RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2028 Blanche
Mi 27. Apr 2016, 10:05

Bild

Leicht rot um die Nase sah Roana Sam hinterher, der davon zog um den Nachmittag mit Patrick irgendwelche Quidditchsachen anzusehen. Doch das war in Ordnung so. Sie fuhr sich kurz durch die Haare, die durch den leichten Wind leicht durcheinander gewirbelt wurden und sah sich um. Sie waren eine Weile so weit außerhalb spazieren gegangen, dass sie noch keine Zeit gehabt hatte, irgendwelche Läden anzusehen. Eigentlich hatte sie Cathy und Anna treffen wollen, doch sie hatten sich verpasst.
Langsam schlenderte Roana durch die Hauptstraße, in der Hoffnung die beiden dort irgendwo zu entdecken.





Bild

"Einen Geheimgang?" Er zuckte die Schultern. "Wer weiß. Aber hier suchen wir besser, wenn keiner da ist. Sonst ist es ja kein richtiger Geheimgang mehr." Er flüsterte jetzt und Roana kam es sehr passend vor. Sie nickte.
"Das stimmt natürlich", flüsterte sie zurück. "Aber... wie findet man soetwas denn dann?", fragte sie nach einem kurzen zögern doch nach. Sie hatte keine Erfahrung mit alten Gebäuden und Schlössern.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2032 ValMercer
Do 28. Apr 2016, 19:42

Bild

Sirius hob die Augenbrauen. "Lang, dünn und knusprig. Ich sag's dir... Vielleicht wäre ich sogar bereit sie mit dir zu teilen." Er besah sich die nächste Pommes in seiner Hand. "Äh... nein."
Remus deutete auf ihn mit ausgestrecktem Zeigefinger. „A ist das ziemlich respektlos deiner Gefährtin gegenüber und B... iss sie wenigstens horizontal, wie ein anständiger Junge.“
Bild


Bild


Sie gingen los und Anna wirkte nachdenklich. Plötzlich blieb Anna stehen und sah sich um. "Ähm... Weißt du überhaupt wohin?"
„Äh...“ Cathy hielt ebenso inne und drehte sich einmal um die eigene Achse. „Eh... irgend ne Seitengasse? Das hat mir auf jeden Fall Stephanopolis aus der Sechs gesagt... Ich bin hier noch nie von der Hauptstraße abgegangen.“


Bild

Jackie hob die Augenbrauen. Da hatte sie ganz andere Erfahrungen gemacht.
"Naja", machte sie nur, wenig überzeugt und nahm einen großen Schluck von ihrem Butterbier. "Du weißt schon, dass Mika im Jahr unter mir ist?", fügte sie noch hinzu, während sie sich mit dem Ärmel ihres Kapuzenpullis über den Mund wischte.
„Und? Bin ich zu alt für sie?“ Adrian verschränkte die Arme auf der Tischplatte und schob sich Jackie entgegen, sodass ihre Nasenspitzen sich beinahe berührten.
Bild
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2035 Nachtwandlerin
Do 28. Apr 2016, 21:42

Bild

Remus deutete anklagend, mit ausgestrecktem Zeigefinger auf ihn. "A ist das ziemlich respektlos deiner Gefährtin gegenüber und B... iss sie wenigstens horizontal, wie ein anständiger Junge."
Sirius verschluckte sich an der Pommes und begann zu husten. "Ich werd's mir merken, Moony", brachte er er schließlich lachend heraus.



Bild

"Das stimmt natürlich", flüsterte sie zurück. "Aber... wie findet man soetwas denn dann?"
Just hob die Schultern. Da hatte er noch nicht drüber nachgedacht. "Vielleicht fangen wir besser in der Bibliothek an?"
Jetzt, wo er darüber nachdachte, klang das viel plausibler.



Liest du Peter Grant? XD
Bild

"Äh..." Cathy stoppte und drehte sich einmal um die eigene Achse. "Eh... irgend ne Seitengasse? Das hat mir auf jeden Fall Stephanopolis aus der Sechs gesagt... Ich bin hier noch nie von der Hauptstraße abgegangen."
Anna lächelte. "Doch, für den Buchlad... Roana!" Das Lächeln wurde zu einem Strahlen und sie winkte der Freundin zu.



Bild

"Und? Bin ich zu alt für sie?" Adrian verschränkte die Arme auf der Tischplatte und schob sich über den Tisch näher, sodass ihre Nasenspitzen sich beinahe berührten.
Jackie wich mit gerümpfter Nase zurück. "Ja", betonte sie das Offensichtliche. "Sie ist 14, oder so?"
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2036 ValMercer
Fr 29. Apr 2016, 08:34

Bild

Sirius verschluckte sich an der Pommes und begann zu husten. "Ich werd's mir merken, Moony", brachte er er schließlich lachend heraus.
Remus hob eine Braue, grinste aber und streckte sich ausgiebig. „Wollen wir’s hoffen. Wenn McGonagall das gesehen hätte...“

Immernoch nicht xD Ich bin doch noch an Hamilton Aber der ist auf meiner Liste für irgendwann mal

Bild

Anna lächelte. "Doch, für den Buchlad... Roana!" Das Lächeln wurde zu einem Strahlen, als sie Roana zu erspähen schien. Cathy wirbelte herum und sah ihre Freundin auf sie zukommen. Sie lächelte Roana entgegen, konnt aber, beladen wie sie war, nicht mal mehr winken.


Bild

Jackie wich mit gerümpfter Nase zurück. "Ja", betonte sie das Offensichtliche. "Sie ist 14, oder so?"
Adrian runzelte die Stirn. „Und? Mum ist fünf Jahre jünger als Dad, darüber hast du dich nie beschwert.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2038 Nachtwandlerin
Sa 30. Apr 2016, 20:04

Bild

Remus hob eine Braue, grinste aber und streckte sich ausgiebig. "Wollen wir’s hoffen. Wenn McGonagall das gesehen hätte..."
"Als ob McG interessiert, wie ich meine Pommes esse", winkte Sirius grinsend ab und machte weiter. "Und wie sieht's bei dir so aus? Keinen Hunger mehr?"


Bild

Adrian runzelte die Stirn. "Und? Mum ist fünf Jahre jünger als Dad, darüber hast du dich nie beschwert."
Jackie verdrehte die Augen. "DAS ist was ganz anderes. Mum war kein halbes Kind mehr, als sie sich kennengelernt haben."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2042 Blanche
Di 3. Mai 2016, 10:11

Bild

Gedankenverloren sah Roana sich um, als sie ihren Namen über die Menge hallen hörte. "Roana!" Sie sah in die Richtung und sah Anna, die sie angrinste und winkte. Cathy war neben ihr und schien ziemlich mit Taschen beladen zu sein.
Roana eilte zu ihnen. "Hey, da seid ihr ja. Und ihr wart erfolgreich wie ich sehe..."



Bild

Just hob die Schultern. "Vielleicht fangen wir besser in der Bibliothek an?" Jo nickte zustimmend. "Okay... aber wir müssen leise sein, damit die Madam uns nicht erwischt." Sie ging los in Richtung Treppe. "Oder... meinst du sie kennt vielleicht einen und könnte uns den zeigen?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2043 Nachtwandlerin
Di 3. Mai 2016, 23:23

Bild

Cathy wirbelte herum und Roana bemerkte sie und kam zu ihnen rüber. "Hey, da seid ihr ja. Und ihr wart erfolgreich wie ich sehe..." 
Anna strahlte. "Und wo warst du überall?", wollte sie gleich wissen.




Bild

Jo nickte zustimmend. "Okay... aber wir müssen leise sein, damit die Madam uns nicht erwischt." Sie ging los in Richtung Treppe. "Oder... meinst du sie kennt vielleicht einen und könnte uns den zeigen?"
Justus folgte ihr und überlegte. "Wir sind leise", fand er. "Sonst ist es ja doch wieder kein echter Geheimgang, wenn es außer uns auch schon Madam Pince wieß."
Aber wenn es in einem Buch stand, dann wussten ja sicher auch noch mehr Leute bescheid, oder? Das war gar nicht so einfach mit diesen geheimen Dingen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2048 ValMercer
Fr 6. Mai 2016, 17:59

Bild

"Als ob McG interessiert, wie ich meine Pommes esse", winkte Sirius grinsend ab und machte weiter. "Und wie sieht's bei dir so aus? Keinen Hunger mehr?"
Remus hob die Schultern. „Nicht wirklich“ Ihm war, wie immer so kurz nach dem Vollmond, nicht gut und der Geruch seiner Pommes allein bereitete ihm Übelkeit. „Hätte besser nur ne Suppe bestellt.“


Bild

Roana eilte zu ihnen. "Hey, da seid ihr ja. Und ihr wart erfolgreich wie ich sehe..." Cathy folgte ihrem Blick und wurde rot. Ja, sie hatte zu viel gekauft... aber irgendwie musste sie sich ja ablenken!
Anna strahlte. "Und wo warst du überall?", wollte sie gleich wissen.


Bild

Jackie verdrehte die Augen. "DAS ist was ganz anderes. Mum war kein halbes Kind mehr, als sie sich kennengelernt haben."
Adrian lachte leise. „Ist die da auch nicht. Ehrlich, hast du sie dir mal angesehen? Was bist du prüde, Schwesterchen!“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2052 Nachtwandlerin
Mo 9. Mai 2016, 21:57

Bild

Remus hob die Schultern. "Nicht wirklich. Hätte besser nur ne Suppe bestellt."
Sirius hatte verdrängt, dass Remus noch in der Nachwirkungsphase des Vollmonds steckte. Zumindest körperlich. Geistig schien er wieder voll auf der Höhe zu sein, wie meistens, was es nicht leichter machte daran zu denken, dass man eigentlich noch ein bisschen auf ihn Rücksicht nehmen musste. In dieser aphase verhielt er sich, zumindest was das Essen betraf, immer so, wie Sirius glaubte, dass sich eine schwangere Frau verhalten würde.
"Ich kann dir beim Aufessen helfen", bot er gönnerhaft an. "Und du kannst dir noch nen Teller heißes Wasser mit Geschmack bestellen, wenn du magst." Sirius grinste um die Stimmung aufzuhellen, betrachtete Moony dabei aber fürsorglich. Es war wichtig, dass er jetzt genug aß.


Bild

Adrian lachte leise. "Ist die da auch nicht. Ehrlich, hast du sie dir mal angesehen? Was bist du prüde, Schwesterchen!"
"Dann bin ich eben prüde!", gab Jackie trotzig zurück, wohlwissend, dass nicht nur ihr klar war wie sehr sie seine Bemerkung kratzte.
Manchmal hasste sie es, dass Adrian seit Jahren ständig eine neue Freundin hatte und sie es bisher nicht einmal wirklich über sich gebracht hatte auch nur annähernd ein richtiges Gespräch mit einem Jungen zu führen. Vielleicht war sie ja wirklich prüde... oder auf irgendeine andere Weise abstoßend für alle männlichen Wesen ihres Alters?
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2058 ValMercer
Mi 1. Jun 2016, 19:45

Bild

"Ich kann dir beim Aufessen helfen", bot er gönnerhaft an. "Und du kannst dir noch nen Teller heißes Wasser mit Geschmack bestellen, wenn du magst." Sirius grinste breit, machte das aber durch einen beinahe besorgten Blick wett.
Remus schnaubte, dann nahm er selbst noch eine Pommes, nur um Sirius einen Gefallen zu tun und schob seinem Kumpel dann den Teller zu. „Bedien dich. Ich bin fertig. Heute Abend gibt’s ja wieder was.“ Irgendetwas das er leichter würde vertragen können vielleicht sogar.



Bild

"Dann bin ich eben prüde!"
Adrian verzog das Gesicht. Er hatte sie nicht verletzen wollen und hatte das im Handumdrehen geschafft. Natürlich wie immer. Er zückte seinen Zauberstab und machte eine aufwendige Bewegung. Die Rose würde ihr sicher gefallen. Vielleicht würde es ja als Entschuldigung reichen - Er seufzte, als statt einer faustgroßen Rose lediglich ein Gänseblümchen in der Luft vor ihm erschien. Das war ja gut gelaufen. Mit einem entschuldigenden Lächeln fing er es auf und reichte es seiner Schwester.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste