Charles und James Marwick

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Charles und James Marwick

Beitrag: #203 Blanche
Mi 4. Nov 2015, 10:51

Nochmal ich :)

Bild
(Mara)

Bild
(Blanche)




James und Charles Marwick
(James wird von Blanche geschrieben, Charles von Mara)

Name: James /// Charles

Alter: 26
Geburtstag: 6.6.
„Art“: Warlock /// Werwolf


Aussehen:
James und Charles sind eineiige Zwillinge und ähneln sich Äußerlich in vielerlei Hinsicht. Sie sind beide 1.88m groß, haben rotbraune, kurze Haare und braune Augen. Sie wirken aufgrund ihrer Größe ein wenig schlacksig; von weitem sieht es aus, als ob sie meterlange Beine hätten. Beide sind schlank und muskulös, aber nicht übertrieben.

Geschichte:
James und sein wenige Minuten jüngerer Zwillingsbruder Charles sind die einzigen Kinder der Familie Marwick. Ihre Eltern starben bei dem Angriff mehrer Werwölfe vor Sechs Jahren. Bei diesem Angriff wurde Charles gebissen und als Folge mit Lykantrophie infiziert. James wurde bei dem Angriff nicht verletzt, da er durch seine Hexenkräfte eine Art Schutz vor dem Angriff hatte.
Die Mutter der beiden war eine Hexe gewesen, von der James seine Fähigkeiten geerbt hat. Von ihr hat er viel über seine Kräfte gelernt, das er gerne mit Charles geteilt hätte (was in Ermangelung von Fähigkeiten jedoch nicht machbar war...). James verwendet seine Kräfte wo er nur kann für das Gute. Sein Ziel war es, den Laden für alternative Medizin für seine Mutter zu übernehmen.
Charles und James haben dank des Erbes ihrer Eltern kaum Geldsorgen. Meistens reisen sie umher, um bei jeder Vollmondnacht woanders zu sein, weil sie noch keine Bleibe gefunden haben, die ideal für die Transformationen von Charles ist. Aber sie sind weiter auf der Suche, um einen geeigneten Ort zu finden.


Stärken(+)/Schwächen(-):

James:
+ Magie •
+ Sein Bruder
- Seine Familie
- Kann nicht ohne seinen Zwilling sein

Charles:
+Sein Bruder,
+sein normales Leben soweit das möglich ist
- Vollmond
- Kontrolle zu verlieren und sich nicht daran erinnern


Abneigungen(-)/Passionen(+):

James:
- Phobie vor Kuscheltieren (Er verbrennt die, sobald er welche sieht.)
- Übernatürliches „Gesindel“ (von seinem Bruder ienmal abgesehen...)
+ Tut alles um Chalres in einer Vollmondnacht beizustehen.


Charles:
-Katzen
-Angst, seinen Bruder zu verletzen,
+alles über sein Alterego herausfinden
+kann nicht ohne seinen Zwilling



Schreibprobe:

Es klappte nicht. James stöhnte frustriert, als er angestrengt in das Buch seiner Großmutter Mags sah, von der seine Mutter und dann er seine Kräfte geerbt hatte. „Verdammte Scheiße!“, fluchte er laut und sah zu Charles, der am Rande der kleinen Holzhütte stand, dicke Augenringe unter seinen Augen. Es war dunkel und durchs Fenster konnte man den Vollmond sehen.

„Es klappt nicht“, stellte Charles fest. Es war überflüssig, aber stimmte. Leider.
„Das ist mir aufgefallen“, sagte James genervt und überlegte.
Er hatte alle Anweisungen des Buches aufs genauste befolgt. Alles! Er rieb seine Schläfen und nahm das Amulett wieder an sich, das er für Charles verzauberte. Das Amulett hatten sie in den Sachen ihrer Eltern gefunden und er trug ein identisches.
//Konzentration//, ermahnte er sich und konzentrierte sich und sprach leise die Formel. Langsam. Dann gab er das Teil wieder seinem Bruder und lehnte sich erschöpft zurück.
„Ich schaffe es nicht“, flüsterte James frustiert. Er hatte versucht den Zauber, den er Vollmondnacht um Vollmondnacht auf Charles wirkte in das Amulett zu bannen um so Charles daran zu hindern den Raum zu verlassen.
„Mach dir keinen Stress“, murmelte Charles und sah auf den Boden. Er sah erschöpft aus und James seufzte. „Wir werden es neu versuchen müssen. Doch für heute... Muss es gehen wie immer.“
Charles nickte nur und begann die Fenster zu schließen und anschließend die Tür zu verriegeln. Dann sah er zu James. „Du kannst anfangen...“ Erschöpft ließ er sich an der Wand heruntergleiten und schloss die Augen.
James Herz begann zu pochen. Das war der Moment, in dem es kritisch wurde. Wenn Charles einschlief würde der Werwolf in ihm erwachen. Mit geübten Bewegungen entzündete er ein Feuer in der Schale mit Kräutern, die er bereits vorbereitet hatte und begann leise zu murmeln. Heute würde nur die Hütte, in der sie waren, hören dass hier ein Werwolf war. Und morgen würden sie weiter reisen. Wie immer.


----
Schauspieler: Oliver (Charles) und James (James) Phelps
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Zurück zu „DT Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast