DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1224 Blanche
Mi 6. Jan 2016, 21:08

Bild

"Macht er soetwas öfter?", erkundigte sich Iwan. "Einfach so nicht auftauchen?" Es begann zu regnen. Iwan schaltete den Scheibenwischer an.
Mit den Augen verfolgte James die Bewegungen des Wischers. Hoch. Runter. Hoch. Runter. "Manchmal. Ich sag dir, wenn ich nicht so nen Filmriss hätte, gings mir besser."



Bild

Neela grinste und hüpfte über die Türschwelle.
Im ersten Moment, als die Tür hinter ihnen wieder zufiel, war es so dunkel, dass man gar nichts sehen konnte. Das Lachen und Kreischen der Gruppe vor ihnen war zu hören"Wir müssen uns ein wenig beeilen", flüsterte sie Elijah zu.
Er nickte, wich einer Plastik-Skeletthand aus, die nach ihm patschte und zog Neela an der Hand nach vorne um zu der Gruppe aufzuschließen. "Is ja nicht viel Abstand."


Bild

"Ich weiß", erwiderte sie nur knapp und sah zu Gina, die nichts erwiderte. David verschränkte die Arme vor der Brust. „Also warten wir nur noch auf Mick und darauf, dass es dunkel wird“, schloss er.
Martin konnte nichts anderes tun als nicken und einen Blick zu Jim zu werfen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1232 Nachtwandlerin
Sa 9. Jan 2016, 23:25

Bild

David verschränkte die Arme vor der Brust. "Also warten wir nur noch auf Mick und darauf, dass es dunkel wird“, schloss er.
Martin nickte und sah in Richtung Jim. Rose sah Gina an. Es war völliger Unsinn, dass sie mit rein wollte. Rose konnte nicht einmal einschätzen in wie weit ihre Schwester den Aufgaben eines Jägers unter normalen Umständen gewachsen wäre. Sie machte sich wirklich Sorgen um sie.



Bild

"Manchmal. Ich sag dir, wenn ich nicht so nen Filmriss hätte, ging's mir besser", sagte James nach einer Weile.
Iwan hob die Augenbrauen und schwieg erstmal dazu.
"Wo war die Party eigentlich", fragte er schließlich.


Bild

Es war fst zu dunkel um ihn Nicken zu sehen. EIne Skeletthand griff nach Elijah, der geschickt auswich und Neela dann an der Hand mit sich zog.
"Is ja nicht viel Abstand", meinte er. Sie kamen den Stimmen schnell näher. Neela kicherte über eine Mumie, die aus ihrem Sarkophag fast auf sie drauf fiel und als sie um die nächste Ecke Bogen, verschwand in der Dunkelheit vor ihnen gerade ein blonder Pferdeschwanz.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1249 Blanche
Mi 13. Jan 2016, 11:00

Bild

"Manchmal. Ich sag dir, wenn ich nicht so nen Filmriss hätte, ging's mir besser", sagte James nach einer Weile.
Iwan hob die Augenbrauen und schwieg.
"Wo war die Party eigentlich", fragte er schließlich.
//Er glaubt mir nicht. Natürlich glaubt er mir nicht. Warum erzähle ich auch so einen Schwachsinn.// Dabei war es gar kein so großer Schwachsinn gewesen. Nur die Zeitspanne war etwas unklar. Und das mit der Party.
"In so einem kleinen Pub, die zwei goldenen Hirschen oder so ähnlich hieß der", meinte James und versuchte sich zu erinnern, ob er wusste, in welcher Gegend sie waren.



Bild

Sie kamen den Stimmen schnell näher. Neela kicherte über eine Mumie, die aus ihrem Sarkophag fast auf sie drauf fiel und als sie um die nächste Ecke bogen, verschwand in der Dunkelheit vor ihnen gerade ein blonder Pferdeschwanz.
"Da sind sie...", flüsterte Elijah und lächelte. Er sah Neela an, seine Augen wieder dämonisch verfärbt. Ein kurzer Lichtschimmer erhellte sein und ihr Gesicht. "Dann wollen wir mal ein bisschen... Angst verbreiten, oder?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1303 Nachtwandlerin
Sa 16. Jan 2016, 19:01

Bild

"In so einem kleinen Pub, die zwei goldenen Hirschen oder so ähnlich hieß der", meinte James. Es war ärgerlich, dass Iwan die Gegend so schlecht kannte. Er hatte nicht den blassesten Schimmer ob es hier irgendwo im zu Fuß erreichbaren Umkreis einen Pub mit diesem Namen gab. Andernfalls wäre es so einfach gewesen festzustellen, ob der Kerl die Wahrheit sagte.
Er nahm sich vor später Google zu befragen. Wenn James auch ein Motel suchte, bestand ja die Chance ihn auch danach noch einmal sprechen zu können.
"Ah", machte er also einfach nur und als sie um die nächste Kurve fuhren, lichtete sich der Wald endlich. "Bis zur nächsten Stadt dürfte es nicht mehr so weit sein, glaube ich."


Bild

"Da sind sie...", flüsterte Elijah und Neela sah seine Zähne kurz aufblitzen. Er lächelte und seine Augen wurden schwarz. Neela ließ sich sofort mitreißen. "Dann wollen wir mal ein bisschen... Angst verbreiten, oder?"
"Auf jeden Fall." Sie lief los, um die Gruppe einzuholen und das Klackern ihre Absätze wurde vom Metallboden weitergetragen. Sie würde sich verängstigt zeigen und das Mädchen aufhalten. - Sie kreischte, als der Pferdeschwanz wieder vor ihr auftauchte. "Was ist das!" In ihrer Stimme klang vielleicht ein wenig zu viel Theatralik mit um hundertprozentig überzeugend zu sein. Aber sie war doch ganz stolz auf diesen Auftritt. Sie sah wie das Mädchen stehen blieb und sich umdrehte.
Neela drängelte sich an ihr vorbei, packte sie am Arm und zog sie herum, sodass sie nun vor ihr stand. Sie hörte die anderen hinter sich kichern. Sie entfernten sich aber weiter. Panisch hielt sie sich am Handgelenk des Mädchens fest und sah sich um. "Wa- was war das?", stammelte sie. Das Mädchen schien noch zu perplex um zu sprechen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1308 Blanche
So 17. Jan 2016, 22:07

Bild

"Ah", machte Iwan und James war erleichtert, dass er sich offensichtlich nicht auskannte. Als sie um die nächste Kurve fuhren, lichtete sich der Wald endlich. "Bis zur nächsten Stadt dürfte es nicht mehr so weit sein, glaube ich."
"Das ist gut." James nickte und sah aus dem Fenster, um zu sehen ob es irgendwo ein Straßenschild gab, an dem er sich orientieren konnte.

Hatten wir schon was gesagt wo die sind? *grübel* xD



Bild

Auch Neelas Augen wurden schwarz. "Auf jeden Fall." Sie lief los, um die Gruppe einzuholen und das Klackern ihre Absätze wurde vom Metallboden weitergetragen. Elijah folgte mit einem kleinen Abstand. Neela würde den Anfang gut machen - Sie kreischte, als der Pferdeschwanz wieder vor ihr auftauchte. "Was ist das!" In ihrer Stimme klang für seinen Geschmack zu viel Theatralik mit, um hundertprozentig überzeugend zu sein. Aber es wirkte und Elijah grinste in der Dunkelheit. Das Mädchen blieb stehen und drehte sich zu Neela um.
Neela drängelte sich an ihr vorbei, packte sie am Arm und zog sie herum, sodass sie nun vor ihr stand. Sie hörte die anderen hinter sich kichern. Sie entfernten sich. "Wa- was war das?", stammelte Neela weiter. Das Mädchen schien noch zu perplex um zu sprechen.
Langsam trat Elijah auf die beiden zu. Langsam zog er sein Messer aus der Jackentasche und trat vor das Mädchen, die Augen schwarz, und lies das Messer aufblitzen. Er lachte leise, als sie anfing zu schreien, und die anderen ihrer Gruppe in der Ferne lachten.
Er warf einen fragenden Blick zu Neela, was sie als nächstes tun wollte.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1394 Nachtwandlerin
Mo 25. Jan 2016, 22:29

Da ca.
Bild

"Das ist gut." James nickte und sah aus dem Fenster. Sie fuhren an den ersten paar Häusern vorbei. Schließlich passierten sie ein Ortsschild: Sweet Home.
"Home sweet home", murmelte Iwan vor sich hin. "Also... halten wir beide Ausschau nach einer Übernachtungsmöglichkeit?", stellte er noch einmal sicher, während er Richtung Ortskern fuhr.



Bild

Neela spürte wie Elijah hinter ihr näher kam. Die Angst in den Augen ihres Opfers verriet ihr, dass er das Messer gezückt und die Augen dämonisch hatte. Er lachte leise. Sie schrie. Aus der Ferne war das Lachen ihrer Freunde zu hören. Neela drehte sich zu ihm um, das Mädchen hinter ihren schmalen Schultern mehr schlecht als recht versteckend. Sie hielt noch immer ihr Handgelenk, damit sie sich nicht so alleine fühlte und damit sie nicht... entwischte.
Elijahs Blick war fragend. Neela schmunzelte und streckte eine Hand aus um ihm über die Wange zu streicheln. Hinter ihr war ein erstickter Laut zu hören. Dann ließ sie die Hand sinken und griff das Messer in seiner Hand während ihre Augen schwarz wurden. Langsam drehte sie sich wieder zu dem Mädchen um, den Griff nun fester um ihr Handgelenk.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1396 Blanche
Di 26. Jan 2016, 09:13

Bild

Sie fuhren an den ersten paar Häusern vorbei. Schließlich passierten sie ein Ortsschild: Sweet Home.
"Home sweet home", murmelte Iwan vor sich hin. "Also... halten wir beide Ausschau nach einer Übernachtungsmöglichkeit?", fragte er erneut, wobei er schon Richtung Ortskern fuhr.
"Ja", meinte James nur knapp. Gedanklich überlegte er jedoch, ob es nicht klüger war, sobald Iwan in seinem Zimmer verschwunden war lieber wo anders hin zu gehen. Der Kerl hatte zu viel nachgefragt und war definitiv zu neugierig.
"Da is eins", meinte er dann, als er das Schild zu Sun Motel sah. "Sieht doch ganz passabel aus." Und direkt an der Hauptstraße. Man konnte also hoffentlich gut verschwinden.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1397 Blanche
Di 26. Jan 2016, 09:16

Bild

Neela schmunzelte und streckte eine Hand aus um ihm über die Wange zu streicheln. Er lächelte. Hinter ihr war ein erstickter Laut zu hören. Dann ließ sie die Hand sinken und griff das Messer in seiner Hand während ihre Augen schwarz wurden. Langsam drehte sie sich wieder zu dem Mädchen um, den Griff nun fester um ihr Handgelenk.
Das Mädchen schrie erneut, jetzt panischer und versuchte sich loszureißen. Elijah blieb gelassen. Neela war viel stärker und losreißen würde sie sich nur können, wenn Neela dies zuließ. "Je lauter du schreist, desto weniger Beachtung bekommst du von deinen sogenannten Freunden", flüsterte er ihr zu. "Sie hassen dich, und sie wissen wie sehr du dich hier fürchtest. Es war alles geplant von ihnen."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1417 Nachtwandlerin
So 31. Jan 2016, 13:54

Bild

"Ja", meinte James nur knapp. Er wirkte plötzlich ein wenig angespannt. Iwan überlegte gerade, ob er ihn darauf ansprechen sollte, als er meinte: "Da is eins. Sieht doch ganz passabel aus."
Ohne lange zu überlegen fuhr Iwan auf den Parkplatz. Er war erschöpft und hätte jedes Motel genommen.
"Als gut...", machte er, als das Auto zum Stehen gekommen war und er den Schlüssel abzog.
Auch wenn ihm nicht danach war, musste er sich nun etwas überlegen, wie er mehr über diesen James herausfinden konnte. Sonst würde er ihn morgen nach dem Aufstehen womöglich nicht mehr erwischen. "Sehen wir uns beim Abendessen?", schlug er deshalb vor. "Ich würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen."



Bild

"Je lauter du schreist, desto weniger Beachtung bekommst du von deinen sogenannten Freunden", flüsterte Elijah. "Sie hassen dich, und sie wissen wie sehr du dich hier fürchtest. Es war alles geplant von ihnen."
Neela schmunzelte ihn an. Das ging tief. Das konnte er gut.
Sie zog das Mädchen ein wenig herum, sodass sie zwischen ihnen stand.
"Schade, dass wir nicht so viel Zeit für dich haben..." Die nächsten Gruselfans waren sicher schon auf dem Weg zu ihnen. Sie hob das Messer in Elijahs Hand an, sodass das Mädchen es sehen konnte. Freute sich über ihre panisch geweiteten Augen. Sie war jetzt stumm.
Neela ließ Elijahs Hand los und packte auch das andere Handgelenk des Mädchens um ihr die Hände auf den Rücken zu drehen.
"Wirklich schade", flüsterte sie an ihrem Ohr.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: DT RPG Winter's Redemption - Olpe, KS

Beitrag: #1439 Blanche
Mo 1. Feb 2016, 22:20

Bild

Ohne zu zögern fuhr Iwan auf den Parkplatz.
"Also gut...", machte er, als das Auto zum Stehen gekommen war und er den Schlüssel abzog.
"Sehen wir uns beim Abendessen?", schlug er deshalb vor. "Ich würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen."
James hatte nicht vor, so lange zu bleiben, doch er nickte. "Klingt gut. So um..." Er linste aufs Amaturenbrett. "Sieben?"
Genug Zeit um zu verschwinden.



Bild

Er wusste, dass Neela das gefiel. Auch ohne hinzusehen konnte er sich ihr schmunzeln vorstellen.
Sie zog das Mädchen ein wenig herum, sodass sie zwischen ihnen stand.
"Schade, dass wir nicht so viel Zeit für dich haben..." Die nächsten Besucher waren sicherlich schon fast da. Leider.
Sie hob das Messer in Elijahs Hand an, sodass das Mädchen es sehen konnte. Leider sah er das Mädchen nur von hinten, doch vermutlich war sie schreckensbleich und mit großen Augen starr. Und Stumm war sie.
Neela ließ Elijahs Hand los, doch er lies das Messer nicht sinken. Statt seiner Hand packte Neela auch das andere Handgelenk des Mädchens um ihr die Hände auf den Rücken zu drehen.
"Wirklich schade", flüsterte sie an ihrem Ohr.
Jetzt sah er ihr Gesicht und lächelte. Und dann, langsam, beinahe liebevoll, stieß er ihr das Messer zwischen die Rippen, nur knapp neben dem Herzen, so dass sie nicht sofort Tod war.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Devil's Trap RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast