Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Star Wars - Rise of the First Order
(nach Episode 7)
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2194 Blanche
Mo 25. Sep 2017, 13:46

Bild
Bild

„Leia, hier ist dafür kaum der geeignete Ort.“
"Du hast leicht reden. Verdrückst dich und lässt mich im Stich, als ich dich am Meisten gebraucht hätte." Leia merkte, dass ihre Stimme kippte. Ihre Hand zitterte, als sie sich fast wie von selbst zur Faust ballte. "Und jetz, jetzt wo ich die Chance habe, wenigstens ein Unrecht, das mir zugefügt wurde, zu verändern, tauchst du wieder auf und meinst mir Vorhaltungen zu machen??" Sie bebte. Zum ersten Mal seit Jahren bemerkte sie bewusst das Knistern der Macht in der Luft.


Bild
Bild

Beinahe gänzlich auf den Planeten fokussiert, bemerkte Kylo das Kampfgetümmel, durch das sich sein Shuttle bewegte, nicht. Der Pilot machte seine Arbeit gut, routiniert wich er den Angriffen der X-Wings aus. Erst als sie sich der Atmosphäre des Planeten näherten hob er den Blick wieder und nannte dem Piloten die Koordinaten, nahe der Kommandozentrale, wo er landen sollte. Dort, wo Skywalkers Energie spürbar war. Und... ihre.

Bild
Bild

Die beiden Menschen tauschten einen Blick, bevor das Schiff abhob. Chewbacca konzentrierte sich auf die Bildschirme und auf den Sicht.
"Du!", rief er Finn zu. "Bevor du hier unnütz rumsitzt, geh an eine der Waffen." Finn starrte ihn für einen Moment an, dann schien er zu begreifen. "Alles klar. Waffen. Natürlich." Er schien den Weg zu kennen und Chewie entsann sich, dass Rey ihm und Solo davon berichtet hatte. Von der Flucht von Jakku. Es schien so Meilenweit weg. Chewie gestattete sich ein grinsen und sah zu Rey. "Alles in Ordnung?" Sie sah so hochkonzentriert drein, als würde etwas nicht stimmen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2201 ValMercer
Mo 25. Sep 2017, 17:35

Bild
Bild

"Du hast leicht reden. Verdrückst dich und lässt mich im Stich, als ich dich am Meisten gebraucht hätte. Und jetzt, jetzt wo ich die Chance habe, wenigstens ein Unrecht, das mir zugefügt wurde, zu verändern, tauchst du wieder auf und meinst mir Vorhaltungen zu machen??"
Ihr Zorn war offensichtlich und er konnte es ihr nicht einmal verübeln. Tatsächlich konnte er nicht einmal widersprechen. „Ich mache dir keine Vorhaltungen,“ antwortete er. „Der Widerstand braucht dich.“ Er würde sie nicht allein lassen. Auch wenn Rey ihn brauchte. Er konnte Leia das nicht noch einmal antun, wenn sie so fest entschlossen war zu bleiben.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2204 Nachtwandlerin
Mo 25. Sep 2017, 22:22

Bild
Bild

Chewie forderte Finn auf seine liebenswürdige Weise auf die Waffen zu übernehmen. Rey wollte ihm gerade übersetzen, als Finn doch noch verstand. "Alles klar. Waffen. Natürlich." Er machte sich auf den Weg. Chewie grinste, erkundigte sich dann aber nach ihrem Wohlbefinden. Alleine die Tatsache, dass sie das alles mitbekam zeigte schon, dass nicht alles in Ordnung war. Sie schüttelte mutlos den Kopf. "Ich kann ihn nicht finden, Chewie. Es ist so schwer." Seufzend gab sie fürs Erste auf und konzentrierte sich wieder mehr auf das Schiff. Sie machte sich Sorgen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2206 Blanche
Do 28. Sep 2017, 20:19

Bild
Bild

„Ich mache dir keine Vorhaltungen,“ antwortete er. „Der Widerstand braucht dich.“
Leia entspannte ihre Faust und sah auf den Boden. "Ich weiß... komm. Lass uns sehen, dass Ackbar und alle anderen weg sind." Sie wollte rational denken. Aber es ging nicht. Ihre Gedanken wanderten zu Ben. Immerwieder.


Bild
Bild

Rey schüttelte den Kopf. "Ich kann ihn nicht finden, Chewie. Es ist so schwer." Seufzend gab sie fürs Erste auf und konzentrierte sich wieder mehr auf das Schiff.
Chewbacca legte den Kopf schief und sah sie an. "Luke? Du suchst Luke? Sollen wir zurück fliegen?" Eilig wich er dem Schuss eines TIE-Fighters aus, und hörte wie Finn unten fluchte, weil er sich mit dem Zielen schwer tat.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2208 ValMercer
Do 28. Sep 2017, 22:00

Bild
Bild

Ein Teil der Anspannung ließ ihren Körper zu verlassen. „Ich weiß... komm. Lass uns sehen, dass Ackbar und alle anderen weg sind."
Luke nickte, sprach aber nicht weiter. Stattdessen ging er wortlos den Gang entlang. Die Kommandozentrale konnte nicht weit sein und die Aufregung, die er von verschiedensten Lebensformen spürte, deutete ihn in die richtige Richtung. Als er neben Leia den Raum betrat, stellte er erleichtert fest, dass kaum so viele Wesen hier waren, wie er befürchtet hatte. Viele Bildschirme und Holos waren ausgeschaltet und lediglich das taktischte Feld war noch sichtbar. Das war gut.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2214 Nachtwandlerin
Sa 7. Okt 2017, 21:58

Bild
Bild

Chewbacca legte den Kopf schief und sah sie an. "Luke? Du suchst Luke? Sollen wir zurück fliegen?" Eilig wich er dem Schuss eines TIE-Fighters aus. Finn fluchte. Natürlich wollte sie zurückfliegen. Wer wusste schon wer außer Luke noch alles unten war und ob sie festsaßen und Hilfe brauchte, oder eine Fluchtmöglichkeit hatten. Wer konnte das schon wissen. Rey seufze und schloss die Augen. Du könntest es wissen.
"Halte uns in der Nähe, um notfalls noch jemanden da rausholen zu können", bat sie leise. "In Ordnung?" Sie öffnete die Augen wieder und sah zum Pilotensitz rüber.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2224 Blanche
Do 12. Okt 2017, 16:20

Bild
Bild

Rey seufze und schloss die Augen. Chewie ließ ihr Zeit. Er wollte sie nicht drängen und konzentrierte sich lieber auf die TIE-Fighter. Finn schoss gut und traf zwei TIEs, die gerade einen X-Wing von hinten abschießen wollten.
"Halte uns in der Nähe, um notfalls noch jemanden da rausholen zu können", bat Rey schließlich leise. "In Ordnung?" Sie öffnete die Augen wieder und sah zum Pilotensitz rüber.
Chewie nickte. "Einverstanden. Wir können die anderen sowieso nicht im Stich lassen hier."
Wieder ein Schuss von Finn, der jedoch knapp an einem TIE vorbei ging.


Bild
Bild

Luke nickte und schwieg, während er den Gang entlang ging. Intuitiv wusste er, wo die Kommandozentrale war. Natürlich wusste er es. Die Aufregung musste deutliche Spuren in der Macht hinterlassen. Leia nahm sich vor, wieder mehr Konzentration auf die Macht zu verwenden, wenn das alles vorbei war.
Sie betraten den Kommandoraum gemeinsam und zu ihrer Erleichterung stellte Leia fest, dass die meisten bereits weg waren. Viele Bildschirme und Holos waren ausgeschaltet und lediglich das taktische Feld war noch sichtbar.
Für einen Moment vergaß sie ihre Sorgen, als sie neben einen der Twi'Lek-Offiziere trat, der gerade dabei war die letzten Datapads in eine Tasche zu schieben und einen Computer löschte. "Wie steht es?", fragte sie ihn. Der Twi'Lek sah auf. "General! Ich hatte gehofft, sie wären bereits auf einem der Schif..." Er brach ab, als sein Blick auf Luke fiel und er zögerte für einen Moment. "Wir sind hier so gut wie fertig. Sie sollten sich zu General Ackbars Schiff begeben. Er wartet sicherlich schon auf Sie." Er warf noch einen Blick zu Luke, scheinbar fieberhaft am überlegen, wer der Mann war.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2228 Nachtwandlerin
So 15. Okt 2017, 22:07

Hoffe das is so okay? :?:
Bild
Bild

Chewie nickte. "Einverstanden. Wir können die anderen sowieso nicht im Stich lassen hier."
Rey atmete erleichtert auf. Sie war nicht sicher wie die Abläufe in einem solchen Szenario geregelt war. Durften sie bleiben? Sollten sie bleiben? Mussten sie verschwinden?
Finn schlug sich ganz gut, auch wenn immer mal wieder Schüsse vorbei gingen. Sie dachte kurz darüber nach, ob er wohl darin trainiert wurden war... Dann versuchte sie sich jedoch wieder auf das Geschehen auf Ondjif zu konzentrieren. Und plötzlich spürte sie, wie sie die Macht durchdrang und vor ihren Augen die leere Kommandozentrale erschien. Luke und General Organa sprachen mit einem Twi'Lek. Plötzlich erschütterte ein Beben den Raum und die Anwesenden duckten sich erschrocken. Irgendwo ganz in der Nähe musste es eine Explosion auf dem Planeten gegeben haben. Die Tür schlug auf. Rey schauderte. Und dann trat Kylo Ren in den Raum. Nach Luft schnappend kehrte sie ins Cockpit des Falken zurück. Ihre Hände hatten sich um die Sitzlehnen verkrampft.
"Wir müssen zurück, Chewie!" Sie gab sie Zielkoordinaten in den Boardcomputer ein.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2229 Blanche
Fr 20. Okt 2017, 13:09

Bild
Bild

Unsicher, wie es weiter gehen würde, lies Chewie den Falcon nur Ausweichmanöver fliegen, während Finn an der Kanone unten sein bestes tat, um die X-Wings zu unterstützen.
Plötzlich schnappte Rey neben ihm nach Luft. Sie war wieder in Meditation versunken gewesen.
"Wir müssen zurück, Chewie!" Sie gab sie Zielkoordinaten in den Boardcomputer ein.
Chewie nickte nur. Er wusste, dass sie es nicht leicht nahm, und dass ihre Bitte, nein ihre Anweisung nicht leichtsinnig kam. "Okay, halt dich fest." Und etwas lauter sagte er es noch einmal, so dass auch Finn es hörte. "Ähhh okay", hörte er Finn rufen. Und er bildete sich ein, dass er Finn etwas leiser sagen hörte "Warum wollen alle immer zurück auf den Planeten, von dem sie gerade entkommen sind?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rise of the First Order (Teil 1)

Beitrag: #2239 Nachtwandlerin
Mi 1. Nov 2017, 18:20

Bild
Bild

Chewie nur nickte und machte erneut mit. Er verstand. "Okay, halt dich fest", sagte er erst zu ihr dann lauter für Finn. "Ähhh okay", rief Finn fragend zurück und fügte murmelnd hinzu: "Warum wollen alle immer zurück auf den Planeten, von dem sie gerade entkommen sind?"
Aber es blieb keine Zeit für Erklärungen. Rey checkte ob das Schiff noch in Ordnung war, jetzt wo sie ins Zentrum der Schlacht zurückkehren mussten. Aber auf den Falken war Verlass. Sie holte tief Luft und nickte Chewie zu.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „Star Wars - Rise of the First Order - RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast