PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1068 ValMercer
Mo 7. Dez 2015, 07:19

Bild

Meryl lächelte geheimnisvoll. "Emmy, auf jeden Fall. Vielleicht noch ein paar von den Mädels." Sie zuckte wage die Schultern. "Und... was wirst du tragen?"
„Nichts?“, fragte er unschuldig, als er noch einen Bissen nahm, dann lachte er leise. „Nein, ehrlich ich weiß es noch nicht. Festroben auf jeden Fall.“ Sein Teller war schon leer. Wirklich zu schade. „Aber ich werde nicht mir William einkaufen gehen, ich denke das wäre zu komisch.“ Allerdings würde er William fragen, ob er sein Trauzeuge sein würde. Immerhin stand William am Anfang seines Lebens nach der Schule. Ohne ihn wäre er ganz sicher nicht mit siebzehn schon in die Ränge der Todesser aufgenommen worden und das musste gewürdigt werden.


Bild

"Naja, wir hatten keinen unserer Verteidigungslehrer länger als ein Jahr. Ich denke nicht, dass es nur deshalb war", meinte Roana einschränkend. "Bist du sicher, dass er heute Abend dabei sein wird, Adrian? Oder vermutest du das nur."
Adrian sah zu Roana auf. „Der kommt so sicher wie diese Spaghetti zu weich gekocht sind“, erklärte er. „Und danach kommt er wohl auch mit.“ Er grinste und konnte kaum erwarten endlich wieder mit Newt einen Pint zu leeren.

Bild

"An seinem Geburtstag hat er mich mal eingeladen", schränkte Newt ein und winkte ab. "Ich war nie der geborene Lehrer. Und ich habe keinen Sinn darin gesehen, die meiste Zeit alleine zu sitzen. Die einzigen Lehrer mit denen ich mal etwas machen konnte waren die Astro-Lehrerin und Henry. Aber... naja. Ich glaub die beiden hatten was am laufen, da war ich dann nicht so scharf drauf dabei zu sein."
Cathy unterdrückte ein Lachen. „Das Gerücht ging auf jeden Fall um“, sagte sie und seufzte, als eine Stimme sie von oben rief.
„Hey, Cathy, kommst du auch mal rein, oder willst du uns deinen Freund nicht vorstellen?“
Sie sah nach oben, wo Meredith, einer der Tänzer aus dem Fenster lugte


Bild

Lucy schloss die Augen und im nächsten Moment hatte sie das Gefühl in eine Schrottpresse geraten zu sein, ehe ihre Lungen sich im nächsten Moment wieder ausdehnten und sie nach Luft schnappend wieder im Freien standen.
"Alles okay? Noch alle zehn Finger?", drang Williams Stimme zu ihr durch und Lucy sah zu ihm auf.
„Alles noch dran“, bestätigte sie, stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte zögerlich die Lippen auf seine Wange. Sie waren wieder vor dem Diner angekommen und ihr Herz schlug schneller bei dem Gedanken gleich mit ihren Kindern für immer von hier zu verschwinden. Das einzige, was sie wirklich vermissen würde, da war sie sich sicher, war Barney.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1070 Blanche
Mo 7. Dez 2015, 11:48

Bild

Adrian sah zu Roana auf. „Der kommt so sicher wie diese Spaghetti zu weich gekocht sind“, erklärte er. „Und danach kommt er wohl auch mit.“ Er grinste.
Roana seufzte. "Na ich hoffe, dass er nicht den Lehrer raushängen lässt. Das wäre dann mehr als seltsam. Hat er dir denn gleich das Du angeboten, weil du ihn Newt nennst?"


Bild

Cathy unterdrückte ein Lachen. „Das Gerücht ging auf jeden Fall um“, sagte sie und seufzte, als eine Stimme sie von oben rief.
„Hey, Cathy, kommst du auch mal rein, oder willst du uns deinen Freund nicht vorstellen?“
Sie sah nach oben und Newt folgte ihrem Blick zu einem jungen Kerl, der nur mit einem Top bekleidet war und man seine Muskeln sehen konnte. Newt grinste schwach und hob die Hand zum Gruß, dann sah er Cathy an. "Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen", meinte er vorsichtig.



Bild

„Alles noch dran“, bestätigte sie, stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte die Lippen auf seine Wange.
Er lächelte leicht und nahm ihre Hand in seine. In Gedanken war er jedoch schon beim Portschlüssel und bei dem, was er seinem Vater erzählen würde, wenn er Lucy in nicht einmal einer Stunde mit nach Hause brachte. Langsam zog er Lucy zur Eingangstür des Diners.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1073 ValMercer
Mo 7. Dez 2015, 18:55

Bild

Roana seufzte und schein nicht sehr begeistert. "Na ich hoffe, dass er nicht den Lehrer raushängen lässt.“ Adrian unterdrückte ein Grinsen. Ganz sicher würde Newt das nicht tun. Hatte er das überhaupt jemals getan? „Das wäre dann mehr als seltsam. Hat er dir denn gleich das Du angeboten, weil du ihn Newt nennst?"
„Klar“, antwortete er und nahm einen großen Schluck Kürbissaft. „Sofort.“ //Noch vor dem ersten Bier in Aberforths Pub.//

Bild

Newt grinste schwach und hob die Hand zum Gruß, dann sah er Cathy an. „Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen", meinte er vorsichtig.
„Ach“, machte sie. „Das fällt dir aber früh ein.“ Lachend schlang sie die Arme um seinen Hals und küsste ihn auf den Mund, damit Meredith das auf jeden Fall sehen konnte. Offensichtlich wollte er genau das doch. Grinsend löste sie sich von ihm und fragte sich, ob das Gefühl der irrsinnigen Freude bei der Berührung seiner Lippen jemals aufhören würde.


Bild

Er lächelte leicht und nahm ihre Hand in seine, antwortete aber nicht. Er zog Lucy zur Eingangstür des Diners und durch die hellerläuchteten Fenster sah sie Joe und Billy, die jetzt vor dem Thresen waren und Alice hinterherliefen. Sie drückte Williams Hand, dann ließ sie ihn los und betrat das Diner wohl zum letzten Mal in ihrem Leben.
„Mommy!!“ Billy quietschte überdreht und rannte auf sie zu, dicht gefolgt von Joe. Lächelnd ging sie vor ihren Jungs in die Hocke und schloss sie in die Arme. Nie, nie wieder würden sie unter Bones zu leiden haben.
Sie sah auf und erblickte Barney, der ihr durch die Durchreiche kurz zuwinkte und ihre Kehle wurde eng. Es wurde Zeit, dass sie verschwand.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1075 Nachtwandlerin
Mo 7. Dez 2015, 19:07

Bild

"Klar komm ich mit!", bestätigte sie und aß den Rest von ihrem Teller. "Meinst du er freut sich über ein Blümchen oder sowas? Dass er was hat, das seinen Nachttisch erhellt?"
Justus musste lachen, nickte dann aber schnell. "Komm, wir gehen schnell Draußen noch was pfücken. - Und ich nehme an über Schokofrösche freut er sich auch sobald es ihm wieder besser geht."
Schnell schaufelte er sich die letzten zwei Gabeln voll in den Mund und stand auf.



Bild

"Nichts?", fragte er unschuldig, nahm noch einen Bissen und lachte leise. Meryl war versucht ihn dafür auf den Unterarm zu schlagen, schüttelte aber nur schmunzelnd den Kopf, als er weitersprach. "Nein, ehrlich ich weiß es noch nicht. Festroben auf jeden Fall. Aber ich werde nicht mir William einkaufen gehen, ich denke das wäre zu komisch."
Sie hob die Brauen. "Mit wem dann?", erkundigte sie sich. "Oder willst du alleine gehen? Deine Mutter würde sich sicher freuen, wenn ich schon nicht das Kleid tragen werde."



Bild

Adrian nickte, kaute bedächtig und sah die beiden Mädchen an.
"Naja, wir hatten keinen unserer Verteidigungslehrer länger als ein Jahr. Ich denke nicht, dass es nur deshalb war", meinte Roana einschränkend. Anna hätte es sehr erleichtert, wenn es so gewesen wäre. "Bist du sicher, dass er heute Abend dabei sein wird, Adrian? Oder vermutest du das nur", erkundigte sie sich dann noch und Anna biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte ihr Mittagessen ganz vergessen.
Adrian, der seins nicht vergessen hatte, sah zu Roana auf. "Der kommt so sicher wie diese Spaghetti zu weich gekocht sind. Und danach kommt er wohl auch mit." Er grinste und Roana seufzte. "Na ich hoffe, dass er nicht den Lehrer raushängen lässt. Das wäre dann mehr als seltsam. Hat er dir denn gleich das Du angeboten, weil du ihn Newt nennst?"
"Klar. Sofort."
Anna kratzte sich unsicher an der Nase. Das war wirklich seltsam... Aber wenn Cathy es sich so wünschte und glücklich damit war. Sie würden das schon schaffen. Trotzdem sah sie recht besorgt drein. //Newt... und Cathy.//
Wieso hatte Cathy auch nichts gesagt?
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1092 ValMercer
Di 8. Dez 2015, 08:21

Bild

Sie hob die Brauen. "Mit wem dann?", erkundigte sie sich. "Oder willst du alleine gehen? Deine Mutter würde sich sicher freuen, wenn ich schon nicht das Kleid tragen werde."
Prustend verschluckte er sich an seinem Tee und musste sich ein paar Mal auf die Brust schlagen, um wieder zu Luft zu kommen. „Ich soll mit meiner Mutter einkaufen gehen?“, fragte er ungläubig. „Ich bin einundzwanzig! Nicht elf!“


Bild

Anne schien noch immer nicht sonderlich begeistert von dem neuen Pärchen in ihrem Freundeskreis, aber sie schwieg. Adrian hob die Schultern.
„Newt ist wirklich okay“, versprach er. „Und Cathy würde doch keinen Kerl anschleppen, der ein absoluter Loser ist, oder?“ Da Cathy noch nie jemanden angeschleppt hatte bis auf den heutigen Tag, schien ihm die Frage berechtigt.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1098 Blanche
Di 8. Dez 2015, 09:42

Bild

"Klar. Sofort." Adrian war es immer leichter gefallen Freundschaften zu schließen.
Anna kratzte sich unsicher an der Nase.
Anne schien genau wie sie selbst auch nicht sonderlich begeistert zu sein. Roana war beinahe erleichtert, dass es nicht nur ihr so ging.
Adrian hob die Schultern.
„Newt ist wirklich okay“, versprach er. „Und Cathy würde doch keinen Kerl anschleppen, der ein absoluter Loser ist, oder?“
Roana schüttelte langsam den Kopf. "Nein, vermutlich nicht. Ich denke, bis ich wirklich ein Urteil fälle, muss ich ihn erstmal wieder kennen lernen. So... als andere Person. Nicht als Lehrer..." Sie zuckte mit den Schultern. Ihr Blick fiel auf die Uhr und sie beeilte sich etwas mit dem Essen.



Bild

„Ach“, machte sie. „Das fällt dir aber früh ein.“ Lachend schlang sie die Arme um seinen Hals und küsste ihn auf den Mund. Er lies es willig zu und genoss ihr Grinsen, als sie sich wieder von ihm löste.
"Stimmt, ich hätte mir vorher darüber Gedanken machen sollen ob ich heute in die Winkelgasse gehe..." Er küsste sie erneut und lies sie dann los. "Bis heute Abend also?"




Bild

Lucy drückte Williams Hand, dann ließ sie ihn los und betrat das Diner. Er folgte ihr direkt.
„Mommy!!“ Der Ältere quietschte überdreht und rannte auf sie zu, dicht gefolgt von Joe. Lächelnd ging sie vor ihren Jungs in die Hocke und schloss sie in die Arme. William betrachtete das mit einem seltsamen Gefühl. Sie als Mutter zu sehen... war anders.
Barney stand an der Durchreiche und winkte knapp.
William trat neben Lucy und sah auf die beiden Jungen hinab. Er versuchte sein freundlichstes Lächeln. "Hallo ihr beiden", meinte er vorsichtig. Er hatte keine Ahnung, wie er mit Kindern sprechen sollte oder musste.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1101 ValMercer
Di 8. Dez 2015, 11:13

Bild

Roana schüttelte langsam den Kopf. "Nein, vermutlich nicht. Ich denke, bis ich wirklich ein Urteil fälle, muss ich ihn erstmal wieder kennen lernen. So... als andere Person. Nicht als Lehrer..." Sie zuckte mit den Schultern.
„Wird dir bestimmt nicht schwerfallen“, ermutigte Adrian sie und lehnte sich zurück.

Bild

"Stimmt, ich hätte mir vorher darüber Gedanken machen sollen ob ich heute in die Winkelgasse gehe..." Er küsste sie erneut und lies sie dann los. "Bis heute Abend also?"
„Mhm“, machte sie und war sich sicher, dass das Grinsen so schnell nicht verblassen würde. Es hatte so lange gedauert, bis sie sich gefunden hatten und jetzt schien sich für sie eine vollkommen andere und neue Welt aufzutun. „Viel Erfolg bei der Arbeit.“


Bild

William trat neben Lucy und sah auf die beiden Jungen hinab. Lucy sah kurz zu ihm auf und das Lächeln wirkte zwar aufgesetzt, aber er versuchte es immerhin. Mehr konnte sie wohl nicht verlangen für den Moment. "Hallo ihr beiden", meinte er vorsichtig.
„Joe, Billy, das ist William“, erklärte sie und ein warmes Gefühl breitete sich in ihrer Brust aus, als sie sah, wie Billy ihn betrachtete. Voller Neugier und ohne Vorbehalt. „Wir... wir fahren mit ihm ein bisschen, weg, okay?“
Joe blickte zu ihr und schien kaum zu begreifen was sie sagte. Das Konzept von Wegfahren war in seinem Kopf überhaupt nicht existent. Sie zog ihren Jüngeren an sich, schloss ihn in die Arme und hob ihn hoch. Sie sah ihm schon an, wie müde er war. „Danke für’s Aufpassen!“, sagte sie Alice, die gerade bei einem Kunden abkassiert hatte und jetzt auf sie zutrat. „Und auch sonst für alles.“ Lucy war nur froh Joe auf dem Arm zu haben, dass sie eine Entschuldigung hatte ihre Kollegin nicht zum Abschied auch noch zu umarmen.
Alice betrachtete William mit gerunzelter Stirn und dann Lucy. „Bis Montag dann?“
Lucy schüttelte den Kopf und hob die Schultern. Was sollte sie auch sagen?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1106 Nachtwandlerin
Di 8. Dez 2015, 18:29

Ihr Name ist Anna. Anna. Nicht Anne.
Bild

Adrian hob die Schultern.
"Newt ist wirklich okay", versprach er und Anna fand es seltsam von ihrem Lehrer als 'Newt' zu sprechen. "Und Cathy würde doch keinen Kerl anschleppen, der ein absoluter Loser ist, oder?" Nein, das war ja auch gar nicht ihre Sorge. Professor Whoever war sicher toll. Sie hatte ihn als Lehrer sehr gemocht und er wusste viel und natürlich war er kein Loser. Anna verstand, dass Cathy ihn mochte. Er war sicher gut für sie. Er sah ja auch gut aus. Es war eben nur... seltsam.
Roana schüttelte langsam den Kopf. "Nein, vermutlich nicht. Ich denke, bis ich wirklich ein Urteil fälle, muss ich ihn erstmal wieder kennen lernen. So... als andere Person. Nicht als Lehrer..." Sie zuckte mit den Schultern.
"Wird dir bestimmt nicht schwerfallen", ermutigte Adrian sie und lehnte sich zurück.
Anna mochte es, dass er das so locker nahm. Vielleicht hatte sie sich damals schon umsonst den Kopf zerbrochen. Es war doch schön für Cathy, wenn sie ihn jetzt doch hatte. Und er war ja nun auch nicht mehr ihr Lehrer. Alles gut also.
Sie lächelte zögerlich.
"Er ist bestimmt nett", wollte sie noch einmal klarstellen. "Das wird schon... klappen." Ihr fielen ihre, nun nur noch lauwarmen, Nudeln ein.



Bild

Johnathan verschluckte sich an seinem Tee über diesen Vorschlag und schlug sich hustend auf die Brust. "Ich soll mit meiner Mutter einkaufen gehen? Ich bin einundzwanzig! Nicht elf!"
Meryl lächelte entschuldigend und ihre Teetasse klirrte leise, als sie sie abstellte. "Musst du ja auch nicht. Ich dachte nur... es ist schöner als alleine zu gehen. Wenn du möchtest begleite ich dich auch gerne. Und dann frage ich deine Mutter, ob sie mich und Emmy begleiten möchte, ja?"
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1118 ValMercer
Mi 9. Dez 2015, 08:20

Bild

Anna lächelte leicht. "Er ist bestimmt nett", wollte sie noch einmal klarstellen. "Das wird schon... klappen."
Adrian grinste zuversichtlich. „Soll ich nochmal bei Lee vorbei und ihm sagen, dass wir auf jeden Fall kommen?“

Bild

Meryl lächelte entschuldigend und ihre Teetasse klirrte leise, als sie sie abstellte. "Musst du ja auch nicht. Ich dachte nur... es ist schöner als alleine zu gehen. Wenn du möchtest begleite ich dich auch gerne. Und dann frage ich deine Mutter, ob sie mich und Emmy begleiten möchte, ja?"
„Besser“, bestätigte er. „Mutter wird sich freuen und das tröstet sie sicherlich auch über den Verlust des Omakleides hinweg. Aber lass dir nichts aufschwatzen, ja? Das kann sie gut.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1122 Blanche
Mi 9. Dez 2015, 08:51

Bild

„Mhm“, machte sie. Sie grinste immer noch. „Viel Erfolg bei der Arbeit.“
"Danke. Ich verspreche, keine gefährlichen Experimente durchzuführen, die gefährden könnten, dass ich heute Abend erscheinen kann. Was soll ich anziehen?", fragte er noch, bevor er zurück trat.



Bild

„Joe, Billy, das ist William“, erklärte sie. Es war irritierend, wie Billy ihn ansah. Nicht angstvoll oder zurückhaltend. Neugierig. „Wir... wir fahren mit ihm ein bisschen, weg, okay?“
Lucy nahm den jüngeren auf ihren Arm. Er wirkte sehr müde im Vergleich zu Billy.
„Danke für’s Aufpassen!“, sagte sie der andern Frau, die gerade bei einem Kunden abkassiert hatte und jetzt auf sie zutrat. „Und auch sonst für alles.
Alice betrachtete William mit gerunzelter Stirn und dann Lucy. „Bis Montag dann?“
Lucy schüttelte den Kopf und hob die Schultern.
"Ich fürchte, ich muss Lucy für eine Weile entführen", meinte William und versuchte immer noch sein bestes zu lächeln. "Aber wir kommen natürlich wieder einmal vorbei und besuchen euch." Er sah kurz zu Barney, der nickte und dann wieder zu der Frau.
Die sah kurz aus als würde sie etwas sagen wollen, dann überlegte sie es sich wohl anders. "Okaay", erwiderte sie knapp und trat zurück um ihn und Lucy zu betrachten.
Billy zupfte an Williams Hemdzipfel. "Wohin fahren wir?"
"In die Heimat der Mum", erwiderte William und sah Billy an. Es war seltsam, wie normal das plötzlich schien. Es war sein Sohn, der hier mit ihm sprach.



Bild

"Wird dir bestimmt nicht schwerfallen", ermutigte Adrian sie und lehnte sich zurück.
Anna lächelte zögerlich.
Anna lächelte leicht. "Er ist bestimmt nett", wollte sie noch einmal klarstellen. "Das wird schon... klappen."
Adrian grinste zuversichtlich. „Soll ich nochmal bei Lee vorbei und ihm sagen, dass wir auf jeden Fall kommen?“
Roana nickte. "Das klingt gut. Ich habe die ganze Woche noch nicht mit ihm gesprochen, weil immer so viel zu tun war."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „PP RPG Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste