D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Das Rollenspiel aus dem 14. Distrikt.
Es sind die 65. Hungerspiele.
Ansprechpartner: ValMercer
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2295 Blanche
Di 22. Mai 2018, 17:06

Bild


Die Stylisten plapperten. Finnick ignorierte sie. Er hörte auf das leise Summen des Hovercrafts, das ihn ins Kapitol brachte. Er dachte zurückan vergangene Spiele. Der strahlende Sieger, glücklich wiedervereint mit Mentor und später mit der Familie. Interviews. Die Siegerehrung… Er schauderte.
“Hey! Erde an Finnick! Ich hab dich was gefragt.”
Er blinzelte seine Stylistin an und lächelte schmal. “Entschuldige. Ich bin nur so wahnsinnig erschöpft…”
Sie nickte verstehend. Ob sie wirklich Verstand was es bedeutete? Nein. Natürlich nicht. Sie kannte keine Erschöpfung und auch nicht die Furcht oder die Kälte. “Ich wollte wissen ob du was essen willst. Du hast so lange nichts gegessen vernünftig…”
Er nickte nur.


Bild

Shane nickte bedrückt und ließ sich zurücksinken. Doch dann hob er den Blick, sah in Davids Augen und grinste. „Als ob es oben so viel besser wär.“
David lehnte sich an ihn und nickte. “Je nach Distrikt… vielleicht ein bisschen. Und wenn man einer von diesen albernen Stylishen ist, dann ist das Leben immer nur rosarot… aber wehe etwas läuft nicht wie das Kapitol es will…” Er dachte an seine eigene Rekrutierung zum Friedenswächter. Seinen Bruder der eigentlich gemusst hätte und sich aus dem Staub gemacht hatte und geschnappt worden war. “Ich war mal Fitnesstrainer”, gestand er. “Total peinlich wenn man an die Distrikte denkt…”
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2298 ValMercer
Di 22. Mai 2018, 19:49

Bild

David lehnte sich an ihn und nickte. “Je nach Distrikt… vielleicht ein bisschen. Und wenn man einer von diesen albernen Stylishen ist, dann ist das Leben immer nur rosarot… aber wehe etwas läuft nicht wie das Kapitol es will…” Er hielt einen Moment inne und Shane wusste, dass er noch nicht fertig war. “Ich war mal Fitnesstrainer”, sagte er leise. “Total peinlich wenn man an die Distrikte denkt…”
Shane konnte nicht anders. Er musste lachen. „Ach du spinnst doch,“ grinste er. „In Zwei wärst du mein absoluter Held gewesen. Ich hätte mich sofort verknallt.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2300 Blanche
Mi 23. Mai 2018, 19:02

Bild

Shane lachte. David sah ihn beinahe empört an, doch die Worte die folgten besänftigten ihn. “Ach du spinnst doch”, Shane grinste. “in Zwei wärst du mein absoluter Held gewesen. Ich hätte mich sofort verknallt.”
David musste schmunzeln, dann küsste er Shane. “Dafür hab ich mich jetzt ganz ohne Fitness-Dasein verknallt”, raunte er leise.



Bild

Finnick Odair also. Snow lächelte. Ja, mit dem Jungen konnte man etwas anfangen. Er war noch jung genug um in die Form als Sieger hinein zu wachsen, aber kein Kind mehr. Und die Sponsoren liebten ihn. Snow erhob sich und begab sich in einen der Nebenräume um sich für die Siegerehrung umzuziehen. Er war durchaus zufrieden mit dem Ausgang der Spiele.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2302 ValMercer
So 3. Jun 2018, 08:09

Bild

David erwiderte sein Grinsen und küsste ihn wieder. „Dafür hab ich mich jetzt ganz ohne Fitness-Dasein verknallt”, raunte er leise.
Shane hob die Schultern und strich mit dem Daumen über Davids Wange. War es so einfacher für sie? Shane wusste es nicht, aber er ahnte, dass die Sache auch in Zwei durchaus problematisch hätte werden können. Er hob die Schultern. „Und das, obwohl ich gar nicht mehr in Form bin.“ Und das war er nicht. Die Arbeit hier unten war anstrengend und einseitig, vom Essen ganz zu schweigen. Aber was machte das im Prinzip schon?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2306 Nachtwandlerin
Do 7. Jun 2018, 22:29

Bild

„Auf Tageslicht wirst du verzichten müssen…“ Das war ihre Aussage zum Untergrund.
Eph sah auf und betrachtete sie nachdenklich.
"Wie lange bist du schon hier Unten?", fragte er und innerlich schauderte es ihn ein wenig vor der Antwort. Er konnte sich nicht einmal vorstellen, wie das sein musste.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2310 Blanche
Mo 18. Jun 2018, 11:26

Bild

Shane hob die Schultern und strich mit dem Daumen über Davids Wange. „Und das, obwohl ich gar nicht mehr in Form bin.“ David nickte leicht. "Egal..." Er seufzte leicht und küsste Shane nochmals. "Ich muss leider wieder los. Sonst wird mich jemand vermissen. Wann... musst du wieder zur Schicht?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2313 ValMercer
So 26. Aug 2018, 15:20

Bild

Sie spürte seinen Blick, doch anstatt ihn zu erwidern konzentrierte sie sich lieber auf ihre Arbeit.
"Wie lange bist du schon hier unten?"
„Fünfzehn Jahre,“ sagte sie, wie aus der Pistole geschossen. Sie zählte die Jahre, auch wenn sie wusste, dass sie nicht auf eine Freilassung hoffen konnte. Fünfzehn Jahre seit denen sie aus der richtigen Welt verschwunden war. „Aber die meisten Friedenswächter bleiben nicht so lange,“ fügte sie hinzu.

Bild

"Egal..." Er seufzte leicht und küsste Shane nochmals. Viel zu kurz. "Ich muss leider wieder los. Sonst wird mich jemand vermissen. Wann... musst du wieder zur Schicht?"
Shane verzog das Gesicht. „Morgen… Das wird schon. Muss nur ein bisschen aufpassen.“ Und zusehen, dass er morgens genug zu essen bekam.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2317 Nachtwandlerin
Do 25. Okt 2018, 15:58

Bild

"Fünfzehn Jahre," war die ernüchternde Antwort auf seine Frage. "Aber die meisten Friedenswächter bleiben nicht so lange," fügte sie hinzu, wie um ihm Mut zu machen. Zum ersten Mal fragte Eph sich, ob vielleicht nicht nur die Gefangenen und er etwas unfreiwillig im Untergrund gelandet waren.
Nachdenklich strich er sich durch den Bart. Verzweifelt versuchte er etwas zu finden, was er sagen konnte um ihre Lage besser zu machen. Doch da war nichts... "Vielleicht wird es nicht für immer so sein." Es war ein schwacher Trost und er wusste, dass es nicht sein Job war solche Gedanken bei Gefangenen zu streuen. Aber er fühlte mit ihr. Bereits nach wenigen Stunden fühlte er sich eingeengt und erdrückt hier unten. Wie musste es erst nach einigen Tagen, Wochen, Monaten oder gar Jahren aussehen?
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2323 ValMercer
Do 25. Okt 2018, 20:39

Bild

Er strich sich über den kurzen Bart. "Vielleicht wird es nicht für immer so sein."
Gerade eben so unterdrückte sie ein freudloses Lachen. „Nein.“ Irgendwann würden sie alle sterben. Sie seufzte. Die Instrumente waren sauber. Jetzt ging es nur noch darum zu warten. „Aber…“ Sie überlegte einen Moment. „Bis vor ein paar Wochen, kurz bevor die Spiele angefangen haben, war es erträglicher…“ Bis Rodney von einem der Friedenswächter erschossen worden war… sie blinzelte die Tränen weg. „Wenn die Spiele vorbei sind, wird es ruhiger werden, denke ich.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #2326 Blanche
Do 25. Okt 2018, 21:25

Bild

Shane verzog das Gesicht. „Morgen… Das wird schon. Muss nur ein bisschen aufpassen.“
"Ich seh zu, dass ich vielleicht morgen früh kurz vorbei komme", erklärte David. "Vielleicht können wir zusammen Frühstücken... ich kann leider nichts versprechen." Die anderen würden merken, wenn er - als der neue Kommandant - beim Frühstück fehlte. Er küsste Shane erneut auf die Stirn und trat an die Tür. "Pass auf dich auf." Er öffnete die Tür einen Spalt breit und spähte auf den Gang und trat hinaus, als er niemanden entdeckte. Er sah noch einmal kurz verloren zu Shane und verfluchte ihrer Beiden Situation.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „District 14 RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste