DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1947 Nachtwandlerin
Do 10. Mär 2016, 20:58

Wiiiir brauchen nen Plan. XD
Bild

Iwan zog sich zuletzt ein frisches T-Shirt über und kam dann inkulsive einer dichten Dampfwolke wieder aus dem Bad. Das Bad hatte kein Fenster.
Er gähnte. "Kommst du mit zum Essen?", schlug er James vor. Er musste jedenfalls sofort hin. Zum einen, weil er einen Bärenhunger hatte, zum anderen, weil ihn die Dusche nicht auch nur ein bisschen wach gemacht hatte.



Bild

Neela verfolgte das Geschehen wie einen spannenden Kinofilm. Die Polizeiwagen hielten vor der Geisterbahn, die Polizisten stiegen aus und gingen hinein. "Gleich sehen wir die geschockten Gäste von drinnen", prophezeite Elijah grinsend.
"Seltsam, dass noch keiner raus kam", fand Neela und klaute Elijah noch ein Stück von der Waffel.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1959 Blanche
Di 15. Mär 2016, 10:32

Bild

"Seltsam, dass noch keiner raus kam", fand Neela und klaute Elijah noch ein Stück von der Waffel.
Er sagte dazu nichts, da er ohnehin damit gerechnet hatte. "Nun, vielleicht sind die alle zu geschockt? Oh nein, schau da kommen zwei." Es waren zwei der Freunde des Mädchens gewesen, die sie noch verspottet hatten. "Sieh dir ihre Mienen an!", meinte er begeistert.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1965 Nachtwandlerin
Mo 21. Mär 2016, 20:50

Bild

"Nun, vielleicht sind die alle zu geschockt?", vermutete Elijah. "Oh nein, schau da kommen zwei." Sie waren vorhin auch bei der Gruppe gewesen. Freunde des toten Mädchens. Vorhin hatten sie noch gespottet. "Sieh dir ihre Mienen an!", bemerkte er.
Neela richtete sich wieder gespannt auf. Junge Mädchen zeigten oft so deutlich ihre Gefühle in ihren Gesichtern. Es war zauberhaft nun die Schuld, das schlechte Gewissen und die Angst in ihren Augen zu lesen. Und da war auch ein wenig Erleichterung, dass es nicht sie erwischt hatte...
"Ich glaube da ist jemand froh noch einmal davon gekommen zu sein", flüsterte sie ihm zu und kicherte. "Ich hätte ja Lust heute Abend noch einen Besuch zu machen."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Mara
Administrator
Beiträge: 53
Registriert: So 25. Okt 2015, 01:11
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #2054 Mara
Sa 14. Mai 2016, 18:23

Bild

"Gut, welche Vorbereitungen können wir noch treffen, bis Mick zurück sind?"
Jim stand auf. "Tee trinken und Rocksalt aufstocken." Er schob sich auf den Gang. "Entschuldigt mich." Er nickte leicht mit dem Kopf und verschwand hinaus, um etwas frische Luft zu schnappen. Vor solchen Aktionen hatte er immer gerne einen Moment für sich.

Bild
„Na dann los, die anderen warten bestimmt auf uns und ich gehe ein vor Hunger.“ Er setzte den Blinker, bevor er den Wagen auf die Straße lenkte. „Auch Erdbeer?“
"Natürlich, so richtig schön pervers." Nicks Magen grummelte laut. "Los jetzt."

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #2055 Nachtwandlerin
Sa 14. Mai 2016, 20:02

Bild

"Tee trinken und Rocksalt aufstocken", ließ Jim wieder mal den Briten raushängen. Vielleicht sollte der Spruch die Stimmung aufhellen. Er schob sich auf den Gang. "Entschuldigt mich." Mit einem Kopfnicken verschwand hinaus.
Irgendwie war es doch typisch für alle Jäger sich zu verdünisieren, wenn es einem zu viel wurde. Rose ließ den Blick jedoch nicht von ihrer Schwester. Sie musste jetzt durchhalten.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #2059 ValMercer
Mi 1. Jun 2016, 20:18

Bild

Jim stand auf. "Tee trinken und Rocksalt aufstocken." Er schob sich auf den Gang. "Entschuldigt mich." Er nickte leicht mit dem Kopf und verschwand hinaus.
Gina spürte den Blick ihrer Schwester auf sich ruhen, erwiderte ihn allerdings nicht. Wäre das hier doch alles bloß schon vorbei!


Bild

"Natürlich, so richtig schön pervers." Nicks Magen grummelte so laut, dass selbst Mark es hören konnte. "Los jetzt."
Mark hob die Brauen, beeilte sich aber zu dem Diner zu kommen. Jim stand bereits davor, offensichtlich nicht gerade zufrieden mit den Gesprächen dort drin. Mark lenkte den Wagen auf einen der freien Parkplätze und stand dann auf.
„Dann wollen wir mal....“




Wie wäre es denn mal mit einem Sprung?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #2370 Nachtwandlerin
Sa 6. Jun 2020, 16:01

Bild

Sie wusste, dass es ein Fehler war, weil Gina sie weiterhin gekonnt ignorierte, wollte es aber nicht unversucht lassen.
„Gina, ich weiß du fühlst dich verpflichtet. Glaub mir, es geht mir genauso. Aber wir sind mehr als gut aufgestellt. Ich mache mir Sorgen um dich. Es muss nicht sein!“, wiederholte sie ihre Gedanken noch einmal mit Nachdruck. Dabei griff sie sachte nach dem Arm ihrer Schwester. „Bitte, sei vernünftig.“
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #2377 ValMercer
Fr 24. Jul 2020, 15:22

Bild

Rose hielt den Blick weiter auf Gina gerichtet und als Gina gerade ansetzte wenigstens für ein paar Minuten im Bad zu verschwinden um ihrer Schwester zu entkommen, fing Rose doch an. „Gina, ich weiß du fühlst dich verpflichtet. Glaub mir, es geht mir genauso. Aber wir sind mehr als gut aufgestellt. Ich mache mir Sorgen um dich. Es muss nicht sein!“ Ihre Hand legte sich um Ginas Arm mit einer Eindringlichkeit in Roses Augen, die Gina beinahe dazu veranlasste zu antworten. „Bitte, sei vernünftig.“
Gina schnaubte ungeduldig und machte sich mit einem allzu großen Ruck los. Was dachte Rose sich hier?! Wer, dachte sie eigentlich wer sie war? Warum glaubte Rose nach Jahren der Abwesenheit jetzt noch Mutterstelle an Gina vertreten zu können. "Hör auf," zischte sie. "Ich brauche keine Mutti mehr."

-- Stunden später --

Gina saß auf dem Beifahrersitz des unscheinbaren Wagens in dem Mark und Nick mit ihr hierher gefahren waren. Martin, David und Jim saßen im Wagen am anderen Ende der Straße. Dieser Ort war nicht sicher. Sie alle wussten es, aber sie mussten warten bis in allen Häusern die Lichter erloschen waren bis sie den Plan umsetzen konnten.
Ihr Blick war konstant auf das Haus gerichtet in dem sie aufgewachsen und aus dem sie vor Jahren fortgelaufen war. Sie konnte nicht einmal sagen, was sie bei dem Anblick fühlte. Alles was sie wusste war, dass sie Roses Anwesenheit gerade nur schwer ertragen konnte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #2391 Blanche
So 26. Jul 2020, 20:53

Bild

Martins Finger trommelten auf dem Lenkrad. Warten war das, was er am meisten an diesem Job verabscheute. Dinge tun, aktiv sein... Ja. Aber das warten... Nein.
"Wie lange noch?", fragte er leise in Richtung David, der neben ihm auf dem Beifahrersitz saß. Jim saß hinter ihm, die Hände im Schoß gefaltet und in Ruhe aus dem Fenster sehend. Jim war immer die Ruhe weg. Martin bewunderte das an ihm.




Elijah und James muss ich erst nochmal nachlesen Julia, ich hab keine AHnung mehr was die gemacht haben xD
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #2397 ValMercer
So 26. Jul 2020, 21:28

Bild

Martin neben ihm wirkte ungeduldig, während Jim wiedereinmal diese unglaubliche Ruhe ausstrahlte. David würde niemals verstehen wie er das machte.
“Wie lange noch?” fragte Martin und David sah auf seine Uhr. Das tat er alle fünf Minuten. Mittlerweile waren die Lichter in jedem Haus gelöscht.
“Zehn,” sagte er. Zehn Minuten bis Rose sich auf den Weg zur Haustür machen und sie anderen sich zur Hintertür schleichen würden
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Devil's Trap RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste