D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Das Rollenspiel aus dem 14. Distrikt.
Es sind die 65. Hungerspiele.
Ansprechpartner: ValMercer
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #720 Nachtwandlerin
Fr 20. Nov 2015, 21:11

Bild

Harvey nickte und steckte die Flasche ein. "Ja, dringend. Und etwas zu essen. Sonst bleiben wir nicht bei Kräften." Er sah sich um. "Aber wohin als nächstes?"
Bei Kräften bleiben, überleben, weiterdenken... Aber nicht zu weit.
Wohin? Mabel hatte keine Ahnung. Bisher hatte sie sich zum Überleben immer irgendwie auf Menschen verlassen und das war das einzige, was sie nun nicht mehr konnte. Außer vielleicht auf Harv und immerhin hatten sie Wasser. Ein wenig.
Ratlos hob sie die Schultern und sank wieder auf den Boden.
Doch! Man konnte sich noch immer auf Leute verlassen. Sponsoren... Aber wie? Etwas verzweifelt fuhr sie sich mit beiden Händen durch die Haare.



Bild

"Sie bewegen sich weit auseinander", informierte Titus sie alle über das, was auch Tiberius bereits beobachtete. "Zumindest die nicht verbündeten. Das Mädchen aus Sechs hat deutlichen Abstand und ist gerade in der Nähe des Vulkans. Vielleicht sollten wir sie in Richtung Süden lenken?"
Tiberius nickte konzentriert. Den Vulkan würden sie alle zu spüren bekommen. Die Atemluft würde unangenehm werden... in der ganzen Arena.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #743 Blanche
So 22. Nov 2015, 13:54

Bild

Harvey beobachtete Mabel die etwas ratlos aussah und die Schultern hob. Er sah zu, wie sie wieder auf den Boden sank. Etwas verzweifelt fuhr sie sich mit beiden Händen durch die Haare.
"Hey...", murmelte er und kniete sich neben sie. "Komm schon, wir müssen hier weg, das hast du selbst gesagt." Er versuchte sie anzulächeln, doch er konnte es nicht. Er sah zu ernst drein. Vielleicht sollte er sie auch einfach hier lassen. Dann musste er nicht erleben, wie sie vor ihm getötet wurde.



Bild

"Okay...", murmelte sie, wischte sich mit einer Hand über's Gesicht und klammerte sich dann an. "Okay." Sie nickte und kam schwerfällig hoch. Sie wankte, doch sie stand. "Geht schon", sagte sie, bevor er etwas sagen sollte. "Welche Richtung?"
"Hmm." Er sah sich konzentriert um. "Vielleicht ein Stück in die Richtung aus der wir gekommen sind. Die anderen sind auch gegangen, also wird da erstmal keiner sein. Wir könnten gucken, ob am Füllhorn noch etwas übrig ist."


Bild

"Hm...", machte Rave. "Zu Scott kann ich dir nicht viel sagen, außer dass ich es eher bedenklich finde, dass er so jung schon Capmans Stellvertreter sein kann. Das spricht nicht für ihn was seine Menschlichkeit anbelangt." Er warf einen Blick auch die Bildschirme, auf denen die ersten Statistiken aufgezeigt wurden. "Ich weiß nicht... vielleicht so 5? Aber hier war so viel los."
Bobby nickte. "Mal sehen, was Ben spricht", wiederholte er sich und verschränkte die Arme. "Scheiße man. Manchmal glaube ich, dass ich lieber da oben gestorben wäre. Ich hasse es, wenn die neuen Tribute kommen."


Bild

Schließlich hatte Ben es geschafft, doch der Schweiß stand ihm auf der Stirn, als er endlich stand. "In Ordnung... Um wieviel Uhr?"
David überlegte kurz. "Zwanzig Uhr. Das ist ohnehin der Schichtwechsel, dann sind alle ohnehin auf den Füßen." Damit nickte er und öffnete für Ben die Tür.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #749 ValMercer
So 22. Nov 2015, 16:46

Bild

"Hmm." Er sah sich konzentriert um. "Vielleicht ein Stück in die Richtung aus der wir gekommen sind. Die anderen sind auch gegangen, also wird da erstmal keiner sein. Wir könnten gucken, ob am Füllhorn noch etwas übrig ist."
Passion starrte ihn mit großen Augen an. "Am Füllhorn?", fragte sie ungläubig. "Und wenn wir jemandem in die Arme laufen? Die Karrieros sind doch bestimmt schon auf der Jagd."


Bild

Bobby nickte. "Mal sehen, was Ben spricht", wiederholte er sich und verschränkte die Arme. "Scheiße man. Manchmal glaube ich, dass ich lieber da oben gestorben wäre. Ich hasse es, wenn die neuen Tribute kommen."
"Ich weiß nicht...", murmelte Rave und hob die Schultern. Er immerhin hatte hier die Liebe seines Lebens getroffen und die wenigen Wochen, die er mit ihr hatte verbringen dürfen, waren für ihn überaus wertvoll. "Obwohl es sicherlich angenehm wäre nicht jede Nacht dein Schnarchen ertragen zu müssen..." Er versuchte es mit einem Grinsen.


Bild

Scott überlegte kurz. "Zwanzig Uhr. Das ist ohnehin der Schichtwechsel, dann sind alle ohnehin auf den Füßen." Damit nickte er und öffnete für Ben die Tür.
Ben nickte und schob sich, soweit es ging an dem Friedenswächter vorbei. Ehe er ihm endgültig den Rücken kehrte, riss Ben sich zusammen, klemmte, so weit es die Balance zuhielt die rechte Krücke unter den linken Arm und reichte Scott die Hand. Vielleicht würden sie es doch mit ihm überstehen können. "Also dann..."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #754 Blanche
So 22. Nov 2015, 22:06

Bild

Ben nickte und schob sich, soweit es ging an David vorbei. Ehe er ihm endgültig den Rücken kehrte drehte er sich jedoch um, klemmte sich die rechte Krücke unter den linken Arm und reichte ihm die Hand. "Also dann..."
David war etwas überrascht über die Geste, ergriff sie dann jedoch und schüttelte sie Kurz. "Also dann. Bis... nachher." David sah ihn ernst an.



Bild

Passion starrte ihn mit großen Augen an. "Am Füllhorn?", fragte sie ungläubig. "Und wenn wir jemandem in die Arme laufen? Die Karrieros sind doch bestimmt schon auf der Jagd."
Finnick grinste leicht. "Auf der Jagd bestimmt. Und genau deshalb werden sie im Wald und überall suchen, aber noch nicht gleich am Füllhorn." Dann verblasste sein Grinsen. "Natürlich ist es gefährlich. Aber wir haben keine Waffen, kein Essen und kein Wasser. Hier sind wir leichte Beute, dort ebenso, wenn sie uns eine Falle stellen. Aber wir haben immerhin die Chance dort etwas brauchbares zu finden."



Bild

"Ich weiß nicht...", murmelte Rave und hob die Schultern. Bobby nickte knapp. Natürlich. Raves Frau, Freundin was auch immer hatte er vergessen. Aber war es das wirklich wert gewesen?
"Obwohl es sicherlich angenehm wäre nicht jede Nacht dein Schnarchen ertragen zu müssen..." Rave versuchte es mit einem Grinsen.
Bobby sah ihn empört an. "Robert hat geschnarcht, nicht ich!" Dann wurde er ernst und nickte. "Ach, es ist doch alles Mist." Er warf einen Blick zur Uhr. "Ich hab heute Nachtschicht, wann musst du wieder ran?"


Bild

Mags beobachtete besorgt, wie Finnick seinen nächsten Zug plante. Sie hatte die Arme verschränkt und überlegte eine ganze Weile, wie sie ihm helfen konnte. Rastlos stand sie schließlich auf um sich die Beine zu vertreten und draußen zu sehen, was sich ergeben würde.
"Mags Bickley?", sprach sie ein Mann an, nicht lange nachdem sie auf den Platz vor dem Trainingscenter getreten war. Sie sah ihn an. Schwarzer Anzug, pinke Fliege und grellgrüne Haare. Die türkisblauen Kontaktlinsen passten so gar nicht in das Farbschema - oder gerade deswegen.
Sie nickte und lächelte, wie sie es gewohnt war im Kapitol. "Sie haben den Vorteil auf ihrer Seite, Mr..." Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Wintermore", er strahlte. "Ich bin ein wahnsinniger Fan von Finnick. Und ich wollte mit ihnen sprechen, ob ich nicht vielleicht mit einer kleinen Spende etwas gutes für ihn tun kann. Sie müssen wissen, ich habe eine große Wette auf ihn laufen..."
Mags lächeln wurde ehrlich. Das war ein wirklich guter Ansatz.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #759 ValMercer
So 22. Nov 2015, 22:31

Hach Mags ist so toll, ne?

Bild

Bobby sah ihn empört an. "Robert hat geschnarcht, nicht ich!" Dann wurde er ernst und nickte. "Ach, es ist doch alles Mist." Er warf einen Blick zur Uhr. "Ich hab heute Nachtschicht, wann musst du wieder ran?" Robert... dass er nicht mehr da war, schien Rave öfter zu vergessen als ihm lieb war und jedes Mal, wenn ihn die Erkenntnis wieder heimsuchte, traf es ihn wie ein Schlag.
"Nachtschicht...", sagte er leise. "Sollte wohl etwas Schlaf einholen vorher...", murmelte er. "Aber das wird wohl nichts."


Bild

Scott wirkte überrascht, schlug aber ein und schüttelte die ihm dargebotene Hand. "Also dann. Bis... nachher."
Ben nickte und erwiderte den ernsten Blick, ehe er sich wieder der Krücke annahm und so würdevoll er es nur irgendwie bewerkstelligen konnte in Richtung des Aufenthaltsraumes. Jeder Meter, den er überwand, kostete ihn mehr Kraft und als er bei den Friedenswächtern angekommen war, die ihn anstandslos passieren ließen, war er vollkommen außer Atem. Einen Moment im Schatten gönnte er sich, fuhr sich mit dem Ärmel über die schweißnasse Stirn und wünschte sich nur sein Bein würde endlich aufhören zu pochen. Immerhin hatte er jetzt wieder eine Bestimmung. Etwas zu tun. Mit einem grimmigen Blick betrat er den Gemeinschaftsraum und beinahe sofort richteten sich alle Blicke auf ihn. In einer der vordersten Reihen erkannte er Bobby und Rave, ehe er jedoch auch nur die Leute adressieren konnte, stürmte das kleine Mädchen, das er mehr liebte als den Rest der Welt auf ihn zu, und blieb wie angewurzelt stehen, den Blick auf den Knoten gerichtet, der den Abschluss seines Beines in der gekürzten Hose nur allzu deutlich zeigte. Für sie und nur für sie setzte er ein kleines Lächeln auf.
"Schon okay, Baby", log er und zog sie zu sich. Sofort schlang sie die Arme um sein intaktes Bein und begann leise zu schluchzen. //Wunderbar..//, dachte er und legte Allia eine Hand auf den Kopf.
"Hört mir bitte zu!", wandte er sich an die Versammelten. "Wie ihr euch sicher denken könnt, bleibt was gerade passiert ist nicht ohne Folgen. Genaueres konnte unser neuer Hauptfriedenswächter mir noch nicht sagen, es wird aber eine außerordentliche... Versammlung geben, zu der alle zu erscheinen haben und zwar um 20:00 Uhr. Seid bitte vollzählig." Und schon jetzt hörte er den Missmut.


Bild

Finnick grinste leicht. "Auf der Jagd bestimmt. Und genau deshalb werden sie im Wald und überall suchen, aber noch nicht gleich am Füllhorn." Dann verblasste sein Grinsen. "Natürlich ist es gefährlich. Aber wir haben keine Waffen, kein Essen und kein Wasser. Hier sind wir leichte Beute, dort ebenso, wenn sie uns eine Falle stellen. Aber wir haben immerhin die Chance dort etwas brauchbares zu finden."
Passion ließ ihn zögerlich los. Sie atmete tief durch und wusste dass sie ihn nicht weiter zurückhalten durfte, und wenn sie weiter herumjammerte, würde sie das ohne Zweifel tun. "Okay...", murmelte sie wieder und strich sich die Haare zurück, die ihre dämliche Stylistin nicht einmal geflochten hatte. "Dann los..aber" Sie konnte es nicht zurückhalten. "Nicht zu schnell bitte."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #761 Blanche
So 22. Nov 2015, 22:44

Bild

"Nachtschicht...", sagte Rave leise. "Sollte wohl etwas Schlaf einholen vorher...", murmelte er. "Aber das wird wohl nichts."
Bobby nickte und wollte gerade etwas sagen, als leises Murmeln ihn aufschauen ließ. Er entdeckte Ben an der Tür und sah Allia, die auf ihn zustürmte und dann erstarrte. Natürlich, das Mädchen hatte ihn noch nicht ohne das Bein gesehen, zumindest nicht so.
Ben lächelte, doch Bobby wusste wie schwer es ihm fiel. Sofort schlang sie die Arme um das intakte Bein und begann leise zu schluchzen. Ben legte Allia eine Hand auf den Kopf.
"Hört mir bitte zu!", wandte er sich an die Versammelten. Die anderen im Raum verstummten. "Wie ihr euch sicher denken könnt, bleibt was gerade passiert ist nicht ohne Folgen. Genaueres konnte unser neuer Hauptfriedenswächter mir noch nicht sagen, es wird aber eine außerordentliche... Versammlung geben, zu der alle zu erscheinen haben und zwar um 20:00 Uhr. Seid bitte vollzählig."
Das Gemurmel von vorhin setzte wieder ein, lauter und teilweise wurde ein Fluch losgelassen.
Bobby sah Rave ernst an und trat dann auf Ben zu. "Eine Versammlung? Für alle? Ich nehme an, auch die Leute die eigentlich um 20 Uhr arbeiten müssten sollen da sein?"

Bild

Passion ließ ihn zögerlich los. Sie atmete tief durch. "Okay...", murmelte sie wieder und strich sich die Haare zurück, die wie eine Mähne über ihren Kopf wallten. Warum die Stylistin sie nicht praktischer frisiert hatte? Finnick war froh über seine kurzen Haare.
"Dann los..aber" Sie stockte kurz. "Nicht zu schnell bitte."
Finnick musste lächeln und nickte. "Einverstanden." Schnell nahm er ihre Hand. "Brems mich, wenn ich dir zu schnell werde, okay?" Er drückte ihre Hand leicht und ging schließlich los, in die Richtung aus der sie gekommen waren.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #766 ValMercer
Mo 23. Nov 2015, 08:15

Bild

Bobby sah Rave ernst an und trat dann auf Ben zu. "Eine Versammlung? Für alle? Ich nehme an, auch die Leute die eigentlich um 20 Uhr arbeiten müssten sollen da sein?"
Ben nickte und pfiff durch die Zähne um Ruhe zu bekommen. Er hatte beim Handschlag mit Scott bemerkt, dass es ihm nicht leicht fiel auf einem Bein zu stehen und gerade mit Allia, die sich an ihm festklammerte... "Leute!", rief er und sofort trat Ruhe ein. "Bobby fragte mich gerade nach der Uhrzeit und ja alle heißt alle. Scott besteht darauf."


Bild

Shane schauderte und er stand vorsichtig auf. Niemand hielt ihn auf, als er so unauffällig wie möglich in Richtung des Ausgangs verschwand. Er ahnte, dass Scott keine Zeit haben würde, aber er ahnte, dass er mit ihm würde reden wollen.


Bild

Finnick musste lächeln und nickte. "Einverstanden." Schnell nahm er ihre Hand. "Brems mich, wenn ich dir zu schnell werde, okay?" Er drückte ihre Hand leicht und ging schließlich los, in die Richtung aus der sie gekommen waren.
Passion klammerte sich an ihm fest und schrak zusammen, als sie ein Rascheln zu ihrer linken hörte. So schnell sie konnte, zog sie ihn in ein naheliegendes Gebüsch. "Da ist was", zischte sie ihm zu.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #768 Blanche
Mo 23. Nov 2015, 17:45

Bild

Passion klammerte sich an ihm fest und schrak zusammen, als sie ein Rascheln zu ihrer linken hörte. So schnell sie konnte, zog sie ihn in ein naheliegendes Gebüsch. "Da ist was", zischte sie ihm zu.
Finnick ging in Deckung und versuchte, Passion hinter sich zu ziehen. Er ließ ihre Hand los und bedeutete ihr zu warten. Langsam lugte er um das Gebüsch herum, doch niemand war zu sehen. Vor sich auf dem Boden lag ein Stein, den er eilig aufhob um wenigstens etwas zum werfen zu haben. Geduckt ging er in die Richtung aus der das Rascheln gekommen war und spähte dort ins Gebüsch, den Stein zum zuschlagen bereit. Er hielt den Atem an.


Bild

Ben nickte und pfiff durch die Zähne um Ruhe zu bekommen. "Leute!", rief er und sofort trat Ruhe ein. "Bobby fragte mich gerade nach der Uhrzeit und ja alle heißt alle. Scott besteht darauf."
Bange Blicke wurden getauscht, doch überall wurde zustimmend gemurmelt. In diesem Moment kamen die Bildschirme wieder zum Leben, das Wappen Panems wurde gezeigt und die Hymne spielte.
Bobby beobachtete Bens unsicheren Stand, strich Allia dann vorsichtig über den Schopf und nahm sie vorsichtig hoch. "Willst du deinem Daddy nicht erzählen, was du heute so gemacht hast? So auf Augenhöhe?" Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu.


Bild

Eine ganze Weile starrte David Ben hinterher. Wie er weg humpelte und schließlich um die Ecke bog, die zum Gemeinschaftsraum führte. Wütend donnerte er eine Faust gegen die Wand und fluchte, weil seine Hand plötzlich weh tat. Verdammt. So eine verdammte Scheiße konnte auch nur ihm passieren. Er hatte sich nicht darum gerissen, Capmans Stellvertreter zu werden. Doch dass das alles so schnell so enden würde... Er fluchte wieder.
Dann schloss er die Augen und versuchte zur Ruhe zu kommen. Zweimal atmete er tief ein und aus, bevor er die Augen wieder öffnete und zurück ins Besprechungszimmer ging. Beine ehrfurchtsvoll ging er zum Schränkchen hinüber und wischte mit seiner Schlüsselkarte über das Schloss. Sofort fuhr die Tür auf und er konnte das Holotelefon herausnehmen und auf den Tisch stellen. Ratlos starrte er darauf, nicht sicher ob er den Anruf wirklich tätigen wollte.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #792 ValMercer
Di 24. Nov 2015, 08:42

Bild

Finnick ging in Deckung und versuchte, Passion hinter sich zu ziehen. Er ließ ihre Hand los und bedeutete ihr zu warten. Langsam lugte er um das Gebüsch herum, und Passion wünschte sich bitterlich er würde bei ihr bleiben und sich nicht in Gefahr begeben. Sie beobachtete, wie er einen großen Stein aufhob und ihn wie eine Waffe hielt. Ihr Magen verkrampfte sich als er sich dem Gebüsch aus dem das Geräusch gekommen war näherte. Im nächsten Moment schoss ein großer Fuchs hervor und Passion stieß bei dem Anblick der gebleckten Zähne einen halberstickten Schrei aus.


Bild

Bange Blicke wurden getauscht, doch überall wurde zustimmend gemurmelt. In diesem Moment kamen die Bildschirme wieder zum Leben, das Wappen Panems wurde gezeigt und die Hymne spielte. Ben seufzte. Also ging es jetzt an die Nachbesprechung und die Analyse des gerade Gesehenen. Aber er wusste auch, dass er sich nicht zurückziehen durfte. Nicht jetzt. Dabei wusste er, dass er nicht mehr lange würde stehen können. Er sah sich nach einem Stuhl um, ehe er allerdings Allia bitten konnte ihn loszulassen, beugte Bobby sich vor und nahm sie auf den Arm.
"Willst du deinem Daddy nicht erzählen, was du heute so gemacht hast? So auf Augenhöhe?" Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu und Ben warf ihm ein dankbares Lächeln zu, das allerdings sofort gefror als er sah, wie Allia die Arme nach ihm ausstreckte.
"Das geht gerade nicht, Engel...", sagte er entschuldigend."Ich muss mich eben hinsetzen..." Diese Schwäche einzugestehen kostete ihn einiges, aber er konnte es auch nicht verbergen und hier umzufallen würde weder Allia noch den anderen Gefangenen helfen.
"Martuf hat mit uns gemalt!", sagte Allia, nachdem sie Bobby einen kurzen Blick zugeworfen hatte. "Und ich hab dir das Bild unter der Tür von Zuhause durchgeschoben! Können wir das gleich aufhängen?"
Ben nickte, sah einen Stuhl und nickte Bobby zu, ehe er sich langsam auf den Weg dahin machte. "Klar machen wir das, aber wir haben hier gleich noch eine Versammlung. Da müssen wir alle da sein." Schwerfällig ließ er sich auf den Stuhl fallen, neben dem noch ein zweiter stand und unterdrückte um Allias Willen einen Seufzer.


Bild

Shane fand den Raum, das leere Zimmer in das David ihn als erstes gebracht hatte. Wie oft hatten sie sich seitdem hier getroffen... und jetzt.. jetzt war alles anders. Er fühlte sich wie ein Verräter an seinen eigenen Leuten, als er die Tür hinter sich zufallen ließ. "Verdammt..", murmelte er. Er wollte das nicht: wollte seine Leute hintergehen, aber gleichzeitig wollte er David auch nicht fernbleiben, dabei war der doch der Feind. Eigentlich war David sein Feind...
Shane setzte sich auf das Bett und schlug die Hände vor's Gesicht. Wie hatte er sich in diese Situation bringen können?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #807 Blanche
Mi 25. Nov 2015, 17:43

Bild

Im nächsten Moment schoss ein großer Fuchs hervor und Passion stieß hinter ihm bei dem Anblick der gebleckten Zähne einen halberstickten Schrei aus.
Sofort holte Finnick mit dem Stein aus und hieb dem Fuchs auf den Kopf. Erst einmal, dann noch ein weiteres Mal. Das Tier winselte und ging sofort zu Boden. Seine Hand zitterte, als er auf das Tier hinab starrte und dann zu Passion. "Alles in Ordnung bei dir?", flüsterte er. Er schluckte. Hätte er auch so reagiert, wenn das Tier ein Mensch gewesen wäre? Vielleicht ein anderes Tribut?


Bild

Ben warf ihm ein dankbares Lächeln zu, das allerdings sofort gefror als er sah, wie Allia die Arme nach ihm ausstreckte.
"Das geht gerade nicht, Engel...", sagte er entschuldigend."Ich muss mich eben hinsetzen..." Bobby sah, dass Allia eine Schnute zog, und ihn kurz ansah.
"Martuf hat mit uns gemalt!", sagte Allia, nachdem sie Bobby einen kurzen Blick zugeworfen hatte. "Und ich hab dir das Bild unter der Tür von Zuhause durchgeschoben! Können wir das gleich aufhängen?"
Ben nickte, sah einen Stuhl und nickte Bobby zu, ehe er sich langsam auf den Weg dahin machte. "Klar machen wir das, aber wir haben hier gleich noch eine Versammlung. Da müssen wir alle da sein." Schwerfällig ließ er sich auf den Stuhl fallen, neben dem noch ein zweiter stand.
Bobby sah kurz zu Rave und folgte Ben sofort dort hin um sich auf den zweiten Stuhl zu setzen. Er hielt Allia nur locker und sofort krabbelte sie ohne Rücksicht auf Verluste auf Bens Schoß hinüber.
"Und nach dem Malen hat mich Macy mit zu anderen Frauen genommen, die in der Wäscherei gearbeitet haben, weil Martuf kurzfristig noch in den Stollen musste." Sie schob kurz eine Unterlippe vor. "Aber Macy war total lieb zu mir. Ich glaube sie würde gerne mehr Zeit mit Matt verbringen." Allia plapperte munter weiter. Immerhin hatte sie nichts von den Vorfällen vorhin mitbekommen, so schien es Bobby. Er lehnte sich gegen die Tischplatte und verschränkte die Arme.


Bild

In Ruhe trug David seinem Zuständigen Vorgesetzten die Vorfälle vor. Er lies nichts aus, auch nicht, dass er bereits die Bestrafung anberaumt hatte.
Troy, sein Gegenüber, nickte bedächtig. "Sehr gut. Ich werde dich vorläufig in der Position als Hauptfriedenswächter in Distrikt 14 belassen. Ich sende dir jedoch Fünfzehn weitere Männer, von denen noch sieben bis heute Abend bei dir eintreffen werden. Sie werden außerdem noch einige Utensilien mitbringen, die zur besseren Züchtigung verwendet werden sollen. Ich brauche dir wohl nicht zu erzählen, dass wir äußerste Disziplin verlangen müssen. Ich habe Anweisung erhalten, dass wir die Produktion um ein Viertel verbessern müssen, das heißt, die Gefangenen werden angehalten, neue Gänge zu graben, tiefer zu graben und neben den bisherigen Dingen auch nach Edelsteinen zu suchen. Untersuchungen haben ergeben, dass in etwa 20 Metern tiefe ein Vorkommen liegen soll.
Die restlichen acht Friedenswächter werden mit den Vier neuen Gefangenen morgen eintreffen. Diese sind Gefallene der Hungerspiele." Troy nickte David zu, der nur stumm lauschte und schließlich ebenfalls nickte.
"Ich werde die verlängerten Arbeitszeiten bekannt geben", erklärte er nur.
"Sehr gut. Die beiden Verräter werden erschossen nehme ich an?"
"Das..." David musste ein zögern unterdrücken und zwang sich sachlich weiter zu reden. "Ja, das war der Plan."
"Gut. Capmans Körper könnt ihr über den Versorgungsgang zu uns herauf schicken. Wir werden uns um eine angemessene Beerdigung kümmern. Ich erwarte künftig alle zwei Tage einen Bericht, nicht wie früher alle sieben, verstanden?"
"Verstanden." David nickte und sofort wurde die Übertragung von der anderen Seite beendet. Er starrte noch eine Weile auf den Ständer, dann schloss er ihn sorgfältig weg. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass noch anderthalb Stunden Zeit war. Seine Füße trugen ihn wie von selbst durch die verlassenen Gänge und erst nach einer Weile erkannte er, dass er vor der Tür zu einer der leeren Unterkünfte stand. Nur zaghaft klopfte er, öffnete die Tür einen Splat und erblickte Shane, der mit den Händen vor dem Gesicht auf dem Bett saß.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „District 14 RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste