DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1444 Nachtwandlerin
Mo 1. Feb 2016, 22:37

Bild

James zögerte nicht mit seinem Nicken und doch hatte Iwan den Eindruck, dass es faslch war. "Klingt gut. So um..." Er linste aufs Amaturenbrett. "Sieben?"
Iwan hob die Schultern. "Geht klar."
Er musste den Kerl im Auge behalten, wenn er die Spur nicht verlieren wollte. Sie stiegen aus und Iwan öffnete den Kofferaum um seine Tasche heraus zu holen.


Bild

Seine Hand hatte er nicht sinken lassen und so war er bereit zuzustechen, als Neela das Mädchen in Position gebracht hatte.
Sie liebte es so sehr, mit welcher Hingabe er ihr das Messer in die Brust rammte. Ohne Eile, aber sicherlich gezielt. Neela zählte im Kopf die Sekunden mit, die es brauchen würde, bis sie in sich zusammensackte.
"Und dann lehnen wir sie sitzend an die Wand", überlegte sie halblaut. "Und wenn es zu spät ist fällt sie auf den Gang und jemand wird über sie fallen." Sie kicherte.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1448 Blanche
Mo 1. Feb 2016, 22:59

Bild

Iwan hob die Schultern. "Geht klar."
Sie stiegen aus und Iwan öffnete den Kofferaum um seine Tasche heraus zu holen.
James sah nur kurz an sich herab. Er hatte nichts, was er wechseln konnte. Immerhin seine Geldbörse hatte er in einer seiner Po-Taschen. Er hoffte nur, dass zumindest noch Geld oder eine der Karten drin war. Er wusste nicht, was er weiter sagen sollte, also ging er voraus zur Rezeption.



Bild

"Und dann lehnen wir sie sitzend an die Wand", überlegte sie halblaut. "Und wenn es zu spät ist fällt sie auf den Gang und jemand wird über sie fallen." Sie kicherte.
Er nickte. "Die Ehre gebührt ganz dir." Er ließ das Messer los, statt es heraus zu ziehen und wischte nur einmal kurz mit ihrem Tshirt Zipfel über den Griff. Er wollte nicht, dass die Fingerabdrücke dieses Wirtes in einer Polizeidatenbank auftauchte. Das würde wieder so viel... Vertuschungsarbeit bedeuten.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1461 Nachtwandlerin
Di 2. Feb 2016, 19:04

Bild

Als Iwan den Kofferaum zuschlug und den Wagen abschloss, war James schon auf halbem Weg zur Rezeption.
Er folgte ihm gemütlich und stellte sich halb hinter ihn, während sie auf jemanden warteten, der sie versorgen würde.
Ein älterer Mann mit krummer Nase kam auf das Klingeln hin zu ihnen. "Ja?", begrüßte er sie.



Bild

"Die Ehre gebührt ganz dir", überließ Elijah ihr den Vortritt. Neela rümpfte die Nase. Das Messer ließ er in der Brust des Mädchens stecken und wischte provisorisch mit ihrem Shirt über den Griff.
Was machte es schon, wenn sie Fingerabdrücke von ihnen fanden.
Neela sah Elijah mit schief gelegtem Kopf an, als er sich aufrichtete. "Kannst du sie bitte schön drapieren, Darling?", bat sie ihn.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1474 Blanche
Mi 3. Feb 2016, 10:46

Bild

Iwan folgte ihm gemütlich und stellte sich halb hinter ihn, während sie auf jemanden warteten, der sie versorgen würde.
Ein älterer Mann mit krummer Nase kam auf das Klingeln hin zu ihnen. "Ja?", begrüßte er sie.
"Guten Tag, ich bräuchte ein Zimmer... naja, besser wir bräuchten zwei Zimmer." Er warf einen schiefen Blick zu Iwan und grinste schwach, möglichst belustigt. "Hätten sie da noch was frei?"
Der Mann sah von einem zum anderen und nickte dann. "Ja, ich denke da lässt sich etwas finden. Aber sind sie sicher, dass sie kein Zimmer gemeinsam möchten? Das ist für die Einzelperson günstiger."



Bild

Neela rümpfte die Nase und sah Elijah mit schief gelegtem Kopf an, als er sich aufrichtete. "Kannst du sie bitte schön drapieren, Darling?", bat sie ihn.
"Natürlich, Liebes", entgegnete er und lies das Mädchen auf den Boden gleiten und lehnte sie gegen die Wand. Mit leichten Bewegungen öffnete er ihren Pferdeschwanz und legte die Haare links und rechts über ihre Schultern, verschränkte ihre Hände im Schoß und stand dann wieder auf. "Zufrieden?", bat er sie dann um ihre Meinung.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1495 Nachtwandlerin
Do 4. Feb 2016, 18:43

Bild

"Guten Tag, ich bräuchte ein Zimmer... naja, besser wir bräuchten zwei Zimmer." James sah ihn an und grinste ein wenig gequält. "Hätten sie da noch was frei?"
Der Mann sah von einem zum anderen und nickte dann. "Ja, ich denke da lässt sich etwas finden. Aber sind sie sicher, dass sie kein Zimmer gemeinsam möchten? Das ist für die Einzelperson günstiger."
Ihm war zwar nicht wirklich danach, aber es würde einiges vereinfachen. Also mischte Iwan sich schnell ein. "Wenn sie auch Zweibettzimmer haben? Ich hätte nix dagegen ein bisschen was zu sparen." Er hob die Schultern und sah fragend zu James.




Bild

"Natürlich, Liebes", entgegnete er und lies das Mädchen auf den Boden gleiten. Er lehnte sie gegen die Wand, öffnete ihren Pferdeschwanz und legte die Haare links und rechts über ihre Schultern, verschränkte ihre Hände im Schoß und stand dann wieder auf. Schön, wie er das machte.
"Zufrieden?", wollte er schließlich wissen.
"Wunderschön", fand Neela und betrachtete sein Werk verzückt. Als sie die Stimmen hinter sich hörte griff sie schnell seine Hand und rannte mit ihm kichernd weiter den Gang Richtung Ausgang lang.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1542 Blanche
Sa 6. Feb 2016, 23:34

Bild

Ihm war zwar nicht wirklich danach, aber es würde einiges vereinfachen. Also mischte Iwan sich schnell ein. "Wenn sie auch Zweibettzimmer haben? Ich hätte nix dagegen ein bisschen was zu sparen." Er hob die Schultern und sah fragend zu James.
Der verzog nur leicht das Gesicht. Er war nicht sicher, wie er das jetzt ablehnen sollte, ohne den Verdacht zu erwecken, etwas zu verbergen. "Na meinetwegen", brummte er und nickte. Er zog aus seinem Geldbeutel seine Kreditkarte heraus und schob sie über den Tresen. "Das Zimmer geht dann aber auf mich. Immerhin hast du mir aus der Patsche geholfen", meinte er zu Iwan, während der Mann die Karte nahm und die Buchung vollzog.



Bild

"Wunderschön", fand Neela und betrachtete sein Werk verzückt. Als sie die Stimmen hinter sich hörte griff sie schnell seine Hand und rannte mit ihm kichernd weiter den Gang Richtung Ausgang lang.
Er musste ebenfalls lachen, noch mehr, als er die ersten Schreie aus der Richtung hörte. Wie lange es wohl dauerte, bis die Leute erkannten, dass das ganze keine Puppe war sondern eine echte Leiche...? Er grinste breit. "Das hat Spaß gemacht", befand er zufrieden und küsste Neela auf die Lippen, als sie wieder im freien standen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Mara
Administrator
Beiträge: 53
Registriert: So 25. Okt 2015, 01:11
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1582 Mara
Mo 8. Feb 2016, 17:11

Nick

"Schokonotration“, sagte Mark und streckte sich. „Sonst nichts, hoffe in dem Diner gibt es Burger, ich sterbe vor Hunger... ah und vielleicht Whiskey für wenn es vorbei ist, oder?“ Nick nickte und machte sich in Richtung Tankstelle auf, aber nicht ohne dich nochmal zu Mark umzudrehen und ihm schnell noch einmal die Zunge rauszustrecken.
Drinnen kaufte er eine Flasche Whiskey und Schokolade, doch die Kaugummizigaretten gab es nicht. Stattdessen nahm er sehr ekelig aussehende Rootbeersticks, die als Alternative herhalten mussten.

"Gab keine Erdbeerzigaretten."

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1583 ValMercer
Mo 8. Feb 2016, 17:38

Bild


Nick nickte und machte sich in Richtung Tankstelle auf, aber nicht ohne dich nochmal zu Mark umzudrehen und ihm schnell noch einmal die Zunge rauszustrecken.
Mark grinste leicht als er ihm hinterhersah. "Idiot...", murmelte er und lehnte sich mit vor der Brust verschränkten Armen zurück.
Es dauerte nicht lange bis Nick wieder da war mit einer grossen braunen Papiertüte in der Hand.
"Gab keine Erdbeerzigaretten."
Mark sah ihn an als er sich auf den Beifahrersitz fallen ließ. "Hast du gefragt?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1624 Nachtwandlerin
Di 9. Feb 2016, 12:22

Bild

James schien von der Idee gar nicht angetan zu sein, stimmte aber zu. "Na meinetwegen", brummte er und nickte. Er zog aus seinem Geldbeutel seine Kreditkarte heraus und schob sie über den Tresen. "Das Zimmer geht dann aber auf mich. Immerhin hast du mir aus der Patsche geholfen", meinte er. Der Mann nahm die Karte.
"Ich gebe dir das Geld nachher. Wenn wir schon das Zimmer teilen, teilen wir auch den Preis."
"Bekommen wir bei Ihnen auch etwas zu Essen?", erkundigte er sich, während der Mann alles vorbereitete und ihnen schließlich die beiden Schlüssel aushändigte. Er nickte und deutete durch die Glastür zu ihrer Linken. "Das Zimmer liegt im ersten Stock, Nummer 104."
Iwan griff nach seiner Tasche und dem Schlüssel.



Was wäre denn, wenn wir Elijah und Neela mit zu den Dämonen im Haus der Winters packen? Die müssten halt nur irgendwie halbwegs heil da raus kommen. Vielleicht werden die zur Verstärkung gerufen? Ne Idee?
Bild

Sie platzten gut gelaunt aus dem Geisterhaus. "Das hat Spaß gemacht." Elijah klang zufrieden. Er grinste und küsste sie auf die Lippen.
"Oh ja", murmelte Neela. Sie sah sich bereits nach einem guten Beobachtungspunkt um. "Was meinst du wann die Leiche entdeckt wird?"
Ein Waffelstand gegenüber der Geisterbahn hatte einige Klappstühle vor dem Büdchen aufgebaut. Vielelicht nicht sehr komfortabel, aber gut gelegen. Sie freute sich schon auf die Polizeiabsperrung. Hoffentlich würde es dann schon ein wenig dunkel sein. Das machte eine viel bessere Stimmung.
"Jetzt ist mir nach einer Waffel", verkündete sie ausgelassen und zwinkerte ihm zu.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1681 Blanche
Sa 13. Feb 2016, 12:03

Bild

Ein Waffelstand gegenüber der Geisterbahn hatte einige Klappstühle vor dem Büdchen aufgebaut. Eine wirklich gute Lage.
"Jetzt ist mir nach einer Waffel", verkündete sie ausgelassen und zwinkerte ihm zu. Er grinste. Er kannte sie einfach schon zu gut, als dass er etwas anderes von ihr erwartet hatte.
"Waffel it is", bestätigte er und nahm ihre Hand um zum Waffelstand zu schlendern. Er lies seinen Blick über die Karte schweifen. "Ich glaube, Rote Grütze Waffel klingt extrem lecker", befand er und sah sie fragend an, was sie haben wollte.


Bild

"Ich gebe dir das Geld nachher. Wenn wir schon das Zimmer teilen, teilen wir auch den Preis.", befand Iwan und James zuckte nur mit den Schultern. Mehr als anbieten konnte er es ja nicht.
"Bekommen wir bei Ihnen auch etwas zu Essen?", erkundigte Iwan sich bei dem Mann schließlich, der alles vorbereitete und ihnen die beiden Schlüssel aushändigte. Er nickte und deutete durch die Glastür zu ihrer Linken. "Das Zimmer liegt im ersten Stock, Nummer 104."
Iwan griff nach seiner Tasche und dem Schlüssel.
James lies ihm den Vortritt und nickte. "Dankeschön", bedankte er sich bei dem Mann und hielt die Glastür für Iwan auf, der sich dann mit der Tasche leichter tun würde. 1. Stock... da konnte man dann doch mal leichter 'kurz nach unten' verschwinden und nichtmehr zurück kommen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Devil's Trap RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast