Mithilfe, wie ich gehört habe.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1285 Blanche
Do 14. Jan 2016, 09:05

Bild
Bild

Poe lachte leise. „Was hast du nicht verpasst“, grinste er, während er sich einen Hocker heran zog um sich zu Finn zu setzen. „Du warst ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Die Medics haben dich mit Bacta versorgt, aber deine neue, alte Jacke hast du gründlich ruiniert.“ Er lächelte breit und Finn fand die gute Laune die Poe ausstrahlte ansteckend. „Die Starkillerbase ist zerstört wurden. Dank deiner Mithilfe, wie ich gehört habe.“
"Nicht nur allein mein Verdienst", meinte Finn und grinste jedoch. Natürlich hatte er einen großen Beitrag geleistet und darauf war er stolz. "Ich weiß allerdings nicht, wie genau ich von dem Planeten runter gekommen bin. Dieser Kylo Ren hat mich ganz schön erwischt." Er sah kurz an sich herab. Er fühlte nichtsmehr von den Verletzungen, die ihm beigefügt worden waren. "Meinst du ich kann hier raus? Ihr könntet mir endlich richtig diese Basis hier zeigen." BeeBee-Ate war der erste der reagierte und fröhlich piepsend im Kreis rollte. Finns Mundwinkel zuckten. "Und du musst mir beibringen, wie man Droidisch versteht."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #1288 ValMercer
Do 14. Jan 2016, 10:51

Bild
Bild

Finns Enthusiasmus war gar nicht mehr zu bremsen. "Nicht nur allein mein Verdienst", meinte Finn und grinste jedoch. "Ich weiß allerdings nicht, wie genau ich von dem Planeten runter gekommen bin. Dieser Kylo Ren hat mich ganz schön erwischt." Er sah kurz an sich herab, wie um sicher zu gehen, dass noch alles dran war. "Meinst du ich kann hier raus? Ihr könntet mir endlich richtig diese Basis hier zeigen." Beebee-Ate war der erste der reagierte und fröhlich piepsend im Kreis rollte. Finns Mundwinkel zuckten. "Und du musst mir beibringen, wie man Droidisch versteht."
Poe lachte wieder und hob begütigend die Hände. „Immer langsam mit den jungen Banthas“, sagte er und streckte eine Hand aus um sie Finn auf die Schulter zu legen. „Wo soll ich denn anfangen, wenn du mich hier überrollst.“ Poe sah auf Beebee-Ate hinab, der stehen geblieben war und mit einem langezogenen Laut zu ihm aufsah. „Das mit den Droiden ist eine Übungssache. Ich scheint euch ja nonverbal schon halbwegs zu verstehen. Irgendwann hört man das meiste schon raus, wenn man lange genug mit ihnen zusammen arbeitet.“ Er ließ die Hand sinken und stützte die Ellbogen auf die Knie. „Die Basis wird abgebrochen. Die Erste Ordnung weiß, wo wir sind, also müssen wir vorerst woanders hin.“ Er runzelte die Stirn und überlegte einen Moment, was Finns erste Frage gewesen war, dann fiel es ihm wieder ein. „Rey und Chewbacca haben dich rausgeholt“, erklärte er. „Rey ist auf dem Weg zu Skywalker.“ Er fügte es hinzu, um Finns Frage zuvorzukommen. „Bist du dir sicher, dass du schon rumlaufen kannst? Wie lange bist du wach?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste