PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1039 Nachtwandlerin
Sa 5. Dez 2015, 12:04

Bild

"Die beiden waren in der Schule zusammen? Ich meine... Sie war seine Schülerin?!" Roana war schockiert und Anna hasste sich dafür, dass sie Cathy verraten hatte. Sie war echt ne tolle Freundin! "Ich meine... Ähm", machte Roana.
"Ha! Newt war doch sowieso nicht der geborene Lehrer." Adrian grinste. "Aber Anna hat ja jetzt schon angefangen zu plappern, dann darf sie jetzt gerne weiter machen, damit wir heute Abend voll informiert sind, wenn wir unseren Exlehrer in Cathys Stück sehen."
Anna schüttelte nur weiter den Kopf. "Adrian, bitte...", murmelte sie und sah weg. Am liebsten wäre sie im Erdboden versunken.



Bild

"Ach herrje", lachte Johnathan. "Dann sag mir aber bitte bescheid, falls ich mir irgendwo noch einen Hauselfen borgen muss."
"Einen?", sie lachte amüsiert. "Nein, das bekomme ich schon hin. Ich kann ja auch etwas Personal buchen, für den Tag. Und deine Mutter wird uns sicher auch unterstützen." //Seine Mutter!//, erschrak sie. "Weiß sie es schon?"



Bild

"Jep... leider ja. Verwandlungen." Sie blickte unwillkürlich zu Professor McGonagall. "Oh, dann müssen wir uns beeilen, wenn wir nochmal zu Michi wollen." Er schob sich ein großes Stück Kartoffel in den Mund und kaute. "Du kommst doch mit, oder?"
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1040 ValMercer
Sa 5. Dez 2015, 12:18

Bild

Anna schüttelte nur weiter den Kopf. "Adrian, bitte...", murmelte sie und sah weg.
Adrian seufzte. Er war zu weit gegangen. Bei Anna konnte das wirklich schnell passieren. „Tut mir leid..“, sagte er leise und legte die Hand kurz auf ihre und drückte diese.
Bild
„Wollte nur ein bisschen rumbohren. Dass du das auch weißt, macht mir eigentlich klar, warum Newty nicht lange Lehrer war.“ Er lachte noch einmal, dann widmete er sich wieder seinen Spaghetti.

Bild

"Einen?", sie lachte amüsiert. "Nein, das bekomme ich schon hin. Ich kann ja auch etwas Personal buchen, für den Tag. Und deine Mutter wird uns sicher auch unterstützen." Mit einem Mal wirkte sie geradezu erschrocken. "Weiß sie es schon?"
„Dass ich dich gerade gefragte habe?“, entgegnete er, nahm seine Gabel auf und begann zu essen. Herrlich sauer und süß zugleich. „Wohl kaum.“ Er sah zu ihr auf und grinste leicht. Was für eine Feier, mit welchem Rahmen, hatte sie sich denn vorgestellt?
Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1042 Nachtwandlerin
Sa 5. Dez 2015, 17:42

Bild

"Dass ich dich gerade gefragte habe?", fragte er zurück und aß von seinem Kuchen. "Wohl kaum." Wieder ein Grinsen. "Nein", machte sie. "Schon vorher, wie mein Vater auch." Vorsichtig nahm sie ein kleines Stückchen von ihrem Teller mit der Gabel auf und kostete es. Es war gut. Sehr erfrischend.
Bild


Bild

Adrian seufzte. "Tut mir leid..", sagte er leise, legte die Hand kurz auf ihre und drückte sie.
"Wollte nur ein bisschen rumbohren. Dass du das auch weißt, macht mir eigentlich klar, warum Newty nicht lange Lehrer war." Er lachte noch einmal und aß dann seinen Spaghetti.
Anna lächelte zögerlich und schüttelte dann den Kopf. "Schon okay." Er konnte ja nix dafür, dass sie sich verplappert hatte.
Dann nahm sie ebenfalls ihre Gabel und drehte ein paar Spaghetti darauf auf.
"Ich denke auch deshalb ist er gegangen..."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1044 ValMercer
Sa 5. Dez 2015, 18:40

Roana mal ne Chance geb

Bild

Anna lächelte zögerlich und schüttelte dann den Kopf. "Schon okay. Ich denke auch deshalb ist er gegangen... Bild
Adrian nickte, kaute bedächtig und sah die beiden Mädchen an. Tatsächlich hätte er sich gewünscht, dass die Nachricht mehr Erschrecken ausgelöst hatte, aber es sah nicht so aus, als wären sie über die Maßen schockiert.


Bild
"Nein", machte sie. "Schon vorher, wie mein Vater auch."
Johnathan lachte und nickte. „Stimmt. Aber seit sie dich kennt, macht sie sich Sorgen, ob du in das Kleid meiner Großmutter reinpasst.“ Er grinste und nahm noch einen Bissen. Wie schön es war einfach mit ihr hier zu sitzen und sich nicht sorgen zu müssen. Wenigstens für den Moment. „Keine Sorge, meine Großmutter war ihr ganzes Leben lang ein Strich in der Landschaft, deine perfekte Figur würde nicht reinpassen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1046 Nachtwandlerin
Sa 5. Dez 2015, 19:21

Bild

Johnathan lachte und nickte. "Stimmt. Aber seit sie dich kennt, macht sie sich Sorgen, ob du in das Kleid meiner Großmutter reinpasst." Er grinste und nahm noch einen Bissen, während Meryl für einen Moment einen Schrecken bekam. Sie konnte sich gerade noch davon abhalten zu laut nach Luft zu schnappen. Natürlich würde sie das Kleid anziehen, aber... "Keine Sorge, meine Großmutter war ihr ganzes Leben lang ein Strich in der Landschaft, deine perfekte Figur würde nicht reinpassen."
Nun trotzdem etwas unbehaglich lächelte sie ihm zu und aß noch etwas von dem Kuchen.
"Ich probiere es auf jeden Fall an, wenn sie das glücklich macht." Sie stocherte mit der Gabel ein wenig herum.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1047 ValMercer
Sa 5. Dez 2015, 22:50

Bild

Meryl wirkte, wie Johnathan erwartet hatte, eher weniger begeistert und er unterdrückte ein breites Grinsen als sie antwortete: "Ich probiere es auf jeden Fall an, wenn sie das glücklich macht."
„Hm...“, machte er nachdenklich indem er noch einen Schluck Tee nahm. „Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Bedauerlicherweise ist Marty vorletzten Monat ein ganzes Fass unauslöschbarer Tinte darüber zerbrochen.“ Er schnalzte mit der Zunge. „Sowas...“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1049 Nachtwandlerin
So 6. Dez 2015, 00:24

Bild

"Hm...", machte er nachdenklich. "Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Bedauerlicherweise ist Marty vorletzten Monat ein ganzes Fass unauslöschbarer Tinte darüber zerbrochen." Er schnalzte mit der Zunge. "Sowas..."
Meryl schlug sich die Hand vor den Mund, musste aber grinsen. "Oh nein, das war sicher schlimm für deine Mutter. - Aber... das heißt ich kann mich selber nach einem Kleid umsehen?", fragte sie vorsichtig.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1051 ValMercer
So 6. Dez 2015, 09:52

Bild

Meryl schlug sich die Hand vor den Mund, musste aber grinsen. "Oh nein, das war sicher schlimm für deine Mutter. - Aber... das heißt ich kann mich selber nach einem Kleid umsehen?", fragte sie vorsichtig.
"Ich bitte darum. Würde ja gerne mitgehen aber ich fürchte, dass das Unglück bringt oder so. Wer darf bei dir denn mit?" //Und wen darf ich folglich ausfragen?// Er musste zugeben dass er dem Anblick von ihr in einem langen weissen Kleid geradezu entgegenfieberte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1057 Nachtwandlerin
So 6. Dez 2015, 20:35

Bild

"Ich bitte darum", sagte er. "Würde ja gerne mitgehen aber ich fürchte, dass das Unglück bringt oder so. Wer darf bei dir denn mit?" Es freute sie, dass ihn das Kleid nicht völlig kalt ließ. Und dabei hatte sie noch nicht einmal eins ausgesucht.
Meryl lächelte geheimnisvoll.
"Emmy, auf jeden Fall." Emmy kannte sich aus mit Mode und hatte einen vorzüglichen Geschmack. "Vielleicht noch ein paar von den Mädels." Sie zuckte wage die Schultern. "Und... was wirst du tragen?"
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1062 Blanche
So 6. Dez 2015, 22:43

Bild

„Ha!“, machte Adrian. „Newt war doch sowieso nicht der geborene Lehrer.“ Er grinste immernoch. //Das vielleicht nicht, aber er hat uns immerhin was beigebracht...//„Aber Anna hat ja jetzt schon angefangen zu plappern, dann darf sie jetzt gerne weiter machen, damit wir heute Abend voll informiert sind, wenn wir unseren Exlehrer in Cathys Stück sehen.“
Anna schüttelte nur weiter den Kopf. "Adrian, bitte...", murmelte sie und sah weg. Ihr schien das alles mehr als peinlich zu sein und Roana wäre auch froh gewesen das Thema dabei zu belassen, bis sie mit Cathy sprechen konnten.
Adrian seufzte. „Tut mir leid..“, sagte er leise und legte die Hand kurz auf ihre und drückte diese. „Wollte nur ein bisschen rumbohren. Dass du das auch weißt, macht mir eigentlich klar, warum Newty nicht lange Lehrer war.“ Er lachte noch einmal, dann widmete er sich wieder seinen Spaghetti.
Anna lächelte zögerlich und schüttelte dann den Kopf. "Schon okay." Dann nahm sie ebenfalls ihre Gabel und drehte ein paar Spaghetti darauf auf. "Ich denke auch deshalb ist er gegangen..."
Adrian nickte, kaute bedächtig und sah die beiden Mädchen an.
"Naja, wir hatten keinen unserer Verteidigungslehrer länger als ein Jahr. Ich denke nicht, dass es nur deshalb war", meinte Roana einschränkend. "Bist du sicher, dass er heute Abend dabei sein wird, Adrian? Oder vermutest du das nur." Je nachdem musste man sich anders auf den Abend einstellen.



Bild

"Oh, dann müssen wir uns beeilen, wenn wir nochmal zu Michi wollen." Er schob sich ein großes Stück Kartoffel in den Mund und kaute. "Du kommst doch mit, oder?"
"Klar komm ich mit!", bestätigte sie und aß das letzte Brokkoliröschen von ihrem Teller. "Meinst du er freut sich über ein Blümchen oder sowas? Dass er was hat, das seinen Nachttisch erhellt?"



Bild

Cathy sah ungläubig zu ihm auf. „Und ich dachte, das mit mir hätte dir Probleme gemacht. Aber dass du auch noch BFF mit einem Schüler warst um dich mit ihm zu betrinken, das ist ja wirklich ganz neu.“ Sie kam um ein Lachen nicht umhin. „Hat er denn wenigstens mal bezahlt, oder musstest du das immer vorstrecken?“
"An seinem Geburtstag hat er mich mal eingeladen", schränkte Newt ein und winkte ab. "Ich war nie der geborene Lehrer. Und ich habe keinen Sinn darin gesehen, die meiste Zeit alleine zu sitzen. Die einzigen Lehrer mit denen ich mal etwas machen konnte waren die Astro-Lehrerin und Henry. Aber... naja. Ich glaub die beiden hatten was am laufen, da war ich dann nicht so scharf drauf dabei zu sein."



Bild

Sie nahm seinen Arm ohne zu zögern und klammerte sich daran fest. Er merkte den Druck ihres Griffes beinahe Schmerzhaft, doch ersagte nichts. Sie schloss die Augen und als sie die Stirn an seine Schulter presste musste er über ihre Geste schmunzeln. Kurz drehte er den Zauberstab über seinem Kopf, dann waren sie auch schon in dem kurzen Wirbel und dem Gefühl durch ein Rohr gepresst zu werden gefangen, bevor sie in der Ecke des Parkplatzes auftauchten, wo sie zuvor mit dem Auto losgefahren waren.
"Alles okay? Noch alle zehn Finger?", fragte er sie und sah sie an. Nicht dass ihr schlecht wurde oder sowas.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „PP RPG Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste