D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Das Rollenspiel aus dem 14. Distrikt.
Es sind die 65. Hungerspiele.
Ansprechpartner: ValMercer
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #628 ValMercer
Mo 16. Nov 2015, 09:25

Bild

Er lächelte schwach. "Hey, dafür sind Freunde da", meinte er und sah sich suchend um.
Passion nickte matt und ließ sich am Baum der Rinde nach unten gleiten. "Weißt du, ob wir direkt verfolgt werden? Oder... oder suchen sie sich erst jemand anders?" Ungeduldig fuhr sie sich mit einer Hand über die Augen. Er konnte sich nicht erlauben ihr Freund zu sein. Freunde zu sein bedeutete es zu sterben. Sie hatte doch ohnehin keine Chance. Rein gar keine.


Bild

Scott und wandte sich dann an Bobby. "Vielleicht solltest du zu den anderen in den Gemeinschaftsraum gehen", schlug er dann vor.
Bobby nickte neutral. "Einverstanden", meinte er dann nur, warf Ben einen kurzen Blick und ging dann davon.
Scott führte Ben zu der Tür, dann in den Raum der nur aus einem Tisch, vier Stühlen und einem kleinen, halbhohen Schrank bestand, der abgeschlossen war.
"Setz dich", meinte Scott und zog einen Stuhl für Ben zurück.
Das war immerhin schon besser als die vielen Male, die Ben mit Capman hier gesessen hatte. Schwerfällig ließ Ben sich auf den Stuhl nieder, auch wenn es ihm nicht passte, dass der Friedenswächter ihm hatte helfen müssten. Er sah zu Scott auf und nickte dann. "Also die Neuen?", fragte er leise und so sachlich er nur konnte. Wie hatten diese Jungen so dumm sein können?


Bild

Rave hatte Shane auf einen Stuhl am Rand des Geschehens verfachtet, während neue Friedenswächter den Raum betraten und an den Ausgängen Position bezogen. Schließlich betrat auch Bobby den Raum. Bobby, der sich um einen Neuankömmling gekümmert hatte bis vor wenigen Minuten. Also hatten sie es in der Krankenstation gehört. Rave ließ Shane da sitzen, stand auf und trat auf Bobby zu. "Hey...", raunte er ihm zu.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #631 Nachtwandlerin
Mo 16. Nov 2015, 20:18

Bild

District 12 schien, wenigstens vorerst, auf Verbrüderung aus. Sie teilten das bisschen Wasser, dass im Rucksack gewesen war.
Bei 4 und 6 kündigte sich Drama an. Passion Vegas presste auffallend die Hand in die Seite. Das waren keine Seitenstiche. Tiberius hatte über die Jahre ein Auge für Stichwunden bekommen.
"Aua...", flüsterte sie. //Wunderbar.//
Er rieb sich die Hände. Sie brauchten eine Nahaufnahme der Wunde und dann die Gesichter der beiden. Er gab die Anweisungen weiter.



Bild

Eugene verfolgte gebannt das Geschehen auf dem großen Bildschirm. Das volle Sektglas in seiner Hand hatte er völlig vergessen und gelegentlich, wenn er zusammzuckte, oder vor Aufregung hochschreckte, schwappte die sprudelnde Flüssigkeit darin gefährlich nah an den Rand.
Es hatte bereits einige tragische Szenen gegeben, aber bisher am mitreißendsten fand er, dass Finnick Odair sich der zarten, unschuldigen Passion angenommen hatte und die beiden nun gemeinsam unterwegs waren.
Mitfühlend stiegen Eugene die Tränen in die Augen, als die Kamera die Stichwunde in ihrer Seite zeigte.



Bild

"Du hast recht...", murmelte er, stopfte alles zurück und stand schließlich mit der Wasserflasche in der Hand auf. Er setzte die Flasche an, allerdings nur kurz und hielt sie dann in Mabels Richtung.
Mabel stand umständlich auf, ein wenig zögernd, und trat auf ihn zu. Langsam streckte sie die Hand aus. "Da-danke."
Sie wusste, dass er das nicht tun musste.
Sie nahm ihm die Flasche ab und nahm ebenfalls einen kleinen Schluck. Entschlossen reichte sie ihm die Flasche zurück.
"Wir sollten mehr davon finden."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #645 Blanche
Mo 16. Nov 2015, 22:41

Bild

Passion nickte matt und ließ sich am Baum der Rinde nach unten gleiten. "Weißt du, ob wir direkt verfolgt werden? Oder... oder suchen sie sich erst jemand anders?" Ungeduldig fuhr sie sich mit einer Hand über die Augen. Er sah sie wieder an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube die anderen sind in andere Richtungen gerannt. Aber lange werden wir nicht alleine sein fürchte ich." Er seufzte. "Außerdem müssen wir Wasser finden. Wenn wir länger als bis morgen früh dafür brauchen haben wir ein großes Problem."
Er sah sich wieder um und schließlich erkannte er eine Pflanze, die er im Training gesehen hatte. Man verwendete sie um Blutungen zu stillen. Perfekt. Eilig pflückte er die Blätter und brachte sie zu Passion. Dann holte er ein Blatt von einer etwas größeren Pflanze für einen Verband und begann die Blutstillende Pflanze zwischen den Fingern zu einer Art Brei zu reiben. "Das brennt etwas, aber es hilft. Vertrau mir?", fragte er sie dann und zeigte ihr die Paste, die er auf die Wunde streichen wollte.


Bild

Die erste Bestandsaufnahme im Gemeinschaftsraum war schlecht. Alle standen dicht zusammengedrängt beisammen, die Friedenswächter hatten die Waffen in der Hand statt an der Seite. Und überall wurde nur leise gemurmelt. Alle blickten Angstvoll umher. Eines der Mädchen, die erst letztes Jahr gekommen waren //Macy.// Hatte Tränen in den Augen. Er biss die Zähne zusammen.
Rave kam zu ihm herüber und raunte nur leise ein "Hey...".
"Hey", murmelte auch Bobby. Er trat einige Schritte von der Tür weg. "Gab es einen Auslöser? Einen direkten? Wurden sie provoziert?"


Bild

Schwerfällig ließ Ben sich auf den Stuhl nieder. Er sah zu ihm auf und nickte dann. "Also die Neuen?", fragte er leise und erstaunlich sachlich.
David nickte und setzte sich auf den Stuhl gegenüber. "Ja. Ich weiß nicht genau, was den Tumult ausgelöst hat. Es begann nach den Kanonenschüssen. Schlechte Erinnerungen? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist Capman tot. Und ich muss die Verantwortlichen... bestrafen." Er versuchte ernst und sachlich auszusehen. Nicht zu zeigen, wie sehr ihn die Situation selbst belastete. "Und ich muss an meine Vorgesetzten... Meldung machen." Etwas das sie vermieden. Normal regelten sie alles mit den Gefangenen alleine.


Bild

Mabel stand umständlich auf, ein wenig zögernd, und trat auf ihn zu. Langsam streckte sie die Hand aus. "Da-danke."
Sie nahm ihm die Flasche ab und nahm ebenfalls einen kleinen Schluck. Entschlossen reichte sie ihm die Flasche zurück.
"Wir sollten mehr davon finden."
Er nickte und steckte die Flasche ein. "Ja, dringend. Und etwas zu essen. Sonst bleiben wir nicht bei Kräften." Er sah sich um. "Aber wohin als nächstes?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #654 ValMercer
Di 17. Nov 2015, 08:23

Bild

Er sah sie wieder an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich glaube die anderen sind in andere Richtungen gerannt. Aber lange werden wir nicht alleine sein fürchte ich." Er seufzte. "Außerdem müssen wir Wasser finden. Wenn wir länger als bis morgen früh dafür brauchen haben wir ein großes Problem." Er sah sich wieder um und machte sich dann daran aus irgendeinerm Gewächs eine Paste zu bereiten. Passion schloss die Augen. Warum konnte es nicht einfach schon vorbei sein?
"Das brennt etwas, aber es hilft. Vertrau mir?", fragte er sie dann und zeigte ihr die Paste, die er auf die Wunde streichen wollte.
Passion verzog das Gesicht beim Anblick des Breis, nickte aber. "Wenn nicht dir..." Sie setzte sich vollständig hin und hob das Shirt an, damit er die Wunde sehen konnte. Er sollte einfach weiter rennen, sie hier lassen, damit sie ihn nicht auch noch in Schwierigkeiten brachte. Und dann dachte sie an ihre Eltern, die das alles hier mitansehen mussten. Das machte alles nur noch schlimmer.


Bild

"Hey", murmelte auch Bobby. Er trat einige Schritte von der Tür weg. "Gab es einen Auslöser? Einen direkten? Wurden sie provoziert?"
Rave schnaubte. "Nein, ich denke sie haben sich einfach zusammen gerottet und versucht sich eine Chance zu verschaffen. Ich kann's ihnen nichtmal verübeln." Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Wer ist bei Scott?"


Bild

Scott nickte und setzte sich auf den Stuhl gegenüber. "Ja. Ich weiß nicht genau, was den Tumult ausgelöst hat. Es begann nach den Kanonenschüssen. Schlechte Erinnerungen? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist Capman tot. Und ich muss die Verantwortlichen... bestrafen." Scott sagte es vorsichtig, beinahe so, als müsse er sich jedes Wort genau überlegen. Immerhin war es nicht schlecht zu sehen, dass er es sich nicht leicht machte. "Und ich muss an meine Vorgesetzten... Meldung machen."
Ben begegnete Scotts Blick und nickte. Wie viel hätte er ihm gern an den Kopf geworfen, aber er wusste, dass es keinen Unterschied machte. "Öffentlich?", fragte er vorsichtig und meinte die Hinrichtung, die Scott plante. Bei dem Gedanken schauderte ihm. "Ich sollte dann wohl eine Ankündigung machen..."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #656 Blanche
Di 17. Nov 2015, 08:55

Bild

Mags hatte die Arme verschränkt und beobachtete auf ihrem Bildschirm genau, was Finnick tat. Verdammt, der Junge hatte ein großes Herz. Wie viele Tribute waren in der Arena schon zu Monstern geworden. Mags wusste mindestens vier ehemalige Tribute, die sie betreut hatte, die diese Situation ausgenutzt hätten und Passion erledigt hätten. Doch Finnick war nicht so.
Gerade sah sie zu, wie Passion das Shirt etwas anhob und der hässliche Schnitt sichtbar wurde. Mags verzog das Gesicht. Das Mädchen würde schon unter normalen Bedingungen ewig brauchen, bis sie wieder fit war. Verdammt.
"Wenn nicht dir...", sagte sie. Es war rührend, dass sie Finnick so sehr vertraute. Das Kapitol würde die Story lieben. Mags musste unbedingt mit dem Mentor aus Elf über das Mädchen sprechen.
Sie beobachtete wie Finnick geschickt den Brei verteilte, dann das Blatt nahm und es darüber legte. "Du musst es für einen Moment leicht andrücken, ich weiß nur leider nicht, wie wir es fixieren sollen." Er sah bedauernd zu ihr und lächelte entschuldigend. Herrje. Doch Mags war stolz auf ihn. Wenigstens hatte er seine Werte von vorher behalten.
Sie stand auf. Es wurde zeit, dass sie sich auf die Suche nach Sponsoren machte. Wenn Finnick noch länger trödelte bekam er bald ein Problem mit Wasser und Essen.


Bild

Rave schnaubte. "Nein, ich denke sie haben sich einfach zusammen gerottet und versucht sich eine Chance zu verschaffen. Ich kann's ihnen nichtmal verübeln." Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Wer ist bei Scott?"
"Ben ist bei ihm. Wir sind ihm auf dem Gang begegnet als wir sehen wollten, was hier vor sich geht." Bobby seufzte. "Ben wird es nicht lange machen mit dem einen Bein. Sie werden ihn zu Tode schinden, ungeachtet dessen, dass er unser Sprecher ist." Er verzog das Gesicht. Zu viele waren schon wieder gestorben.


Bild

Ben begegnete Scotts Blick und nickte. "Öffentlich?", fragte er vorsichtig und meinte ganz offensichtlich die Hinrichtung."Ich sollte dann wohl eine Ankündigung machen..."
David nickte knapp. "Es muss sein." //Und es gefällt mir ganz und gar nicht!!!// Doch er sagte nicht, wie sehr ihn das belastete. Natürlich nicht. Wenn Ben merkte, wie nah ihm das alles hier ging würde er die Situation für sich nutzen wollen. Sein Blick wurde düster. "Ansonsten müssen wir sehen wie es weiter geht. Ich werde dich informieren, wenn ich mit dem Hauptfriedenswächter im Kapitol gesprochen habe."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #668 ValMercer
Di 17. Nov 2015, 16:45

Bild

Passions Blick blieb auf das Blatt gerichtet und nicht auf die Wunde. Als seine Finger über ihre Haut streiften, spürte sie die angenehme Wärme, und dann das plötzliche Brennen, als sie die Medizin, oder wie auch immer man das Teufelszeug nennen wollte spürte. Sie presste die Lider aufeinander und doch stahlen sich zwei Tränen darunter hervor.
"Du musst es für einen Moment leicht andrücken, ich weiß nur leider nicht, wie wir es fixieren sollen."
Sie stöhnte leise und legte die Hand auf seine, damit er sie bloß nicht los ließ, unterdrückte aber gerade eben noch ein weiteres Aua... Blinzelnd öffnete sie die Augen und nickte an sich herab. "Reiß was aus meinem Shirt?", schlug sie schwer atmend vor.


Bild

"Ben ist bei ihm. Wir sind ihm auf dem Gang begegnet als wir sehen wollten, was hier vor sich geht." Bobby seufzte. "Ben wird es nicht lange machen mit dem einen Bein. Sie werden ihn zu Tode schinden, ungeachtet dessen, dass er unser Sprecher ist."
Rave nickte grimmig. "Der arme Kerl... Allia ist irgendwo hinten, aber sie wird es auch mitbekommen haben." Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Wie sieht es auf der Krankenstation aus?", fragte er dann. "Wer ist der Neue?"


Bild

Scott nickte knapp. "Es muss sein." Sein Blick wurde düster. "Ansonsten müssen wir sehen wie es weiter geht. Ich werde dich informieren, wenn ich mit dem Hauptfriedenswächter im Kapitol gesprochen habe."
Ben setzte sich aufrechter hin, auch wenn er jede Bewegung spürte. "Was denkst du, kommt auf uns zu?" Er war sich nicht sicher, ob er mit dieser Frage nicht zu weit ging, aber er musste auch wissen, was er Rave und Bobby sagen würde, wenn er sie in sein Büro bat um sie über die Situation aufzuklären.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #697 Blanche
Mi 18. Nov 2015, 23:21

Bild

Finnick biss sich auf die Unterlippe, als er die zwei Tränen sah, die sich aus ihren Augen stahlen.
Sie stöhnte leise und legte die Hand auf seine. Blinzelnd öffnete sie die Augen und nickte an sich herab. "Reiß was aus meinem Shirt?", schlug sie schwer atmend vor.
Er sah sie kurz an und wurde leicht rot. "Meinst du... Meinst du wirklich?", er stotterte leicht doch dann nickte er und riss ganz vorsichtig einen möglichst langen Stoffstreifen aus ihrem Oberteil, so dass sie fast Bauchfrei war. Doch es funktionierte und er konnte damit das Blatt fixieren. "Geht das so?"


Bild

Rave nickte grimmig. "Der arme Kerl... Allia ist irgendwo hinten, aber sie wird es auch mitbekommen haben." Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Wie sieht es auf der Krankenstation aus?", fragte er dann. "Wer ist der Neue?"
"Ein Mann aus dem Kapitol. Er hat versucht den Präsidenten zu töten. Und war leider so unerfolgreich und hat sich erwischen lassen." Bobby seufzte. "Ich denke er braucht ein paar Tage, bis er wirklich realisiert wo er hier ist."


Bild

Ben setzte sich aufrechter hin, auch wenn er jede Bewegung spürte. "Was denkst du, kommt auf uns zu?"
David musterte ihn einen Moment und verschränkte die Arme. Er wusste nicht, ob es gut war, zu vertraut mit ihm umzugehen. Doch wer sagte ihm, dass es nicht vielleicht der bessere Weg war mehr oder weniger umgänglich zu sein?
"Ich denke, dass es schärfere Regeln gibt", meinte er vage und zuckte mit den Schultern. Er war selbst überfordert mit der Situation und konnte sich nicht vorstellen, was genau passieren würde. Verdammt, er war es nicht gewöhnt Befehle zu geben.


Bild

Titus saß hochkonzentriert an seinem Arbeitsplatz und tippte auf der Tastatur herum. Vor ihm erschien die Karte mit den Tributen. "Sie bewegen sich weit auseinander", meinte er stirnrunzelnd. "Zumindest die nicht verbündeten. Das Mädchen aus Sechs hat deutlichen Abstand und ist gerade in der Nähe des Vulkans. Vielleicht sollten wir sie in Richtung Süden lenken?", fragte er und sah Tiberius interessiert und abwartend an.
Cassandra untersuchte auf dem Bildschirm gerade einige Pflanzen, untersuchte das Moos und hoffte ganz offensichtlich Wasser zu finden.


Bild

Snow saß entspannt in seinem Sessel, ein Bein locker über das andere geschlagen und betrachtete die Bildschirme, die nebeneinander alle Tribute zeigte. Er kräuselte die Lippen, als er beobachtete wie rührend sich der Junge aus Vier kümmerte. Was für eine Verschwendung. Wegen ihr würde er noch sterben. //Er wäre ein guter Sieger. Formbar und genau das richtige, um das Kapitol zu beschäftigen.// Er schwenkte langsam den Whiskey in seinem Glas und lächelte leicht vor sich hin. //Aber zu jung.// Er würde sicherlich nicht damit fertig werden, was er noch tun müsste um zu gewinnen. Er sah nicht danach aus, als würde er wirklich zu einem Mörder werden.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #703 ValMercer
Do 19. Nov 2015, 08:23

Bild

Er sah sie kurz an und wurde leicht rot. "Meinst du... Meinst du wirklich?", er stotterte leicht doch dann nickte er und riss ganz vorsichtig einen möglichst langen Stoffstreifen aus ihrem Oberteil, so dass sie fast Bauchfrei war. Doch es funktionierte und er konnte damit das Blatt fixieren. "Geht das so?"
Passions Wangen brannten und sie nickte. So musste sie das brennende Zeug immerhin nicht festhalten. "Ja...", murmelte sie. "Danke." Sie sah an sich hinab und starrte auf ihre blutverschmierten Hände. //Verdammt...// Fahrig wischte sie ihre Hände an ihrer Hose ab. "Wir sollten hier nicht bleiben", schniefte sie.


Bild

"Ein Mann aus dem Kapitol. Er hat versucht den Präsidenten zu töten. Und war leider so unerfolgreich und hat sich erwischen lassen." Bobby seufzte. "Ich denke er braucht ein paar Tage, bis er wirklich realisiert wo er hier ist."
Rave hob eine Braue. "Schade, dass es nicht geklappt hat", murmelte er und schüttelte denn den Kopf. "Scheint als wäre das der Tag der ungeglückten Attentate."


Bild

David musterte ihn einen Moment und verschränkte die Arme. "Ich denke, dass es schärfere Regeln gibt", meinte er vage und zuckte mit den Schultern.
"Ja, damit habe ich jetzt gerechnet", murmelte Ben und nickte."Okay, dann werde ich den anderen wohl besser sagen, dass sie sich drauf einstellen sollen." Er griff nach seinen Krücken und konnte kaum erwarten hier heraus zu kommen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #712 Blanche
Fr 20. Nov 2015, 12:00

Bild

Passions Wangen waren leicht gerötet und sie nickte. "Ja...", murmelte sie. "Danke." Sie sah an sich hinab und starrte auf ihre blutverschmierten Hände. Fahrig wischte sie ihre Hände an ihrer Hose ab. "Wir sollten hier nicht bleiben", schniefte sie.
Er nickte zustimmend. "Ja du hast recht. Nächster Stopp: Wasser suchen." Er lächelte sie aufmunternd an.


Bild

"Ein Mann aus dem Kapitol. Er hat versucht den Präsidenten zu töten. Und war leider so unerfolgreich und hat sich erwischen lassen." Bobby seufzte. "Ich denke er braucht ein paar Tage, bis er wirklich realisiert wo er hier ist."
Rave hob eine Braue. "Schade, dass es nicht geklappt hat", murmelte er und schüttelte denn den Kopf. "Scheint als wäre das der Tag der ungeglückten Attentate."
Bobby lachte unglücklich, so dass es ehr wie ein schnauben Klang. "Ja das stimmt irgendwie. Ich hoffe, die beiden Jungs haben uns nicht den Teufel ins Gefängnis geholt. Ich hab keine Ahnung, wie ich diesen David Scott einschätzen soll." Er hob unwohl die Schultern. "Wie viele Tribute kommen runter, was schätzt du? Ich hab nicht so genau aufgepasst."



Bild

"Ja, damit habe ich jetzt gerechnet", murmelte Ben und nickte."Okay, dann werde ich den anderen wohl besser sagen, dass sie sich drauf einstellen sollen." Er griff nach seinen Krücken und machte Anstalten aufzustehen.
David musste sich zusammen reißen ihm nicht zu helfen. //Er ist ein Gefangener//, schärfte er sich ein. Keiner außer Shane durfte überhaupt ahnen, wie es ihm ging. Er nickte. "Sag ihnen... Sag allen, dass wir heute Abend eine volle Versammlung haben. Auch die, die eigentlich zur Arbeit eingeteilt sind." Er stand ebenfalls auf.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #715 ValMercer
Fr 20. Nov 2015, 13:21

Bild

Er nickte zustimmend. "Ja du hast recht. Nächster Stopp: Wasser suchen." Er lächelte sie aufmunternd an.
"Okay...", murmelte sie, wischte sich mit einer Hand über's Gesicht und klammerte sich dann an. "Okay." Sie nickte und kam schwerfällig hoch. Sofort durchzuckte sie dieser Schmerz, doch sie blieb stehen. "Geht schon", sagte sie, bevor er etwas sagen sollte. "Welche Richtung?" Wie abhängig sie von ihm war. Von ihm und nur von ihm. Und sie war so ein Ballast für ihn.


Bild

Bobby lachte unglücklich, so dass es ehr wie ein schnauben Klang. "Ja das stimmt irgendwie. Ich hoffe, die beiden Jungs haben uns nicht den Teufel ins Gefängnis geholt. Ich hab keine Ahnung, wie ich diesen David Scott einschätzen soll." Er hob unwohl die Schultern. "Wie viele Tribute kommen runter, was schätzt du? Ich hab nicht so genau aufgepasst."
"Hm...", machte Rave. "Zu Scott kann ich dir nicht viel sagen, außer dass ich es eher bedenklich finde, dass er so jung schon Capmans Stellvertreter sein kann. Das spricht nicht für ihn was seine Menschlichkeit anbelangt." Er warf einen Blick auch die Bildschirme, auf denen die ersten Statistiken aufgezeigt wurden. "Ich weiß nicht... vielleicht so 5? Aber hier war so viel los."


Bild

Scott nickte. "Sag ihnen... Sag allen, dass wir heute Abend eine volle Versammlung haben. Auch die, die eigentlich zur Arbeit eingeteilt sind." Er stand ebenfalls auf.
Schließlich hatte Ben es geschafft, doch der Schweiß stand ihm auf der Stirn, als er endlich stand. "In Ordnung..." Die Arbeit würden sie nachholen müssen, das war Ben klar. "Um wieviel Uhr?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „District 14 RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste