PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1322 Blanche
Mi 20. Jan 2016, 08:53

Bild

Lucy lächelte schwach, dann trat sie näher und setzte sich. Er betrachtete, wie gut ihr die Uniform ihres Diners stand. Vermutlich hatte sie kaum andere Klamotten. Er beschloss sie bei Gelegenheit zum einkaufen zu schicken. Immerhin löste sie jetzt den Knoten ihrer Schürze und streifte sie ab. Doch die Hand, die Bones ihr gebrochen hatte, schien noch nicht ganz zu funktionieren.
„Danke...“, sagte sie heiser. „Ich habe schon lange meinen Tee nicht mehr von jemand anderem gemacht bekommen.“ Sie sagte es mit einem Lächeln.
Er zuckte mit den Schultern. "Das glaube ich. Ich habe gehört, in diesem Amerika trinken fast alle nur Kaffee? Vermutlich kann das da einfach keiner." Er setzte sich ihr gegenüber und nahm den Zuckerlöffel. "Zucker? Milch?", fragte er.



Bild

Adrian grinste. „Im Schulkorridor musste man sich zu sehr beeilen?“, fragte er frech und lachte dann.
Newt gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "None of your Bussiness", meinte er ernst, grinste dann aber.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1327 ValMercer
Mi 20. Jan 2016, 10:04

Bild

Er zuckte mit den Schultern. "Das glaube ich. Ich habe gehört, in diesem Amerika trinken fast alle nur Kaffee? Vermutlich kann das da einfach keiner." Er setzte sich ihr gegenüber und nahm den Zuckerlöffel. "Zucker? Milch?", fragte er.
Lucy schmunzelte und schüttelte den Kopf. „Danke, nichts.“ Sie nahm die Tasse auf, die gut gefüllt war und lächelte leicht, bevor sie den Duft einatmete und einen tiefen Zug nahm. „Hm... Darjeeling.“ Der Geschmack war herrlich und sie war sofort beruhigt. Mit einem Mal schien ein Teil der Anspannung von ihr abzufallen.


Bild

Newt gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "None of your Bussiness", meinte er ernst, grinste dann aber.
„Aua!“, machte Adrian und rief sich den Hinterkopf. „Das wolltest du bestimmt auch schon lange mal machen, aber mit Minerva in deinem Nacken hast du dich nur nicht getraut! Einfach auf wehrlose Exschüler eindreschen...“ Er fing den Blick einer älteren Dame auf, die ihn entsetzt anstarrte und grinste sie breit an, ehe er Newt einen Arm um die Schultern legte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1347 Nachtwandlerin
Do 21. Jan 2016, 22:49

Bild

Sirius hatte mit halbem Ohr dem Gespäch von Lily und James gelauscht und währenddessen den Kühlschrank durchforstet und ein paar Eier in die Pfanne geschlagen. - Morgen Abend würden sie Peter also fragen. Jetzt ging es alles sehr schnell. Aber das sollte es auch nach den Ereignissen der letzten Wochen. Auch heute Abend hatte wieder gezeigt wie wichtig es war sich ein wenig Sicherheit zu schaffen. Gerade wegen dem kleinen Harry...
Als Lily durch die Küche kam nahm er gerade einen Teller aus dem Schrank.
"Ich hoffe du denkst daran nachher auch wieder aufzuräumen", erinnerte sie ihn im Vorbeigehen.
Sirius füllte das Rührei auf den Teller.
"Ich find's gut, dass ihr die Sache jetzt schnell angeht", kommentierte er das Gespräch der beiden, das im Flur stattgefunden hatte.
Lily seufzte, sagte aber nichts weiter.
Sirius sah sich nach Resten vom Mittagessen oder etwas Soßigem um, irgendwas, das zum Ei passen könnte.
Krone kam wieder die Treppe herunter. Hatte er nicht eben noch etwas Kartoffelsalat im Kühlschrank gerochen... "Plünderst du schon wieder unseren Kühlschrank?"
Krone grinste.
"Ich habe Hunger. Du etwa nicht?" Es war ja nicht so als hätten sie den Abend faul auf dem Sofa verbracht.

Rest folgt hoffentlich übers Wochenende. Hab jetzt wieder bisschen mehr Zeit. ^^
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1352 Nachtwandlerin
Fr 22. Jan 2016, 22:23

Bild

Jo biss sich kurz auf die Unterlippe und ihre Wangen waren immer noch rosa. Dann hatte sie ihn wohl wirklich gemocht. "Er hieß Martin, wir waren zusammen in einem Sommercamp. Er war total lieb, er hat mir immer Gänseblümchen gepflückt."
"Süß", fand Justus und legte im Gehen den Kopf schief. "Das... heißt Michael wird's mit dir vermutlich genau so gehen. Schließlich hast du ihm ja auch Blumen gepflückt." Sie standen jetzt vor der Tür zum Krankenflügel und er drückte die Klinke runter.



Meryls Mum ist seit ihrer Geburt tot. *nochmal einwerf* Aber ich bin sicher ihr Geist ist anwesend. :P
Bild

Die Teller am Tisch leerten sich langsam. Nur Johnathan schien wenig Appetit zu haben. Er legte schließlich sein Besteck zur Seite und fuhr sich mit der Serviette über den Mund.
"Wollt ihr beiden noch feiern gehen?", erkundigte sich seine Mutter und Johnathan sah fragend zu Meryl. Sie lächelte. "Heute feiern wir doch mit euch." Immerhin hatte sich ihr Vater extra die Mühe gemacht her zu kommen.
Sie hatte noch keinem ihrer Freunde von der Neuigkeit berichtet. Aber es war auch schön, das noch vor sich zu haben. So würde es auch in den nächsten Tagen noch eine Grund zum Feiern geben.



Bild

"Man müsste echt meinen, dass hier noch mehr Toiletten Platz hätten, damit es schneller geht", flüsterte Roana ihr zu. Anna nickte, aber sie waren jetzt schon bald dran.
"Möchtest du vor? Ich meine... musst du dringend?", bot sie ihr an.



Bild

Sie nickte. "Okay. Also, zurück zu deiner Bestellung." Sie lächelte freundlich. "Was möchtest du Essen?"
"Ich hatte nicht damit gerechnet das hier zu bekommen...", er schloss die Karte und reichte sie ihr mit einem Zwinkern. "Aber dann nehme ich gerne eine Kürbispastete."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1363 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 18:32

Bild

"Heute feiern wir doch mit euch“, widersprach sie und wirkte tatsächlich mehr als zufrieden. Johnathan grinste in sich hinein.
„Ich werde morgen zu William gehen und es ihm sagen“, erklärte er. „Ich denke, wenn du weißt wen du als Brautjungfer möchtest und mit ihr redest, sollten wir morgen Abend in London ausgehen?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1364 Nachtwandlerin
Sa 23. Jan 2016, 19:28

Bild

"Ich werde morgen zu William gehen und es ihm sagen", meinte Johnathan. "Ich denke, wenn du weißt wen du als Brautjungfer möchtest und mit ihr redest, sollten wir morgen Abend in London ausgehen?"
Sie nickte lächelnd. "Gerne."
Ihr Vater lachte leise. Er wusste wie dringend sie es allen erzählen wollte. Meryl war ihm dankbar, dass er das nicht sagte.
"Und ihr werdet die Tage auch die erweiterte Verwandtschaft informieren müssen", sagte er stattdessen. Wieder nickte Meryl.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1365 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 19:37

Bild

Sie nickte lächelnd. "Gerne."
Ihr Vater lachte leise. "Und ihr werdet die Tage auch die erweiterte Verwandtschaft informieren müssen", sagte er stattdessen. Wieder nickte Meryl.
Johnathan faltete die Hände auf der Tischplatte. „Haben Sie eine Empfehlung, wo wir die Karten am besten drucken lassen könnten?“ Es schien ihm nur höflich ihn in die Planung der Hochzeit mit einzubeziehen, auch wenn Meryl offensichtlich am liebsten alles selbst gemacht hätte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1367 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 20:17

Bild

Lucy schmunzelte und schüttelte den Kopf. „Danke, nichts.“ Sie nahm die Tasse auf, die gut gefüllt war und lächelte leicht, bevor sie den Duft einatmete und einen tiefen Zug nahm. „Hm... Darjeeling.“
William nickte nur und nippte ebenfalls an seinem Tee. Er war ratlos, was er sagen wollte, gleichzeitig wollte er alles über sie wissen, jede Kleinigkeit, seit ihrem Verschwinden. "Ich habe Evan neulich getroffen", begann er. "Hattet ihr noch Kontakt?"


Bild

„Aua!“, machte Adrian und rief sich den Hinterkopf. „Das wolltest du bestimmt auch schon lange mal machen, aber mit Minerva in deinem Nacken hast du dich nur nicht getraut! Einfach auf wehrlose Exschüler eindreschen...“ Er fing den Blick einer älteren Dame auf, die ihn entsetzt anstarrte und grinste sie breit an, ehe er Newt einen Arm um die Schultern legte.
"Du hast es heute auch mit den Ladys", entgegnete Newt nur. "Außerdem hätte ich meine Schüler verdreschen wollen, hätte ich es getan. Ich bin außerhalb meiner derzeitigen Arbeit nur einfach ein friedliebender Mensch."



Bild

"Süß", fand Justus und legte im Gehen den Kopf schief. "Das... heißt Michael wird's mit dir vermutlich genau so gehen. Schließlich hast du ihm ja auch Blumen gepflückt." Sie standen jetzt vor der Tür zum Krankenflügel und er drückte die Klinke runter.
"Ach, ich find das einfach nur höflich etwas mitzubringen. Und wenn er schon keine Schokolade haben darf." Sie streckte ihm die Zunge raus und ging eilig in die Krankenstation, als er die Tür öffnete um zu sehen wo Michi lag.




Bild

"Möchtest du vor? Ich meine... musst du dringend?", bot Anna ihr an.
"Geh nur", erwiderte Roana und überließ Anna den Vortritt. "Treffen vor der Tür?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1374 ValMercer
Sa 23. Jan 2016, 21:02

Bild

William nickte nur und nippte ebenfalls an seinem Tee. "Ich habe Evan neulich getroffen", begann er. "Hattet ihr noch Kontakt?"
Lucy nickte. „Durch Erica erst und dann war er da. Ich denke... ich denke er ahnt, dass Billy... dass du Billys Vater sein musst.“ Sie schluckte schwer. Natürlich hatten sie sich getroffen. Lucy wusste immerhin in welchen Kreisen auch ihr Bruder verkehrte. „Hat er... hat er von mir gesprochen?“


Bild

"Du hast es heute auch mit den Ladys", entgegnete Newt nur. "Außerdem hätte ich meine Schüler verdreschen wollen, hätte ich es getan. Ich bin außerhalb meiner derzeitigen Arbeit nur einfach ein friedliebender Mensch."
„Also nur mich?“, grinste Adrian und schob sich mit Newt weiter nach vorne. „Ich fühle mich geschmeichelt.“ Er hatte das vermisst. Hatte vermisst mit Newt herumzualbern. Die Unkompliziertheit... alles. „Bin ich froh, dass du und Cathy euch getroffen habt“, lächelte er dann. „Also seit wann geht das jetzt wieder?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1379 Blanche
Sa 23. Jan 2016, 21:43

Bild

Lucy nickte. „Durch Erica erst und dann war er da. Ich denke... ich denke er ahnt, dass Billy... dass du Billys Vater sein musst.“ Sie schluckte. „Hat er... hat er von mir gesprochen?“
"Nicht viel. Aber durch eine Aussage von ihm habe ich die Idee bekommen in Boston nach dir zu suchen. Hat er dir schon die neusten Neuigkeiten erzählt?"



Bild

„Also nur mich?“, grinste Adrian und schob sich mit Newt weiter nach vorne. „Ich fühle mich geschmeichelt. Bin ich froh, dass du und Cathy euch getroffen habt“, lächelte er dann. „Also seit wann geht das jetzt wieder?“
"Seit... wann haben wir uns da in der Ubahn getroffen?" Newt sah ihn kurz an und schüttelte den Kopf. "Viel zu kurz und doch fühlt es sich schon wieder ewig an."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste