DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #487 ValMercer
Mi 11. Nov 2015, 22:54

Bild

Ohne ein weiteres Wort legte Rose mit einem Mal die Arme um sie. Das erste Mal wirklich und Gina musste die Lippen aufeinanderpressen um den Schluchzer zurückzuhalten, der sich plötzlich aus ihrer Kehle hinauskämpfen wollte. Es tat so gut von ihrer Schwester gehalten zu werden und sie brauchte es so dringend. Gina legte die Hände auf Roses Unterarm und presste die Lider gegen Roses Schulter. Sie wollte nicht hier sein und wollte nicht tun müssen, was zu tun war.
Erst als die Bedienung zwei Teller und die Tasse lieblos vor Gina abstellte, fuhr diese auf und fuhr sich wieder mit der Hand über die glücklicherweise noch trockenen Augen und räusperte sich. "Wir schaffen das auch noch...", sagte sie leise, als die Bedienung ohne einen Kommentar verschwunden war.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #490 Nachtwandlerin
Do 12. Nov 2015, 00:22

Bild

Gina drückte ihr Gesicht an Roses Schulter und hielt sich an ihren Armen fest. Rose blinzelte die Tränen weg. Ginas Körper bebte einmal verdächtig, aber es war kein Schluchzer zu hören.
Die Bedienung kam und Gina zuckte erschrocken zusammen und wischte sich über die Augen.
Gina räusperte sich, bevor sie leise sprach: "Wir schaffen das auch noch..."
Rose lächelte und nickte. "Klar." Sie fühlte sich... ein kleinwenig besser. "Guck, es gibt sogar Waffeln", machte sie Gina auf die vollen Teller mit den dampfenden Waffeln aufmerksam.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #494 Blanche
Do 12. Nov 2015, 07:38

Bild

"Lieb, dass du mich trotzdem auch nochmal schießen lassen hast." Ihr Blick schweifte über die bunten Fahrgeschäfte. Es wurde langsam dunkel und die Lichter an den Buden gingen an.
"Ich... brauchte es letztens um... etwas anzuzünden." Elijahs Mundwinkel zuckten amüsiert.
"Du bekommst wieder ein Ordentliches demnächst", versprach sie.
"Solange es einen guten Abgang hingelegt hat, hab ich nichts anderes von dir erwartet." Er küsste sie liebevoll auf den Mund und drückte sie an sich. "Und was könnten wir hiermit anstellen, hm?" Er spielte nachdenklich mit seinem neuen Feuerzeug.



Bild

David lachte laut auf. Grinsend lehnte er sich zurück und trank den ersten Schluck seines Kaffees. "Ich glaube im Moment sind beide in der Stimmung Köpfe abzureißen. Vielleicht sollte Jimbo also etwas warten."
Martin nickte. "All good things come to those who can wait", meinte er und bekam von der Bardame seinen Tee. Sofort bestellte er noch normale Milch für sich und Jim.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #502 ValMercer
Do 12. Nov 2015, 08:50

Bild

"Klar", sagte Rose und Gina hob den Blick um zu sehen dass ihre Schwester lächelte. "Guck, es gibt sogar Waffeln", machte sie Gina auf die vollen Teller mit den dampfenden Waffeln aufmerksam.
Gina gluckste leise und fuhr sich noch einmal mit der Hand über dir glücklicherweise trockenen Augen. Ihr war noch immer speiübel, aber sie wusste, dass sie etwas würde essen müssen. "Dann hauen wir am besten rein, bevor die Herren der Schöpfung noch auf die Idee kommen, dass die die essen wollen." Sie griff in die Dose vor sich und holte zwei Sets Besteck, die in Servietten gepackt waren hervor. Eines davon reichte sie an Rose.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #507 Nachtwandlerin
Do 12. Nov 2015, 11:55

Bild

Natürlich war Elijah nicht böse. Es amüsierte ihn. "Solange es einen guten Abgang hingelegt hat, hab ich nichts anderes von dir erwartet." Er küsste sie liebevoll auf den Mund und drückte sie an sich. "Und was könnten wir hiermit anstellen, hm?" Nachdenklich spielte er mit seinem neuen Feuerzeug.
"Oh, eine Menge... Aber zuerst möchte ich noch Zuckerwatte und auf das Kettenkarussell. Du nicht?" Arm in Arm schlenderten sie über den Rummelplatz.


Bild

Gina lachte leise auf und wischte sie sich über die Augen. Verstohlen ahmte Rose die Bewegung nach.
"Dann hauen wir am besten rein, bevor die Herren der Schöpfung noch auf die Idee kommen, dass die die essen wollen." Sie griff nach dem Besteck udn reichte Rose ein Set davon an.
"Das sollen die mal versuchen..." Rose lächelte und sah dann zu den drei Männern. Glücklicherweise schienen die mit ihren Heißgetränken beschäftigt und hatten die kleine Szene wohl nicht weiter mitbekommen.
Rose stach mit der Gabel mitten in die Waffel, schnitt sich ein Stück ab und piekste eine Kirsche dazu auf. "Mh", machte sie und schob sie sich in den Mund.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #518 ValMercer
Do 12. Nov 2015, 17:38

Bild

"Das sollen die mal versuchen..." Rose lächelte und sah dann zu den drei Männern, die ihnen keinerlei Beachtung schenkten. Rose stach mit der Gabel mitten in die Waffel, schnitt sich ein Stück ab und piekste eine Kirsche dazu auf. "Mh", machte sie und schob sie sich in den Mund.
Gina lächelte matt, lehnte sich zurück und nahm das Messer auf. Das Eis und die Sahne schmalzen bereits auf der heißen Waffel. Sie nahm das Besteck in die Hände und begann nun auch zu essen, dabei schmeckte sie nichts. Rein gar nichts. "Hm..", machte sie nun un hob die Schultern. "Essbar." Die Wärme, die sich in ihrem Mund ausbreitete immerhin war gut.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #532 Blanche
Do 12. Nov 2015, 20:47

Bild

"Oh, eine Menge... Aber zuerst möchte ich noch Zuckerwatte und auf das Kettenkarussell. Du nicht?" Arm in Arm schlenderten sie über den Rummelplatz.
"Hm... Zuckerwatte ist aber schlecht für die Zähne", meinte er altklug und ging zu einem Stand der welche verkaufte. "Aber zum Glück müssen wir uns darum nicht kümmern." Er grinste und kaufte eine extra große Portion.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Mara
Administrator
Beiträge: 53
Registriert: So 25. Okt 2015, 01:11
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #536 Mara
Do 12. Nov 2015, 21:11

Bild

"Kondensmilch?"
Mit den Worten meldete sich Martin zurück, als er zu ihm und David an den Tresen trat. "Ihr Engländer..." Dave nahm seine Kondensmilch und verfeinerte seinen Kaffee damit. "Wir reden gerade davon, dass Jimbo seinen Rittercharme bei den Winterdamen spielen lassen sollte, was meinst du, Martin?"
Dieser bestellte sich auch gerade einen Tee. bestellte bei der Bedienung ebenfalls einen Tee und lehnte sich dann seitlich gegen den Tresen um David und Jim anzusehen. "Ich glaube, es würde ihm sehr schwer fallen, seinen Charme nicht bei den Damen spielen zu lassen", antwortete er schließlich. "Auch wenn ich glaube, dass die ältere der beiden vermutlich ehr jemanden beißt, als dass sie darauf anspricht." David lachte laut auf. Grinsend lehnte er sich zurück, Jim schnaubte nur. "Ich glaube im Moment sind beide in der Stimmung Köpfe abzureißen. Vielleicht sollte Jimbo also etwas warten."
"All good things come to those who can wait."
"Ich fürchte, ihr seid auf einem sehr falschen Dampfer. Wenn ihr die beiden doch so toll findet - bitte. Versucht es. Und ich lache mich kaputt, wenn ihr weinend wieder angekrochen kommt. Die beiden wissen es hoffentlich besser, als sich mit Jägern einzulassen."



Bild

Mark hob die Schultern. "Schwer zu sagen", räumte er ein. "Die Omen sind ja schon relativ vielfältig hier gewesen, oder?" Er fuhr noch langsamer und blieb vor dem Haus stehen in dem Gina und Rose aufgewachsen sein mussten, auch wenn er den Motor nicht ausstellte. Die Lichter waren an. "Da ist wohl wer zuhause."
"Hm...man kann nicht erkennen, wie viele da sind. Soll ich mal klingeln?", grinste Nick und scannte die Umgebung des Hauses nach Ein-, und Ausgängen ab.

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #539 Nachtwandlerin
Fr 13. Nov 2015, 00:38

Bild

"Hm... Zuckerwatte ist aber schlecht für die Zähne", meinte er altklug, steuerte aber den nächsten Stand an. Neela verdrehte die Augen. "Aber zum Glück müssen wir uns darum nicht kümmern." Mit diesen Worten bestellte er eine extra große Portion und Neela sah zu, wie die Verkäuferin den langen Holzstab drehte und drehte und der rosa Wolkenberg sich immer weiter auftürmte.
Die Frau reichte ihr den Holzstab und Neela zupfte sofort etwas Zuckerwatte ab und fing sie mit der Zunge auf. Das nächste Stück zupfte sie für Elijah ab und hielt es ihm hin.



Bild

Gina lächelte matt und begann ebenfalls zu essen. "Hm... Essbar."
Die Schwestern aßen schweigend.
Die Waffel war süß und warm und duftete und schrie nach Heimat. Rose schmeckte sie, aber sie spürte, dass sie sich nicht gut anfühlte in ihrem Magen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #544 ValMercer
Fr 13. Nov 2015, 08:46

Bild

Gina ließ die Hälfte ihres Gebäcks stehen. Es ging einfach nicht und sie bekam keinen Bissen herunter. Es sollte nur vorbei sein. Endlich vorbei sein. "Was hast du hiernach vor?", fragte sie vorsichtig und hielt sich förmlich an ihrer Tasse fest.


Bild

"All good things come to those who can wait", bemerkte Martin.
"Ich fürchte, ihr seid auf einem sehr falschen Dampfer. Wenn ihr die beiden doch so toll findet - bitte. Versucht es. Und ich lache mich kaputt, wenn ihr weinend wieder angekrochen kommt. Die beiden wissen es hoffentlich besser, als sich mit Jägern einzulassen."
David hob die Brauen und dann die Schultern. Es tat gut ein wenig zu schäkern. Es lenkte ihn ab, auch von den Gedanken an die Frau, die ihn jede Nacht umtrieben. "Hm...", machte er und wandte sich wieder um. "Dann nehm ich das Mädel, die sieht weniger kratzbürstig aus." Grinsend zog er die Karte näher und überflog sie. "Wollen wir uns zu denen setzen?"


Bild

"Hm...man kann nicht erkennen, wie viele da sind. Soll ich mal klingeln?", grinste Nick und scannte die Umgebung des Hauses nach Ein-, und Ausgängen ab.
Mark schnaubte. "Mhm... ich schreibe schonmal deine Grabrede", murmelte er und streckte sich. Er sah sich um. Diese ganze Nachbarschaft wirkte ruhig, allerdings bei weitem nicht so sauber, wie es sich für diese Gegend gehört hatte. "Ich denke, hier sind einige Dämonen", murmelte er. "In den umliegenden Häusern auf jeden Fall. Zumindest sollten wir uns drauf einstellen. Vorsichtshalber die Häuser abklappern, wenn wir mit den Winters fertig sind?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Devil's Trap RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste