PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #585 Nachtwandlerin
Sa 14. Nov 2015, 01:14

Ooooh, wie romantisch. :geek: XDD
Bild

"Hm...", machte er und verschränkte seine Finger mit ihren, ehe er ihren Handrücken küsste. "Also es ist schon schön, dass du hier bist...", murmelte er und sah dann zu ihr auf. Meryl lächelte. "Aber... hm... du... du könntest dir vielleicht überlegen, ob du mich vielleicht heiraten möchtest?"
Meryl, die ihn aufmerksam angesehen hatte, stockte der Atem.
"Wie...? Ich...- Ich meine, ja. Natürlich. Aber... War das...? Meinst du-", stammelte sie und stockte schließlich.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #587 ValMercer
Sa 14. Nov 2015, 13:24

Ach süß... ja Johnathan hätte eigentlich vorgehabt sich mehr Mühe zu geben xD Eigentlich

Bild

Er war zu weit gegangen und im Stillen verfluchte er sich dafür die Frage gestellt zu haben. So hatte er sich die Sache nicht vorgestellt und Meryl verdiente etwas besseres... aber sie verdiente auch einen besseren Mann als ihn, der sie vermutlich nur in Gefahr bringen würde.. Allerdings war er zu selbstsüchtig um das laut zu sagen, oder um sie gehen zu lassen.
"Wie...?", stammelte Meryl ungläunig. "Ich...- Ich meine, ja. Natürlich. Aber... War das...? Meinst du-" Sie hielt inne und Johnathan erwiderte ihren Blick, sah in ihre grünen Augen und holte tief Luft.
"Also ich meine das schon", sagte er. "Also ich meine im Sinne von: bald... so..." Er räusperte sich, mit einem Mal verlegen. Das hätte besser geplant sein müssen. Er griff nach dem Zauberstab, der auf seinem Tisch lag und binnen weniger Sekunden war das kleine, schwarze Ringkästchen aus seiner Sockenschublade bei ihm angekommen. Mit einem fast verlegenen Lächeln reichte er es Meryl. "Nicht der perfekte Zeitpunkt...", räumte er ein, aber ich hab den schon ne Weile."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #589 Nachtwandlerin
Sa 14. Nov 2015, 15:50

Bild

Er holte tief Luft, bevor er sprach und dabei sah er ihr fest in die Augen.
"Also ich meine das schon. Also ich meine im Sinne von: bald... so..." Ein Räuspern. Meryl versuchte zu verarbeiten was hier gerade passierte.
Heiraten. Johnathan Prince wollte sie zur Frau haben. Er wollte ihr Mann sein. Zu ihr gehören. Für immer.
Überrascht bemerkte sie, dass er einen Aufrufzauber angewendet hatte.
Das Lächeln mit dem er ihr das kleine schwarze Kästchen reichte war so bezaubernd. Irgendwie beinahe unsicher, was doch eigentlich so gar nicht zu ihm passte.
"Nicht der perfekte Zeitpunkt...", gestand er. "Aber ich hab den schon ne Weile."
Ein Ring? Mit zittrigen Fingern und beinahe ungläubig nahm sie das Kästchen entgegen.
"Oh, Johnathan...", hauchte sie überwältigt und sah ihn wieder an.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #591 ValMercer
Sa 14. Nov 2015, 20:09

Bild

Er glaubte ihre Hand beben zu sehen, als er das Kästchen entgegennahm.
"Oh, Johnathan...", hauchte sie überwältigt und sah ihn wieder an.
"Na los", sagte er leise und fuhr mit einer Hand über ihr Knie. "Mach's auf?"

Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #592 Nachtwandlerin
Sa 14. Nov 2015, 21:30

Hat er aber schön ausgesucht. ^^
Bild

"Na los", sagte er leise und fuhr mit einer Hand über ihr Knie. "Mach's auf?"
Meryl biss sich auf die Unterlippe und strahlte. Vorsichtig klappte sie den Deckel des Kästchens hoch und sah hinein. //Wow.// Kurz hob sie den Blick und sah zu Johnathan auf, noch immer strahlend. Dann fiel ihr Blick wieder auf den Ring. Er war wunderschön. Fasziniert strich sie mit einem Finger über die kleinen Blätter, die sich um den Stein rankten.
"Der ist ja wunderschön...", flüsterte sie und sah wieder kurz zu ihm auf. Er hatte gesagt, dass er ihn schon eine Weile hatte. Wie lange diese Weile wohl war?
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #599 ValMercer
So 15. Nov 2015, 18:12

Bild

"Der ist ja wunderschön...", hauchte sie und sah zögerlich zu ihm auf. Ihre Augen wirkten riesig.
Johnathan grinste schief, nahm ihr das Kästchen wieder ab und nahm den Ring auf. "Na, ich bitte dich. Hast du ernsthaft gedacht, ich hätte keinen Geschmack, Stil, oder irgendeine Art von Ästhetik? Immerhin bin ich ein Prince." Bei dem Wortspiel musste er unweigerlich noch breiter Grinsen, dann hielt er Meryl den Ring entgegen. "Ich bin mir nur nicht so sicher, ob der passt."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #603 Nachtwandlerin
So 15. Nov 2015, 20:17

Bild

Sie liebte sein schiefes Grinsen. Vorsichtig nahm er ihr das Kästchen aus der Hand und holte den Ring hervor. "Na, ich bitte dich. Hast du ernsthaft gedacht, ich hätte keinen Geschmack, Stil, oder irgendeine Art von Ästhetik? Immerhin bin ich ein Prince." Sie schmunzelte und reichte ihm seine Hand. "Ich bin mir nur nicht so sicher, ob der passt."
Meryl hoffte so sehr, dass er passte. Vorsichtig spreizte sie den Finger ab.
"Ich wusste, du würdest den wunderschönsten Ring der Welt aussuchen."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #605 ValMercer
So 15. Nov 2015, 20:59

Bild

Vorsichtig spreizte sie den Finger ab. "Ich wusste, du würdest den wunderschönsten Ring der Welt aussuchen."
Sie hatte ja gesagt... er konnte es kaum glauben... auch wenn er sich sicher gewesen war... nein, das war er sich nicht gewesen... aber sie wollte ihn, obwohl er so verdammt gefährlich für sie sein konnte. Sie. Wollte. Ihn.
"Also", begann er und ließ den Ring auf ihren Finger gleiten. Er passte wie angegossen. Das war ein guter Anfang, fand er. "Ich habe mir nicht jeden Ring der Welt zeigen lassen, solltest du wissen."

Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #620 Blanche
So 15. Nov 2015, 22:35

Bild

Lucy runzelte die Stirn, dann sah sie auf ihre ineinander verschränkten Hände hinab und nickte. "Okay...", murmelte sie und sah wieder zu ihm auf.
Er nickte, lies ihre Hände jedoch nicht los als er zu sprechen begann.
"Es begann im Sommer vor dem siebten Jahr. Mein Vater war immer häufiger für den dunklen Lord unterwegs. Er und auch Johnathans Vater waren so etwas wie engste Vertraute. Und wie es so ist, wünschen sich junge Männer oft wie ihre Väter zu sein. In der Schule schmiedeten wir also den Plan, dass wir aufsteigen wollten in der Gunst des Lords. Doch dafür mussten wir ihn auf uns aufmerksam machen, zeigen, dass wir es wert waren, seine Aufmerksamkeit zu erhalten. Also planten wir. An einem Tag im September war der Plan schließlich ausgereift. Wir nahmen Edith unter den Imperius Fluch, zwangen sie mich zu küssen. Ich hatte eine leere Phiole Liebestrank in der Hand als die Glocke leutete. Es dauerte nicht lange, bis du kamst, uns sahst und John hat den genauen Moment abgepasst da du wütend wurdest. Der Imperius wirkte wie ein Pol und Edith war tot. Du warst weg und... In den Weihnachtsferien wurden wir zu Todessern."
Er lies ihre Hände locker, doch sprach er sofort weiter. "Was ich nicht bedacht hatte, war wie sehr ich dich vermissen würde. Wie sehr es mich quälen würde dich zu verlieren. Ich hatte mich in dich verliebt, ehrlich und ohne Vorbehalte. Doch ich wollte nicht als Feigling gelten. Ich konnte nicht zurück ziehen, was ich ersonnen hatte. Ich wollte stark sein, stark wirken und nichts über mein Ziel stellen." Schließlich musste er den Kopf senken. "Ich wollte nur, dass du weißt, dass du mir noch immer alles bedeutest. Und der dunkle Lord weiß, wer die wahren Mörder von Edith Jones sind. Deshalb musst du unter seiner Herrschaft nicht befürchten je in England verfolgt zu werden."




Bild

Sie musste lachen. "Ein schwärmendes Mädchen imponiert dir?" Grinsend sah sie ihn an und presste die Wange gegen seine Handfläche. "Gut, dass du nicht im Showbiz bist."
Er lachte leicht. "Nein das stimmt. Aber als Lehrer ist das schon wichtig glaube ich." Er hielt sie fest. Spürte ihre Wärme in seiner Handfläche und lächelte sie warm an. "Aber wie ist das mit schwärmenden Männern bei dir, hm?" Er legte den Kopf schief. "Immerhin bist DU im Showbiz."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #625 Nachtwandlerin
So 15. Nov 2015, 23:12

Bild

"Also", begann er und ließ den Ring auf ihren Finger gleiten. Er passte wie angegossen. Meryl war erleichtert und wackelte ein wenig mit den Fingern. "Ich habe mir nicht jeden Ring der Welt zeigen lassen, solltest du wissen."
"Ach..." Meryl schmunzelte und nahm ihre Hand aus seiner. Mit ausgestreckten Fingern hielt sie sie ein wenig auf Abstand, um den Ring an ihrer Hand betrachten zu können.
Sie lächelte verträumt. In ihrem Kopf nahmen bereits die ersten Hochzeitspläne Form an.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „PP RPG Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste