PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1278 ValMercer
Do 14. Jan 2016, 07:54

Ziehen wir auch um?

Bild

"Klar..." Er zog den geschrumpften Koffer aus seiner Tasche, vergrößerte ihn vor Billys großen Augen und stellte ihn hin. "Gute Nacht Billy. Ich hoffe, du kannst gut schlafen.". Er lächelte Lucy zu und verließ den Raum, die ihm einen Moment hinterher sah, bis Billys Gähnen sie aus ihren Gedanken riss. Vorsichtig legte sie Joe auf dem Bett ab. Das Zähneputzen bei ihm würde sie einfach übersehen, sonst würde er wohl nie mehr einschlafen.

Billy hatte reden wollen, nachdem er sich die Zähne geputzt und sich angezogen hatte, während Lucy seinen schlafenden Bruder wenigstens die Jeans und Schuhe auszog, damit der bequemer schlagen konnte. Lucy hatte ihm das Versprechen gegeben am nächsten Tag alle Fragen zu beantworten, die er nur haben konnte... und es musste sein. Billy musste wissen, warum sie hier waren, wenn auch vielleicht nicht sofort wer William wirklich war. Er war so schnell eingeschlafen, dass es Lucy beinahe unheimlich vorkam und als sie leise die Tür hinter sich zuzog, wollte sie nichts sehnlicher als sich zu ihren Kindern legen und schlafen. Schlafen und vergessen. Vorher musste sie allerdings zu William. Dorie wartete auf sie und als die Elfe zu ihr aufsah, bewegten sich auch die Ohren nach oben.
„Kannst du mich zu William bringen?“, fragte sie leise, damit die Kinder sie nicht hörten und die Elfe nickte enthusiastisch. „Der Tee ist auch schon fertig!“, erklärte sie stolz, dann begann sie in eine Richtung zu laufen und Lucy folgte ihr, darauf bedacht nicht zu viele Blicke auf ihre Umgebung zu werfen. Es würde sie nur einschüchtern.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 2)

Beitrag: #1286 Blanche
Do 14. Jan 2016, 09:07

Jep. Ich antworte dann drüben ;)
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „PP RPG Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste