RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2064 Nachtwandlerin
So 19. Jun 2016, 23:15

Bild

Moony schnaubte, nahm dann aber doch noch eine Pommes und schob Sirius anschließend den Teller zu. "Bedien dich. Ich bin fertig. Heute Abend gibt’s ja wieder was."
Sirius sah ihn skeptisch an, zog den Teller aber näher und aß für ihn weiter. "Du musst wieder zu Kräften kommen, Moony. Und nichts zu essen hilft da nicht", murmelte er mit vollem Mund. "Das weißt du doch."



Bild

Adrian verzog das Gesicht. Dann zückte er seinen Zauberstab und machte eine aufwendige Bewegung. Ein Gänseblümchen materialisierte sich in der Luft zwischen ihnen und fiel in Richtung Tischplatte, ehe Adrian es auffing und ihr mit einem Lächeln reichte.
Jackie zog erst ärgerlich die Brauen zusammen, hielt ihm dann aber doch, halb genervt, die offene Handfläche hin und nahm es als Entschuldigung an.
"Hast du schon ein Geschenk für Mum?", wechselte sie halbherzig das Thema.
Ihr Geburtstag war in der nächsten Woche. "Wir könnten zusammen eine Eule nach Hause schicken", schlug sie vor und drehte am Kopf ihres Gänseblümchens, den Blick gedankenverloren auf die Tischplatte gerichtet. Sie hasste es, dass sie so unbeholfen war in diesen Dingen. Nicht einmal von ihrem Bruder konnte sie eine solche Geste annehmen. Es war also kein Wunder, dass keiner was mit ihr zu tun haben wollte.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2076 Blanche
Sa 2. Jul 2016, 09:59

Bild

Cathy folgte ihrem Blick und wurde rot. Sofort taten Roana ihre Worte Leid.
Anna strahlte. "Und wo warst du überall?", wollte sie gleich wissen.
"Ich war noch in keinem der Läden", gestand Roana und wurde nun ebenfalls rot. "Wir waren nur ein wenig spazieren..."




Bild

Justus folgte ihr und überlegte. "Wir sind leise", fand er. "Sonst ist es ja doch wieder kein echter Geheimgang, wenn es außer uns auch schon Madam Pince wieß."
Jo überlegte kurz. "Na gut. Aber wenn wir nichts finden..." Sie wollte irgendwie nicht mit leeren Händen wieder in den Gemeinschaftsraum gehen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2079 Nachtwandlerin
So 10. Jul 2016, 22:24

Bild

Jetzt war es an Jo zu überlegen. "Na gut", fand sie. "Aber wenn wir nichts finden..." Justus nickte schnell. "Dann können wir sie immer noch um Hilfe bitten."
Vorsichtig schob er die Tür zur Bibliothek auf. Ein angenehmer Geruch nach Leder, Papier und vielen, vielen Jahren schlug ihnen entgegen. Madam Pince saß an ihrem Schreibtisch. Justus grinste ihr kurz zu und verschwand dann schnell und, wie er hoffte, möglichst unauffällig hinter dem nächstbesten Regal.




Bild

"Ich war noch in keinem der Läden", gestand Roana und ihre Wangen glühten. "Wir waren nur ein wenig spazieren..."
"Ah-", machte sie. //Ach ja, das Date.// Anna spürte, wie sie gleich mit rot wurde. Da ging man vermutlich nicht gemeinsam in Geschäfte. Sie sah schnell zur Seite.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2082 ValMercer
Mo 11. Jul 2016, 19:18

Bild

Sirius sah ihn skeptisch an, zog den Teller aber näher und aß für ihn weiter. "Du musst wieder zu Kräften kommen, Moony. Und nichts zu essen hilft da nicht", murmelte er mit vollem Mund. "Das weißt du doch."
Remus lächelte skeptisch. „Du weißt doch, dass pures Fett auch nix bringt.“ Er schüttelte den Kopf. „Heute Abend esse ich zwei Teller voll. Zufrieden?“


Bild

Jackie zog erst ärgerlich die Brauen zusammen, hielt ihm dann aber doch, halb genervt, die offene Handfläche hin. Mit einem kleinen Lächeln legte Adrian die Blume hinein. "Hast du schon ein Geschenk für Mum?", wechselte sie halbherzig das Thema und Adrian spürte einen heißen Stich in der Magengegend. Ihr Geburtstag war in der nächsten Woche. //Schon wieder vergessen! Kacke!// "Wir könnten zusammen eine Eule nach Hause schicken", schlug sie vor und drehte am Kopf ihres Gänseblümchens, den Blick gedankenverloren auf die Tischplatte gerichtet.
Adrian biss sich auf die Unterlippe und hob die Schultern. „Eh... machte er.... wollen wir ihr einen Heuler mit einem Geburtstagsständchen schreiben?“, fragte er und räusperte sich dann. „Also... eh... oder hast du hier was gutes gesehen? Hast du was?“


Bild

"Ich war noch in keinem der Läden", gestand Roana und wurde nun ebenfalls rot. "Wir waren nur ein wenig spazieren...“
"Ah-", machte Anna und Cathy spürte sofort wie sich alles in ihr zusammenzog. Wie einfach das doch für Roana war. Einfach mit jemandem durch Hogsmeade zu gehen... und sie würde das niemals mit Newt tun können... selbst wenn er Interesse an ihr hätte.
„Wir wollten gerade Kuchen essen gehen“, warf Cathy schnell ein.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2085 Nachtwandlerin
Fr 22. Jul 2016, 19:19

Bild

Moony lächelte. Und Sirius sah genau, dass er anderer Meinung war. "Du weißt doch, dass pures Fett auch nix bringt." Er schüttelte den Kopf. "Heute Abend esse ich zwei Teller voll. Zufrieden?"
"Pures Fett", schüttelte Sirius empört den Kopf und fuchtelte erneut mit einer Pommes vor Moonys Nase herum. "Das ist auch hier... Gemüse. Bis heute Abend könntest du schon vom Fleisch gefallen sein", gab er ernst zu bedenken.


Bild

"Wir wollten gerade Kuchen essen gehen", warf Cathy ein und Anna merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. Sie nickte bekräftigend und strahlte Roana an, nahm aber auch Cathys freie Hand in ihre. Sie sollte nicht traurig sein.


Bild

"Eh... wollen wir ihr einen Heuler mit einem Geburtstagsständchen schreiben?", fragte er und räusperte sich dann. "Also... eh... oder hast du hier was gutes gesehen? Hast du was?"
Jackie musste grinsen und schüttelte den Kopf. Sie waren eben doch Geschwister, auch wenn sie sich nicht in allem ähnlich waren. "Ein Geburtstagsständchen klingt gut und... vielleicht einen Gutschein, oder sowas? - Einmal Küche aufräumen?"
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2098 Blanche
Di 26. Jul 2016, 10:06

Bild


Justus nickte schnell. "Dann können wir sie immer noch um Hilfe bitten." Jo grinste.
Vorsichtig schob er die Tür zur Bibliothek auf. Der Geruch nach Leder und Papier würde nie aufhören ihr zu gefallen. Er gehörte einfach zur Bibliothek dazu. Madam Pince saß an ihrem Schreibtisch. Justus grinste ihr kurz zu und verschwand dann schnell und, wie er hoffte, möglichst unauffällig hinter dem nächstbesten Regal.
Jo lächelte ihr ebenfalls zu, sah ihr wohlwollendes Lächeln, und huschte dann Justus hinterher.
"Okay... Phase Eins ist geglückt", beschloss sie Fachmännisch. "Phase Zwei: Suchen. Wo fangen wir am Besten an, was meinst du?", flüsterte sie ganz leise.





Bild

"Ich war noch in keinem der Läden", gestand Roana und ihre Wangen glühten. "Wir waren nur ein wenig spazieren..."
"Ah-", machte Anna. Roana fühlte wie ihr noch heißer wurde, als Anna zur Seite sah.
Cathy sah auch etwas unsicherer aus und erklärte: „Wir wollten gerade Kuchen essen gehen." Irgendetwas passte nicht, aber Roana kommentierte nicht, ebenso wenig wie Anna.
Diese nickte bekräftigend und strahlte Roana an, nahm aber auch Cathys freie Hand in ihre.
"Kuchen klingt nach einem hervorragenden Plan", stimmte Roana zu und lächelte Cathy an. Sie wollte auch nicht, dass Cathy schlechte Laune ihretwegen bekam.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2103 ValMercer
Di 26. Jul 2016, 22:55

Bild

"Pures Fett", schüttelte Sirius empört den Kopf und fuchtelte erneut mit einer Pommes vor Moonys Nase herum. "Das ist auch hier... Gemüse. Bis heute Abend könntest du schon vom Fleisch gefallen sein", gab er ernst zu bedenken.
Remus schüttelte den Kopf und verzog angewidert das Gesicht. „Das glaube ich nicht, bei den ganzen Schokofröschen, die ich letzte Woche konsumiert habe...“


Bild

Jackie schüttelte grinsend den Kopf. "Ein Geburtstagsständchen klingt gut und... vielleicht einen Gutschein, oder sowas? - Einmal Küche aufräumen?"
Adrian grinste breit, dann nahm er einen Schluck von seinem Butterbier. „Hört sich gut an“, erklärte er feierlich. „Und auch günstig. Kann ich mir leisten... sag mal, wie macht man das mit dem Heuler eigentlich?“


Bild

Anna nickte bekräftigend und strahlte Roana an und nahm dann Cathys freie Hand in ihre.
"Kuchen klingt nach einem hervorragenden Plan", stimmte Roana zu und lächelte Cathy an.
Cathy seufzte befreit. „In Ordnung“, grinste sie. „Ich habe tierischen Kohldampf auf Schokolade.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2105 Nachtwandlerin
Mi 27. Jul 2016, 23:30

Bild

Anna lächelte, als Roana der Idee enthusiastisch zustimmte und Cathy zulächelte, die erleichtert aufatmete. "In Ordnung", grinste sie. "Ich habe tierischen Kohldampf auf Schokolade."
Anna lachte und ließ ihre Hände vor und zurück schaukeln.
Sie schloss die Augen. "Ich möchte was mit Brombeeren", meinte sie versonnen.



Bild

Adrian grinste breit, dann nahm er einen Schluck von seinem Butterbier. "Hört sich gut an", fand er. "Und auch günstig. Kann ich mir leisten... sag mal, wie macht man das mit dem Heuler eigentlich?"
Jackie hob die Schultern. "Kriegen wir raus", meinte sie und nahm einen großen Schluck von ihrem Butterbier.


Bild

Jo tauchte gleich nach ihm hinter dem Regal auf.
"Okay... Phase Eins ist geglückt", flüsterte sie. Justus fand das alles ganz furchtbar aufregend. "Phase Zwei: Suchen. Wo fangen wir am Besten an, was meinst du?" Sie war ganz leise.
Justus drehte sich im Kreis und deutete schließlich in die Richtung, die am weitesten vom Eingang und damit von Madam Pince entfernt war. "Da?", schlug er so leise wie möglich vor.


Bild

Remus schüttelte den Kopf und verzog angewidert das Gesicht. "Das glaube ich nicht, bei den ganzen Schokofröschen, die ich letzte Woche konsumiert habe..."
"Dann hat dein Körper die scheinbar gebraucht. Genau, wie die Pommes hier. Vierbeiner stehen scheinbar auf sowas." Sirius grinste.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2106 Blanche
Do 28. Jul 2016, 11:44

Bild

"In Ordnung", grinste Cathy. "Ich habe tierischen Kohldampf auf Schokolade."
Anna lachte und ließ ihre Hände vor und zurück schaukeln. Sie schloss die Augen. "Ich möchte was mit Brombeeren", meinte sie versonnen.
"Hmm. Ich glaube ich bin mit Cathy im Team Schokolade", erklärte Roana nach kurzem Überlegen. "Letztes Jahr hatten sie diese phantastische Schokotorte mit verschiedenen Schokoladensorten."

Bild

Justus drehte sich im Kreis und deutete schließlich in die Richtung, die am weitesten vom Eingang und damit von Madam Pince entfernt war. "Da?", schlug er so leise wie möglich vor.
"Okay..." Jo machte sich entschlossen auf den Weg dorthin. An dem Regal, das dem Eingang abgewandt war und daher kaum eingesehen werden konnte, besah sie sich die Buchtitel. Flüche und Kampftechniken. Nichts woran sie wirklich Interesse hatte. "Meinst du, ein Buch löst einen Mechanismus aus?", wisperte sie.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: RPG: Hogsmeade Shopping-Queen (Teil 11) - Samstag, 22. Oktober 1977

Beitrag: #2113 Nachtwandlerin
Do 4. Aug 2016, 19:16

Bild

"Okay..." Jo machte sich entschlossen auf den Weg, blieb vor dem Bücherregal stehen und las die Titel. Es ging um Flüche und Kampftechniken, wie Just mit schief gelegtem Kopf auf einigen der Buchrücken entzifferte. "Meinst du, ein Buch löst einen Mechanismus aus?", wisperte sie.
Er hob die Schultern und sah sie gespannt und ein wenig beunruhigt an. Welches würde sie probieren?



Bild

"Hmm. Ich glaube ich bin mit Cathy im Team Schokolade", erklärte Roana nach kurzem Überlegen. "Letztes Jahr hatten sie diese phantastische Schokotorte mit verschiedenen Schokoladensorten."
Anna lächelte sie an und ging vor in Richtung des Cafes. Sie hatte wirklich Hunger.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast