PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1211 Nachtwandlerin
So 20. Dez 2015, 22:23

Bild

"Folgen Sie mir bitte." Die Kellnerin führte ihn zu einem kleinen Tisch, der etwas am Rand stand. Ein wenig verborgen und doch hatte man alles im Blick, perfekt.
Sie deutete mit der freien Hand an den Tisch und drehte sich zu ihm um. "Passt der Platz oder möchten Sie wo anders sitzen?", fragte sie lächelnd.
"Wunderbar", informierte er sie und grinste. Wo hatte er sie schonmal gesehen...? "Vielen Dank." Er setzte sich.
"Und bringen Sie mir doch schon einmal ein Glas trockenen Rotwein."



Bild

"Da bist du." James lächelte. Er legte seine Hände an ihre Wangen, als sie vor ihm stand und küsste sie auf den Mund, dann auf die Nase, dann auf die Stirn.
Lily schmunzelte und schloss kurz die Augen.
"Wie geht es dir? Mit Harry alles in Ordnung?", fragt er und ließ dabei seine Hände wieder sinken. "Ich hasse es euch alleine zu lassen..." Sein Gesichtsausdruck war sorgenvoll und Lily schüttelte beruhigend den Kopf. "Alles in bester Ordnung hier. Harry schläft. - Wie ist es bei euch gelaufen?", erkundigte sie sich leise.



Bild

"Ich denke auch, Mutter, dass Meryl bei der Planung ohnehin sehr viel mitzureden hat", unterstützte Johnathan sie gleich, ehe seine Mutter auch nur ein Wort sagen konnte.
Allerdings schien sie ihn gar nicht gehört zu haben.
"Im Frühjahr? Das ist noch so lange hin. Wirklich nicht noch dieses Jahr?"
Meryl sah zu Johnathan, der einen Schluck Wein nahm. "Nun, ich würde sehr gerne im Garten feiern", erklärte sie dann sachlich. "Natürlich ist der Winter lang, aber ich würde das in Kauf nehmen." Sie lächelte Godivah Prince zu. "Das gibt uns auch etwas Zeit alles gründlich zu planen."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1212 Emma
Mo 21. Dez 2015, 11:10

Bild

Lily schüttelte beruhigend den Kopf. "Alles in bester Ordnung hier. Harry schläft." James atmete erleichtert aus und entspannt seine Gesichtszüge. Auch wenn er Peter und Lily traute sich zu verteidigen, machte er sich trotzdem immer Sorgen, etwas könnte schief laufen.
"Wie ist es bei euch gelaufen?", fragte Lily dann leise.
James schüttelte seufzend den Kopf. "Keine Toten und keine Gefangenen... auf beiden Seiten. Ein paar Verletzungen bei unseren Leuten, aber das meiste wurde bereits geheilt.", gab er ihr eine kurze Berichtserstattung. "Moody glaubt, dass sie bescheid wussten und deswegen sofort zur Flucht bereit waren. Er gibt seine Theorie, dass unter uns ein Verräter ist, nicht auf." Abermals schüttelte James den Kopf. "Ich weiß nicht warum in letzter Zeit immer mehr Informationen aus dem Orden scheinbar an die Todesser gelangen. Vielleicht sind es auch nur dumme Zufälle."


Bild

"Wunderbar", sagte er grinsend. Josy war stolz auf sich, dass sie wieder mit der Einschätzung eines Gastes richtig gelegen hatte. "Vielen Dank." Er setzte sich.
"Und bringen Sie mir doch schon einmal ein Glas trockenen Rotwein."
Josy nickte. "Gerne. Hier noch die Karte für Sie." Sie legte die unter ihrem Arm geklemmte Karte auf den Tisch. Wenn er ein Zauberer war, würde sich die Speisekarte magisch verändern und zusätzliche Speisen und Getränke zeigen.
Josy ging lächelnd zu ihrem Bruder. "Ein Glas trockenen Rotwein.", teilte sie ihm mit und Jared nickte nur stumm. Dann ging Josy zu einigen anderen Gästen und fragte diese nach ihrer Bestellung.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1213 ValMercer
Di 22. Dez 2015, 10:50

Bild

"Nun, ich würde sehr gerne im Garten feiern", erklärte Meryl mit einem Seitenblick auf ihn. "Natürlich ist der Winter lang, aber ich würde das in Kauf nehmen." Sie lächelte seiner Mutter zu. "Das gibt uns auch etwas Zeit alles gründlich zu planen."
„Mhm... auch natürlich wo wir leben werden.“ Er warf es einfach in den Raum, aber in diesem Moment wenigstens schien es ihm widersinnig Meryl hier einziehen zu lassen. Wenn sie sich schon bei dem Thema Datum uneinig waren.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1214 Nachtwandlerin
So 27. Dez 2015, 23:57

Bild

Sie nickte. "Gerne. Hier noch die Karte für Sie." Sie legte die unter ihrem Arm geklemmte Karte auf den Tisch. Dann ging sie rüber zur Bar, vemutlich um seine Bestellung weiterzugeben. Der Typ hinter der Bar kam ihm auch bekannt vor!
Stuart schlug nachdenklich die Karte auf und als er die Gerichte in der Karte sah, dämmerte es ihm langsam. Er beobachtete die Kellnerin, wie sie zu einem anderen Gast ging und versuchte sie sich in einem der schwarzen Umhänge vorzustellen... Vielleicht mit einer gelben oder blauen Krawatte um den Hals. - Klar.
Er hatte nur absolut nicht damit gerechnet hier auf jemanden aus Hogwarts zu treffen.
Seine allabendliche Tour durch Muggellondon schloss eigentlich nicht ein dabei ehemaligen Mitschülern oder anderweitig in die magische Welt verwickelten Individuen über den Weg zu laufen. Wenig begeistert überlegte er, ob er sich in dem Fall nicht lieber wieder so schnell wie möglich aus dem Staub machen und das Essen ausfallen lassen sollte.
Wenn er nur nicht so hungrig gewesen wäre...
Seufzend schlug er die Karte auf und musste zugeben, dass sich eine Kürbispastete zur Abwechslung gar nicht mal so schlecht anhörte.
Unauffällig checkte er, ob sich unter den Gästen auch jemand Bekanntes befand.



Bild

James schüttelte seufzend den Kopf. "Keine Toten und keine Gefangenen... auf beiden Seiten. Ein paar Verletzungen bei unseren Leuten, aber das meiste wurde bereits geheilt", gab er ihr eine kurze Berichtserstattung. Lily war erleichtert. "Moody glaubt, dass sie bescheid wussten und deswegen sofort zur Flucht bereit waren. Er gibt seine Theorie, dass unter uns ein Verräter ist, nicht auf." Abermals schüttelte James den Kopf. "Ich weiß nicht warum in letzter Zeit immer mehr Informationen aus dem Orden scheinbar an die Todesser gelangen. Vielleicht sind es auch nur dumme Zufälle."
Moody hegte diesen Verdacht schon länger und obwohl Lily wusste, dass Moody ein alter, paranoider Auror mit Verfolgungswahn war, konnte sie das ungute Gefühl nun auch schon seit einer Weile nicht mehr abschütteln. Aber wer? Wer von ihren Freunden sollte dazu in der Lage sein?! Sie konnte und wollte es sich bei niemandem aus dem Orden vorstellen.
"Hoffentlich", nickte sie. "Vielleicht belauschen sie uns auch nur irgendwie. Bei uns Muggeln gibt es Dinge, die wir Wanzen nennen. Die sind winzig klein und man kann sie in einem Auto, oder einer Wohnung, oder einem Haus verstecken und dann sendet es alles was dort gesprochen wird an die, die die Wanze angebracht haben."



Bild

"Mhm... auch natürlich wo wir leben werden", warf Johnathan ein. Meryl schluckte und sah zu ihrem Vater. Er lächelte und prostete ihr kurz zu. Aber er schwieg weiter. Meryl wusste, was er ihr damit sagen wollte. Es machte sie nervös. Gut und nicht gut zugleich.
"Das auch." Sie lächelte jetzt Johnathan zu. "Aber das alles müssen wir ja nicht heute Abend entscheiden."
"Richtig", meldete sich nun ihr Vater zu Wort und hob erneut sein Glas. "Heute wollen wir zunächst einmal nur die geplante Zusammführung unserer Familien feiern." Meryl griff erleichtert nach ihrem eigenen Glas.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1221 ValMercer
Mo 4. Jan 2016, 23:27

Bild

Meryls Vater schwieg beharrlich. //Wunderbar..//
"Das auch." Sie lächelte jetzt Johnathan zu. "Aber das alles müssen wir ja nicht heute Abend entscheiden."
"Richtig", meldete sich nun ihr Vater endlich doch noch zu Wort und hob erneut sein Glas. "Heute wollen wir zunächst einmal nur die geplante Zusammführung unserer Familien feiern." Meryl griff erleichtert nach ihrem eigenen Glas.
Johnathan nickte und hob sein Glas. Er hatte zu viel getrunken, das wusste er. Gerade nach den letzten Tagen hätte er gar nichts trinken dürfen... aber nun gut, das war nunmal so gekommen. //Ich will nur noch ins Bett...// „Auf die Carrows“, begann er den Toast, den Meryls Mutter beendete: „und die Princes.“
Johnathan unterdrückte ein Grinsen. Im Plural hörte sich sein Nachname geradezu lächerlich an.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1235 Emma
Mo 11. Jan 2016, 20:55

Bild

"Hoffentlich", nickte Lily. "Vielleicht belauschen sie uns auch nur irgendwie. Bei uns Muggeln gibt es Dinge, die wir Wanzen nennen. Die sind winzig klein und man kann sie in einem Auto, oder einer Wohnung, oder einem Haus verstecken und dann sendet es alles was dort gesprochen wird an die, die die Wanze angebracht haben."
James unterdrückte ein Grinsen. "Ich denke nicht, dass Voldemort Muggeltechnik anwendet. Ich meine, er hasst Muggel!" Er seufzte und rieb sich die Stirn. Gab es einen Zauber der so etwas ähnliches tat? Vermutlich schon. "Wir müssen vorsichtiger sein. NOCH vorsichtiger... Lily, was denkst du über den Fidelius Zauber?"
(Haben die das jetzt schon "eingeleitet" oder noch nicht? ^^)


Bild

Josy gab die neue Bestellung abermals bei ihrem Bruder ab und nahm dann den trockenen Rotwein auf ihr Tablett, zusammen mit anderen Getränken. Zuerst ging sie zu einem Tisch mit drei Damen, die sich kichernd unterhielten. Josy stellte die Getränke bei ihnen ab. Die drei hatten hier zu Abend gegessen und waren Muggelstammkunden vom Theta.
Dann ging sie weiter zu dem Typen im Anzug. "Hier der Rotwein", sie stellte das Glas vor ihm ab und lächelte. "Haben Sie schon entschieden was Sie gerne essen würden?" Josy klemmte sich das Tablett unter den Arm und zückte einen Notizblock. Dabei musterte sie ihn zum ersten Mal etwas genauer. Diese Gesichtszüge... Ihr Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Vorher hatte sie nur versucht ihn mit einem Blick einzuschätzen aber jetzt... Ihr Kopf geriet in eine leichte Schieflage. Sie konnte sich Gesichter gut merken, das brachte ihr schließlich öfter besseres Trinkgeld ein, wenn sie sich bewusst an einen Gast erinnerte. Aber bei ihm wollte es irgendwie nicht passen.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1257 Blanche
Mi 13. Jan 2016, 18:02

Bild

"Das Stück war wirklich gut. Katzen. Mal etwas ganz anderes für eine Bühne.“
Adrian nickte. „Bist du oft im Theater?“, fragte er dann und nahm sich selbst noch ein Gummibärchen.
"Das war das erste Mal", entgegnete Newt.
"Wir sind schnell zur Toilette", meldete Anna sich hinter Adrian. Roana hatte sich schon abgewandt und wartete darauf, dass die letzten Leute neben ihr auch gingen.
"Herrje, ich glaube bei den beiden habe ich keinen guten Stand", murmelte Newt, als die Mädchen ein Stück weg waren.


Bild

"Ach Quatsch. Blumen sind doch toll. Und außerdem sind sie ja von dir. - Ich glaube, er mag dich."
Jo errötete leicht und stolperte fast auf der Treppe. "Er mag mich? Wie... ich meine..." Das war irgendwie nicht richtig. Nicht so. Irgendwie.



Bild

Anna nickte..
"Wir sind schnell zur Toilette", meldete sie sich bei Adrian ab und stand auf. Die Leute Links von ihnen waren zwar schon aufgestanden, kamen aber noch nicht raus aus der Reihe, weshalb sie jetzt etwas unbeholfen herumstand und ebenfalls wartete.
Roana wandte sich ab und schnell kam Bewegung in die Menge. Auf der Treppe erst konnte Roana etwas aufatmen. "Das Stück war toll", meinte sie etwas unbeholfen, was sie sonst sagen sollte.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1259 ValMercer
Mi 13. Jan 2016, 18:22

Bild

"Das war das erste Mal", entgegnete Newt.
"Wir sind schnell zur Toilette", meldete Anna sich hinter Adrian. Roana hatte sich schon abgewandt und wartete darauf, dass die letzten Leute neben ihr auch gingen.
"Herrje, ich glaube bei den beiden habe ich keinen guten Stand", murmelte Newt, als die Mädchen ein Stück weg waren.
Adrian hob den Schultern und sah ihnen hinterher. „Sind beide schüchtern“, antwortete er und sah zu Newt, bevor er aufstand. Die Knie durchzustrecken war herrlich. „Aber Roana ganz besonders. Und dass sie sich erst mit der Idee von dir außerhalb der Schule anfreunden müssen ist doch klar. Ist ja nicht jeder so durchgeknallt wie ich.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1270 Nachtwandlerin
Mi 13. Jan 2016, 23:36

Bild

Anna war erleichtert als sich die Reihe endlich in Bewegung setzte. Sie stolperte hinter Roana die Sitzreihe entlang und schließlich die Treppe ein Stück hinunter.
"Das Stück war toll", meinte Roana und Anna nickte. "Ohja, ich fand das eine Lied so toll." Sie strahlte versonnen. "Mr Crumble hätte es auch gefallen." Sie kicherte, als sie sich in der Schlange zu den Toiletten einreihten.



Bild

Nein, wer sollte auch hier sien.
Stuarts Blick verweilte noch einen Moment bei den drei Muggelfrauen, denen die Kellnerin soeben die Getränke gebracht hatte, bevor sie wieder zu ihm kam.
"Hier der Rotwein", sie stellte das Glas vor ihm ab und lächelte. "Haben Sie schon entschieden was Sie gerne essen würden?" Sie klemmte sich das Tablett unter den Arm und zückte einen Notizblock. Jetzt musterte sie ihn und er konnte sehen wie es hinter ihrer Stirn arbeitete. Ihr Kopf geriet dabei in eine leichte Schieflage.
Stuart musste sich ein Grinsen verkneifen. Ganz freiwillig hatte er sich nicht in diese Lage gebracht, aber wie sie versuchte ihn einzuordnen war schon ganz witzig. Und was sollte schon groß passieren, mehr als vor die Tür geworfen zu werden... Aber damit rechnete er auch nicht wirklich. Eigentlich konnte er sich recht sicher sein, dass niemand Wichtiges von seinem Besuch hier erfahren würde. Denn wer hier her kam scherte sich wohl nicht drum, dass auch Muggel dieses Retsaurant besuchten.
"Du warst auch auf Hogwarts", half er ihr auf die Sprünge.



Bild

Sie sah, wie James ein Grinsen unterdrückte und merkte gleich, wie die sieben Jahre lang antrainierte Wut in ihrem Bauch kribbelte. Sie wusste jetzt, dass sie ihn liebte und es keine ernsthafte Wut war. Aber er konnte sie wirklich reizen. Mit fast allem, mit jeder Kleinigkeit. Noch immer oft ungewollt. Meistens einfach weil er so ein Kindskopf war. "Ich denke nicht, dass Voldemort Muggeltechnik anwendet. Ich meine, er hasst Muggel!" Er seufzte und rieb sich die Stirn. "Wir müssen vorsichtiger sein. NOCH vorsichtiger... Lily, was denkst du über den Fidelius Zauber?"
Sie hatte seine letzten Sätze vorerst überhört, weil ihre Rechtfertigung bereits unterwegs war. "Natürlich dachte ich an einen Zauber, der etwas ähnliches bewirkt, wie eine Wanze!", stellte sie klar.
"Lass uns das mit dem Fidelius so schnell wie möglich angehen, jetzt wo die Sache mit dem Geheimniswahrer wenigstens unter uns klar ist. Wie meinst du fragen wir ihn am besten...?" Lily wusste, dass sie viel von Peter verlangten.

Hab nachgelesen:
- Lily hat vorgeschlagen nicht die offensichtlichste Wahl zu nehmen, lieber Remus oder Peter
- Siri hat auch Zweifel, ob's nicht vielleicht besser so wäre, findet es aber doof, dass er es dann nicht sein darf
- Krönchen ahnt auch, dass Lily Recht hat, er wollte noch mit Dumbi sprechen (am Abend)
- Krönchen stimmt ihr zu und weil Remus zZ Werwolfprobleme hat und Peter als Ratte so gut verschwinden kann, wenn es gefährlich wir, schlägt er ihn vor
- Lily findet's super
(- Sie werden deshalb draufgehen... -.-)
- Siri weiß es auch schon, findet's witzig aber eig klug

Peter haben sie aber noch nicht gefragt und es gibt leichte Zweifel ob er sich das zutraut.




Bild

Jos Wangen färbten sich wieder rosa und sie stolperte fast über den Teppich. "Er mag mich? Wie... ich meine..."
Justus kicherte. "Ach, mach dir mal keine Sorgen. Er ist erst elf."
Zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde war Justus auf dem Weg in den Krankenflügel.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1274 Blanche
Do 14. Jan 2016, 00:12

Bild

Adrian hob den Schultern und sah ihnen hinterher. „Sind beide schüchtern“, antwortete er und sah zu Newt, bevor er aufstand. „Aber Roana ganz besonders. Und dass sie sich erst mit der Idee von dir außerhalb der Schule anfreunden müssen ist doch klar. Ist ja nicht jeder so durchgeknallt wie ich.“
Newt folgte seinem Beispiel und erhob sich ebenfalls. "Du mein lieber Adrian warst schon in der Schule durchgeknallt." Er grinste leicht. Aber er konnte sich erinnern, dass Roana und Anna schon in der Schule ehr zurückhaltend gewesen waren. "Naja, wird schon werden", machte er sich ehr selbst Mut. "Komm wir holen schonmal die Mäntel, da ist bestimmt auch ne lange Schlange."


Bild

Anna nickte. "Ohja, ich fand das eine Lied so toll." Sie strahlte versonnen. "Mr Crumble hätte es auch gefallen." Sie kicherte, als sie sich in der Schlange zu den Toiletten einreihten.
"Garantiert. Er wäre bestimmt auch der Beschützer der Katzen, so wie Munkustrap." Roana grinste bei dem Gedanken an den Stubentiger zu Hause.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast