PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #367 Nachtwandlerin
Mo 9. Nov 2015, 15:05

Bild

Ein Spätsommertag Mitte September 1981, Mittagszeit

Eckpunkte:
* Es sind vier Jahre seit dem Haupt-RPG vergangen.
* Es ist September 1981. Das neue Schuljahr läuft seit einigen Wochen.
* Es herrscht Krieg in der Zaubererwelt.
* Der Dunkle Lord ist bald auf der Höhe seiner Macht.
* Der Orden des Phönix stellt sich gegen die Todesser und Voldemort.
* Auch auf Hogwarts sind die Auswirkungen zu spüren. Dumbledores Hand liegt jedoch schützend über der Schule.
* Die Potters überlegen seit dem letzten Anschlag, der auf sie verübt wurde, ob sie einen Fidelius-Zauber über ihr Haus in Godric's Hollow legen sollen.


Hinweise:
Charas die hier geschrieben werden sollen brauchen einen Steckbrieferweiterung in ihrem Steckbriefthread.
Wie diese aussehen sollen könnt ihr hier sehen. Dort findet ihr auch Informationen zu den Bannern, es gibt die Codes und eine Rollenübersicht.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #372 ValMercer
Mo 9. Nov 2015, 19:22

Bild

Newt musste lachen und ließ sich rückwärts ins Gras fallen. "Das klingt doch gut. Vielleicht können wir uns jetzt öfter sehen, wenn du schon hier in London bist..." Er sah sie mit einem Lächeln an.
Cathys Herz tat einen Sprung als sie ihn so sah. Das jugenhafte Lächeln brachte seine Augen zum Strahlen und es tat so gut ihn derart ausgelassen zu sehen. Sie erinnerte sich nur allzu gut, wie sie sich in seiner Gegenwart vor vier Jahren gefühlt hatte uns im Grunde genommen ging es ihr noch immer genauso. Insbesondere jetzt, da sie ahnte, dass sie wirklich Zeit mit ihm würde verbringen können. Dass sie sich nicht mehr verstecken musste. Sie nickte, zog die Knie an und schlang die Arme darum. "Das will ich doch hoffen", sagte sie, das Lächeln erwidernd. "Und vielleicht halte ich dich damit von der Arbeit fern und verhindere einen Burnout?" Ihr Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. Ihr Herz schlug immer schneller und es wurde auch nicht ruhiger, als sie sich schließlich neben ihm im weich federnden Gras ausstreckte und zögerlich eine Hand auf seine Brust legte.


Bild

"Hast du noch... Kontakt zu irgendjemandem von früher?", wechselte er vorsichtig das Thema.
Lucy lächelte matt. "Erica", sagte sie leise. "Ich habe sie irgendwann angeschrieben und der Kontakt ist nie abgebrochen." Sie hoffte, dass er den leichten Vorwurf nicht hörte. Wenn es ihm so wichtig gewesen war... "Und natürlich über sie mit Evan. Er war vor einem halben Jahr hier." Noch allzu gut erinnerte er sich daran, wie er beim Anblick ihrer Kinder reagiert hatte. Wie zuerst Ablehnung in seiner Haltung zu sehen gewesen war und wie er langsam aber sicher aufgetaut war, obwohl seine Schwester ein derart skandalöses Leben führte. Und sie glaubte, dass er ahnte, dass Billy unmöglich Bones' Sohn sein konnte. Sie sah über die Schulter zu ihren beiden Kindern, die sich wieder vertragen hatten. "Joe sieht ihm so ähnlich." Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. Zögerlich sah sie zu William. Nein, sie sollte ihn nicht auch noch damit belasten. Mit etwas Pech würde er die Ähnlichkeit zwischen sich und seinem Sohn noch früh genug erkennen. Sein Sohn. Ihr gemeinsamer Sohn. Nur allzu gut erinnerte sie sich an den Nachmittag, an dem Billy entstanden war. Immer, wenn Bones sie in den letzten Jahren dazu gebracht hatte mit ihm zu schlafen, hatte sie an William denken müssen. Lucy spürte wie bei dem bloßen Gedanken daran ihre Wangen anfingen zu brennen, doch den Blick konnte sich von ihm nicht mehr abwenden.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #396 Blanche
Mo 9. Nov 2015, 23:09

Bild

Lucy lächelte matt. "Erica", sagte sie leise. "Ich habe sie irgendwann angeschrieben und der Kontakt ist nie abgebrochen." Er beschloss den leichten Vorwurf in ihrer Stimme zu ignorieren und versuchte auch nicht die Nase zu rümpfen. Erica - Reinblut oder nicht - war ihm nie sympatisch gewesen. Die Wochen und Monate, nachdem Lucy verschwunden war, war sie der reinste Alptraum gewesen. William glaubte, dass sie ahnte, dass er etwas dafür konnte. "Und natürlich über sie mit Evan. Er war vor einem halben Jahr hier."
William zog eine Augenbraue hoch. Soso, der liebe Evan hatte sie auch besucht. Was er wohl bei den Kindern gesagt hatte?
Sie sah über die Schulter zu ihren beiden Kindern, die sich wieder vertragen hatten. "Joe sieht ihm so ähnlich." Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen.
William folgte ihrem Blick und musste feststellen, dass es stimmte. "Nicht allzu verwunderlich, immerhin seid ihr Zwillinge", meinte er lahm und sein Blick blieb an dem älteren Jungen hängen. Billy sah nicht aus wie Lucy. Auch nicht wie Evan. William räusperte sich leicht und sah, dass Lucy ihn wieder ansah.
"Wie... Wie alt sind die beiden?", fragte er zögerlich.


Bild

Sie nickte, zog die Knie an und schlang die Arme darum. "Das will ich doch hoffen", sagte sie, das Lächeln erwidernd. "Und vielleicht halte ich dich damit von der Arbeit fern und verhindere einen Burnout?" Ihr Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen, als sie sich schließlich neben ihm im weich federnden Gras ausstreckte und zögerlich eine Hand auf seine Brust legte.
Sanft, beinahe als hätte er Angst sie würde platzen wie eine Seifenblase, legte er seine Hand auf ihre und strich über die filigranen Finger. "Ich glaube, schon allein die Tatsache, dass ich nicht nur in der Arbeit bin, wird mir helfen", stimmte er zu. "Ich weiß ja, dass ich zu viel arbeite..." Er wirkte verlegen. "Hast du viele Freunde hier? Hast du noch Kontakt zu deinen Freunden in der Schule?", fragte er dann weiter.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #397 ValMercer
Mo 9. Nov 2015, 23:22

Bild

Er war ihrem Blick gefolgt. "Nicht allzu verwunderlich, immerhin seid ihr Zwillinge", sagte er, ohne allzu viel Interesse zu zeigen. Warum auch? Für ihn waren sie beide nicht nur halbe Muggel, sondern auch noch Kinder, die sie kurz nach ihrer Trennung bekommen hatte. William räusperte sich leicht und sah, dass Lucy ihn wieder ansah. "Wie... Wie alt sind die beiden?", fragte er zögerlich.
Ihre Wangen brannten. Wie sehr sie sich doch wünschte besser lügen zu können! Wie unbedingt! Und sie konnte es nicht. Das hatte Evan ihr weit voraus. "Billy ist letzten Monat drei geworden", sagte sie leise. "Und Joe... Joe ist zwei." Die beiden waren so kurz hintereinander gekommen, doch für Billy war Joe um Jahre jünger.


Bild

Seine Hand legte sich federleicht auf ihre und Cathy spürte jede Bewegung, als er über ihren Handrücken strich. "Ich glaube, schon allein die Tatsache, dass ich nicht nur in der Arbeit bin, wird mir helfen", stimmte er zu. "Ich weiß ja, dass ich zu viel arbeite..." Er wirkte verlegen. "Hast du viele Freunde hier? Hast du noch Kontakt zu deinen Freunden in der Schule?", fragte er dann weiter.
Cathy hob die Schultern und nickt. "Schon", räumte sie ein. "Am meisten immer noch mit Anna Baits." Immerhin hatten sie und Anna viel Zeit schon während er Schulzeit miteinander verbracht. "Und Adrian Moore schreibt hin und wieder von seiner zigten Eroberung auf irgendeiner wilden Konzerttour." Sie lachte leise und beugte sich zögerlich über ihn. Sie konnte nicht anders, als ihm nahe zu sein und vorsichtig drückte sie ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #399 Blanche
Mo 9. Nov 2015, 23:34

Bild

Ein leichter Schimmer war auf ihren Wangen zu sehen. "Billy ist letzten Monat drei geworden", sagte sie leise. "Und Joe... Joe ist zwei." Drei. Das hieß... Williams Gesichtszüge verhärteten sich leicht. Das hieß, sie musste mit diesem Kerl ins Bett gestiegen sein, kaum dass sie in Amerika gelandet war.
"Sie... passen scheinbar gut zusammen", meinte er unbeholfen und musste sich abwenden um sie nicht anzusehen. Warum hatte er sie gesucht. Er hätte ihr fern bleiben sollen, so wie Jonathan es ihm von Anfang an geraten hatte.


Bild

Cathy hob die Schultern und nickte. "Schon", räumte sie ein. "Am meisten immer noch mit Anna Baits." Newt nickte. "Und Adrian Moore schreibt hin und wieder von seiner zigten Eroberung auf irgendeiner wilden Konzerttour." Sie lachte leise und beugte sich zögerlich über ihn. Ihr Kuss war wie die Berührung eines Schmetterlings und er lächelte, bevor er den Kuss erwiderte. Wagemutig legte er seine zweite Hand auf ihren Nacken und zog sie näher an sich um sie fester zu spüren.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #419 ValMercer
Di 10. Nov 2015, 10:16

Bild

William hatte verstanden und zog genau den Schluss, den Bones auch gezogen hatte: Billy musste Bones Sohn sein und Lucy hatte unmöglich um William trauern können. Seine Gesichtszüge verhärteten sich und Lucy spürte wie die Tränen sich wieder hervorkämpfen wollten... wenn er wüsste, wenn er geahnt hätte, dass sie keine Wahl gehabt hatte... dass sie vollkommen allein gewesen war und Bones ihre einzige Möglichkeit die Situation zu meistern..
"Sie... passen scheinbar gut zusammen", sagte er bitter und wandte den Blick ab um aus dem Fenster zu sehen.
"Hey, Süße, ich löse dich dann mal ab, also wenn du nach Hause gehen willst..." Lucy sah auf, als die bekannte Stimme neben ihr sich zu Wort meldete. Alice, ihre Kollegin war da. Lucy schluckte schwer.
"Danke, kann ich die Kinder kurz hier lassen?", fragte sie heiser und wandte sich dann wieder William zu. Wenn sie ihn jetzt gehen ließ, würde er nicht wiederkommen, da war sie sich sicher. "William..." Ihre Stimme war heiser und sie spürte nur allzu deutlich Alices Blick auf sich ruhen, deswegen streckte sie nicht die Hand nach ihm aus.
"Klar, ich pass auf die beiden auf", hörte sie Alice sagen, die sich endlich abwandte und pfeifend zum Thresen ging.
"William, bitte sieh mich an."


Bild

Sie spürte wie sich seine Lippen unter ihren zu einem Lächeln verzogen, und dann seine Hand in ihrem Nacken. Cathy stieß einen überraschten Laut aus, setzte sich aber nicht auf, sondern ließ sich von ihm näherziehen. Von diesem Mann der einen so unglaublichen Zauber auf sie ausübte. Vorsichtig ließ sie die Hand, die auf seiner Brust lag hinauf wandern, bis sie die winzigen Bartstoppeln unter ihren Fingerspitzen spürte und dann sein Haar. Wie sie sich immer gewünscht hatte es einfach anfassen zu dürfen. Ihm so nahe sein zu dürfen. Und jetzt... jetzt war es einfach so passiert!
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #422 Blanche
Di 10. Nov 2015, 10:58

Bild

"Hey, Süße, ich löse dich dann mal ab, also wenn du nach Hause gehen willst..." Lucy sah auf und William zuckte zusammen. Er hatte nicht realisiert, dass noch andere Leute hier waren. Eine Kollegin scheinbar, denn sie hatte die gleiche Schürze an wie Lucy. Er bemühte sich, sie nicht abschätzig anzusehen. Eine Muggel. Es zeigte schlagartig wieder, wie unwürdig diese ganze Situation war.
"Danke, kann ich die Kinder kurz hier lassen?", fragte Lucy heiser und wandte sich dann wieder William zu. Er sah an ihr vorbeii. "William..." Ihre Stimme war heiser.
"Klar, ich pass auf die beiden auf", hörte er die Kollegin sagen, die sich abwandte und pfeifend zum Tresen ging.
"William, bitte sieh mich an."
Er tat es. Nur langsam, denn er hatte Angst, er könne nicht aufhören sie anzusehen. "Kennst du... einen Ort wo wir ungestört reden können?", fragte er dann. Er würde ihr sagen, was wirklich passiert war. Und dann könnte er ohne schlechtes Gewissen gehen, denn sie würde ihn nicht vermissen. Nein, sie würde ihn danach vermutlich hassen.


Bild

Vorsichtig ließ sie die Hand, die auf seiner Brust lag hinauf wandern, bis sie die winzigen Bartstoppeln unter ihren Fingerspitzen spürte und dann sein Haar.
Er musste leise lachen, als sie seinen Hals berührte. Es war eine der wenigen Stellen, wo er niemals einen Menschen hinlassen würde - nicht zuletzt, weil er sehr viel zu kitzelig war an dieser Stelle. Er ließ es zu, dass sie ihn so berührte, hatte es doch nie so innige und spontane Berührungen zwischen ihnen gegeben.
Sanft strich er eine ihrer Strähnen von ihrer Stirn und steckte sie hinter ihr Ohr. "Wenn der Himmel sich so anfühlt, lohnt es sich fast an den Muggelgott zu glauben", murmelte er.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #428 ValMercer
Di 10. Nov 2015, 16:06

Bild

Vorsichtig erwiderte er ihren Blick und es dauerte eine Weile, bis er sich überwinden konnte ihr zu sagen, was ihm auf dem Herzen lag. "Kennst du... einen Ort wo wir ungestört reden können?", fragte er dann.
Lucy nickte leicht. Es wäre nicht viel, aber immerhin etwas. "Ja...", sagte sie leise und stand dann auf. Wie gern hätte sie seine Hand genommen, doch sie wagte es nicht. Ihr Blick fiel auf Barney, der sich aus dem Fenster zur Küche hinaus lehnte und sie mit gehobener Braue ansah und dann die Schultern hob. Er wusste, was aus Bones geworden war, hatte er doch nur allzu oft mitansehen müssen, wie ihr Mann im Diner einen Aufstand gemacht hatte. Barney wusste es und er würde ihr den Rücken freihalten. Was Alice allerdings sagen würde, konnte Lucy nicht sagen. Und in dem Moment war es ihr egal. Sie sah noch einmal zu William, dann trat sie zu ihren Söhnen. "Ich muss eben kurz weg, aber ich komme bald wieder. Versprochen." Billy sah mit großen Augen zu seiner Mutter auf, ehe er allerdings etwas erwidern konnte, hatte Alice dem Jungen eine Waffel vorgesetzt. Für Joe folgte sogleich die nächste. Lucy drückte kurz den Arm ihrer Kollegin, dann trat sie nach draußen. Es war mittlerweile stockfinster. Sie sah über die Schulter um zu sehen ob William ihr folgte, dann ging sie auf ihren Wagen zu, der hinter dem Diner geparkt war. Sie schloss den alten Wagen auf und glitt auf die Rückbank. Dieser Ort war um einiges ruhiger als das Diner und vielleicht, ganz vielleicht würde sie es hier über sich bringen können William zu sagen, was er zu hören verdiente.


Bild

Sein Lachen beendete den Kuss schneller als ihr lieb gewesen wäre. Fragend sah sie auf ihn hinab. War sie zu weit gegangen? Wie zur Antwort strich er eine ihrer Strähnen von ihrer Stirn und steckte sie hinter ihr Ohr. "Wenn der Himmel sich so anfühlt, lohnt es sich fast an den Muggelgott zu glauben", murmelte er.
Cathy lachte leise. "Wenn du nicht an den glaubst, warum arbeitest du dann nicht auch noch Weihnachten?" Sie war erleichtert. So unendlich erleichtert, dass er sie nicht auslachte, dass sie sich ganz neben ihm ausstreckte und sich wie selbstverständlich auf seiner Brust abstützte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #442 Nachtwandlerin
Di 10. Nov 2015, 23:11

Bild

Meryls Feder kratzte über das Pergament. Auf dem Schreibtisch türmten sich Berge schwerer, in Leder gebundener Bücher und Pergamentbögen, die über und über mit Runen und ihrer kleinen, sauberen Handschrift gefüllt waren.
Sie saß in ihrem kleinen, verwinkelten Büro in der Winkelgasse und durch das offene Fenster im ersten Stock wehte ein leichter Sommerwind in das kleine Zimmer.
Sie war konzentriert, prüfte ihre Notizen immer wieder und glich sie mit den Aufzeichnungen in den Büchern ab. Trotzdem schweiften ihre Gedanken immer wieder ab, zu Johnathan. Sie hatte ihn einige Tage nicht mehr gesehen und machte sich Sorgen. Sie wusste nicht, was aktuell genau vorging, was geplant war...
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #451 ValMercer
Mi 11. Nov 2015, 08:01

Bild

Johnathan war mehr als nur froh gewesen feststellen zu dürfen dass seine Mutter nicht zuhause war. Achtlos ließ er den blutdurchtränkten Umhang zu Boden gleiten. Sofort war der Hauself zur Stelle um ihn aufzuheben. "Der muss gewaschen werden", fuhr er den Hauself unnötigerweise an. Der Kerl wusste das auch so, aber Johnathan hatte keine Geduld. Keine Geduld zu warten, dass der Hauself von allein auf die Idee kam. Er zog das Hemd aus und warf es sofort hinterher, ehe er sich in den Sessel beim Fenster fallen ließ. Nichts sehnlicher wünschte er sich als Ruhe... aber er wusste was in der Ruhe auf ihn warten würde. Schreie, Blut und die Erinnerung an die Schmerzen. An den Cruciuatusfluch. Noch immer spürte er ihn auf sich ruhen und er wusste, er hatte es verdient. Die Prewetts waren tot, aber es hatte nicht genügt. Der junge Jameson war entkommen, zwar schwer verletzt, aber er war entkommen. Zu Dumbledore und Johnathan wusste dass er das zu verantworten hatte. Mit dem Cruciatusfluch war er wirklich noch billig davon gekommen.
Er stützte sein Kinn in die Faust und ließ den Blick durch den Raum schweifen, den einmal seine Eltern bewohnt hatten. Seit sein Vater gestorben war, war es sein Raum. Sein Reich. Und da stand das Foto von Meryl. Er hatte es vor einigen Monaten geschossen und danach hier aufgestellt. An einem warmen Frühlingstag hatte er es aufgenommen, weit weg von allem, das hässlich war und das machte sie nur noch schöner. Meryl... ob sie noch arbeitete? Kurzerhand nahm er einen Pergamentbogen an sich und begann eine Notiz an sie zu schreiben.

Kannst du kommen? J.

Mit einem Wink seines Zauberstabs verschwand die Notiz und Johnathan wusste, dass der Hauself, der gerade verschwunden war, die Notiz der Eule Glynda übergeben würde. Meryl würde die Nachricht in gut zwanzig Minuten haben, wenn sie in London war...
Seufzend lehnte er sich zurück in dem Wissen, dass er sich anziehen sollte, doch er konnte nicht. Jetzt wo er saß, wollten seine Muskeln ihm nicht mehr gehorchen. Immerhin ein Nicken brachte er zustande, als der Hauself mit einem kühlen Glas Feuerwhiskey neben ihm erschien und das Glas vor ihm abstellte. "Danke, Marty...", sagte er das erste freundliche Wort seit Tagen an den Hauself, der bis in die Ohrenspitzen errötete.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „PP RPG Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast