Cassandra Smith

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Cassandra Smith

Beitrag: #146 Blanche
Mo 2. Nov 2015, 20:16

Bild

Name: Cassandra Smith
Geburtstag: 27.7.
Hungerspiele: 65.
Distrikt: 6
Alter: 18

Aussehen:
Cassandra ist etwa 1,73 groß, hat lange braune Haare und liebt selbst ihre blauen Augen. Sie ist schlank aber unsportlich und liebt einfache Kleider, vorzugsweise in der gleichen Farbe wie ihre Augen.

Charakter und Geschichte:
Cassandra ist ein Bücherwurm. Sie liebt es zu lesen, wenn sie etwas in die Finger bekommt und ist sehr gut in der Schule. Entsprechend ihres Talents wird sie vor allem von ihrem Mathelehrer stark gefördert um die Wissenschaftlichen Forschungen des Bezirks bald voran zu bringen.
Cassandra macht sich wenig Sorgen wegen der Hungerspiele, immerhin weiß sie, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist gezogen zu werden, trotzdem sie mit 18 relativ häufig in der Lostrommel ist. Es gibt genug, die noch viel mehr Zettel darin hatten.
Ihre Eltern arbeiten beide an einem Projekt über neuartige Energiequellen und sind in der oberen Gesellschaftsschicht des District 6 zu finden. Entsprechend kennt Cassy wenig Probleme die man im Leben haben kann.

Vorlieben und Stärken
* Mathe
* Zahlen
* Ihre Familie

Abneigungen und Schwächen
* Angst zu Versagen
* Im Leben nicht weiter kommen

Schreibprobe:
"Schatz kommst du? Morgen ist die Ernte und wir wollen heute noch einmal schön zu Abend essen."
Cassandra sah von ihren Hausaufgaben auf. "Jetzt schon? Ich will das noch fertig machen."
Sie hörte ein leises seufzen ihrer Mutter und verzog das Gesicht. //Sie macht sich Sorgen.//
"Ja ich komme", hörte sie sich sagen und stand auf. //Warum sollte ich ausgerechnet morgen gezogen werden? Das ist mein letztes Jahr. Und die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter einem Prozent...// Ihrer Mutter zu liebe folgte sie der Aufforderung zum Abendessen und ging in die Küche.
Ihre Mutter hatte gerötete Augen. Hatte sie geweint?
Cassy legte eine Hand auf die Schulter ihrer Mutter. "Morgen ist es vorbei. Dann musst du keine Angst mehr haben."
"Ich weiß...", flüsterte ihre Mutter. "Aber wenn doch?"
Cassy zuckte mit den Schultern. "Ich glaube nicht. Schau, es gibt so viele Zettel. Und nicht wirklich viele sind von mir im Vergleich."
Sie wusste, ihre Mutter würde das nicht trösten. Aber sie selbst war dadurch ungemein beruhigt.


Darsteller: Colleen Rennison
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Zurück zu „D14 RPG Steckbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast