PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1382 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 21:54

Bild

"Nicht viel. Aber durch eine Aussage von ihm habe ich die Idee bekommen in Boston nach dir zu suchen. Hat er dir schon die neusten Neuigkeiten erzählt?"
Lucy sah auf, unsicher, ob sie diese Neuigkeiten wirklich hören wollte. Sie stellte die Tasse ab , dann faltete sie die Hände. „Welche Neuigkeiten?“


Bild

"Seit... wann haben wir uns da in der Ubahn getroffen?" Newt sah ihn kurz an und schüttelte den Kopf. "Viel zu kurz und doch fühlt es sich schon wieder ewig an."
Adrian lachte auf, dann steckte er die Hände in die Hosentaschen. „Also heute morgen? Klasse! Und du darfst gleich mit all ihren Freunden um die Häuser ziehen. Wunderbar!“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1387 Blanche
So 24. Jan 2016, 22:49

Bild

Lucy sah auf, unsicher, ob sie diese Neuigkeiten wirklich hören wollte. Sie stellte die Tasse ab , dann faltete sie die Hände. „Welche Neuigkeiten?“
"Du wirst Tante", entgegnete er und sah sie gespannt an, wie sie reagierte.



Bild

Adrian lachte auf, dann steckte er die Hände in die Hosentaschen. „Also heute morgen? Klasse! Und du darfst gleich mit all ihren Freunden um die Häuser ziehen. Wunderbar!“
Newt zuckte mit den Schultern. "Besser gleich als gar nicht." Er spähte über die Schulter der Frau vor ihm. Nur noch ein paar Leute vor ihnen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1390 ValMercer
Mo 25. Jan 2016, 09:24

Bild

Newt zuckte mit den Schultern. "Besser gleich als gar nicht."
Mit einem Nicken schob Adrian sich nach vorne, sodass die Frau hinter dem Tresen ihn als nächstes sehen musste und streckte Newt die Hand entgegen, damit der ihm die Marken gab. „Sei mal lieber froh, dass wir es sind und nicht gleich ihre Brüder“, grinste er.


Bild

"Du wirst Tante.“
Lucy starrte ihn einen Moment an. Tante... also war Erica... Ein kleines, schnaubendes Lachen brach zwischen ihren Lippen hervor und sofort schlug sie die Hände vor den Mund um das Lachen zurückzuhalten. Und William wusste es vor ihr... Sie spürte einen kleinen Stich. Erica war ihre beste Freundin und William wusste vor ihr, dass Erica schwanger war... und trotzdem... Evan musste geahnt haben, dass William sie aufsuchen würde... „Der Idiot hätte mir ja nur einen Brief schreiben müssen...“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1393 Nachtwandlerin
Mo 25. Jan 2016, 21:34

Bild

"Ach, ich find das einfach nur höflich etwas mitzubringen. Und wenn er schon keine Schokolade haben darf." Jo streckte Justus die Zunge raus, wie sie es schon so oft getan hatte und ging eilig in die Krankenstation. Justus folgte ihr.
Er fand, dass sie Recht hatte. Man fühlte sich als Kranker doch gleich besser, wenn der Besuch eine Kleinigkeit mitbrachte. Und da war es eigentlich auch wirklich egal was es war. Er würde Jo auf jeden Fall auch Blumen bringen, wenn es ihr mal schlecht ginge.
Michi war noch etwas blass um die Nase, strahlte ihnen aber entgegen, als sie an sein Bett traten.
"Jo, Justus", freute er sich und hob den Kopf.


Bild

Johnathan faltete die Hände auf der Tischplatte. "Haben Sie eine Empfehlung, wo wir die Karten am besten drucken lassen könnten?", erkundigte er sich bei ihrem Vater.
"Ich kann euch gerne die Adressen heraussuchen bei denen Diana und ich damals die Dekoration und das alles haben machen lassen. Wer weiß ob es die überhaupt noch gibt... Aber ich fürchte mit mehr kann ich nicht dienen. Seither habe ich keine weitere Hochzeit ausgerichtet." Er schmunzelte. Meryl war unendlich erleichtert ihn so ausgelassen und glücklich zu sehen.
"Es wäre auf jeden Fall eine Hilfe einige Anlaufstellen als Anhaltspunkte zu haben", stimmte Meryl zu und blickte zu Johnathans Mutter. "Sie haben doch sicher auch noch einige Adressen für uns."
Der Hauself schenkte Wein nach. Meryls Blick wanderte unauffällig aus dem Fenster. Draußen war die Nacht herangebrochen und ein bereits recht voller Mond hing am schwarzen Himmel.


Bild

"Geh nur", erwiderte Roana. "Treffen vor der Tür?"
Anna nickte. Mit einem schnellen "Danke" verschwand sie in der Kabine. Sie beeilte sich besonders, damit die anderen nicht unnötig lang warten mussten und mühte sich im Waschraum ein wenig mit den langen, weiten Ärmeln ihres neuen Kleides ab, das sie extra für diesen Anlass in Muggellondon gekauft hatte.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1399 Blanche
Di 26. Jan 2016, 09:31

Bild

Justus folgte ihr.
Michi war noch etwas blass um die Nase, strahlte ihnen aber entgegen, als sie an sein Bett traten.
"Jo, Justus", freute er sich und hob den Kopf.
"Hey du Bazillusschleuder", grüßte Jo ihn und setzte sich auf einen der Stühle, die neben dem Bett standen. "Was machst du immer für Sachen? Hier schau, Blümchen für dich." Sie hielt ihm den Strauß hin.



Bild

Anna nickte. Mit einem schnellen "Danke" verschwand sie in der Kabine. Und nicht lange darauf war auch die nächste frei.
Anna wartete schon an den Waschbecken als Roana heraus trat und schien Probleme mit den Ärmeln zu haben. Sie war froh über die nur über den Ellenbogen reichenden Ärmel ihres eigenen Kleides.
"Kommst du klar?", fragte sie vorsichtig.



Bild

Mit einem Nicken schob Adrian sich nach vorne, sodass die Frau hinter dem Tresen ihn als nächstes sehen musste und streckte Newt die Hand entgegen, damit der ihm die Marken gab. „Sei mal lieber froh, dass wir es sind und nicht gleich ihre Brüder“, grinste er.
"Ach, als ob die mich schockieren könnten." Newt reichte Adrian die Marken. "Ich kann mich wehren, weißt du?"



Bild

"Du wirst Tante.“
Lucy starrte ihn einen Moment an. Ein kleines, schnaubendes Lachen brach zwischen ihren Lippen hervor und sofort schlug sie die Hände vor den Mund.
„Der Idiot hätte mir ja nur einen Brief schreiben müssen...“
"Der Idiot hätte sich vorallem nicht betrinken sollen bei der letzten Versammlung. Ich glaube, sie haben es noch niemandem erzählt, es ist wohl auch noch nicht wirklich lange.", schränkte er ein. "Vielleicht ist eine Eule ja schon unterwegs nach Amerika?" Die Arme Eule. Flog für nichts so weit.


Ich glaub ich werd Erica mal für 4 Jahre später vorbereiten... xD
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1402 ValMercer
Di 26. Jan 2016, 18:33

Bild

Newt reichte ihm die Marken und Adrian schob sie der Dame zu, die sich sofort daran machte ihre Jacken zu holen.
"Ach, als ob die mich schockieren könnten. Ich kann mich wehren, weißt du?"
Adrian nahm die Jacken entgegen und wandte sich dann zu Newt um. „Kann ich mir schon denken. Frage ist nur, ob du dir das Verteidigen bei den beiden auch rausnehmen darfst.“


Bild

"Der Idiot hätte sich vorallem nicht betrinken sollen bei der letzten Versammlung. Ich glaube, sie haben es noch niemandem erzählt, es ist wohl auch noch nicht wirklich lange.", schränkte er ein. "Vielleicht ist eine Eule ja schon unterwegs nach Amerika?"
Betrunken... Evan betrunken... und das in der Gegenwart von anderen Todessern... und Erica schwanger. Lucy legte die Hände auf ihr Gesicht, damit William es nicht sehen konnte. So viel war passiert und sie war nichts als Ballast für William, für Erica oder Evan...
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1404 Blanche
Mi 27. Jan 2016, 11:30

Bild

Adrian schob die Marken der Dame zu, die sich sofort daran machte ihre Jacken zu holen.
Adrian nahm die Jacken entgegen und wandte sich dann zu Newt um. „Kann ich mir schon denken. Frage ist nur, ob du dir das Verteidigen bei den beiden auch rausnehmen darfst.“
"Es gibt auch nicht tödliche Methoden", meinte er und bemühte sich sein Gesicht ernst zu halten, während er seine Jacke nahm.


Bild

Lucy legte die Hände auf ihr Gesicht.
Unsicher biss sich William auf die Unterlippe. "Tut mir Leid", murmelte er. Er stellte seine Tasse ab und ging vor ihrem Sessel auf die Knie um ihre Hand zu nehmen. "Ich weiß nur nicht, was ich dir alles erzählen soll oder will oder kann. Ich will, dass du wieder ein Teil von dem Leben hier wirst."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1408 ValMercer
Mi 27. Jan 2016, 17:55

Bild

"Es gibt auch nicht tödliche Methoden", meinte während er seine Jacke nahm.
Adrian zog die Brauen in die Höhe. „Na da bin ich ja beruhigt“, merkte er an und schob sich aus der Menge heraus in Richtung des Ausgangs um dort auf die Mädchen zu warten. „Du kannst schonmal vorgehen, wenn du willst. Ich halte die beiden Mädels so lange auf?“


Bild

"Tut mir Leid.“ Seine Stimme drang zu ihr vor. Dann hörte er das leise Klirren von Porzellan als er die Tasse abstellte. Er kam ihr näher und zwang mit sanfter Gewalt eine ihrer Hände hinab um seine Hand darum zu schließen. Doch ansehen konnte sie ihn nicht. Aus Angst, dass er zu viel in ihrem Blick sehen würde, das ihr selbst erst jetzt klar wurde. "Ich weiß nur nicht, was ich dir alles erzählen soll oder will oder kann. Ich will, dass du wieder ein Teil von dem Leben hier wirst."
Lucy presste die Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf. Sie wollte auch vermutlich gar nicht wissen, was er im Auftrag des Dunklen Lords alles tat. Sie drückte seine Hand und atmete tief durch... Ein Teil von dem Leben hier sollte sie werden. Das würde nicht einfach werden, wusste sie, aber sie hatte nicht in Boston bleiben können. Das wusste sie genauso gut. Langsam hob sie den Blick um in das vertraute Gesicht zu sehen. Dann hob sie eine Hand und fuhr mit den Fingerspitzen über seine Stirn, seine Schläfe, seine Wange. So vertraut, auch wenn sie nicht wirklich lange Zeit miteinander verbracht hatten. Sie hatte so oft an ihn gedacht. So oft und so lange um ihn getrauert. War es die Angst, die diese alte Welt hier in England hier einflöste wert? „William...“, murmelte sie, dann legte sie die Hand in seinen Nacken und während sie noch zu ihm auf den Boden glitt, presste sie die Lippen auf seine.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1409 ValMercer
Mi 27. Jan 2016, 19:33

Bild

"Ich kann euch gerne die Adressen heraussuchen bei denen Diana und ich damals die Dekoration und das alles haben machen lassen. Wer weiß ob es die überhaupt noch gibt... Aber ich fürchte mit mehr kann ich nicht dienen. Seither habe ich keine weitere Hochzeit ausgerichtet." Er schmunzelte.
"Es wäre auf jeden Fall eine Hilfe einige Anlaufstellen als Anhaltspunkte zu haben", stimmte Meryl zu und blickte zu Johnathans Mutter. "Sie haben doch sicher auch noch einige Adressen für uns."
Der Hauself schenkte Wein nach und Johnathan hielt ihn doch mit einer Hand davon ab auch ihm nachzuschenken. Er hatte heute bei weitem genug gehabt. Johnathans Mutter hob die Schultern. „Es ist so lange her...“, räumte sie ein. „Und meine Mutter hat damals alles ausgerichtet, ich habe davon nichts mehr, fürchte ich... außer das Kleid meiner Mutter.“ Sie sah hoffnungsvoll zu Meryl und Johnathan bedeutete dem Elfen doch noch nachzuschenken, damit er sein Gesicht hinter dem Rand des Glases verstecken konnte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1418 Nachtwandlerin
So 31. Jan 2016, 14:45

Bild

"Hey du Bazillusschleuder", grüßte Jo ihn und setzte sich auf einen der Stühle, die neben dem Bett standen. "Was machst du immer für Sachen? Hier schau, Blümchen für dich." Sie hielt ihm den Strauß hin.
Michi sah etwas verlegen zu Justus, der ihm mit einem deutlichen Nicken zu den Blumen zu verstehen gab sie banzunehmen. Wahrscheinlich überlegte er ob es cool genug war sich über Blumen zu freuen. Als er zurück zu Jo sah, war er ein wenig rot um die Nase. "Ähm, danke", murmelte er und streckte die Hände danach aus.
"Ich hole mal Wasser", meinte Justus und verschwand zwischen den anderen Betten um Madame Pomfrey um eine Vase zu bitten.



Bild

Johnathan lehnte mehr Wein ab, was Meryl mit einem kleinen Lächeln beobachtete. Seine Mutter hob die Schultern. "Es ist so lange her...", räumte sie ein. "Und meine Mutter hat damals alles ausgerichtet, ich habe davon nichts mehr, fürchte ich... außer das Kleid meiner Mutter." Sie sah direkt zu Meryl und die bekam nicht mit, wie Johnathan sich nun doch Wein nachschenken ließ.
"Ä-ähm", machte Meryl. "Ich... müsste es erst einmal anprobieren..." Er hatte gesagt, dass es ohnehin nicht passen würde, rief sie sich in Erinnerung. Und er würde sie dabei unterstützen ein eigenes Kleid zu bekommen, falls seine Mutter auf die Idee kommen würde es ändern zu lassen.



Bild

Sie hatte Roana gar nicht bemerkt, als diese am Waschbecken neben ihr auftauchte.
"Kommst du klar?", fragte sie vorsichtig.
Anna sah in ihre Richtung. "Klappt schon", lächelte sie und drückte sich umständlich etwas Seife auf die Hände. Dann wurde ihr Blick ein wenig sorgenvoll. "Wir haben gar nicht ausgemacht wo wir...", sie zögerte kurz, unsicher wie sie es formulieren sollte. "Adrian und so treffen wollen."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast