DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #378 ValMercer
Mo 9. Nov 2015, 20:39

Bild

Rose schmunzelte traurig. "Es gab immer Waffeln hier", erinnerte sie sich und Gina nickte.
"Ja.", antwortete sie. "Und Milchshakes." Ihre Stimme war heiser. Sie schauderte und glaubte nicht, dass sie etwas würde essen können, wenn sie die Sache mit ihren Eltern erledigt hatten. "Hm...", machte sie. "Ich denke wir sollten etwas essen, wenn wir das gleich überstehen wollen."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #389 Nachtwandlerin
Mo 9. Nov 2015, 22:34

Bild

Gina nickte.
"Ja.", antwortete sie heiser. "Und Milchshakes."
"Hm...", machte sie dann. "Ich denke wir sollten etwas essen, wenn wir das gleich überstehen wollen."
Rose nickte wieder. "Ja, Waffeln."
Sie sah sich nach der Bedienung um und hob schnell die Hand, als sie in ihre Richtung sah.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #392 Blanche
Mo 9. Nov 2015, 22:43

Bild

Sie lachte aufgekratzt, als sie sie entdeckte, und hielt sich mit beiden Händen an seiner Hüfte fest. "Auja!" Einer ihrer Finger hakte sich in seinen Hosenbund und sie zog ihn sachte in die richtige Richtung.
Elijah grinste vor sich hin und legte ihr beinahe beiläufig eine Hand um die Taille und kniff sie sachte in den Po. Als sie die Schießbude erreichten, war der Kerl gerade dabei sich mit dem dritten Schuss zu blamieren - er hatte natürlich nichts getroffen. Kurz kramte Elijah in seiner Hosentasche und zog eine 10$ Note hervor, die er über den Tresen schob. Der gelangweilte Budenbesitzer nickte nur kaugummikauend und reichte Elijah eines der billigen Gewehre.
Interessiert wandte er sich an Neela. "Was wünscht Mylady?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #393 ValMercer
Mo 9. Nov 2015, 22:53

Bild

Rose nickte wieder. "Ja, Waffeln." Sie sah sich nach der Bedienung um und hob schnell die Hand, als sie in ihre Richtung sah.
Gina unterdrückte ein Schmunzeln, als die Bedienung, ein junges Mädchen mit braunen Zöpfen kaugummikauend auf sie zukam. //Cliché...//, dachte Gina missmutig. "Hi", grüßte sie. "Ich hätte gerne einen Darjeeling und eine große Waffel mit Eis, Sahne, Schokosirup und Kirschen." Es war genau das, was sie hier früher immer gegessen hatte. Bei dem bloßen Gedanken schnürte sich ihr die Kehle zu, doch die Süße würde sie vielleicht vergessen lassen worauf sie sich hier gerade vorbereitete.
Die Bedienung schrieb gelangweilt auf, dann sah sie zu Rose. "Und Sie?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #404 Nachtwandlerin
Mo 9. Nov 2015, 23:50

Bild

Elijah Arm rutschte von ihren Schultern um die Taille und seine Hand kniff ihr sachte in den Po. Neela zuckte kurz leicht zusammen.
Der junge Mann vor ihnen versagte gerade auf ganzer Linie. //Anfänger...//
Elijah schob dem Besitzer einen Schein zu und bekam dafür eins der billigen Gewehre.
"Was wünscht Mylady?", fragte er sie.
Neela hob die Brauen und wendete sich dann den Preisen zu, die die Rückwand des Standes zierten. Konzentriert, ein Auge leicht zugekniffen, die Lippen aufeinande rgepresst, suchte sie sich eine der Rosen aus und deutete dann für Elijah darauf. "Die da. Die weiße, bitte."



Bild

Das Mädchen war noch jung, zwei braune Zöpfe, ein Kaugummi im Mund. Rose erinnerte sie irgendwie an Karen. Hatte die eine Schester gehabt...?
"Hi, ich hätte gerne einen Darjeeling und eine große Waffel mit Eis, Sahne, Schokosirup und Kirschen."
Gelangweilt kritzelte die kleine Karen auf ihrem Block herum und hob dann den Blick.
"Und Sie?"
"Dasselbe, minus dem Tee."
Wieder Gekritzel, dann schlurfte sie davon. Rose unterdrückte ein Gähnen und trank schnell noch etwas Kaffee.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #407 Blanche
Mo 9. Nov 2015, 23:55

Bild

Neela hob die Brauen und wendete sich dann den Preisen zu, die die Rückwand des Standes zierten. suchte sie sich eine der Rosen aus und deutete dann für Elijah darauf. "Die da. Die weiße, bitte."
"Wie ihr wünscht, Ma'am", erklärte er und warf dem Kerl neben sich, einen arroganten Blick zu. Der Typ sah ihn mit finsterem Gesicht an, zweifellos in der Hoffnung, dass Elijah sich ebenfalls blamieren würde.
Er beherrschte sich, das Gewehr nicht kaputt zu machen aus Versehen und lud die Spielzeugmunition. Dann schoss er nach der Reihe die fünf weißen Rosen die er sehen konnte und ließ sie sich vom Verkäufer bringen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Mara
Administrator
Beiträge: 53
Registriert: So 25. Okt 2015, 01:11
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #409 Mara
Di 10. Nov 2015, 00:39

Bild

Es war mehr als deutlich, dass sie am Tisch der Damen nicht erwünscht waren. Jim verübelte es ihnen nicht. Diese ganze Situation konnte nicht leicht sein für sie beide und verlangte ihnen vermutlich mehr ab, als sie vor den anderen Jägern zugeben würden. Es war gefährlich, die beiden so nah am Geschehen zu haben. Es ging um ihre Eltern - emotional stressiger konnte es nicht werden. Zwar konnten sie auf das Wissen der beiden nicht verzichten, aber Jim würde es befürworten, wenn sie beiden nicht an der eigentlichen Operation teilnehmen würden.
"Einen Darjeeling und einen extra starken Kaffee bitte", hörte er David sagen, als sich beide an den Tresen gesetzt hatten. "Ganz ehrlich, ich glaube wenn die Sache hier vorbei ist, wird diese Rose mir den Hals umdrehen und ich weiß nicht mal wofür." Jim zog eine Augenbraue empor und sah kurz zu den Damen. "Na, sie wird schon einen guten Grund haben, auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich ihn kenne. Aber du wirst es sicher verdienen." Er schmunzelte ein wenig und warf einen Blick auf das Menü des Diners. "Aber ich beschütze dich gern, wenn dich das besser schlafen lässt."

Bild

Gina hatte ihnen eine Wegbeschreibung gegeben, aber trotzdem Olpe eigentlich ein kleines Kaff war, war das Haus der Winters nicht sehr leicht auszumachen. Eine Karte lag ausgebreitet auf Nicks Schoß und Mark warf immer wieder einen Blick darauf.
"Ich hoffe, das finden wir." Begleitet wurde seine Aussage von seinem knurrenden Magen. "Nick, haben wir wirklich keine Schokolade mehr?" Die leichte Verzweiflung machte sich in seiner Stimme breit.
"Ich fürchte, wir haben die Notration aufgebraucht und nicht aufgefüllt, Baby.", sagte Nick entschuldigend, obwohl er sie nicht alleine verdrückt hatte, sondern sie zusammen dafür gesorgt hatten, dass die Schokolade nicht sehr lange überlebt hatte. Er öffnete dennoch die Klappe vor ihm und durchsuchte noch einmal das Handschuhfach. "Hier ist noch eine Süß-Sauer Sauce von McDonalds..."

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #417 ValMercer
Di 10. Nov 2015, 08:59

Bild

Jim zog eine Augenbraue hoch und warf ebenfalls einen Blick über die Schulter. "Na, sie wird schon einen guten Grund haben, auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich ihn kenne. Aber du wirst es sicher verdienen." Er schmunzelte ein wenig und warf einen Blick auf das Menü des Diners. "Aber ich beschütze dich gern, wenn dich das besser schlafen lässt."
David schnaubte. "Herzlichen Dank, mein Ritter in strahlender Rüstung. Übrigens würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass das Mädel deinem Charme nicht erliegt, nachdem du dich für sie vor ein Auto geworfen hast." Nun war es an ihm zu grinsen und er zog den Kaffee näher zu sich, als die Kellnerin die Tasse vor ihm abstellte. "Außer das ist genau das, was du willst, Lord Davies." Er sah wieder zu Jim mit einem Grinsen, das er nicht zurückhalten konnte.


Bild

"Ich fürchte, wir haben die Notration aufgebraucht und nicht aufgefüllt, Baby.", sagte Nick entschuldigend und Mark seufzte. Wie hatten sie nur so nachlässig sein können? Trotzdem öffnete Nick die Klappe vor ihm und durchsuchte noch einmal das Handschuhfach. "Hier ist noch eine Süß-Sauer Sauce von McDonalds..."
Mark lachte. "Wunderbar, dann brauche ich nur noch frittierte Hühnerbrust, aber wen soll ich dafür schlachten, hm?" Er grinste noch immer als er in die Straße einbog, die Gina ihm genannt hatte und verlangsamte die Geschwindigkeit des Wagens. "Welche Hausnummer?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #435 ValMercer
Di 10. Nov 2015, 21:03

Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #436 Nachtwandlerin
Di 10. Nov 2015, 21:29

Bild

"Wie Ihr wünscht, Ma'am." Elijah lud, warf dem Typ einen arroganten Blick zu und schoss. Eins - zwei - drei - vier - fünfmal, fünf weiße Rosen und ließ sie sich vom Besitzer der Bude bringen.
Neela nahm sie huldvoll entgegen.
"Jetzt ich", forderte sie, drückte Elijah den Strauß zum Festhalten an die Brust und nahm ihm das Gewehr ab. Mit einem Lächeln und schief gelegtem Kopf sah sie ihn kurz an, bevor sie sich vorbeugte und selber anlegte.

10$ müssen einfach mehr als 5 Schuss sein. :P
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „Devil's Trap RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste