D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Das Rollenspiel aus dem 14. Distrikt.
Es sind die 65. Hungerspiele.
Ansprechpartner: ValMercer
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #839 ValMercer
Fr 27. Nov 2015, 23:28

Bild

Er sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Warum sollte ich das tun? Ich kann dich doch nicht hier allein im Wald lassen." Er schüttelte den Kopf. "Neinnein, du kommst mit mir. Ich könnte nicht verantworten, wenn dir was passiert."
Passion verzog das Gesicht und seufzte. Das konnte und das würde er nicht verhindern können. Auch sie selbst nicht dran denken mochte. "Finnick...", murmelte sie und seufzte, als er ihre Hand nahm. Sie zog ihn kurz an sich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Sie konnte nicht in Worte fassen, wovor sie sich so fürchtete.


Bild

Bobby schüttelte den Kopf. "Du hast Recht. Ich werde schon alt und vergesslich." Er sah nachdenklich drein. "Ich hoffe, dass er nicht noch mehr Unruhe hier unten stiftet. Gerade mit den Kapitolsleuten ist es nie leicht. Und nachdem ich nicht weiß, wie... gutgestellt er war, wird der Abstieg hart für ihn sein. Das verkraften viele nicht. Bisher tue ich mich also mit einer richtigen Einschätzung schwer."
Ben hob die Schultern. "Wenn er Zugang zu Snow bekommen konnte wird er kein armer Schlucker gewesen sein. War nicht dieser Ball vor ein paar Tagen?" Sie hatten die Vorbereichterstattung auf den Bildschirmen verfolgen müssen.


Bild

David drehte sich leicht in Shanes Armen. "Fünfzehn", flüsterte er schlicht und Shanes Brust verkrampfte sich. "Und es wird erwartet, dass ich vorläufig das Kommando behalte." Seine Stimme brach gegen Ende und er vergrub das Gesicht in Shanes Schulter.
Shane seufzte und presste die Lippen an Davids Schläfe. "Besser du als Capman... meine ich wenigstens."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #841 Blanche
Fr 27. Nov 2015, 23:35

Bild

Passion verzog das Gesicht und seufzte. "Finnick...", murmelte sie und seufzte, als er ihre Hand nahm. Sie zog ihn kurz an sich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Er sah sie kurz an und versuchte aufmunternd drein zu blicken. Doch er wusste nicht, was er noch sagen konnte. "Komm, unser ursprünglicher Plan steht noch, oder?"



Bild

Ben hob die Schultern. "Wenn er Zugang zu Snow bekommen konnte wird er kein armer Schlucker gewesen sein. War nicht dieser Ball vor ein paar Tagen?" Ach ja. Die Vorberichte.
"Ja stimmt. Vielleicht ein Sponsor? Oder sonst was." Er zuckte mit den Schultern. "Wir werden es sicherlich noch heraus finden. Hat Scott etwas gesagt, wann neue Tribute kommen?"



Bild

Shane seufzte und presste die Lippen an Davids Schläfe. "Besser du als Capman... meine ich wenigstens."
"Ich hoffe es doch...", murmelte er. "Aber ich kann nichts tun. Wenn ich versuche euch zu schützen riskiere ich meinen eigenen Kopf. Aber das tue ich im Prinzip auch so, wenn ich mir das mit Capman ansehe." Er schüttelte frustriert den Kopf und sah Shane unsicher an.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #842 Nachtwandlerin
Fr 27. Nov 2015, 23:38

Bild

Er nahm ihre Hand und drückte sie leicht. "Ich auch nicht." Trotzdem wirkte er jetzt entschlossen und zog den Rucksack auf. "Und wenn ich ganz ehrlich bin... möchte ich das auch nicht."
//Nein, besser nicht.//
Mabel zog ihr Shirt zurecht. Sie drehte sich einmal um die eigene Achse und wählte dann grob die Richtung, in die sie auch zuvor schon gelaufen waren.
"Da lang?" Sie wollte die Entscheidung nicht alleine treffen. Fast im selben Moment hörte sie das Grummeln in einiger Entfernung.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #844 Blanche
Fr 27. Nov 2015, 23:39

Bild

Mabel zog ihr Shirt zurecht. Sie drehte sich einmal um die eigene Achse und wählte dann grob die Richtung, in die sie auch zuvor schon gelaufen waren.
"Da lang?", fragte sie. Fast im selben Moment hörte man das Grummeln in einiger Entfernung.
Er zuckte mit den Schultern. "Okay. Irgendwann werden wir hoffentlich etwas Wasser finden." Damit ging er los.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #846 ValMercer
Fr 27. Nov 2015, 23:47

Bild

Er sah sie kurz an."Komm, unser ursprünglicher Plan steht noch, oder?"
Passion nickte zögerlich und hielt sich weiter an seiner Hand fest. "Ja", sagte sie heiser. Wichtig war vor allem, dass Finnick an eine Waffe kam, damit er sich verteidigen konnte.


Bild

"Ja stimmt. Vielleicht ein Sponsor? Oder sonst was." Er zuckte mit den Schultern. "Wir werden es sicherlich noch heraus finden. Hat Scott etwas gesagt, wann neue Tribute kommen?"
Ben hob die Schultern. "Ich weiß nicht. Wenn sie fertig sind, denke ich. Und die neuen Friedenswächter kommen sicherlich auch vorher."


Bild

"Ich hoffe es doch...", murmelte er. "Aber ich kann nichts tun. Wenn ich versuche euch zu schützen riskiere ich meinen eigenen Kopf. Aber das tue ich im Prinzip auch so, wenn ich mir das mit Capman ansehe." Er schüttelte frustriert den Kopf und sah Shane unsicher an.
Shane lächelte matt. "Ganz zu schweigen davon, dass du hier bei mir bist?" Er wusste, dass er selbst sicherlich einer Lynchaktion sicherlich nicht entkommen würde, sollte das hier jemals herauskommen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #847 Blanche
Fr 27. Nov 2015, 23:51

Bild

Passion nickte zögerlich und hielt sich weiter an seiner Hand fest. "Ja", sagte sie heiser.
Er nickte noch einmal und zog sie dann sanft weiter in Richtung Füllhorn.


Bild

Ben hob die Schultern. "Ich weiß nicht. Wenn sie fertig sind, denke ich. Und die neuen Friedenswächter kommen sicherlich auch vorher."
Bobby verzog das Gesicht. "Noch mehr von der Sorte kann nur heißen, dass sie uns noch strenger kontrollieren. Das macht das Leben nicht leichter." Er seufzte.


Bild

Shane lächelte matt. "Ganz zu schweigen davon, dass du hier bei mir bist?"
"Ganz zu schweigen, dass du mir so viel bedeutest, wie mir noch nie jemand bedeutet hat", flüsterte David. "Außer vielleicht mein Bruder als wir noch Kinder waren." Er dachte kurz an seinen Bruder, der irgendwo in einem der Distrikte eingesetzt wurde und ihn überhaupt erst in diese Situation gebracht hatte. Er küsste Shane wieder um seine Worte zu verstärken.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #850 ValMercer
Sa 28. Nov 2015, 00:01

Bild

Es schien ihr als liefen sie stundenlang durch den Wald, bis sie endlich am Rand der Wüste angekommen waren, die das Füllhorn umgab. "Hier haben wir gar keinen Schutz...", murmelte sie und hielt sich weiter an Finnick fest.


Bild

Bobby verzog das Gesicht. "Noch mehr von der Sorte kann nur heißen, dass sie uns noch strenger kontrollieren. Das macht das Leben nicht leichter." Er seufzte.
Ben sah auf seine Tochter hinab. Sie war eingeschlafen. Immerhin das. Ein kleine Segen. "Nein...", murmelte er. "Und ich denke auch nicht, dass es bei Kontrolle aufhört... wer weiß, ob sie unsere Kinder nicht in die Distrikte verschleppen und auch in die Spiele transportieren." Waisenhäuser gab es ja genug.

Bild

"Ganz zu schweigen, dass du mir so viel bedeutest, wie mir noch nie jemand bedeutet hat", flüsterte David. "Außer vielleicht mein Bruder als wir noch Kinder waren."
Shane stockte und wachte erst aus seiner Starre, als David sich ihm entgegen lehnte um ihn zu küssen. "David...", murmelte er und schob ihn ein kleines Stück von sich weg, um ihn ansehen zu können. David hatte in seiner Gegenwart noch nie von seinem Bruder gesprochen, geschweige denn... "Ich bedeute dir... mehr?" Dass er ihm irgendwie wichtig war, war ihm klar gewesen, aber das... das hier war mehr, als er geahnt hatte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #852 Blanche
Sa 28. Nov 2015, 00:12

Bild

Es schien ihr als liefen sie stundenlang durch den Wald, bis sie endlich am Rand der Wüste angekommen waren, die das Füllhorn umgab. "Hier haben wir gar keinen Schutz...", murmelte sie und hielt sich weiter an Finnick fest.
"Ich weiß..." Er sah sich unsicher um. "Aber die anderen können sich auch nicht anschleichen, oder?"



Bild

Ben sah auf seine Tochter hinab. Sie war eingeschlafen. "Nein...", murmelte er. "Und ich denke auch nicht, dass es bei Kontrolle aufhört... wer weiß, ob sie unsere Kinder nicht in die Distrikte verschleppen und auch in die Spiele transportieren." Waisenhäuser gab es ja genug.
Auf diese Idee war Bobby noch gar nicht gekommen. "Nein, ich denke nicht. Sie müssten damit rechnen, dass man doch irgendwas über hier unten erzählt. Ich meine... die Kinder würden sich trotzdem an hier erinnern."


Bild

"David...", murmelte er und schob ihn ein kleines Stück von sich weg. Er sah Shanes unsicheres und beinahe überraschtes Gesicht. "Ich bedeute dir... mehr?"
David nickte stumm. Ja. Mehr. Das traf es doch irgendwie. "Ich habe Angst, dass ich in die Situation komme dir weh zu tun", flüsterte er.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #854 ValMercer
Sa 28. Nov 2015, 00:21

Bild

"Ich weiß..." Er sah sich unsicher um. "Aber die anderen können sich auch nicht anschleichen, oder?"
"Hm...", machte sie und machte sich von ihm los, damit er besser würde laufen können. "Ja, aber sie sehen auch, wohin wir laufen. Wir sollten uns beeilen."


Bild

"Nein, ich denke nicht. Sie müssten damit rechnen, dass man doch irgendwas über hier unten erzählt. Ich meine... die Kinder würden sich trotzdem an hier erinnern."
Ben nickte nachdenklich. "Ja, vielleicht." Wenigstens wünschte er sich, dass Bobby recht hatte. "Wenigstens die Kinder, die jetzt so alt sind, dass sie sicher hieran erinnern können." Wer konnte wissen was mit den Kindern geschehen würde, die hier bald geboren wurden.


Bild

David nickte. "Ich habe Angst, dass ich in die Situation komme dir weh zu tun", flüsterte er.
"Mit etwas Glück kommt es nicht soweit...", murmelte Shane und küsste David kurz auf die Lippen, während er mit einer Hand durch sein Haar fuhr. "Ich passe auf..." Sein Herz raste, als er an das dachte, was David ihm gerade gesagt hatte und ihm fiel nichts ein, was er hätte erwidern können, was die Situation nicht ins Groteske gezogen hätte. Also küsste er ihn noch einmal.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #856 Blanche
Sa 28. Nov 2015, 00:27

Bild

"Ich weiß..." Er sah sich unsicher um. "Aber die anderen können sich auch nicht anschleichen, oder?"
"Hm...", machte sie und machte sich von ihm los, damit er besser würde laufen können. "Ja, aber sie sehen auch, wohin wir laufen. Wir sollten uns beeilen."
"Mhm. Ja." Er nickte zustimmend und begann zu joggen in Richtung des Füllhorns.



Bild

Ben nickte nachdenklich. "Ja, vielleicht. Wenigstens die Kinder, die jetzt so alt sind, dass sie sicher hieran erinnern können."
"Vor Allem die Kinder, die auch alt genug für die Hungerspiele wären..." Er seufzte. "Außerdem sind Kinder vermutlich für manche Arbeiten hier unten gut einsetzbar in ihren Augen. Kleinere Tunnel..."


Bild

"Mit etwas Glück kommt es nicht soweit...", murmelte Shane und küsste David kurz auf die Lippen, während er mit einer Hand durch sein Haar fuhr. "Ich passe auf..." David fühlte Shanes Herz schnell schlagen. Und dann küsste Shane ihn nocheinmal.
"Danke...", sagte er in den Kuss und küsste Shane zurück, diesmal nicht nur zaghaft, sondern etwas fordernder, so wie sonst auch.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „District 14 RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste