D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Das Rollenspiel aus dem 14. Distrikt.
Es sind die 65. Hungerspiele.
Ansprechpartner: ValMercer
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #865 ValMercer
Sa 28. Nov 2015, 17:53

Bild

"Mhm. Ja." Er nickte zustimmend und begann zu joggen in Richtung des Füllhorns.
Passion blieb wie angewurzelt stehen, unsicher, ob sie ihm folgen sollte, oder konnte. Aber immerhin würde sie ihn so vielleicht vorwarnen können, falls jemand auf sie lauerte. Sie seufzte und folgte Finnick so gut sie konnte, doch sie brauchte nur wenige Schritte um festzustellen, dass sie ihm in hohem Tempo nicht würde folgen können. Der Schmerz in ihrer Seite breitete sich immer weiter aus und die Wunde begann zu pochen, je weiter sie Finnick in die Wüste folgte. Trotzdem versuchte sie so gut es ging mitzuhalten.


Bild

"Vor Allem die Kinder, die auch alt genug für die Hungerspiele wären..." Er seufzte. "Außerdem sind Kinder vermutlich für manche Arbeiten hier unten gut einsetzbar in ihren Augen. Kleinere Tunnel..."
"Ich hoffe, sie kommen nicht auf die Idee die Neugeborenen hier wegzuholen...", murmelte er. "Hoffentlich fangen sie nicht damit an." Er dachte an Jules und daran, dass sie ihm erzählt hatte, dass sie ein Kind erwartete.


Bild

"Danke...", sagte er in den Kuss und küsste Shane zurück, diesmal nicht nur zaghaft, sondern etwas fordernder, so wie sonst auch.
Shane unterdrückte ein unfrohes Lachen und schob David ein Stück von sich weg. "Danke...?" Er musste grinsen. "Danke dafür, dass ich aufpasse, dass du mich nicht erschießen musst?" Diese ganze Situation war einfach zu vertrackt.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #867 Blanche
Sa 28. Nov 2015, 18:05

Bild

Passion blieb wie angewurzelt stehen. Doch dann folgte sie ihm doch. Er sah über seine Schulter und sah, dass sie doch einige Schritte zurück fiel und verlangsamte seine Schritte wieder.
"Tut mir Leid. Ich habe nichtmehr an deine Verletzung gedacht", bedauerte er und wartete, bis sie bei ihm war.


Bild

"Ich hoffe, sie kommen nicht auf die Idee die Neugeborenen hier wegzuholen...", murmelte er. "Hoffentlich fangen sie nicht damit an."
Bobby seufzte. "Vielleicht machen wir uns wieder viel zu viele Gedanken." Er versuchte aufmunternd zu klingen, doch er scheiterte und sah stattdessen auf die Uhr. "Gleich so weit", murmelte er.


Bild

Shane David ein Stück von sich weg. "Danke...?" Er musste grinsen. "Danke dafür, dass ich aufpasse, dass du mich nicht erschießen musst?"
Davids Mundwinkel zuckten, dann musste auch er lächeln. "Gott wie verkorkst das alles ist", murmelte er. Sein Blick fiel auf die Wanduhr die gegenüber des Bettes hing. "Ich muss gleich los."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #868 Nachtwandlerin
Sa 28. Nov 2015, 18:09

Bild

Er zuckte mit den Schultern. "Okay. Irgendwann werden wir hoffentlich etwas Wasser finden." Damit ging er los und beachtete das Grummeln in der Ferne gar nicht weiter.
Mabel sah sich noch einmal um, bevor sie ihm folgte, aber sie konnte nichts ausmachen zwischen den Baumwipfeln.
Ihr Blick hing nun an seinem Rücken, auf dem er den Rucksack trug. Ein wenig Wasser war noch da.
Sie gingen jetzt langsamer und Mabel hatte Zeit etwas von der Umgebung wahrzunehmen. Der Wald war hier nicht sehr dicht. Man kam gut voran, konnte weit sehen, sich aber auch niergends verstecken.
"Wie lange wir wohl schon hier sind...?" Früher oder später würde es dunkel werden.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #872 ValMercer
Sa 28. Nov 2015, 18:34

Bild

Erst nach ein paar Minuten merkte er, dass sie nicht zu ihm aufholte. "Tut mir Leid. Ich habe nicht mehr an deine Verletzung gedacht", bedauerte er und wartete, bis sie bei ihm war.
Passion war schon jetzt außer Atem und sie musste sich an ihm festhalten. "Mir tut's leid, dass ich dich aufhalte. Ich komm schon mit irgendwie." Doch sie verzog schon jetzt das Gesicht. Ihr war speiübel und die Hitze tat ihr sicherlich nicht gut.


Bild

Bobby seufzte. "Vielleicht machen wir uns wieder viel zu viele Gedanken." Er versuchte aufmunternd zu klingen, doch er scheiterte und sah stattdessen auf die Uhr. "Gleich so weit", murmelte er.
"Hm...", machte Ben und sah auf, als Jules herein kam, John an ihrer Seite. Noch immer schien er verwirrt von dem zu sein, was ihn umgab, doch er versuchte wenigstens gefasst zu sein. Jemand musste ihn und Jules über das Treffen informiert haben. "Zehn Minuten noch... vermutlich wollen sie sichergehen, dass alle da sind."


Bild

Davids Mundwinkel zuckten, dann musste auch er lächeln. "Gott wie verkorkst das alles ist", murmelte er. Sein Blick fiel auf die Wanduhr die gegenüber des Bettes hing. "Ich muss gleich los."
Shane schluckte und küsste ihn noch einmal, diesmal ebenso fordernd wie David zuvor und drückte ihn zurück auf die Matratze. "Gleich", murmelte er gegen Davids Lippen, dann ließ er seine Hand über Davids Körper wandern. "Ein paar Minuten wenigstens..." Mit eindeutiger Absicht schob er die Hand in Davids Hosenbund. Er tat ihm leid. So unendlich leid und Shane wusste sich nicht zu helfen, wusste sich kein anderes Mittel als das um David zu zeigen, dass er für ihn da sein wollte. So unmöglich das auch immer war.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #886 Blanche
Sa 28. Nov 2015, 21:43

Bild

Passion war schon jetzt außer Atem und sie musste sich an ihm festhalten. "Mir tut's leid, dass ich dich aufhalte. Ich komm schon mit irgendwie." Doch sie verzog schon jetzt das Gesicht.
"Vielleicht solltest du wieder in Sicherheit. Am Waldrand verstecken bis ich wieder bei dir sein kann." Er sah sie unsicher an, auch wenn ihm nicht wohl bei der Sache war, sie allein zu lassen.



Bild

"Hm...", machte Ben und sah auf, als Jules herein kam, John an ihrer Seite. Noch immer schien er verwirrt von dem zu sein, was ihn umgab, doch er versuchte wenigstens gefasst zu sein. Jemand musste ihn und Jules über das Treffen informiert haben. "Zehn Minuten noch... vermutlich wollen sie sichergehen, dass alle da sind."
"Vermutlich. Ich glaube, so eine große Vollversammlung... puh. Weiß nicht, wann wir die zuletzt hatten." Bobby sah düster zur Tür.


Bild

Shane schluckte und küsste ihn noch einmal, diesmal ebenso fordernd wie David zuvor und drückte ihn zurück auf die Matratze. "Gleich", murmelte er gegen Davids Lippen, dann ließ er seine Hand über Davids Körper wandern. "Ein paar Minuten wenigstens..." Mit eindeutiger Absicht schob er die Hand in Davids Hosenbund. David schätzte diese Geste sehr und zog Shane an sich. Es stimme. Ein paar Minuten würden wirklich nicht schaden.

*

David vergrub das Gesicht in Shanes Brust. Er würde zu spät sein um die neuen Friedenswächter zu begrüßen. Aber das hier... das hier war irgendwie besser.


Bild

Mabel sah sich noch einmal um, bevor sie ihm folgte. Der Wald war hier nicht sehr dicht. Man kam gut voran, konnte weit sehen, sich aber auch nirgends verstecken.
"Wie lange wir wohl schon hier sind...?"
"Ein paar Stunden?" Er zuckte mit den Schultern. "Allzu lange nicht glaube ich." Er ging jetzt neben ihr und spähte durch den Wald. Was er jedoch tun würde, wenn plötzlich ein anderes Tribut auftauchte...
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #889 ValMercer
Sa 28. Nov 2015, 22:07

Bild

"Vielleicht solltest du wieder in Sicherheit. Am Waldrand verstecken bis ich wieder bei dir sein kann." Er sah sie unsicher an.
Sie schüttelte leicht den Kopf. Sie war so oder so eine Belastung für ihn. Wenn sie hinter der Baumlinie verschwand und dann erwischt wurde, würde er nur nach ihr suchen oder würde in eine Falle gelockt werden. "Ich halte dir lieber den Rücken frei", sagte sie tapfer auch wenn sie wusste dass sie ihm nicht würde helfen können.


Bild

"Vermutlich. Ich glaube, so eine große Vollversammlung... puh. Weiß nicht, wann wir die zuletzt hatten." Bobby sah düster zur Tür.
"Ich schon...", murmelte Ben. "Letztens, als sie den Jungen umgebracht haben." Er erinnerte sich nur allzu gut an die Nacht in der die Friedenswächter sie alle aus den Betten geholt hatten.


Bild

David vergrub das Gesicht in Shanes Brust, der die Arme um ihn schlang und die geschlossenen Lider küsste. "Du bist mir auch wichtig...", flüsterte er und wusste, dass sie ihr Glück überstrapazierten. Sicherlich würden bald Friedenswächter auch diesen Raum durchsuchen um Gefangene zu suchen, die versuchten sich vor der Vollversammlung zu drücken.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #894 Blanche
Sa 28. Nov 2015, 22:23

Bild

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ich halte dir lieber den Rücken frei", sagte sie tapfer.
Er nickte. Immerhin warnen würde sie ihn wirklich können. Und doch hatte er ein schlechtes Gewissen, dass sie wenn wirklich etwas passieren würde nur überflüssig in der Schusslinie stand. "Okay. Weiter? Es ist zu heiß hier..." Er ächzte leicht. Der Durst wurde auch schlimmer.

Bild

"Ich schon...", murmelte Ben. "Letztens, als sie den Jungen umgebracht haben."
Bobby senkte kurz den Blick. "Ja stimmt", flüsterte er. Er schwieg, weil er nichts wusste, was er sagen sollte. Konnte.


Bild

Shane schlang die Arme um ihn und küsste die geschlossenen Lider. "Du bist mir auch wichtig...", flüsterte er.
David lächelte ihn an und wand sich widerwillig aus seinen Armen. "Ich muss los. So sehr ich wünschte es wäre anders." Er stand auf, suchte eilig seine Klamotten zusammen und zog sich an.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #896 ValMercer
Sa 28. Nov 2015, 22:35

Bild

Er nickte. "Okay. Weiter? Es ist zu heiß hier..."
Passion nickte. "Ja...", sagte sie heiser..." Vielleicht finden wir ja Wasser", sagte sie hoffnungsvoll. Sie hatten es immerhin nicht mehr weit bis zum Füllhorn und sie sah, dass da noch einiges lag. Die Karrieros hatten noch keine Gelegenheit gehabt es leer zu räumen.


Bild

Bobby senkte kurz den Blick. "Ja stimmt", flüsterte er.
Ben seufzte erneut und drückte Allia fest an sich. Er wünschte sich, sie würde es nicht sehen, könnte es verschlafen, doch er wusste, dass er würde aufstehen müssen um in der ersten Reihe zu stehen. Er winkte Rave zu sich. "Kannst du sie bitte nehmen? Allia, ich bin gleich wieder bei dir, versprochen."
Rave nickte und streckte die Arme nach Allia aus. "Dann komm mal her, ich bringe dich gleich zu deinem Dad zurück."
Allia sträubte sich, doch bevor sie laut werden konnte, hatte Rave sie gepackt und in die hinteren Reihen verfrachtet.


Bild

David lächelte ihn an und wand sich aus seinen Armen. "Ich muss los. So sehr ich wünschte es wäre anders." Er stand auf, suchte eilig seine Klamotten zusammen und zog sich an.
Es war kein gutes Gefühl einfach so liegen gelassen zu werden auch wenn er wusste, dass David gehen musste. "Soll ich auf dich warten? Wenn... wenn es vorbei ist?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #901 Blanche
Sa 28. Nov 2015, 22:57

Bild

Passion nickte. "Ja...", sagte sie heiser..." Vielleicht finden wir ja Wasser", sagte sie hoffnungsvoll. Es lag noch einige Dinge herum und Finnick nahm Passions Hand wieder. "Dann los." Er lächelte. "Je schneller wir sind, desto schneller sind wir weg."



Bild

Ben seufzte erneut und drückte Allia fest an sich. Er winkte Rave zu sich. "Kannst du sie bitte nehmen? Allia, ich bin gleich wieder bei dir, versprochen."
Rave nickte und streckte die Arme nach Allia aus. "Dann komm mal her, ich bringe dich gleich zu deinem Dad zurück."
Allia sträubte sich, doch bevor sie laut werden konnte, hatte Rave sie gepackt und in die hinteren Reihen verfrachtet. Bobby nickte. "Das ist vermutlich das sinnvollste."


Bild

Shane sah ihn nur an. "Soll ich auf dich warten? Wenn... wenn es vorbei ist?"
"Ich werde dich finden." David nickte, öffnete die Tür und trat hinaus. Keine Minute zu früh. Zwei Friedenswächter kamen gerade auf ihn zu, die scheinbar gerade die Zimmer durchsuchten.
Beide standen sofort stramm. "Sir?" Wenn sie sich wunderten sagten sie es nicht und ließen sich nichts anmerken. "Dieses Zimmer ist leer. Ich hatte vorhin gedacht, ich hätte jemanden darin verschwinden sehen und habe selbst nachgesehen. Sind die neuen Friedenswächter schon angekommen?"
Die beiden nickten.
"Gut. Ihr beide solltet schonmal in Richtung des Gruppenraumes gehen. Ich will, dass wir vollste Präsenz zeigen." Die Friedenswächter salutierten knapp und gingen ohne weiter Rückfragen weiter. David selbst machte sich auf den Weg zu den Gefangenen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: D14 RPG - Die 65. Hungerspiele - Die Arena (Teil 2)

Beitrag: #908 ValMercer
Sa 28. Nov 2015, 23:28

Bild

Finnick nahm Passions Hand wieder. "Dann los." Er lächelte. "Je schneller wir sind, desto schneller sind wir weg."
//Keine Garantie//, sagte Passion missmutig, ließ sich aber von ihm zum Füllhorn ziehen. Das Blut im Sand drehte ihr den Magen um, aber irgendwie schaffte sie es dessen Inhalt bei sich zu behalten.
Ihre Knie waren butterweich, als sie sich mit Finnick dem Füllhorn näherte, das sie erst vor wenigen Stunden unter hohen Kosten verlassen hatten. Sie sah ein paar Waffen in der Öffnung liegen. Immerhin das. Sie beugte sich vor um einen kleinen Rucksack aufzuheben, der noch liegen geblieben war. "Nur ein Seil... und eine leere Flasche", sagte sie, als sie hinein gesehen hatte.


Bild

Bobby nickte. "Das ist vermutlich das sinnvollste."
"Hm...", machte Ben und erspähte prompt die nächsten Friedenswächter, die den Raum betraten und anfingen die Gefangenen aufzureihen. "Zeit für die Anwesenheitskontrolle...", murmelte er, als er Paylor und einen anderen Friedenswächter mit Listen dastehen sah.


Bild

"Ich werde dich finden." David nickte, öffnete die Tür und trat hinaus. David sah ihm hinterher, dann kam er auf die Beine um auch seine Kleidung zu richten.
Er erstarrte, als er Davids Stimme, so streng und hart, wie er Shane sie sonst kaum zu hören bekam, auf der anderen Seite vernahm. "Dieses Zimmer ist leer. Ich hatte vorhin gedacht, ich hätte jemanden darin verschwinden sehen und habe selbst nachgesehen. Sind die neuen Friedenswächter schon angekommen? Gut. Ihr beide solltet schonmal in Richtung des Gruppenraumes gehen. Ich will, dass wir vollste Präsenz zeigen."
Shane war nahe an die Tür heran getreten und lauschte den sich entfernenden Schritten. Und dann Davids Schritte. Erst jetzt merkte Shane, dass er den Atem angehalten hatte. Das war verdammt knapp gewesen. Und jetzt kam er auch noch zu spät zur Versammlung. So viel dazu, dass er keinen Ärger machen wollte.
Noch einmal überprüfte er seine Kleidung, dann trat er hinaus auf den Flur und beeilte sich auf Umwegen in den Gemeinschaftsraum zu kommen. Gerade rechtzeitig. Paylor stand bereits mit der Liste an der Tür, durch die er hinein ging.
"Shane Feehily. Zwei...", murmelte Shane und ließ seinen Blick über die Menge schweifen. David stand vorne bei Ben, der auf Krücken gestützt dastand, Bobby neben ihm.
Paylor nickte ihm zu. "Knappe Sache, Feehily", sagte er, dann schob er Shane weiter hinein.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „District 14 RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste