D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Das Rollenspiel aus dem 14. Distrikt.
Es sind die 65. Hungerspiele.
Ansprechpartner: ValMercer
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2329 ValMercer
Do 25. Okt 2018, 21:43

Bild

David war länger in der Zelle des Tributs als… als was? Kenneth zögerte einen Moment, überlegte einfach zu gehen, immerhin ging ihn das hier nicht an… und doch blieb er stehen. Bedeutete sogar zwei weiteren Friedenswächtern auf Patroullie in die andere Richtung zu gehen.
Noch immer war er sich nicht schlüssig, was er tun sollte, dann öffnete sich die Tür zu der Zelle wieder und Ken verbarg sich schnell im nächsten Korridor. Würde es ihm und den Gefangenen hier helfen herauszufinden was genau mit David und diesem Tribut los war?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2333 Nachtwandlerin
So 11. Nov 2018, 20:36

Bild

"Nein." Sie klang bitter und irgendwie hatte er das Gefühl es nur noch schlimmer zu machen. Sie seufzte, als sie das letzte medizinische Instrument niederlegte. "Aber… Bis vor ein paar Wochen, kurz bevor die Spiele angefangen haben, war es erträglicher…" Weinte sie? "Wenn die Spiele vorbei sind, wird es ruhiger werden, denke ich."
Eph zögerte. Er war nicht sicher, ob es gut war weiter zu fragen. Aber er konnte sie auch nicht so zurücklassen. Er fühlte sich auf einmal verantwortlich für ihre schlechte Stimmung. "Weil... es so schwer ist zu sehen, wie es jedes Jahr aufs Neue passiert?", versuchte er es. Das war immerhin ein Gefühl das er kannte. Die Machtlosigkeit und Sorge, die sich in den Wochen vor der Ernte breit machte und erst mit Ende der Spiele wieder normalisierte. Dann, wenn alle, bis auf einen, tot waren. Oder zumindest hatte er bisher geglaubt, dass es so war.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2337 ValMercer
Sa 17. Nov 2018, 18:52

Bild

Es war eine Weile still. "Weil... es so schwer ist zu sehen, wie es jedes Jahr aufs Neue passiert?"
Jules zuckte die Schultern… sicherlich, hatte das etwas damit zu tun… aber nicht an ihrer aktuellen Situation… Sie holte tief Luft und fuhr sich mit der Hand über’s Gesicht. Sie musste sich einfach konzentrieren… und die Spiele waren ja jetzt vorbei. Und es gab so viel zu tun. Es gab immer viel zu tun. „Unter anderem“, sagte sie seufzend und nickte. „Du wirst es schon mitbekommen… immerhin… ich weiß nicht… ich glaube Scott ist nicht ganz so schlimm, aber ich könnte es nicht bezeugen.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2344 Blanche
So 18. Nov 2018, 16:21

Bild

David blickte sich erneut um, straffte die Schultern und ging mit ernster Miene und zügigem Schritt in Richtung seines Büros. Sein Herz pochte, wie jedes Mal, wenn er sich von Shane entfernte. Jedes Mal rechnete er damit, dass einer seiner Kollegen ihn sah. Und doch... er konnte nicht aufhören. Er wollte nicht aufhören. Nein, das war ausgeschlossen. Als er in den nächsten Korridor einbog prallte er gegen Ken und wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er hatte kaum auf den Weg geachtet, so schnell wollte er aus dem Gang verschwinden.
"Oh Mist, Entschuldige." //Mist.//


:ugeek:
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2348 ValMercer
Di 8. Jan 2019, 11:53

KEN

Scott ging so schnell, dass Ken kaum die Möglichkeit hatte ihm auszuweichen, als er direkt auf ihn zusteuerte. "Oh Mist, Entschuldige."
Ken nickte und rieb sich die Schulter... es war ja nicht so als hätte er hier irgendetwas zu suchen... seine Patrouille war vorbei. Und er hatte Scott erwischt... wie er bei einem Tribut war. Nichts ungewöhnliches an und für sich. Er räusperte sich. "Alles ok?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2349 Blanche
Di 8. Jan 2019, 12:00

Scott

Ken räusperte sich. "Alles ok?"
Scott blickte kurz den Gang entlang. Hatte Ken gesehen woher er gekommen war? Auch Scott räusperte sich. "Ich war gerade dabei einige Quartiere zu kontrollieren", begann er. "Sha... uhm. Eines der Tribute war noch verletzt und ich wollte kontrollieren ob er nochmal auf die Krankenstation muss oder arbeiten kann."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2350 ValMercer
Di 8. Jan 2019, 12:03

KEN

Auch Scott räusperte sich. "Ich war gerade dabei einige Quartiere zu kontrollieren", begann er. "Sha... uhm. Eines der Tribute war noch verletzt und ich wollte kontrollieren ob er nochmal auf die Krankenstation muss oder arbeiten kann."
Das hörte sich anders an als sonst. Hatte David einen neuen Sinn für Verantwortung entdeckt, den ihm keiner vorschrieb? Nein... das war ein Vorwand gewesen. Eindeutig. Ken nickte und zwang sich David ins Gesicht zu sehen. Er hatte den Tribut beinahe beim Vornamen genannt. "Und? Was sagt er so?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2353 Blanche
Do 10. Jan 2019, 13:43

Bild

Ken nickte und sah ihn weiter an. "Und? Was sagt er so?"
David beherrschte sich nicht nervös zu schlucken oder sich zu räuspern. "Er ist noch angeschlagen, aber ich denke für die Arbeit kann er wieder eingesetzt werden." //Und jetzt lass mich hier verschwinden...// Er räusperte sich.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2354 ValMercer
Di 22. Jan 2019, 09:39

Bild

David wirkte noch immer verunsichert, wenn nicht sogar noch eine Spur unsicherer als zuvor. „Er ist noch angeschlagen, aber ich denke für die Arbeit kann er wieder eingesetzt werden." Er räusperte sich.
Ken nickte. Warum benahm David sich auf einmal als wäre er, Ken, jetzt der Kommandant. „Alles okay?“ Ken trat einen Schritt beiseite um David durchzulassen. Es war für ihn jetzt ohnehin Zeit zum Quartier der Friedenswächter zurückzukehren. Er spürte wie sein Herz anfing schneller zu schlagen… die Zeit wurde knapp. Es würde auch mit der ganzen Planung schwierig werden die Tribute hier heraus zu bekommen und wenn…. Gegen David wollte er nicht unbedingt angehen wenn es sich vermeiden ließ.
Oder riskierte er allein mit dieser Überlegung schon zu viel?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2356 Blanche
Di 23. Apr 2019, 14:58

Bild

„Alles okay?“ Ken trat einen Schritt beiseite um David durchzulassen. David riskierte einen Blick zurück in Richtung Shane's Tür, dann nickte er. "Sicher", meinte er und steckte die Hände in die Hosentasche. "Sollen wir noch eine Kleinigkeit essen bevor die Schicht losgeht?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „District 14 RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste