PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1149 ValMercer
Do 10. Dez 2015, 09:39

Bild

Joe schien vollkommen überwältigt von dem, was er erlebt hatte. Billy hingegen, der ohnehin erkundungsfreudiger war, sah sich mit großen Augen um.
"Das ist ja Zauberei!", stellte er verblüfft fest und William nickte. "Das stimmt."
"Heißt das, dass du ein Zauberer bist?" Billys Augen leuchteten. William nickte wieder. "Ja. Und deine Mum ist eine Hexe." Das war es also von einer Sekunde auf die andere war das Geheimnis kein Geheimnis mehr. Jetzt gab es wirklich kein Zurück mehr. Sie war in die Zaubererwelt zurückgekehrt
Billys Mundwinkel kräuselten sich, als er zu Lucy hinüber sah. "Aber sie sieht doch ganz schön aus. Nicht buckelig und mit Warze auf der Nase."
William brach in Lachen aus. "Nein Nein, echte Hexen haben soetwas nicht."
Lucy lächelte leicht und trat zu den beiden, legte Billy eine Hand auf die Wange und küsste seine Stirn. Wie lange hatten sie gebraucht? Wie viel Zeit war vergangen? Sie sah sich um. Es war viel zu spät gewesen, als sie Billy und Joe aus Barneys Diner geholt hatte, das wusste sie. Sie standen im hellen Sonnenschein auf einer Wiese vor einem riesigen Haus, das aus Sandstein erbaut worden war. Sie schluckte schwer, dann sah sie zu William. „Sind wir bei dir?“, fragte sie leise.
„Warum scheint die Sonne?“, hakte Billy dazwischen und sah sich weiter um.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1154 Blanche
Do 10. Dez 2015, 10:50

Bild

Lucy lächelte leicht und trat zu den beiden, legte Billy eine Hand auf die Wange und küsste seine Stirn. Sie standen im hellen Sonnenschein auf einer Wiese vor einem riesigen Haus, das aus Sandstein erbaut worden war. Sie schluckte schwer, dann sah sie zu William. „Sind wir bei dir?“, fragte sie leise.
„Warum scheint die Sonne?“, hakte Billy dazwischen und sah sich weiter um.
"Ja sind wir", beantwortete er erst Lucys Frage. "Mein Vater ist eine Weile verreist, also haben wir erstmal niemanden, der uns behelligt." Dann sah er zu Billy. "Nun, weil sich England heute von seiner besten Seite zeigt und dir zeigen möchte, wie schön es ist." Wie sollte man einem Kind auch die Zeitverschiebung erklären?
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1157 ValMercer
Do 10. Dez 2015, 13:52

Bild

"Ja sind wir", beantwortete William erst Lucys Frage. "Mein Vater ist eine Weile verreist, also haben wir erstmal niemanden, der uns behelligt." Dann sah er zu Billy. "Nun, weil sich England heute von seiner besten Seite zeigt und dir zeigen möchte, wie schön es ist."
Lucy lächelte matt und erleichtert zugleich, als sie Billy wieder durchs Haar fuhr. „Ich erklär es dir, wenn du ein bisschen geschlafen hast, ja? Du bist totmüde, Bärchen.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1165 Nachtwandlerin
Do 10. Dez 2015, 23:26

Sie hat doch geschmunzelt. Was hat er?
Bild

Sie konnte sehen, wie seine Stimmung umschwang und er plötzlich unruhig wurde. "Was?", fragte er.
"Du bist ein wundervoller Mann", sagte sie. "Du hast es wirklich nicht nötig dir darüber Sorgen zu machen."


Bild

"Ich hab niemanden gesehen", vermeldete Joanna gehorsam. Schnell trat sie mit ihm einige Schritte zur Seite, zückte den Zauberstab und schon hielt er einen ganzen Strauß in der Hand. "Ha!", rief sie stolz und grinste.
"Du bist genial", lobte Justus und legte einen Arm um ihre Schultern. Sie gingen zurück ins Schloss. "Sieht gut aus", befand er, als er den Blumenstrauß betrachtete.


Bild

Roana lächelte. "Ich glaube, das passiert jedem mal." Anna war ihr dankbar für die Worte. Roana hatte stand mit ihrem Tablett auf. "Also, wir sehen uns später, ja?"
"Eh, ja klar, aber sei nicht allzu lieb zu den Patienten, sonst kommen die immer wieder", riet Adrian ihr und Anna lächelte mit vollem Mund. Sie konnte sich wirklich vorstellen, dass die Patienten bei Roana sich fast schon zu wohl fühlten.
Roana lachte. "So hab ich das noch nie betrachtet. Aber ich bin immer lieb zu meinen Patienten!" Sie nickte Anna kurz zu, die schnell winkte und verschwand dann.
Anna beeilte sich jetzt wirklich ihren Teller zu leeren. Adrian war auch schon fertig und sie musste ja auch los!
Deshalb ließ sie auch schließlich einen Rest drauf und stand, mit noch vollem Mund auf.
"Okay, ich bin auch fertig", meldete sie.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1167 ValMercer
Fr 11. Dez 2015, 07:50

Ich liebe Meryl, aber ihr Männergeschmack is echt so gar nix xD
Bild

"Du bist ein wundervoller Mann", sagte sie. "Du hast es wirklich nicht nötig dir darüber Sorgen zu machen."
Johnathan lachte und spürte, dass seine Ohren heiß wurden. Das schaffte wirklich nur sie. „Na wenn du mich für einen so tollen Typen hältst, hast du ja vielleicht eine gute Wahl getroffen. Und danke. Ich bin auch froh, dass du mich erhört hast.“ Er stellte seine Teetasse ab und stand auf. Langsam trat er auf sie zu, beugte sich vor und nahm ihr Gesicht in die Hände. Wie schön sie war. Schön und perfekt in jedem Sinn des Wortes. Federleicht legte er die Lippen auf ihre. Seine Verlobte... endlich.


Bild

Roana lachte. "So hab ich das noch nie betrachtet. Aber ich bin immer lieb zu meinen Patienten!" Sie nickte Anna kurz zu, die schnell winkte und verschwand dann.
Anna beeilte sich jetzt wirklich ihren Teller zu leeren.Und doch ließ sie schließlich einen Rest drauf und stand, mit noch vollem Mund auf. "Okay, ich bin auch fertig", meldete sie.
„Hey!“, protestierte Adrian. „Schmeiß das nicht weg! Gib das lieber dem armen, halb verhungerten Musiker hier, der gerade so seine Miete bezahlen kann!“ Er stand auf und nahm Anna den Teller vom Tablett. „Dann dürft ihr gehen.“ Er zwinkerte auch Roana kurz zu, ehe er sich mit Annas Teller wieder hinsetzte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1171 Blanche
Fr 11. Dez 2015, 13:33

Bild

"Du bist genial", lobte Justus und legte einen Arm um ihre Schultern. Sie gingen zurück ins Schloss. "Sieht gut aus", befand er, als er den Blumenstrauß betrachtete.
Sie lächelte und errötete leicht. "Danke. Hast du noch Schokofrösche? Oder müssen wir erst noch welche holen gehen."



Bild

Lucy lächelte matt, als sie Billy wieder durchs Haar fuhr. „Ich erklär es dir, wenn du ein bisschen geschlafen hast, ja? Du bist totmüde, Bärchen.“
Bärchen? William gluckste. Spitznamen waren wirklich etwas interessantes. Billy gähnte und nickte nur. Vermutlich gab er seiner Mutter für den Moment recht. Unsicher ob es richtig war, hob William Billy auf seinen Arm.
"Dann mal rein in die gute Stube", meinte er und ging voraus auf den Eingang zu, dessen Torflügel magisch aufschwangen, als er sich näherte.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1174 ValMercer
Fr 11. Dez 2015, 14:42

Bild
William gluckste. Billy gähnte und nickte nur zur Antwort und Lucy war beinahe schockiert darüber, dass ihr Sohn so schnell kleinbeigab.
"Dann mal rein in die gute Stube", meinte William und ging voraus auf den Eingang zu, dessen Torflügel magisch aufschwangen, als er sich näherte.
Lucy schluckte schwer... „Stube...“, murmelte sie und ihr Herz begann schneller zu schlagen, als sie William folgte, Joe noch immer auf dem Arm. Er war immerhin schon so gut wie eingeschlafen.
Als sie den gepflasterten Weg in Richtung der Haustür entlang gingen, fiel ihr auf, dass der Garten sogar noch besser gepflegt war als der des Hauses in dem sie aufgewachsen war und auch, dass das Haus um einiges größer war. Der Knoten in ihrer Brust schwoll immer weiter an, als sie hinter William die Eingangshalle betrat und sie musste sich einreden, dass sie sich beruhigen musste. Das hier... das war doch tausendmal besser für ihre Kinder als Boston! Als Bones. Sie blickte zu einer kleinen Seitentür neben der großen Treppe an der rechten Seite, aus der ein relativ junger Hauself geschossen kam. „Master William!“, rief er freudig. „Da sind Sie ja wieder! Und haben Besuch mitgebracht!“ Hauselfen... daran würde sie sich auch wieder gewöhnen müssen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1176 Nachtwandlerin
Fr 11. Dez 2015, 16:01

Bild

"Hey!", protestierte Adrian und Anna blieb erschrocken stehen. "Schmeiß das nicht weg! Gib das lieber dem armen, halb verhungerten Musiker hier, der gerade so seine Miete bezahlen kann!" Er stand auf und nahm Anna den Teller vom Tablett. "Dann dürft ihr gehen." Er zwinkerte Roana kurz zu und setzte sich wieder.
"Oh, ähm", machte Anna. "Entschuldige. Ich wusste nicht, dass du noch Hunger hast." Sie zögerte. Sollte sie jetzt doch noch warten...? Aber sie musste los!
"Bis heute Abend, Adrian", verabschiedete sie sich schnell und eilte Roana nach.



Bild

Johnathan lachte und sie sah, dass ihm die Worte gut taten. "Na wenn du mich für einen so tollen Typen hältst, hast du ja vielleicht eine gute Wahl getroffen. Und danke. Ich bin auch froh, dass du mich erhört hast." Mit diesen Worten stellte er seine Teetasse ab und stand auf. Langsam trat er auf sie zu, beugte sich vor und nahm ihr Gesicht in die Hände. Federleicht legte er die Lippen auf ihre.



Bild

Jo lächelte. "Danke. Hast du noch Schokofrösche? Oder müssen wir erst noch welche holen gehen."
"Da ihm ja eh noch schlecht sein wird... bringe ich ihm die einfach später vorbei", schlug er vor. Sie liefen die Treppe rauf in Richtung Krankenflügel.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1181 ValMercer
Fr 11. Dez 2015, 17:18

Bild

"Oh, ähm", machte Anna. "Entschuldige. Ich wusste nicht, dass du noch Hunger hast." Sie zögerte. "Bis heute Abend, Adrian", verabschiedete sie sich schnell und eilte Roana nach.
Adrian sah ihr einen Moment hinterher. Wirklich süß, wie leicht er sie manchmal aus der Fassung bringen konnte. Mit einem Schulterzucken, nahm er Gabel und Löffel wieder auf, dann widmete er sich Annas Nudeln mit Hingabe.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1198 Blanche
Mi 16. Dez 2015, 11:00

Bild

Lucy schluckte schwer... „Stube...“, murmelte sie. Sie hielt Joe noch auf dem Arm, der vor sich hin döste.
William hielt Billy weiterhin fest, der ebenfalls schon müde wirkte, jedoch die Augen offen hielt und sich mit großen Augen umblickten. Vermutlich hatte er nie so einen großen Garten oder ein so großes Haus gesehen in der Großstadt.
Er sah sich in der Eingangshalle kurz um und sofort erschien Dorly, die jüngste der Hauselfen und ganz war sie sehr aufgeregt. „Master William!“, rief er freudig. „Da sind Sie ja wieder! Und haben Besuch mitgebracht!“
William verzog leicht die Mundwinkel, doch um Lucys und vorallem der Kinder willen wollte er sich zumindest bemühen nicht allzu abfällig auf die Hauselfe zu sein.
"Sie werden eine Weile bleiben", entgegnete er daher nur. "Richte schnellstmöglich..." Er sah kurz zu Lucy. Nein, er konnte nicht vorschlagen, dass sie direkt in sein Zimmer mit einzog. Und natürlich wäre das auch vollkommen unangebracht. "... die beiden Gästezimmer mit der Verbindungstür her. Und vielleicht einen Tee für die Lady?" Er sah sie kurz fragend an.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „PP RPG Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast