D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Das Rollenspiel aus dem 14. Distrikt.
Es sind die 65. Hungerspiele.
Ansprechpartner: ValMercer
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #813 ValMercer
Mi 25. Nov 2015, 18:28

Bild

Ehe sie wirklich verstand was sie sah, ehe der Fuchs auch nur die Chance hatte davon zu kommen, hatte Finnick dem Tier den großen Stein über den Schädel gezogen. So oft, bis er endlich still lag. Passion starrte mit schreckgeweiteten Augen auf den blutverschmierten Stein, auf das Tier, dessen Wimmern sie noch immer in den Ohren hatte.
Heiße Tränen liefen ihre Wangen hinab als Finnick sie fragte: ""Alles in Ordnung bei dir?"
Passion schüttelte den Kopf und ging mit bebenden Lippen auf den Fuchs zu, der vor ihr im Gras lag und ging neben dem noch warmen Körper in die Knie. Sie strich mit der Hand über das weiche glänzende Fell und wünschte sich, dass er nicht hätte sterben müssen. Und sie... war sie die nächste. Ein kleines Schluchzen entrang sich ihrer Kehle und nichts hätte sie lieber getan als den Fuchs an sich zu drücken.


Bild

Bobby sah kurz zu Rave und folgte Ben sofort dort hin um sich auf den zweiten Stuhl zu setzen. Er hielt Allia nur locker und sofort krabbelte sie ohne Rücksicht auf Verluste auf Bens Schoß hinüber, der nur die Zähne zusammenbeißen konnte. Aber das hier war schon besser als zu stehen.
"Und nach dem Malen hat mich Macy mit zu anderen Frauen genommen, die in der Wäscherei gearbeitet haben, weil Martuf kurzfristig noch in den Stollen musste." Sie schob kurz eine Unterlippe vor. "Aber Macy war total lieb zu mir. Ich glaube sie würde gerne mehr Zeit mit Matt verbringen." Allia plapperte munter weiter als sein nicht geschehen und Bobby lehnte sich gegen die Tischplatte und verschränkte die Arme.
Ben lächelte Allia leicht an und streichelte ihr durchs Haar, das Jules ihr heute morgen geflochten hatte. "Dann müsste Matt ja nur zu ihr gehen", antwortete Ben und warf Bobby einen Blick zu. Wo war Matt überhaupt? "Hast du ihn heute schon gesehen, Bobby?"


Bild

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis er das leise Klopfen vernahm. Shane war sich nicht einmal wirklich sicher gewesen, ob David kommen würde. Doch da war er, stand in der Tür, die er nur einen Spalt breit geöffnet hatte. Shane fuhr sich mit den Händen über's Gesicht und stand auf um einige wenige Schritte auf ihn zuzugehen. David wirkte angespannt. Aufgewühlt. So hatte Shane ihn noch nie gesehen. "Ist dir nichts passiert?", fragte er um sicher zu stellen, dass der Angreifer ihm wirklich nichts hatte anhaben können. Dabei hatte er fragen wollen, was jetzt mit ihnen, mit den Gefangenen geschehen würde, doch die erste Frage die ihm über die Lippen kam drehte sich um David.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #815 Nachtwandlerin
Mi 25. Nov 2015, 18:48

Bild

"Hey..." Harv kniete sich irgendwie besorgt neben sie. "Komm schon, wir müssen hier weg, das hast du selbst gesagt."
Sie sah in sein ernstes Gesicht, als sie aufblickte und musste irgendwie ein kleinwenig lächeln. "Also gut." Sie stand auf. //Wohin auch immer.//
Sie reichte ihm ihre Hand. "Ich hab nie so weit gedacht", gestand sie ihm.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #819 Blanche
Mi 25. Nov 2015, 20:54

Bild

Shane fuhr sich mit den Händen über's Gesicht und stand auf um einige wenige Schritte auf ihn zuzugehen. "Ist dir nichts passiert?", fragte er vorsichtig.
David beobachtete jede Bewegung, trat ein und schloss die Tür hinter sich, ohne den Blick von Shane zu nehmen. Er schüttelte leicht den Kopf, machte einen Schritt auf Shane zu und merkte kaum, wie seine Knie einknickten und er zu Boden ging. Er senkte den Blick und ihm war mit einem Mal als sei alle Kraft aus ihm gewichen. Jede Faser seines Körpers schien ihn nach unten zu ziehen. Schlaff hingen seine Arme herunter. Und irgendwie wurde seine Kehle eng und er merkte kaum, wie Tränen begannen über seine Wangen zu laufen.


Bild

Passion schüttelte den Kopf und ging mit bebenden Lippen auf den Fuchs zu, der im Gras lag und ging neben dem Tier auf die Knie. Sie strich mit der Hand über das Fell und dann sah er die Tränen, die über ihr Gesicht liefen. Ein kleines Schluchzen entrang sich ihrer Kehle.
"Passion!", flüsterte er heiser und kniete sich neben sie um sie in die Arme zu schließen. Er drückte sie an sich, so dass sie den Fuchs nichtmehr sehen konnte. "Shh...", machte er beruhigend und vergrun sein Gesicht in ihren Haaren. "Bitte nicht weinen."


Bild

Ben lächelte Allia leicht an und streichelte ihr durchs geflochtene Haar. "Dann müsste Matt ja nur zu ihr gehen", antwortete Ben und warf Bobby einen Blick zu. "Hast du ihn heute schon gesehen, Bobby?"
Er schüttelte den Kopf. "Ich glaub er hatte heute den Tagdienst." Er ruckte in Richtung Tür. "Gesehen hab ich ihn aber nicht. Wenn dann kommt er ja sowieso um Acht." Er seufzte leicht und sein Blick fiel kurz auf Allia. "Macy ist auch eines der jungen Tribute, die erst letztes Jahr gekommen sind, oder?"


Bild

Als sie zu ihm aufblickte war ein kleines Lächeln zu sehen."Also gut." Sie stand auf.
Sie reichte ihm ihre Hand. "Ich hab nie so weit gedacht", gestand sie ihm.
Er nahm ihre Hand und drückte sie leicht. "Ich auch nicht", gestand er zurück und schulterte den Rucksack richtig und zog ihn fest, so dass er besser getragen werden konnte. "Und wenn ich ganz ehrlich bin... möchte ich das auch nicht."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #821 ValMercer
Mi 25. Nov 2015, 21:28

Bild

"Passion!", flüsterte er heiser und kniete sich neben sie um sie in die Arme zu schließen. Er drückte sie an sich, so dass sie den Fuchs nichtmehr sehen konnte. "Shh...", machte er beruhigend und vergrun sein Gesicht in ihren Haaren. "Bitte nicht weinen."
Passion schniefte. Noch immer spürte sie das seidig weiche Fell unter ihren Fingern und mühevoll machte sie sich davon los um die Hände in Finnicks Jacke zu graben. "Der arme Fuchs...", keuchte sie und die Bilder der anderen Kinder, die sie hatte sterben sehen sprangen ihr vors innere Auge.


Bild

Er schüttelte den Kopf. "Ich glaub er hatte heute den Tagdienst." Er ruckte in Richtung Tür. "Gesehen hab ich ihn aber nicht. Wenn dann kommt er ja sowieso um Acht." Er seufzte leicht und sein Blick fiel kurz auf Allia. "Macy ist auch eines der jungen Tribute, die erst letztes Jahr gekommen sind, oder?"
Ben nickte und legte beide Arme um seine Tochter, die sich vertrauensvoll an ihn schmiegte. Seine Tochter, die er nicht einmal mehr tragen konnte. "Ich denke sie war auch unter den ersten."
"Dieses Jahr kommen auch wieder viele, oder?", fragte Allia. Sie hatte das Konzept von Jahren noch nicht vollständig begriffen, aber das regelmäßig Neue hierherkommen, das war ihr nicht neu und sie schnappte auf, was andere um sie herum sich erzählten.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #823 ValMercer
Mi 25. Nov 2015, 21:35

Bild

David jedoch antwortete nicht. Jedenfalls nicht mit Worten. Shanes Brust zog sich schmerzhaft zusammen, als David den Kopf schüttelte und gerade mal einen Schritt auf ihn zumachen konnte, ehe er fast lautlos in die Knie sackte. Stumm starrte Shane auf den Mann hinab, zu dem er irgend eine wahnsinnige, unmögliche Art von Beziehung aufgebaut hatte und als er die Tränen sah, wünschte er sich nicht hier sein zu müssen. Das war zu viel. Das hier war alles zu viel. David war nicht sein Freund, das war heute klar geworden, aber den Rücken kehren konnte Shane ihm auch nicht. Auch das war klar. Langsam kniete Shane sich vor ihn, hob die Hände und nahm Davids Gesicht in seine Hände um mit den Daumen die Tränen wegzuwischen. Dass David ihm diese Schwäche zeigte machte alles nur noch schwerer, aber Shane wusste, dass spätestens jetzt die Zeit zum Weglaufen verstrichen war.
Wortlos zog er David näher und legte federleicht die Lippen auf seine um wenigstens irgendeine Form von Trost spenden zu können. Er war nur froh, dass David zuvor die Tür geschlossen hatte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #824 Blanche
Do 26. Nov 2015, 06:50

Bild

Passion schniefte. Sie lies den Fuchs los und vergrub die Hände in seiner Jacke. "Der arme Fuchs...", keuchte sie.
Sie war so unschuldig, stellte Finnick fest. Er entsann sich, dass District 11 mit Tieren und vorallem der Tötung von Tieren nicht viel zu tun hatte, also hatte sie vermutlich noch nie so wirklich erlebt, wie ein Tier getötet wurde. Er hielt sie noch eine Weile Fest, bevor er antwortete. "Es tut mir Leid", murmelte er in ihren Haarschopf. "Aber wir müssen jetzt weiter."



Bild

Ben nickte und legte beide Arme um seine Tochter, die sich vertrauensvoll an ihn schmiegte. "Ich denke sie war auch unter den ersten."
"Dieses Jahr kommen auch wieder viele, oder?", fragte Allia.
Bobby nickte. "Das stimmt. Jedes Jahr zu einer bestimmten Zeit kommen viele neue Leute hier herunter. Heute ist schon einer angekommen", erklärte er ihr und betrachtete sie. Zumindest die Hungerspiele würden ihr als Kind vermutlich erspart bleiben. Doch war das hier unten wirklich eine Alternative?


Bild

David konnte fühlen, wie Shane sich vor ihn kniete und sein Gesicht in seine Hände nahm, um mit den Daumen die Tränen wegzustreichen. Kraftlos starrte er ihn an und betrachtete das verschwommene Gesicht.
Wortlos wurde er von Shane näher gezogen und spürte die weichen Lippen des Gegenüber auf seinen. Sein Herz verkrampfte sich und doch legte er eine Hand auf Shanes Wange um den Kuss zaghaft zu erwidern. Nicht fordernd wie sonst.
Was sollte nur werden. Die Worte, die Troy zu ihm gesprochen hatte kamen wieder in seinen Sinn. Mehr Disziplin. Das hier war keine Disziplin, das hier war Privat. Sein persönliches Vergnügen. Und doch hatte er sich nie so Wohl bei einer Person gefühlt, weder oben im Kapitol noch bei einer der anderen Liebschaften, die er geführt hatte.
"Es tut mir Leid", flüsterte er erstickt und konnte den Kuss nicht länger halten. "Ich weiß gar nicht, wie eines zum anderen kommen konnte."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #827 ValMercer
Do 26. Nov 2015, 09:34

Bild

Bobby nickte. "Das stimmt. Jedes Jahr zu einer bestimmten Zeit kommen viele neue Leute hier herunter. Heute ist schon einer angekommen."
Ben schluckte schwer. Wie lange würde es dauern bis Allia die schrecklichen Bilder wirklich verstand, die hier über die Bildschirme flackerten? "Was hältst du von ihm, Bobby?" Er hieß sie willkommen, er hatte den ersten Kontakt zu ihnen und kannte hier folglich so gut wie jeden.


Bild

Er hielt sie noch eine Weile Fest, bevor er antwortete. "Es tut mir Leid", murmelte er in ihren Haarschopf. "Aber wir müssen jetzt weiter."
Passion nickte, löste sich von ihm und fuhr sich mit der Hand über die Augen. "Aber lass ihn uns nicht hier liegen lassen... schon... schon falls die Karrieros hierhin kommen." Sie nutzte es als Entschuldigung, doch es erschien ihr auch nicht richtig das arme Tier einfach so liegen zu lassen.


Bild

David legte eine Hand an seine Wange und erwiderte den Kuss so sanft, dass Shane beinahe die Luft weg blieb. Auch das hier war neu. Es fehlte die eindeutige Forderung, es fehlte das Verlangen. Stattdessen steckte so viel mehr dahinter.
"Es tut mir Leid", flüsterte David erstickt und konnte den Kuss nicht länger halten. "Ich weiß gar nicht, wie eines zum anderen kommen konnte."
Shane schluckte schwer und nickte. Zögerlich nahm er Davids Hände und zog ihn mit sich hoch und in Richtung des Bettes. Er ahnte, dass das hier länger dauern würde und die Zeit mussten sie ja nicht auf dem Boden verbringen. Sanft drückte er David auf die Matratze, dann setzte er sich hinter ihn und schlang die Arme um ihn. Er wollte ihn halten, wollte seine Nähe spüren und für ihn da sein. Warum auch immer... "Nicht deine Schuld, oder?", schloss er fragend und presste die Lippen an Davids Hals. Nein, es war nicht Davids Schuld, aber die Ereignisse hatten nur noch einmal deutlicher gemacht, dass sie auf vollkommen verschiedenen Seiten standen. "Was passiert jetzt?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #828 Blanche
Do 26. Nov 2015, 17:40

Bild

Ben schluckte schwer. "Was hältst du von ihm, Bobby?"
"Hm", machte er und sah für einen kurzen Moment nachdenklich aus. Dann wiederholte er was er zu Rave auch schon gesagt hatte. "Er wird eine Weile brauchen, bis er versteht was hier los ist. Er kommt aus dem Kapitol und hat versucht, Snow zu uhm... Beseitigen." Töten war so ein harsches Wort, das Allia vielleicht zu sehr belasten würde. "Deshalb ist er hier. Ich weiß nicht genau, was er oben gemacht hat."


Bild

Passion nickte, löste sich von ihm und fuhr sich mit der Hand über die Augen. "Aber lass ihn uns nicht hier liegen lassen... schon... schon falls die Karrieros hierhin kommen."
Finnick verkniff sich ein seufzen und nickte. Er sagte jetzt besser nicht, dass er, bevor er ihre Tränen gesehen hatte, sogar überlegt hatte, ob sie das Fleisch nicht essen sollten. "Einverstanden. Aber für ein richtiges Begräbnis haben wir keine Zeit", schränkte er ein, nahm den Fuchs vorsichtig hoch und trug ihn hinter das Gebüsch, wo er zuvor heraus gekommen war.


Bild

Shane schluckte schwer und nickte. Er Davids Hände zögerlich und zog ihn mit sich hoch und in Richtung des Bettes.
Sanft drückte er David auf die Matratze, dann setzte er sich hinter ihn und schlang die Arme um ihn. David wehrte sich nicht, viel zu betäubt von den Gedanken, die ihm durch den Kopf schossen.
"Nicht deine Schuld, oder?", schloss er fragend und presste die Lippen an Davids Hals. "Was passiert jetzt?"
David schloss die Augen, legte den Kopf leicht zur Seite und ließ es geschehen. "Es gibt eine Vollversammlung, später zum Schichtwechsel." Ein neuerlicher Kloß bildete sich in seinem Hals. "Die beiden werden... vor allen anderen bestraft." Er konnte nicht aussprechen, dass sie exekutiert wurden. Nicht jetzt. Nicht hier. "Und es kommen mehr Friedenswächter her."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #830 ValMercer
Do 26. Nov 2015, 17:54

Bild

"Einverstanden. Aber für ein richtiges Begräbnis haben wir keine Zeit", schränkte er ein, nahm den Fuchs vorsichtig hoch und trug ihn hinter das Gebüsch, wo er zuvor heraus gekommen war.
Passion blieb im Gras sitzen. Ihr war klar, dass Finnick nur ihr zuliebe so umsichtig war und sie schämte sich in Grund un Boden dafür, dass sie ihn derart belastete. Vorsichtig kam sie auf die Füße. "Lass mich stehen, sobald ich für dich zu einer Belastung werde, versprochen?" Dass sie keine Chance hatte, war mehr als klar, aber er... er war clever, er war schnell und stark. Er war im Grunde ein Karriero und er hatte jede Chance der Welt.


Bild

"Hm", machte er und sah für einen kurzen Moment nachdenklich aus. "Er wird eine Weile brauchen, bis er versteht was hier los ist. Er kommt aus dem Kapitol und hat versucht, Snow zu uhm... Beseitigen. Deshalb ist er hier. Ich weiß nicht genau, was er oben gemacht hat."
"Ich weiß, sagte er, ich war dabei." Ein kleines unfrohes Lächeln breitete sich auf Bens Lippen aus. "Ich wollte auch nur wissen, was du charakterlich von ihm hältst."


Bild

"Es gibt eine Vollversammlung, später zum Schichtwechsel." Er hielt kurz inne und Shane spürte wie sich ein eisiger Schauer seinen Rücken hinab rieselte. "Die beiden werden... vor allen anderen bestraft. Und es kommen mehr Friedenswächter her."
Shane erstarrte. Mehr Friedenswächter... Bestrafung.. er konnte sich denken, was das bedeutete, wurden die Friedenswächter doch zum Großteil in seinem Heimatdistrikt ausgebildet und er hatte gesehen, wie seine Schulkameraden nicht nur immer weiter zielstrebig draufhin arbeiteten als Tribut in die Spiele zu kommen, sondern auch teilweise Friedenswächter zu werden. Shane betrachtete den Mann in seinen Armen. Ein Friedenswächter lernte früh was er tun musste um Aufständische zu bändigen. "Wie viele?", fragte er heiser-
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #832 Blanche
Fr 27. Nov 2015, 06:50

Bild

Passion blieb im Gras sitzen und kam nur langsam und vorsichtig auf die Füße. "Lass mich stehen, sobald ich für dich zu einer Belastung werde, versprochen?"
Er sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Warum sollte ich das tun? Ich kann dich doch nicht hier allein im Wald lassen." Er schüttelte den Kopf. "Neinnein, du kommst mit mir. Ich könnte nicht verantworten, wenn dir was passiert." Er lächelte sie leicht an und nahm ihre Hand. Im Grunde seines Herzens fand er ihre Aufrichtigkeit bewundernswert. Und doch wollte er genau das nicht. Was sagte es über ihn aus, wenn er seine Verbündete jetzt im Stich lies?


Bild

"Ich weiß, sagte Ben, "ich war dabei." Ein kleines unfrohes Lächeln breitete sich auf Bens Lippen aus. "Ich wollte auch nur wissen, was du charakterlich von ihm hältst."
Bobby schüttelte den Kopf. "Du hast Recht. Ich werde schon alt und vergesslich." Er sah nachdenklich drein. "Ich hoffe, dass er nicht noch mehr Unruhe hier unten stiftet. Gerade mit den Kapitolsleuten ist es nie leicht. Und nachdem ich nicht weiß, wie... gutgestellt er war, wird der Abstieg hart für ihn sein. Das verkraften viele nicht. Bisher tue ich mich also mit einer richtigen Einschätzung schwer."



Oder zumindest die Schreiberin xD Natürlich war Ben dabei *chrm*



Bild

Shane erstarrte. "Wie viele?", fragte er heiser.
David drehte sich leicht in Shanes Armen. Sein Gegenüber war aus 2 und wusste, was ihn zu erwarten hatte von mehr Friedenswächtern. "Fünfzehn", flüsterte er schlicht. "Und es wird erwartet, dass ich vorläufig das Kommando behalte." Seine Stimme brach gegen Ende und er vergrub das Gesicht in Shanes Schulter. Dies einzugestehen war ohnehin schwierig gewesen. Es Shane zu sagen war im Grunde der Anflug von Selbstmordgedanken. Wenn je jemand Shane befragen würde... //Spielt es nach den heimlichen Treffen eh keine Rolle mehr für dich//, meinte eine unwillige Stimme in seinem Kopf.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „District 14 RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste