PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1962 ValMercer
Fr 18. Mär 2016, 13:01

Bild

William nickte. "Wir sehen uns ab und zu noch. Zur Zeit ist er jedoch auf einer Mission. Keine Ahnung was genau, er hat nur gesagt, dass er sich eine Weile nicht blicken lassen wird. Er wird schon mal wieder auftauchen."
Lucy hob eine Braue, nickte aber. Wer konnte schon wissen auf welche Mission der Dunkle Lord ihn geschickt hatte und William war sicherlich nicht in all seine Pläne eingeweiht. Sie ließ von den Instrumenten ab. „Ihr wart so lange befreundet, er wird sich bestimmt sehen lassen.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1969 Nachtwandlerin
Mo 21. Mär 2016, 23:55

Bild

Jo schüttelte wild den Kopf, sodass sich ihre Haare wieder hinter ihren Ohren lösten und ihm erneut ins Gesicht fielen. "Ich mach doch gar nichts!", meinte sie unschuldig.
"Jooo", beschwerte er sich lachend und versteckte sein Gesicht an ihrer Schulter.



Bild

Emmy lächelte. "Oder wenn die Kirschblüten da sind. Das wäre doch auch toll. Würde perfekt zu deinem Kleid passen."
Meryl schien es, als wollten alle ihre Hochzeit möglichst weit ins Frühjahr ziehen, sie versuchte aber sich nicht darauf zu versteifen. "Das Kleid", murmelte sie stattdessen versonnen. "Johnathans Mutter wünscht sich, dass ich ihr Kleid trage... Aber er will mich darin unterstützen, dass ich mein eigenes bekomme."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2006 Blanche
Do 21. Apr 2016, 08:34

Bild

Lucy hob eine Braue, nickte aber. Sie ließ von den Instrumenten ab. „Ihr wart so lange befreundet, er wird sich bestimmt sehen lassen.“
William verzog keine Miene und nickte nur. Was bedeutete Freundschaft schon. "Stimmt", bestätigte er dennoch. "Weiter? Oder willst du hier loslegen...?"


Bild

"Das Kleid", murmelte sie stattdessen versonnen. "Johnathans Mutter wünscht sich, dass ich ihr Kleid trage... Aber er will mich darin unterstützen, dass ich mein eigenes bekomme."
Emmy spitzte die Lippen. "Das will ich aber doch hoffen. Notfalls... müssen wir etwas mit dem Kleid anstellen, dass du es nicht tragen musst. Wir werden schon einen Hauselfen finden der es... sabotiert." Ihre Augen blitzten Spitzbübisch. Es wäre doch unter Meryls Würde in einem gebrauchten Kleid zu heiraten. "Du kannst etwas anderes geborgtes tragen, aber doch nicht das Kleid." Sie schüttelte den Kopf.


Bild

Jo schüttelte wild den Kopf, sodass sich ihre Haare wieder hinter ihren Ohren lösten und ihm erneut ins Gesicht fielen. "Ich mach doch gar nichts!", meinte sie unschuldig.
"Jooo", beschwerte er sich lachend und versteckte sein Gesicht an ihrer Schulter. Sie biss sich auf die Unterlippe und versuchte erst nur ganz leise zu kichern. Doch sie schaffte es nicht und begann schließlich lauter zu kichern.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2013 ValMercer
So 24. Apr 2016, 11:21

Das Kleid ist doch schon ruiniert xD

Bild

William verzog keine Miene und nickte nur. "Stimmt", bestätigte er dennoch. "Weiter? Oder willst du hier loslegen...?"
Lucy konnte nicht anders als zu lachen. „Nein, alles gut.“ Es juckte sie in den Fingern das Equipment auszuprobieren, doch sie hielt sich zurück. Das hier war nicht ihr Haus und sie würde bestimmt nicht anfangen hier herumzubrauen. Gerade jetzt nicht. „Lass uns weiter gehen.“ Vorsichtig nahm sie seine Hand und sah zu ihm auf.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2018 Nachtwandlerin
So 24. Apr 2016, 12:58

Jaaaa, I know.
Bild

Emmy spitzte die Lippen. "Das will ich aber doch hoffen. Notfalls... müssen wir etwas mit dem Kleid anstellen, dass du es nicht tragen musst. Wir werden schon einen Hauselfen finden der es... sabotiert." Ihre Augen blitzten. "Du kannst etwas anderes geborgtes tragen, aber doch nicht das Kleid." Sie schüttelte den Kopf.
Meryl nickte zustimmend und schmunzelte. Sie war froh, dass sie von allen Seiten so unterstützt wurde. Es sollte einfach so sein.
"Ich nehme an Johnathan hat schon etwas in der Art veranlasst", gestand sie. "Ein wenig tut es mir leid um seine Mutter, aber du hast vollkommen Recht. Es muss nicht das Kleid sein. Ich dachte an den Schleier meiner Mutter und... auch von seiner Mutter trage ich gerne etwas."
Sie wusste, dass Mrs Prince das wichtig sein würde.



Bild

Jo kicherte erst nur ganz leise. So leise, dass er erst nur ihre Bauchmuskeln spürte, die sich bewegten. Schließlich wurde ihr Kichern aber deutlich hörbar. Justus grinste.
Er stellte fest, dass er ihr aus dieser Perspektive genau in den Ausschnitt guckte.
Vielleicht sollte er sie langsam mal wieder loslassen. Er lockerte seinen Griff, ließ die Arme rechts und links von sich ins Gras plumpsen und drehte den Kopf, ein bisschen rot um die Nase, zur Seite.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2029 Blanche
Mi 27. Apr 2016, 10:09

Bild

Meryl nickte zustimmend und schmunzelte.
"Ich nehme an Johnathan hat schon etwas in der Art veranlasst", gestand sie. "Ein wenig tut es mir Leid um seine Mutter, aber du hast vollkommen Recht. Es muss nicht das Kleid sein. Ich dachte an den Schleier meiner Mutter und... auch von seiner Mutter trage ich gerne etwas."
Emmy nickte. "Ich werde dir dann etwas blaues besorgen", entschied sie dann und lächelte. "Möchtest du dich setzen?" Sie wies wage in Richtung Wohnzimmer. "Oder... Keine Ahnung? Feiern gehen?"



Bild

Nach einem Moment ließ er sie los. Mit einem leisen Plup fielen Seine Arme links und rechts ins Gras. Jo musste immernoch kichern, als sie von ihm herunter rollte und auf seiner rechten Seite auf dem Rücken lag.
"Tut mir Leid, ich bin bestimmt viel zu schwer", gestand sie, noch immer giggelnd. "Tut mir Leid, ich bin gerade zu albern."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2031 Nachtwandlerin
Mi 27. Apr 2016, 23:27

Bild

Emmy nickte. "Ich werde dir dann etwas blaues besorgen", versprach sie und lächelte. "Möchtest du dich setzen?" Sie wies weiter in die Wohnung hinein. "Oder... Keine Ahnung? Feiern gehen?"
Meryl lächelte und schüttelte den Kopf. "Ich setze mich gerne noch einen Moment. Aber dann werde ich früh zu Bett gehen. Ich bin ganz schön erschöpft. Du hast doch sicher auch noch etwas anderes vor an einem Freitagabend."@



Bild

Jo rollte kichernd von ihm herunter und lag nun rechts von ihm auf seinem Arm.
"Tut mir Leid, ich bin bestimmt viel zu schwer", gestand sie, noch immer giggelnd. "Tut mir Leid, ich bin gerade zu albern."
Justus lachte mit ihr. "Dir sollte höchstens dein heimtückischer Kitzelangriff leid tun", versicherte er ihr scherzhaft. "Ansonsten kannst du so viel kichern und albern sein, wie du willst. Ich mag dich so."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2077 Blanche
Sa 2. Jul 2016, 10:02

Bild

Meryl lächelte und schüttelte den Kopf. "Ich setze mich gerne noch einen Moment. Aber dann werde ich früh zu Bett gehen. Ich bin ganz schön erschöpft. Du hast doch sicher auch noch etwas anderes vor an einem Freitagabend."
Emmy zuckte mit den Schultern. "Ich wollte mich mit Stuart treffen", gestand sie, auf dem Weg ins Wohnzimmer. "Aber er ist früher weg, als gedacht und ich habe keine Ahnung wo er ist..."




Bild

Justus lachte mit ihr. "Dir sollte höchstens dein heimtückischer Kitzelangriff leid tun", versicherte er ihr scherzhaft. "Ansonsten kannst du so viel kichern und albern sein, wie du willst. Ich mag dich so."
Ich mag dich so. Die Worte brauchten einen Moment um in ihrem Gehörgang einzusinken. Joanna biss sich auf die Unterlippe und nickte. "Okay, dann tut mir nur das Kitzeln Leid. Ich mag es aber, wenn du lachst. Du hast ein schönes Lachen..."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2080 Nachtwandlerin
So 10. Jul 2016, 22:41

Bild

Jo nickte irgendwie ernst und biss sich auf die Unterlippe. "Okay, dann tut mir nur das Kitzeln Leid. Ich mag es aber, wenn du lachst. Du hast ein schönes Lachen..."
Justus grinste sie an. "Danke", meinte er ehrlich und setzte sich auf. "Dann darfst du mich auch ab und zu mal Kitzeln", genehmigte er.




Bild

Emmy zuckte mit den Schultern. "Ich wollte mich mit Stuart treffen." Meryl folgte der Freundin ins Wohnzimmer. "Aber er ist früher weg, als gedacht und ich habe keine Ahnung wo er ist..."
"Oh", machte Meryl und blieb mit ihrem Glas in der Hand stehen. "Habt ihr euch nicht verabredet?" Eigentlich sah es Stuart nicht ähnlich, dass er seine Schwester versetzte. Irgendjemanden vielleicht. Aber doch nicht Emmy!
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2099 Blanche
Di 26. Jul 2016, 10:09

Bild

Justus grinste sie an. "Danke", meinte er und setzte sich auf. "Dann darfst du mich auch ab und zu mal Kitzeln", genehmigte er.
Joanna strahlte. "Das klingt nach einem Deal. Du darfst mich natürlich auch versuchen zu kitzeln..." Sie setzte sich ebenfalls auf und sah ihn an. Sie merkte kaum, dass ihre Wangen anfingen heiß zu werden.



Bild

"Oh", machte Meryl und blieb mit ihrem Glas in der Hand stehen. "Habt ihr euch nicht verabredet?"
Emmy zuckte mit den Schultern. "Eigentlich wollten wir uns zu Hause treffen. Aber ich bin später aus der Arbeit gekommen als gedacht, vermutlich ist er also schon los oder hat es vergessen..." Emmy lachte. "Keine Ahnung. Man bräuchte eine unauffälligere Möglichkeit um sich zu verständigen. Eulen sind so... Auffällig in Muggellondon."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste