Leonard Wayne

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Leonard Wayne

Beitrag: #180 ValMercer
Mi 4. Nov 2015, 06:57

Bild

Name: Leonard Wayne
Art: Mensch
Geburtstag: 09.07.1978
Alter: 30

Aussehen: Leonard ist groß und spindeldürr. Sein Gesicht ist lang, seine Ohren beinahe spitz. Blaue Augen und ein spitzbübisch grinsender Mund sind seine Markenzeichen. Wenn Frauen ihn auf ihn abfahren würden, würden sie sich daran bei ihm erinnern. Doch er ist kein Frauentyp, doch dazu später.

Geschichte: Leonard Wayne ist zu seinem Leidwesen nicht das einzige Kind seiner Eltern. Er hat einen kleinen Bruder, der zwar ein Jahr jünger ist als Leonard, ihn aber bereits nach drei Jahren größentechnisch eingeholt und nach acht Jahren überholt hatte. Rein körperlich hatte Leonard seinem Bruder nie etwas entgegenzusetzen gehabt, einfach weil Leonard sich schon viel früher mehr für Computerspiele und Comics interessierte und niemals Sport trieb. Alleine vor dem Fahrradfahren hatte er eine höllische Angst.
Auch später in der Schule gehörte er nie zu den sportlichen, beliebten Schülern. Sein Bruder war zwar nie dabei, wenn Leonard oder sein Freund aus Kinderzeiten Ken Carter in Mülltonnen verfrachtet wurden, allerdings hielt er es auch nie auf.
Leonard studierte Sprach- und Literaturwissenschaften. Seit seinem Abschluss hat er bereits ein paar kleinere Bücher verkauft und kann mit dem Gewinn mehr oder weniger über die Runden kommen. Zusätzlich verdient er auch sein Geld mit Kurzgeschichten und Artikeln für die Lokalzeitung.
Ken und Leonard verband schon immer die Passion für etliche Fandoms. Eines Tages stießen die beiden auf die Seite Hell Hounds Lair und fasziniert von den Geschichten auf der Seite fingen sie selbst an sich um lokale Geistergeschichten zu kümmern und diese auf ihre eigene Webseite Demon’s Hole zu laden. Seit einiger Zeit sind sie die Ghostfacers Colorado Division.

Charakter: Leonard wollte immer so sein wie die Helden in Comicbüchern. Natürlich war er das nie. Er war niemals groß, niemals muskulös und nur selten mutig. Er gibt sich jedoch alle Mühe.

Stärken(+)/Schwächen(-):
+ Computerspiele
+ Schreiben
+ Harry Potter Hintergrundinfos
- Pfannkuchen
- Prinzessin Zelda


Abneigungen(-)/Passionen(+):
- Gartenarbeit
- Krimis
- Dolores Jane Umbridge
+ Comics
+ Geistersuche

Schreibprobe:
Hallo!

Mein Name ist Leonard Wayne – ja richtig: Wayne. Leider keine Verwandtschaft, wie ich eingestehen muss. Ich komme aus einer Kleinstadt namens Thornton in Colorado.
Geboren wurde ich im Jahr 1978 und bereits seit meinem zehnten Lebensjahr interessiere ich mich brennend für Geister und Ähnliches seit ich mit acht Jahren das erste Mal die Kultserie „Ghostbusters“ sah.
Meinen Schulabschluss machte ich an der hiesigen High School und auch für meinen Collegeabschluss musste ich nicht weit reisen. Mittlerweile bin ich Autor und betätige mich auch gelegentlich bei der Lokalzeitung als Journalist.

Vor ein paar Jahren schlossen mein Kumpel Ken und ich eine mittlerweile sehr enge Internetbekanntschaft mit Ed und Harry, den beiden Gründern der Ghostfacers und kurz darauf gründeten wir die Colorado Division der Gruppe.

Ich bin gespannt darauf mit euch die Welt des übernatürlichen zu erforschen und unsere Ergebnisse hier mit euch zu teilen!

- Leonard.


----
Schauspieler: Jim Parsons
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Zurück zu „DT Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast