PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1007 Blanche
Fr 4. Dez 2015, 10:56

Bild

Cathy schüttelte den Kopf. „Sie schweigen dich höchstens unsicher an, denke ich. Und ich denke auch, dass Adrian die Begegnung gerade brühwarm serviert.“
"Wohnt der so halb bei dir? Oder wie läuft das mit euch allen mittlerweile?"




Bild

Lucy atmete erleichtert auf. Auch wenn es bedeutete, dass ihre Kinder schon heute Abend mit Magie konfrontiert wurden, war es die beste Idee die ihm hatte kommen können. „In Ordnung... nur habe ich keinen Zauberstab mehr und habe das auch noch nie gemacht.“
William winkte ab. "Ich habe schon ein paar gemacht, zwar noch nie über die weite Entfernung, aber das Prinzip ist ja immer das gleiche. Meinst du... sollen wir..." Er biss sich auf die Lippe. "Vielleicht sollten wir mit den Kindern erst ein Stück mit dem Auto fahren, bis sie einschlafen und dann den Portschlüssel nehmen?" Er hatte gehört, dass Kinder bei Portschlüsseln oft unsicher waren. Und Kinder, die bisher als Muggel gelebt hatten, waren es vermutlich noch viel mehr.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1013 ValMercer
Fr 4. Dez 2015, 14:45

Bild

"Wohnt der so halb bei dir? Oder wie läuft das mit euch allen mittlerweile?"
Cathy kicherte bei der bloßen Vorstellung von einem verschnupften Adrian, der versuchte Mr Crumble, ihren Kater, von sich fern zu halten. „Nein, nein, aber er kommt zum Essen, wenn er gerade kein Geld für eigenes hat.“ Sie hob die Schultern. „Du hast dich gut mit ihm verstanden früher, oder verstehe ich das gerade falsch?“


Bild

William winkte ab. "Ich habe schon ein paar gemacht, zwar noch nie über die weite Entfernung, aber das Prinzip ist ja immer das gleiche. Meinst du... sollen wir..." Er biss sich auf die Lippe, wirkte unsicher. "Vielleicht sollten wir mit den Kindern erst ein Stück mit dem Auto fahren, bis sie einschlafen und dann den Portschlüssel nehmen?"
Lucy schüttelte den Kopf. „Beim Autofahren wird Joe nur schlecht“, erklärte sie und atmete tief durch. Sie trat auf ihn zu und nahm seine Hand. „Lass uns verschwinden.“ Ihre Stimme war leise und ihr war angst und bange vor dem, was auf sie zukommen würde, wenn sie die Zaubererwelt wieder betrat. Wie ihre Eltern reagieren würden, was ihr Bruder ihr zu sagen hätte. Was aus Billy und Joe werden musste. Sie sah zu William auf, sah ihm in die warmen, braunen Augen und wünschte sich, es wäre eine andere Zeit und sie müsste nicht fürchten, das Joe und Billy für ihre Ehe mit Bones Darley büßen mussten. Aber sie wusste auch, dass William der einzige war, der das verhindern konnte; nur er konnte ihre Kinder vor der Welt und auch vor Bones beschützen und er war der einzige, der es tun würde. Evan sorgte sich um sie, das war klar, aber er würde seiner Schwester und deren Kindern keinen Schutz bieten können. William schon. "Apparieren?"
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1016 Nachtwandlerin
Fr 4. Dez 2015, 20:17

Bild

Mit schief gelegtem Kopf und kauend sah Jo ihn an, bevor sie schluckte und erklärte: "Das kommt daher, dass ich Englisch teilweise aus dem Wörterbuch gelernt habe. Daher kenne ich auch das Wort Donaudampfschifffahrtskapitänskombüse." Sie nickte bestätigend.
"Donaudampfschifffahrtskapitänskombüse", wiederholte Just. "Tolles Wort."
Bild
Er lachte, goss sich Kürbissaft ein und leerte das Glas mit ein paar Zügen. Dann schob er sich ein paar Gabeln Gemüse in den Mund.
"Haben wir nach dem Mittagessen eigentlich direkt wieder Unterricht?", fiel ihm ein. //Das wäre natürlich doof.//




Bild

Johnathan lächelte mild. "Also in einem Jahr in etwa?", stellte er fest, was Meryl nervös und ungeduldig zugleich machte. So bald und doch so lange noch. "Jetzt ist ja bald Oktober und da wird es im Garten etwas matschig fürchte ich.“
Sie lächelte. Das stimmte natürlich.
"Nein, bitte nicht. Und ich brauche Zeit für die Vorbereitungen..."


Bild

"Professor Whoever? Warum kommst du da gerade jetzt drauf?", fragte auch Roana.
Adrian räusperte sich. "Miss Catherine Whitby und Newton Scamander, alias Professor Whoever, fahren händchenhaltend und sicherlich knutschend mit der Tube."
Anna klappte den Mund auf. Das würde Cathy doch nicht machen.
"Händchen... Du meinst..." Roana starrte ihn ungläubig an und zog eine Braue nach oben. "Sag mir bitte, dass du uns vereierst?"
"Nope." Adrian begann eine Gabel voll Spaghetti einzudrehen. "Hab sie gerade gesehen und Newty und Cathy sehen ziemlich verknallt aus."
"Gerade?", fraget Anna. Sie schüttelte den Kopf. Nein, davon hatte Cathy nichts erzählt. Das konnte nicht sein. "Das war vor vier Jahren." Erschrocken schlug sie sich die Hand vor den Mund und wurde rot.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1017 ValMercer
Fr 4. Dez 2015, 21:08

Bild

"Gerade?", fraget Anna ungläubig. Adrian nickte, als sie den Kopf schüttelte, dann steckte er sich seine Gabel in den Mund. "Das war vor vier Jahren."
Adrian prustete, dass die Spaghetti wieder halb aus seinem Mund heraus flogen. Schnell hielt er sich die Serviette vor den Mund, doch die saure Tomatensauce spürte er schon in der Nase.
Anna schlug sich die Hand vor den Mund, wie überrumpelt von dem was sie gesagt hatte.
„Du wusstest das??“, fragte er ungläubig als er halbwegs wieder zu Atem gekommen war und starrte sie an. Warum wusste sie davon? Er war der festen Überzeugung gewesen, Newt hätte nur ihm bei ein paar Bier zuviel davon erzählt. Er selbst war sich am nächsten Tag fast sicher gewesen, dass es ein Traum gewesen war.

Bild

"Nein“, lächelte sie, „bitte nicht. Und ich brauche Zeit für die Vorbereitungen..."
Johnathan nahm die Kuchenschaufel auf und gab Meryl ein Stück Zitronentarte. „Du willst wirklich so lange warten?“, fragte er. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte die Hochzeit binnen weniger Wochen stattfinden können, aber er verstand natürlich, dass sie mehr Zeit brauchte. Immerhin war sie eine Frau.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1019 ValMercer
Fr 4. Dez 2015, 21:23

Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1020 Nachtwandlerin
Fr 4. Dez 2015, 21:52

Bild

Adrian war auch erschrocken. Schnell hielt er sich die Serviette vor den Mund. //Oh, nein.// Sie hatte Cathy doch versprochen nie jemandem was zu sagen. Sie fühlte sich schrecklich.
"Du wusstest das??", fragte er dann.
"Nein!", wollte sie erst abwehren. "Ich meine, ja. Also..." Schnell senkte sie den Blick auf ihren Teller.



Bild

Johnathan servierte ihr ein Stück Zitronentarte. "Du willst wirklich so lange warten?", fragte er.
Meryl senkte den Blick, dann sah sie wieder auf. Sie lächelte schüchtern. "Nein, eigentlich nicht. - Ich würde dich auch auf der Stelle heiraten." Trotzdem wünschte sie sich natürlich eine perfekte Feier und ein Kleid und Gäste...
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1023 ValMercer
Fr 4. Dez 2015, 22:28

Bild

"Nein!", wollte sie erst abwehren. "Ich meine, ja. Also..." Schnell senkte sie den Blick auf ihren Teller.
„Miss Baits! Sowas hältst du geheim! Herrje, du hättest nach Hufflepuff gehört. Erzähl mehr!“ Adrian zog sein altes Taschentuch hervor und putzte sich die Nase um die Tomatensauce heraus zu bekommen.

Bild

Meryl senkte den Blick, dann sah sie wieder auf. Sie lächelte schüchtern. "Nein, eigentlich nicht. - Ich würde dich auch auf der Stelle heiraten."
Johnathan lachte und nahm sich selbst ein Stück. „Ich dich auch. Sofort. Deswegen auch die spontane Frage.“ Er lehnte sich zurück, die Tasse Tee in der Hand. „Ich sollte aber wohl auch ein paar Leute einladen und die brauchen gewiss Vorlauf.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1032 Nachtwandlerin
Sa 5. Dez 2015, 00:15

Bild

Johnathan lachte und nahm sich selbst ein Stück. "Ich dich auch. Sofort. Deswegen auch die spontane Frage." Er lehnte sich zurück, die Tasse Tee in der Hand. Meryl sah ihn glücklich über den Tisch hinweg an. "Ich sollte aber wohl auch ein paar Leute einladen und die brauchen gewiss Vorlauf."
"Das sollten wir wohl", sagte sie. "Dann darf ich also doch ein bisschen planen." Ein Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen, bevor sie es hinter ihrer Teetasse versteckte.


Was sagt Adrian eig immer Miss Baits? XD Da fühlt sie sich so in die Schulzeit zurückversetzt. Macht's nicht besser, dass sie heute Abend mit Professor Whoever im Theater sitzen muss.
Bild

"Miss Baits! Sowas hältst du geheim! Herrje, du hättest nach Hufflepuff gehört. Erzähl mehr!" Adrian putzte sich die Nase.
Anna schüttelte schnell den Kopf.
"Tut mir leid, Adrian. Ich hab versprochen nichts zu verraten."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1034 Blanche
Sa 5. Dez 2015, 00:42

Bild

Cathy kicherte. „Nein, nein, aber er kommt zum Essen, wenn er gerade kein Geld für eigenes hat.“ Sie hob die Schultern. „Du hast dich gut mit ihm verstanden früher, oder verstehe ich das gerade falsch?“
Newt grinste schwach. "Naja, was heißt gut verstanden. Ich habe ihn einige Male mitgenommen, wenn ich in den Eberkopf gegangen bin um mir ein Feierabendbier zu holen. Ich wollte nicht, dass er Ärger bekommt, weil er sich alleine aus dem Schloss schleicht." Er zuckte mit den Schultern und grinste bei den Erinnerungen an die gemeinsamen Trinkabende. Adrian war wirklich ein anständiger junger Mann.


Bild

Lucy schüttelte den Kopf. „Beim Autofahren wird Joe nur schlecht“, erklärte sie und atmete tief durch. Sie trat auf ihn zu und nahm seine Hand. „Lass uns verschwinden.“ Ihre Stimme war leise. Sie sah zu William auf, "Apparieren?"
Er nickte und bot ihr seinen Arm an, da sie noch immer keinen Zauberstab hatte. Das mussten sie ändern, sobald sie in England warnen. Er steckte mit der freien Hand die Flasche ein und zog seinen eigenen Stab hervor. Billy und Joe... Er würde nie zugeben, dass er sich davor fürchtete, seinen Sohn und dessen Halbbruder kennen zu lernen. Aber das tat er. Immer hatte er gehofft, eines Tages Vater zu werden. Einen Sohn zu haben, der ihm nacheiferte, so wie er selbst seinem Vater nacheiferte. Doch ob Billy das tun würde... wo er doch praktisch ein Muggelkind war.



Das Gif!!! OMG!!! *_*

Bild

"Donaudampfschifffahrtskapitänskombüse", wiederholte Just. "Tolles Wort."
Er lachte, goss sich Kürbissaft ein und leerte das Glas mit ein paar Zügen. Dann schob er sich ein paar Gabeln Gemüse in den Mund.
"Haben wir nach dem Mittagessen eigentlich direkt wieder Unterricht?", fiel ihm ein
"Jep... leider ja. Verwandlungen." Sie blickte unwillkürlich zu Professor McGonagall, als könne diese das Bedauern in Jos Stimme vielleicht hören.


Bild

"Nope." Adrian begann eine Gabel voll Spaghetti einzudrehen. "Hab sie gerade gesehen und Newty und Cathy sehen ziemlich verknallt aus."
"Gerade?", fraget Anna. Sie schüttelte den Kopf. "Das war vor vier Jahren." Erschrocken schlug sie sich die Hand vor den Mund und wurde rot.
Adrian prustete, dass die Spaghetti wieder halb aus seinem Mund heraus flogen. Schnell hielt er sich die Serviette vor den Mund. Roana sah Anna mit offenem Mund an.
„Du wusstest das??“, fragte Adrian ungläubig als er halbwegs wieder zu Atem gekommen war und starrte sie an.
"Nein!", wollte sie erst abwehren. "Ich meine, ja. Also..." Schnell senkte sie den Blick auf ihren Teller. Roana blinzelte mehrmals. In der... Schule...?
„Miss Baits! Sowas hältst du geheim! Herrje, du hättest nach Hufflepuff gehört. Erzähl mehr!“ Adrian zog sein altes Taschentuch hervor und putzte sich die Nase. Scheinbar hatte er Tomatensauce hinein bekommen.
"Tut mir leid, Adrian. Ich hab versprochen nichts zu verraten."
"Die beiden waren in der Schule zusammen? Ich meine... Sie war seine Schülerin?!", fragte Roana schockiert. "Ich meine... Ähm." Sie wurde rot und schüttelte den Kopf. In ihrer Vorstellung passte das ganz und gar nicht zu dem Bild, das sie von Cathy hatte.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1038 ValMercer
Sa 5. Dez 2015, 11:23

Bild

"Tut mir leid, Adrian. Ich hab versprochen nichts zu verraten."
"Die beiden waren in der Schule zusammen? Ich meine... Sie war seine Schülerin?!", fragte Roana schockiert. "Ich meine... Ähm." Sie wurde rot und schüttelte den Kopf.
„Ha!“, machte Adrian. „Newt war doch sowieso nicht der geborene Lehrer.“ Er grinste über Roanas Erröten und über Annas Versprechen. „Aber Anna hat ja jetzt schon angefangen zu plappern, dann darf sie jetzt gerne weiter machen, damit wir heute Abend voll informiert sind, wenn wir unseren Exlehrer in Cathys Stück sehen.“

Bild

"Das sollten wir wohl", sagte sie. "Dann darf ich also doch ein bisschen planen." Ein Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen, bevor sie es hinter ihrer Teetasse versteckte.
„Ach herrje“, lachte Johnathan. „Dann sag mir aber bitte bescheid, falls ich mir irgendwo noch einen Hauselfen borgen muss.“

Bild

Newt grinste schwach. "Naja, was heißt gut verstanden. Ich habe ihn einige Male mitgenommen, wenn ich in den Eberkopf gegangen bin um mir ein Feierabendbier zu holen. Ich wollte nicht, dass er Ärger bekommt, weil er sich alleine aus dem Schloss schleicht." Er zuckte mit den Schultern und grinste.
Cathy sah ungläubig zu ihm auf. „Und ich dachte, das mit mir hätte dir Probleme gemacht. Aber dass du auch noch BFF mit einem Schüler warst um dich mit ihm zu betrinken, das ist ja wirklich ganz neu.“ Sie kam um ein Lachen nicht umhin. „Hat er denn wenigstens mal bezahlt, oder musstest du das immer vorstrecken?“


Bild

Er nickte und bot ihr seinen Arm an, den sie, diesmal ohne zu zögern, mit ihrer unverletzten Hand nahm. Er steckte mit der freien Hand die Flasche ein und zog seinen eigenen Stab hervor. Sie klammerte sich an seinen Arm. Wie lange war sie nicht mehr appariert? Sie wusste nur, dass sie dieses Gefühl nie sonderlich gemocht hatte. Vorsichtshalber schloss sie die Augen und drückte die Stirn an seine Schulter.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „PP RPG Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste