PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #501 ValMercer
Do 12. Nov 2015, 08:46

Bild

"Ich weiß", flüsterte sie und strich mit ihren Fingerspitzen über seine Lippen. Gemeinsam mit ihrem Blick, fiel auch ihre Hand auf seine nackte Brust, strich über die Haut, bis sie zum Ruhen kam und Meryl richtete sich ein wenig auf, um ihn küssen zu können. Ihre Berührungen riefen etwas in ihm hervor, das er nicht für möglich gehalten hätte: sie schienen ihn zu beruhigen, schienen die Schmerzen von ihm zu nehmen. Er lächelte gegen ihre Lippen, so unendlich erleichtert, dass sie bei ihm war, dann schob er sich ihr entgegen, presste die Lippen fester auf ihre und schlang die Arme um ihren schmalen Oberkörper.


Bild

Newt lachte und legte einen Arm um sie. "Verstehe. Und ich dachte schon, dein verträumter Blick in meinem Unterricht rührte von etwas anderem her." Er küsste sie schnell.
Cathy hob eine Braue und trommelte mit den Fingern auf seine Brust. "Professor Whoever, wenn Sie das bemerkt haben, hätten sie mich auch ruhig rügen dürfen." Sie grinste ein wenig und machte einen Schwerz aus dem, was ihr das Herz gebrochen hatte: die Tatsache dass er und sie sich nicht hatten nahe sein dürfen.


Bild

William starrte sie noch einen Moment an und Lucy konnte förmlich sehen wie es hinter seiner Stirn arbeitete. "Ihr könnt nicht hierbleiben", entschied er sofort. "Ich werde nicht zulassen, dass er dir noch irgendetwas antut."
Lucy seufzte und schüttelte den Kopf. Er hatte es akzepiert ohne es weiter zu hinterfragen. Aber so einfach, wie er sich das vorstellte, war es eben nicht. "Und Joey?" Sie wusste, dass er Probleme haben würde, Probleme haben musste mit der Tatsache, dass Joe zum einen nicht sein Kind und zum anderen ein halber Muggel war. "Und du solltest nicht vergessen, dass ich mich in England nicht blicken lassen kann nach dem, was ich getan habe."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #506 Nachtwandlerin
Do 12. Nov 2015, 11:18

Bild

Johnathans Lippen verzogen sich unter ihren zu einem Lächeln und von Meryl fiel die ganze Anspannung ab. Er kam ihr entgegen, der Kuss wurde intensiver und er schlang die Arme um sie, sodass sie nun beide halb auf dem Sessel, halb auf dem Boden waren. Als ihre Hand über seine Schultern strich zog sie in Erwägung ihn zu sich auf den Boden zu ziehen um ihn näher bei sich zu haben.
Schließlich löste sie aber den Kuss, stand auf und ließ sich auf der Sessellehne nieder. Ihre Hand strich gedankenverloren durch seine Haare. Was war nur passiert? Sie würde ihn nicht weiter danach fragen. Er würde es ihr erzählen, wenn ihm danach war.
"Hauptsache du bist okay", flüsterte sie an seinem Ohr.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #515 ValMercer
Do 12. Nov 2015, 17:31

Bild

Schließlich löste sie den Kuss, stand auf und ließ sich auf der Sessellehne nieder. Ihre Hand strich gedankenverloren durch seine Haare und er schloss genießerisch die Lider. "Hauptsache du bist okay", flüsterte sie an seinem Ohr.
Johnathan schauderte und wollte ihr sagen, dass es ihm wirklich gut ging, aber anlügen konnte er nicht. Wieder schlang er einen Arm um sie und zog sie auf seinen Schoß. "Wenn du da bist bin ich das wirklich fast", lächelte er und küsste ihren Hals. "Und du riechst so gut!" Tief sog er ihren Duft ein.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #531 Blanche
Do 12. Nov 2015, 20:44

Bild

Cathy hob eine Braue und trommelte mit den Fingern auf seine Brust. "Professor Whoever, wenn Sie das bemerkt haben, hätten sie mich auch ruhig rügen dürfen." Sie grinste ein wenig. Es war eine so schwierige Zeit gewesen und er hatte bis heute ein schlechtes Gewissen deswegen.
"Nun, dann hätten die anderen Schüler womöglich gemerkt, dass etwas im Busch ist, hm?" Er zuckte mit den Schultern. "Außerdem fand ich es so viel besser dich kurz ansehen zu können. Wenn du so gedankenverloren da saßt."



Bild

Lucy seufzte und schüttelte den Kopf. "Und Joey?" Natürlich. Joey war der Sohn dieses Muggels. Und ihr Sohn."Und du solltest nicht vergessen, dass ich mich in England nicht blicken lassen kann nach dem, was ich getan habe."
Er schluckte. Waren sie wirklich so schnell an dem Punkt angelangt, über den er so lange vermieden hatte zu sprechen?
"In England hat sich viel verändert", entgegnete er schlicht.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #545 ValMercer
Fr 13. Nov 2015, 08:50

Bild

"Nun, dann hätten die anderen Schüler womöglich gemerkt, dass etwas im Busch ist, hm?" Er zuckte mit den Schultern. "Außerdem fand ich es so viel besser dich kurz ansehen zu können. Wenn du so gedankenverloren da saßt."
Cathy setzte sich auf und strich sich das Haar hinter die Ohren. Sie konnte sich nicht erinnern jemals so verlegen zu sein. Für einen Moment wandte sie den Blick ab und sah erst wieder zu ihm, als sie sich sicher sein konnte, dass sie nicht mehr rot wie eine Tomate war. "Ich war glaube ich nicht die einzige, die geschwärmt hat...", sagte sie leise.


Bild

"In England hat sich viel verändert", entgegnete er schlicht.
Lucy hob eine Braue und nickte. "Ich weiß...", sagte sie leise und sah bedeutungsvoll auf Williams linken Arm. "Ich weiß auch, dass du relativ viel Zeit mit meinem Bruder verbringst." Evan hatte es nicht eindeutig gesagt, aber sie verstand durchaus, dass William zum erlesenen Kreis dazu gehörte und sie wusste beim besten Willen nicht, wie sie damit umgehen sollte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #548 Blanche
Fr 13. Nov 2015, 11:12

Bild

Cathy setzte sich auf und strich sich das Haar hinter die Ohren. Für einen Moment wandte sie den Blick ab und sah erst nach einer ganzen Weile wieder zu ihm. Es belustigte ihn ein wenig, dass sie so verlegen war. "Ich war glaube ich nicht die einzige, die geschwärmt hat...", sagte sie leise.
"Hmm...", machte er und setzte sich ebenfalls auf. Er legte eine Hand auf ihre Wange. "Aber du warst die einzige, bei der es mir imponiert hat", erklärte er dann.



Bild

"In England hat sich viel verändert", entgegnete er schlicht.
Lucy hob eine Braue und nickte. "Ich weiß...", sagte sie leise und sah bedeutungsvoll auf Williams linken Arm. Mit einem Mal juckte das dunkle Mal unangenehm. "Ich weiß auch, dass du relativ viel Zeit mit meinem Bruder verbringst."
Langsam nickte er. "Ja, das tue ich. Naja was heißt viel. Wir sehen uns Häufig bei... Treffen." Er brach kurz ab und musterte sie. Dann nahm er ihre Hände, atmete tief durch und sah sie ernst an.
"Hör zu, ich muss dir etwas erzählen, aber du musst mich bis zum Ende reden lassen und mir erlauben, es dir zu erklären."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #556 Nachtwandlerin
Fr 13. Nov 2015, 12:35

Bild

Johnathan schlang wieder einen Arm um sie und zog sie auf seinen Schoß. "Wenn du da bist bin ich das wirklich fast", lächelte er und küsste ihren Hals. Meryl lehnte den Kopf nach Hinten an seine Schulter. "Und du riechst so gut!"
Sie musste lächeln und dreht den Kopf um auch ein Stück Haut von ihm zum Küssen zu erwischen.
"Warst du lange fort?", wollte sie nun aber doch wissen. "Weiß deine Mutter, dass du wieder hier bist?"
Sie legte von Vorne einen Arm um ihn, zog die Beine an und schmiegte sich an seine Seite.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #562 ValMercer
Fr 13. Nov 2015, 14:59

Bild

"Ja, das tue ich", sagte William nach einem zögerlichen Nicken. Er stritt es nicht ab. Stritt nicht ab, was er tat... "Naja was heißt viel. Wir sehen uns Häufig bei... Treffen." Er brach kurz ab und musterte sie. Dann nahm er ihre Hände, atmete tief durch und sah sie ernst an. "Hör zu, ich muss dir etwas erzählen, aber du musst mich bis zum Ende reden lassen und mir erlauben, es dir zu erklären."
Lucy runzelte die Stirn, unsicher, ob sie das Gefühl ihre Hände in seinen zu spüren genießen sollte, oder nicht. Ob sie nicht doch besser gehen sollte. Aber nein... er war auch geblieben. Er hatte hingenommen, dass Billy sein Sohn war... wenn auch sonst nicht viel mehr. Unsicher sah sie auf ihre ineinander verschränkten Hände hinab und nickte. "Okay...", murmelte sie und sah wieder zu ihm auf.


Bild

"Hmm...", machte er und setzte sich ebenfalls auf. Er legte eine Hand auf ihre Wange. "Aber du warst die einzige, bei der es mir imponiert hat", erklärte er dann.
Sie musste lachen. "Ein schwärmendes Mädchen imponiert dir?" Grinsend sah sie ihn an und presste die Wange gegen seine Handfläche. "Gut, dass du nicht im Showbiz bist."


Bild

Sie musste lächeln und dreht den Kopf um auch ein Stück Haut von ihm zum Küssen zu erwischen. Johnathan grinste wider seinen Willen. "Warst du lange fort?", wollte sie nun aber doch wissen. "Weiß deine Mutter, dass du wieder hier bist?" Sie legte von Vorne einen Arm um ihn, zog die Beine an und schmiegte sich an seine Seite.
Johnathan schüttelte den Kopf. "Sie ist selber gar nicht hier", erklärte er, indem er eine Hand auf ihr Knie legte. "Bei ihrer Schwester, glaube ich. Ich war im Grunde genommen nur ein paar Tage nicht da, aber..." Er hob die Schultern. "Es fühlt sich länger an."
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #581 Nachtwandlerin
Fr 13. Nov 2015, 21:36

Bild

Sie konnte nicht sehen wie er den Kopf schüttelte. "Sie ist selber gar nicht hier", erklärte er aber. Eine Hand legte sich auf ihr Knie. "Bei ihrer Schwester, glaube ich. Ich war im Grunde genommen nur ein paar Tage nicht da, aber..." Sie spürte wie seine Schultern sich hoben. "Es fühlt sich länger an."
"Du sagst mir, wenn ich... irgendetwas für dich tun kann." Sie richtete sich auf und sah ihn an.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #582 ValMercer
Fr 13. Nov 2015, 22:47

Bild

"Du sagst mir, wenn ich... irgendetwas für dich tun kann." Sie richtete sich auf und sah ihn an.
"Hm...", machte er und verschränkte seine Finger mit ihren, ehe er ihren Handrücken küsste. "Also es ist schon schön, dass du hier bist...", murmelte er und sah dann zu ihr auf. "Aber... hm... du... du könntest dir vielleicht überlegen, ob du mich vielleicht heiraten möchtest?" Er wusste, dass das hier nicht der richtige Zeitpunkt war, dass Meryl etwas besseres verdient hätte, aber in diesem Moment war es ihm egal und er wollte sie. Sie und niemanden sonst.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „PP RPG Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast