PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1770 Nachtwandlerin
Mi 17. Feb 2016, 20:33

Klar hat sie! Wird da nur nie mit klar kommen. ;)
Und Blanchi, du hast Jo vergessen. ^^

Bild

Emmy erwiderte die Umarmung stürmisch und grinste. "Meryl! Wir haben uns zu lange nicht gesehen. Komm doch rein." Sie schob die Tür so weit auf, dass Meryl eintreten konnte, was diese auch mit ein wenig Unbehagen tat. Als sie über die Schwelle war atmete sie durch und folgte Emmy die Treppen hinauf. Auf halber Höhe hatte sie ihr Unbehagen jedoch überwunden. "Emmy, ich habe Neuigkeiten", strahlte sie aufgeregt.



Bild

Es dauerte allerdings nicht lange, bis Cathy und Professor Whoever auch bei ihnen an der Bar auftauchten. Anna beobachtete die beiden aus den Augenwinkeln. Er flüsterte ihr etwas zu und Cathy schüttelte den Kopf und sah verliebt zu ihm hoch. Anna wühlte in ihrer Handtasche um irgendwas zu tun und fand dort zufällig die Ersatzschlüssel zu ihrer Wohnung wieder, die ihr Adrian einige Abende zuvor gegeben hatte, als sie die Tür zugezogen hatte und ihre Schlüssel noch auf dem Küchentisch lagen.
"Oh", machte sie und schob sie ihm über die Theke zu. "Besser die hast du wieder."
Manchmal, wenn die drei alle nicht da waren, fütterte er Mr Crumble. Trotz seiner Katzenhaarallergie.


Macht er doch, oder? ^^
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1774 ValMercer
Mi 17. Feb 2016, 23:01

Bild

Anna fischte in ihrer Tasche herum, als Newt und Cathy wieder zu ihnen trat. "Oh", machte sie und schob sie ihm über die Schlüssel zu, die er ihr vor einiger Zeit gegeben ahtte, als sie sich selbst ausgeschlossen hatte. "Besser die hast du wieder."
„Du bist mir eine Hexe, Annalein“, sagte er leise und steckte die Schlüssel in seine Hosentasche. „Schonmal von Accio gehört?“ Er zwinkerte Anna und Roana kurz zu.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1780 Blanche
Do 18. Feb 2016, 11:24

Bild

Er legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Jo... Krake", sagte er leise. "Risenkrake. Quallen sind diese durchsichtigen Glibberdinger." Er schmunzelte. "Aber ich wusste trotzdem was du meinst. - Klar kenne ich den Riesenkraken." Er klang fast ein bisschen empört.
Jo schürzte die Lippen und sah ihn an. "Wie... Krake...?"
Bild
Sie schüttelte den Kopf. "Qualle... Krake... alles das gleiche."


Bild

Als sie über die Schwelle war atmete sie durch und folgte Emmy die Treppen hinauf. Meinte sie dann auf halber Höhe. "Emmy, ich habe Neuigkeiten", sie klang aufgeregt.
Emmy wandte sich um und sah sie schief an. "Das klingt gut. Was ist passiert?" Sie grinste. Es mussten wirklich gute Neuigkeiten sein, wenn Meryl dafür extra nach Muggellondon kam.


Bild

Anna fischte in ihrer Tasche herum und Roana sah ihr dabei zu, um nicht zu Cathy sehen zu müssen.
"Oh", machte sie und schob ein paar Schlüssel zu Adrian hinüber. "Besser die hast du wieder." Roana erkannte erst jetzt, dass es das Set Ersatzschlüssel war.
„Du bist mir eine Hexe, Annalein“, sagte er leise und steckte die Schlüssel in seine Hosentasche. „Schonmal von Accio gehört?“ Er zwinkerte Anna und Roana kurz zu
Roana runzelte die Stirn. "Sag bloß, du willst in unsere Wohnung einbrechen? Was soll Mr Crumble denken."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1783 ValMercer
Do 18. Feb 2016, 11:55

Bild

Roana runzelte die Stirn. "Sag bloß, du willst in unsere Wohnung einbrechen? Was soll Mr Crumble denken."
Adrian verschränkte die Arme auf dem Tresen und beugte sich vor, damit er sie besser sehen konnte. „Füttern will ich euren verlausten Kater“, antwortete er. „Und euch essen auf den Tisch stellen, ihr armen schwer arbeitenden Mädchen. Die Heizung aufdrehen und die Blumen gießen. Mehr nicht.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1787 Nachtwandlerin
Sa 20. Feb 2016, 14:33

Bild

Jo schürzte die Lippen, was lustig aussah, und sah ihn an. "Wie... Krake...?" Sie schüttelte den Kopf. "Qualle... Krake... alles das gleiche."
Justus grinste und hob die Schultern. "Wenn du das sagst. Komm." Er ging weiter und als sie aus dem Schloss traten, fielen ihnen noch die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht. Justus blinzelte und sprang die Stufen hinunter. Dann rannte er los zum See.



Bild

Emmy wandte sich um und sah sie schief an. "Das klingt gut. Was ist passiert?" Sie grinste. Meryl strahlte noch mehr und beeilte sich die restlichen Stufen hinauf zu kommen. Dann hielt sie Emmy die Hand, an der der Ring steckte, mit ausgestreckten Fingern hin. Aufgeregt wackelte sie mit den Fingern, strahlte weiter vor sich hin und wartete auf Emmys Reaktion.



Bild

"Du bist mir eine Hexe, Annalein", sagte er leise und steckte die Schlüssel in seine Hosentasche. "Schonmal von Accio gehört?" Er zwinkerte ihr und Roana kurz zu und Anna wurde ein wenig rot, war aber noch damit beschäftigt herauszufinden, ob er das Accio vorschlug um die Schlüssel aus der Tasche oder aus der Wohnung zu bekommen. War es theoretisch möglich durch einen einfachen Accio-Zauber ein paar Schlüssel aus einer beliebigen Wohnung zu bekommen. Oder aus einer beliebigen Tasche?! Das war ja gefährlich! Schnell zog sie den Reißverschluss ihrer Tasche zu.
Roana hatte die Stirn gerunzelt. "Sag bloß, du willst in unsere Wohnung einbrechen? Was soll Mr Crumble denken."
Adrian verschränkte die Arme auf dem Tresen und beugte sich vor. "Füttern will ich euren verlausten Kater", antwortete er. "Und euch essen auf den Tisch stellen, ihr armen schwer arbeitenden Mädchen. Die Heizung aufdrehen und die Blumen gießen. Mehr nicht."
Anna lächelte. Das war echt lieb von ihm. "Du brauchst dir keine Gedanken machen, Mr Crumble hat keine Läuse. Wir behandeln ihn regelmäßig", versprach sie. Außerdem hatten Katzen meistens mit Flöhen zu tun. Aber auch die hatte Mr Crumble nicht.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1791 ValMercer
Sa 20. Feb 2016, 23:29

Bild

Anna lächelte. "Du brauchst dir keine Gedanken machen, Mr Crumble hat keine Läuse. Wir behandeln ihn regelmäßig", versprach sie.
„Davon merk ich nichts. Immer wenn ich länger als ein paar Stunden in eurer Wohnung bin, juckt’s mich überall, da kann ich den Unterschied kaum feststellen.“ Er grinste. „Komme trotzdem immer mal gerne.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1796 Blanche
So 21. Feb 2016, 13:17

Bild

Adrian verschränkte die Arme auf dem Tresen und beugte sich vor, damit er sie besser sehen konnte. „Füttern will ich euren verlausten Kater“, antwortete er. „Und euch essen auf den Tisch stellen, ihr armen schwer arbeitenden Mädchen. Die Heizung aufdrehen und die Blumen gießen. Mehr nicht.“ Roanas schüttelte, widerwillig belustigt, den Kopf.
Anna lächelte. "Du brauchst dir keine Gedanken machen, Mr Crumble hat keine Läuse. Wir behandeln ihn regelmäßig", versprach sie.
„Davon merk ich nichts. Immer wenn ich länger als ein paar Stunden in eurer Wohnung bin, juckt’s mich überall, da kann ich den Unterschied kaum feststellen.“ Er grinste. „Komme trotzdem immer mal gerne.“
"Du bist uns auch immer herzlichst willkommen", bestätigte Roana nocheinmal und lächelte ihn an. "So... wann hat Lee denn wohl endlich mal Zeit für uns?" sie spähte zu Lee hinüber.


Bild

Justus grinste und hob die Schultern. "Wenn du das sagst. Komm." Er ging weiter und als sie aus dem Schloss traten, fielen ihnen noch die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht. Justus sprang die Stufen hinunter. Dann rannte er los zum See.
Jo musste lachen, dann folgte sie ihm so schnell sie konnte. Seine Größe verhalf ihm zu einem kleinen Vorsprung und sie erreichte den See kurz nach ihm.
"Schönes Wetter", meinte sie und keuchte ein wenig von der Anstrengung. "Puh, ich muss öfter rennen."



Bild

Meryl strahlte noch mehr und beeilte sich die restlichen Stufen hinauf zu kommen.
Oben streckte sie Emmy die Hand entgegen und es dauerte kurz, bis Emmy durch die wackelnden Finger erkannte, was sie sehen sollte: Einen funkelnden Ring.
"Er hat...", ihre Augen leuchteten und sie grinste breit. "Er HAT!!!" Eilig umarmte sie Meryl und quietschte vergüngt. "Oh mein Gott, ER HAT!!"


Bild

Lucy nickte, ging in die Hocke und reichte der Elfe die Hand. Umsichtig untersuchte die Elfe das Handgelenk und sah dann zu ihr auf. „Tut sehr weh, Missy?“
Wieder nickte Lucy. „Jedenfalls wird es wieder schlimmer.“

William lächelte leicht und setzte sich in den Sessel um zuzusehen.
Eine gute halbe Stunde später saß Lucy auf Williams Bett, die fachmännisch geschiente Hand im Schoß, in der anderen ein Glas Feuerwhisky haltend. Minky kam zu ihm herüber. „Ist fertig, Master William.“
William nickte ihr zu. "Dankeschön. Dann bis morgen früh." Minky wackelte mit den Ohren und verbeugte sich erst vor ihm, dann vor Lucy, bevor sie verschwand.
"Gehts jetzt besser?", fragte er Lucy und setzte sich neben sie.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1801 Nachtwandlerin
So 21. Feb 2016, 15:54

Bild

Er hörte wie Jo ihm lachend folgte. In solchen Momenten war er so froh noch einige Zeit hier auf Hogwarts zu haben.
Am Seeufer ließ er sich ins Gras fallen.
"Schönes Wetter", meinte Jo keuchend, als sie bei ihm ankam. "Puh, ich muss öfter rennen."
Justus war selber außer Atem, deshalb nickte er nur und brachte erst nach einer Weile ein "Ich auch", hervor.
Er setzte sich auf und suchte den See nach einem Zeichen des Riesenkraken ab.



Bild
Emmy brauchte einen Moment, bevor sie den Ring bemerkte.
"Er hat...", ihre Augen leuchteten und sie grinste breit. "Er HAT!!!" Eilig umarmte sie Meryl und quietschte vergüngt. "Oh mein Gott, ER HAT!!"
Meryl lachte und hüpfte in Emmys Umarmung leicht auf und ab. "Hat er", strahlte sie weiter. "Und du musst mir helfen das perfekte Kleid zu finden. Versprochen?"



Bild

"Davon merk ich nichts. Immer wenn ich länger als ein paar Stunden in eurer Wohnung bin, juckt’s mich überall, da kann ich den Unterschied kaum feststellen." Adrian grinste zwar, aber Anna fragte sich zum wiederholten Mal ob sie ihm das überhaupt zumuten konnten mit seiner Katzenhaarallergie. "Komme trotzdem immer mal gerne", erklärte er.
"Du bist uns auch immer herzlichst willkommen", bestätigte Roana und lächelte ihn an. "So... wann hat Lee denn wohl endlich mal Zeit für uns?" Sie spähte zu Lee hinüber.
Anna nickte bestätigend und nahm sich vor noch einmal ein paar Bücher zu wälzen um ein Mittel für Adrian zu finden. Roana würde sicher helfen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1804 ValMercer
So 21. Feb 2016, 16:39

Bild

William nickte ihr zu. "Dankeschön. Dann bis morgen früh." Minky wackelte mit den Ohren und verbeugte sich erst vor ihm, dann vor Lucy, bevor sie verschwand.
"Gehts jetzt besser?", fragte er Lucy und setzte sich neben sie.
Lucy hielt ihm das Glas entgegen. „Hiermit geht es wirklich besser. Aber ich hatte ganz vergessen wie stark das Zeug ist.“ Stärker als Jack Daniels war es auf jeden Fall.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1810 Blanche
So 21. Feb 2016, 21:42

Bild

Am Seeufer ließ er sich ins Gras fallen.
Justus war selber außer Atem, deshalb nickte er nur und brachte erst nach einer Weile ein "Ich auch", hervor.
Er setzte sich auf und suchte den See nach einem Zeichen des Riesenkraken ab.
Jo setzte sich neben ihn und streckte sich eine Weile auf dem Rücken aus.
"Und? Hast du ihn gefunden?", fragte sie nach einer Weile.



Bild

Meryl lachte und hüpfte in Emmys Umarmung leicht auf und ab. "Hat er", strahlte sie weiter. "Und du musst mir helfen das perfekte Kleid zu finden. Versprochen?"
Emmy kam gar nicht mehr heraus aus dem grinsen. "Natürlich! Und den perfekten Blumenschmuck." Sie schüttelte ungläubig den Kopf. "Oh man, wie... Ach ich freu mich für dich." Sie kicherte, schloss dann endlich die Wohnungstür auf. "Komm rein, wenn du Glück hast, haben wir sogar Sekt im Kühlschrank."


Bild

Lucy hielt ihm das Glas entgegen. „Hiermit geht es wirklich besser. Aber ich hatte ganz vergessen wie stark das Zeug ist.“
Er grinste. "Ja, stärker als alles was Muggel machen können, hab ich mir sagen lassen." Er stand wieder auf und holte sich ebenfalls ein Glas und hielt es in ihre Richtung. "Auf deine Rückkehr?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste