Lucy Rosier

Steckbriefe und Hintergründe zu den Charas.
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Lucy Rosier

Beitrag: #50 ValMercer
Mo 26. Okt 2015, 10:39

Bild

Steckbrief:

Name: Lucy Rosier
Geburtstag: 21. Juli 1960
Sternzeichen: Krebs
Wohnort: Familiensitz in der Nähe von Leyland, einer Stadt bei Manchester, ansonsten in Hogwarts
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Lieblings-und Hassfächer:
+ Zaubertränke
+Zauberkunst
+Verteidigung gegen die Dunklen Künste
+Wahrsagen
+Fliegen
- Kräuterkunde
-Verwandlung
Aussehen: http://i64.photobucket.com/albums/h181/ ... esized.jpg
Lucy Rosier ist nicht sonderlich groß, vielmehr ist ihre Größe mehr im Mittel der Größenskala einzuordnen. Ihre braunen Augen hingegen überschreiten das Mittelmaß um Einiges, denn sie scheint jeden damit zu durchschauen. Das blonde Haar trägt sie meistens offen, da sie findet, dass ein Pferdeschwanz oder etwas dergleichen ihr Gesicht unglaublich breit wirken lassen.
Am liebsten trägt sie ärmellose Tops, ihre Lieblingsfarben sind schwarz und rot, weswegen die meisten ihrer Kleidungsstücke ihren Kleiderschrank in diesen Farben dominieren.

Charakter und Geschichte:
Lucy ist die einzige Tochter von Marius und Irma Rosier, weswegen ihre konservativen Eltern stark darauf bauen, dass sie nicht nur eine gute Partie macht, sondern auch die Rolle der stolzen Reinblüterin stets und in jeder Lebenslage beibehält. Aus diesem Grunde setzte sie alles daran nach Slytherin zu kommen, dem Haus, in dem all ihre Vorfahren auch gewesen waren, obwohl der Sprechende Hut sie nach Gryffindor schicken wollte. Dort allerdings fand sie sich von Anfang an als Außenseiterin. Zwar schloss sie sich bereits zu Beginn des Schuljahres mit den Mädchen ihres Jahrganges zusammen, doch konnte sie sich nie ganz in ihre Gruppe hinein finden. Sie spielt nach Außen hin die Rolle der typischen Slytherin, doch in Wirklichkeit wünscht sie sich den Zwängen dieses Hauses zu entkommen, insbesondere denen ihrer Familie, denn sie liebt, im Gegensatz zu den meisten ihrer Klassenkameraden, alles was mit Muggeln zu tun hat.
Im Sommer vor ihrem letzten Schuljahr in Hogwarts verliebte sie sich in einen Muggel. Als ihr Vater davon erfuhr, sorgte er dafür, dass Lucy ihn nie wiedersehen würde. Seitdem verabscheut sie ihre Familie nur noch mehr. Nachdem sie die Schule hinter sich hat, will sie irgendwohin, wo sie nicht länger die Reinblüterin spielen muss die glaubt, jeder, der keinen astreinen Stammbaum vorzuweisen hat, sei unter ihrer Würde.

Vorlieben und Stärken:
+ sie liest liebend gern Muggelliteratur
+ Quidditch
+ gute Schauspielerin
+Zaubertränke
+Freiheitsdrang
+eine ordentliche Portion schwarzen Humors
+hat viele Träume

Abneigungen und Schwächen
- Unfähigkeit ihre Meinung offen zu vertreten
- Angst vor ihrer Familie
- ist unter Druck schnell zu beeinflussen


Schreibprobe
„Nein, Billy.“, sagte Lucy und fuhr ein letztes Mal die Konturen seines Gesichtes nach. Das seichte Mondlicht schien auf ihn herab und ließ sein schwarzes Haar silbern aufleuchten. Sie wollte nicht gehen, aber es wurde Zeit, dass sie nach Hause kam, ihr Vater würde ohnehin schon nach ihr suchen. „Wirklich, ich muss los, sonst bringt mein Vater mich um.“
„Ach komm, so schlimm kann es nicht sein.“ Ein schiefes Grinsen breitete sich über sein Gesicht aus. „Deinen Dad steck ich doch mit Links in die Tasche, meinst du nicht?“
Nein, das meine ich nicht., dachte sie und fragte sich, wie sie nur so leichtsinnig sein konnte, sich mit einem Muggel einzulassen. Wenn es heraus käme, wäre Billy erledigt. Und sie auch. Und doch protestierte sie nicht, als er sich erneut zu ihr hinab beugte.
Lucy seufzte ergeben und vergrub die Finger in sein Haar, als er sich zu ihr hinab beugte und seinen Mund auf ihren presste. All ihre Zweifel waren wie weggewischt, wenn sie mit ihm zusammen war, dabei kannte sie ihn gerade mal ein paar Tage und schon schien ihre Welt aus den Fugen geraten zu sein. Sie fühlte sich seltsam frei, wenn sie bei ihm war, und glaubte zu fliegen, wenn er sie küsste, so wie jetzt. Ihre Füße berührten kaum den Boden.
Langsam und zögerlich löste er sich wieder von hier. Seine blauen Augen strahlten geradezu. Er hielt ihr Gesicht in seinen großen, trockenen Händen und Lucy wollte nur noch hier bleiben. Bei ihm. Die ganze Nacht. „Geh nicht nach Hause.“, sagte er. Seine Stimme war seltsam rau. „Bleib hier bei mir.“
Ein heiseres Lachen entrann ihrer Kehle. „Du hast ja keine Ahnung, was du da sagst.“
„Wer ist denn dein Dad? Der böse Hexer des Westens?“
Lucy konnte ein Grinsen nicht unterdrücken, als sie ihn wieder zu sich hinab zog. „Du hast ja keine Ahnung.“ Seine Lippen waren so warm, so weich. Sie wollte sich nicht davon lösen, nie wieder. Doch ein Gefühl, ein seltsames, stechendes Ziehen in ihrer Magengegend verriet ihr, dass es nicht gut war. Hier, auf offener Straße, wo jeder sie sehen konnte.
Aber es war spät. Niemand war da. Sie waren allein. Die Lichter in den Häusern um sie herum waren erloschen. Eine warme Brise wirbelte um sie herum und sie drängte sich noch enger gegen ihn. Sie wusste, wenn sie ihn losließe, würde sie sich nie verzeihen, gegangen zu sein, denn sie hätte keine Chance wieder zu ihm zurück zu kehren. Ihre Eltern würden dafür sorgen. Doch Billy ließ sie beinahe die Gefahr vergessen, die auf sie lauerte, ließ sie träumen und Träume waren das Einzige, was sie noch hatte.
Plötzlich wurde sie zurück gerissen. Eine kalte, starke Hand hielt sie an der Schulter fest, drückte zu. Ein brennender Schmerz durchfuhr sie, als ihr Vater ihr den Arm auf dem Rücken verdrehte. Sie wimmerte leise und sah zu Billy auf, flehte ihn mit ihrem Blick auf zu rennen. Weit weg.

Der gellende Schrei eines Mädchens hallte durch die Straßen des Dorfes. Ein greller, grüner Lichtblitz erfüllte den Nachthimmel.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: Lucy Rosier

Beitrag: #51 ValMercer
Mo 26. Okt 2015, 10:41

Lucy war mein erster Chara. Also ist sie auch die erste hier im Forum. Ich war mal so frei xD
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Beziehungen

Beitrag: #52 ValMercer
Mo 26. Okt 2015, 10:43

Familie

Mutter: Irma Rosier geb. Yaxley

Vater: Markus Rosier

Geschwister: Zwillingsbruder Evan

Andere Verwandte:
Cousinen: Bellatrix Lestrange, Andromeda Tonks, Narzissa Malfoy



Freunde

Bester Freund/ beste Freundin:
Erica Williams

Gute Freunde
(später): Severus Snape

Freunde
/


Bekannte
/



"Feinde"

Ungemocht:
Emmy Jenkins

Gehasst:
Wendy Elphee
Meryl Carrow

Verfeindet:
Alexis Loan
Johnathan Prince



Liebe:

Beziehung:
William Mulciber

Zukünftig:
Bones Darley (verheiratet)

Interesse
William Mulciber

Heimlich
/

Ehemalig
Billy (ein Muggeljunge)
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

4 Jahre später

Beitrag: #53 ValMercer
Mo 26. Okt 2015, 10:51

Bild

Name Lucy Rosier Darley
Alter 21
Wohnort/ Aufenthaltsort Boston
Tätigkeit/ Beruf Kellnerin
Blutstatus Reinblut
Familienstand verheiratet und Mutter von 2 Jungen

Allgemeine Einstellung zu Schule/ Beruf/ Leben -> Charakter
Lucy lebt distanziert von dem Geschehen in England, hält allerdings einen spärlichen Kontakt zu ihrer Freundin Erica Williams aufrecht und darüber auch zu ihrem Bruder Evan.

Was seit 1977 geschah...
Lucy floh nach Boston und lebt mit ihrer Familie in Boston. Sie heiratete Bones mehr aus Notwendigkeit als aus Liebe, weil sie durch ihn einen Vater für ihren Sohn Billy hatte, den sie nach William, dem eigentlichen Vater des Jungen benannte. Bones hat keinen Verdacht geschöpft, jedoch lebt sie Tag und Nacht in Angst vor ihrem Mann und was er tun könnte, sollte er herausfinden dass sie ihn hintergangen hat. Ihren Zauberstab besitzt sie nicht mehr.

Darsteller: Alona Tal
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „PP RPG Steckbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast