PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2241 Nachtwandlerin
Fr 3. Nov 2017, 23:05

Bild

Jo griff nach seiner Hand, ließ sich hochziehen und drückte sie dann kurz. "Das passiert auch nur mir. Der schöne Tee..." Sie hustete noch einmal und ging dann los. Seine Hand hielt sie weiter fest und Justus ließ sich mitziehen, den Blick auf ihre ineinander verschränkten Hände gerichtet. Es passierte immer seltener, dass sie seiner Hand hielt, oder er ihre. Trotzdem... die meisten Tage war es normal ihre Hand haltend durchs Schloss zu laufen. An manchen Tagen brachte es ihn zum Schmunzeln, weil sie in diesen Momenten noch genau so wirkte wie die kleine Jo, die er vor über vier Jahren hier kennengelernt hatte und er sich fühlte wie der kleine Justus von damals. Und heute brachte es seine Wangen zum glühen und ließ ihn nervös werden. Ein komisches Gefühl die Hand wegziehen und sie gleichzeitig nie mehr loslassen zu wollen.
Er hielt ihre Hand trotzdem tapfer weiter in seiner und räusperte sich nach einer Weile. Sie waren schon die ersten Stufen zum Gemeinschaftsraum erklommen. "Du kannst ja im Gemeinschaftsraum noch in Ruhe einen Tee trinken", schlug er vor. "Tut mir leid, dass ich dich so gehetzt habe."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2245 ValMercer
Mi 4. Apr 2018, 09:35

Bild

Roana grinste leicht. "Kein Thema. willst du lieber einen Kaffee oder ist für dich auch Tee in Ordnung?"
„Ja, ne Tee is gut.“ Er rieb sich die Stirn und lehnte sich an die Wand. Die Kopfschmerzen waren noch nicht ganz verschwunden. „Gut geschlafen?“


Bild

Billy zuckte unwillig mit den Schultern um die Hand seiner Mutter abzuschütteln. „Fragen ist doch keine Sünde?!" Er zog eine Schnute.
William lachte und setzte sich auf seinen Platz. "Nein, das ist es natürlich nicht. Vielleicht sollten wir jetzt erst essen und dann gebe ich euch eine Führung durchs Haus, bei der du alles fragen darfst, was du möchtest, Billy."
Lucy kam nicht umhin über Billys Enthusiasmus zu Schmunzeln, obwohl ihr Herz sich schmerzhaft zusammenzog, als sie beobachtete, wie Billy William ansah. Es war nicht einmal die Begeisterung über das Haus, die sich in seinem Blick zeigte, sondern vielmehr die Tatsache, dass die beiden miteinander sprachen. Dass das nun möglich war… Sie zog Joe enger an sich und hielt ihm ein Stück Toast hin.
„Warum habt ihr hier Bohnen?!“ fragte Billy mit einem Stirnrunzeln.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2249 Nachtwandlerin
Mo 9. Apr 2018, 18:22

Bild

Anna stand unter der Dusche und dachte noch immer darüber nach, ob es unhöflich gewesen war im Bad zu verschwinden. Ihr fielen unzählige Gründe dafür ein. Ganz Vorne lag die Tatsache, dass es sein konnte, dass Adrian doch sie gemeint hatte mit der Frage nach dem Tee. Andererseits war es ihr aber auch furchtbar unangenehm gewesen sich so frisch aus dem Bett gekommen mit ihm zu unterhalten.
Kopfschüttelnd drehte Anna das Wasser an dem rostigen Hahn ab, stieg aus der Dusche und wickelte sich in ein Handtuch. Nachdem sie sich um ihre Haare und ihr Gesicht gekümmert hatte, zog sie das dünne Sommerkleid über, dass sie vorhin aus ihrem Schrank genommen hatte. Der Tag versprach warm zu werden. Aber es war ja auch immer noch Spätsommer.
Barfuß tapste sie in die Küche. Sie sah extra nicht im Wohnzimmer vorbei. "Das Bad ist frei", informierte sie Adrian leise. "Wenn du willst..."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2252 Blanche
Mo 9. Apr 2018, 18:54

Bild

„Ja, ne Tee is gut.“ Adrian rieb sich die Stirn und lehnte sich an die Wand. Ganz schienen die KOpfschmerzen noch nicht verschwunden zu sein. „Gut geschlafen?“
Roana nickte, während sie langsam mit ihrem Zauberstab den Toast in den Toaster dirigierte und den Tee überbrühte. "Wie ein Stein", gestand sie.
Anna kam schon zurück aus dem Bad. "Das Bad ist frei", informierte sie Adrian leise. "Wenn du willst..."
"Tee?", fragte Roana Anna, lies aber direkt eine Tasse zu ihr hinüber schweben. Natürlich würde Anna Tee trinken.


Bild

William behielt Billy im Blick, jedoch beobachtete er Lucy aus den Augenwinkeln, die dem kleineren Jungen einen Toast hinhielt. Joe biss herzhaft ab und schmatzte. Die hälfte des Toasts landete außerhalb seines Mundes.
„Warum habt ihr hier Bohnen?!“ hörte er Billy fragen und sofort kehrte seine Aufmerksamkeit zu diesem zurück.
"Warum sollten wir keine Bohnen haben?", stellte er eine Gegenfrage und biss ein Stück von seinem eigenen gebutterten Toast ab.


Bild

Er hielt ihre Hand weiter in seiner und räusperte sich nach einer Weile. Sie waren schon die ersten Stufen zum Gemeinschaftsraum erklommen. "Du kannst ja im Gemeinschaftsraum noch in Ruhe einen Tee trinken", schlug er vor. "Tut mir leid, dass ich dich so gehetzt habe."
"Schon in Ordnung." Es machte ihr nichts aus. Nicht mit ihm. Sie lächelte ihn an. "Ich schlürfe also meinen Tee, lese, und amüsiere mich darüber, dass ich frei habe und du nicht", schlug sie vor.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2255 ValMercer
Mo 9. Apr 2018, 19:27

Bild

Seine Wange fühlte sich kratzig an, als sie mit ihren Lippen darüber strich. „Ich wusste wirklich nicht, dass du und Adrian so dicke seid,“ flüsterte sie ihm zu.


Bild

Roana nickte, während sie langsam mit ihrem Zauberstab den Toast in den Toaster dirigierte und den Tee überbrühte. "Wie ein Stein", gestand sie.
Adrian sah auf, als er Annas tapsende Schritte hörte. "Das Bad ist frei", informierte sie Adrian leise. "Wenn du willst..."
"Tee?", fragte Roana Anna, lies aber direkt eine Tasse zu ihr hinüber schweben.
Er nickte und tätschelte Roanas Kopf. „Halt mir den Tee warm?“ fragte er leise und stahl sich ins Bad.


Bild

Joes Toast ging wunderbar daneben… wie typisch.
"Warum sollten wir keine Bohnen haben?", stellte William eine Gegenfrage mit einer Engelsgeduld und biss ein Stück von seinem eigenen gebutterten Toast ab.
„Na zum Frühstück! Ich kenn das nur zum Abendessen.“ Er verzog das Gesicht. „Und warum in Ketchup?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2258 Blanche
Mo 9. Apr 2018, 19:45

Bild

Ein Schauer durchrann ihn, als sie mit ihren Lippen über seine Wange strich. „Ich wusste wirklich nicht, dass du und Adrian so dicke seid,“ flüsterte sie ihm zu.
"Mmmmh", machte er als Antwort, aber auch genießerisch. "Naja, wir sind ein paar mal in Hogsmead... ähm. Versumpft. Wenn du weißt, was ich meine."


Bild

Adrian nickte und tätschelte Roanas Kopf. „Halt mir den Tee warm?“ fragte er leise und stahl sich ins Bad.
Roana war mittlerweile nichtmehr schockiert über solche Gesten und errötete nichtmehr. Vor einigen Jahren währe ihr das definitiv noch passiert. :o
Sie wirkte einen Wärme-Zauber auf Adrians Teetasse und ließ mit Hilfe der Magie die Sachen aus dem Kühlschrank auf Tellern anrichten. Der Apfelschwan sah mehr aus wie eine Apfelente, aber der Zauber wurde langsam besser.
"Gut geschlafen?", fragte sie Anna derweil.


Bild

„Na zum Frühstück! Ich kenn das nur zum Abendessen.“ Er verzog das Gesicht. „Und warum in Ketchup?“
"Das mein lieber junger Freund ist kein Ketchup", beschied William und tat Billy einen Löffel auf den Teller. "Das hier ist die leckerste Tomatenkoposition, die du je probieren wirst." Er sah den Jungen ernst an.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2261 Nachtwandlerin
Mo 9. Apr 2018, 20:04

Bild

"Schon in Ordnung." Jo lächelte ihn an. "Ich schlürfe also meinen Tee, lese, und amüsiere mich darüber, dass ich frei habe und du nicht."
Justus musste leise lachen. "Na toll", schüttelte er lächelnd den Kopf. "Aber das habe ich jetzt wohl davon..." Er ließ absichtlich offen ob "davon" nun ihre Freundschaft, seine Unkonzentriertheit oder das Leben im Allgemeinen einschloss, stupste Jo aber mit der Schulter an, sodass sie voneinander weg schwankten und ihre ineinander verschränkten Hände sie einen Moment später wieder zusammenzogen.
Sie waren im Ravenclawturm angekommen. Justus ließ etwas widerwillig ihre Hand los und setzte sich an den Tisch an dem er am Abend zuvor seine Hausaufgaben hatte liegen lassen. "Na dann...", seufzte er dramatisch.


Bild

"Tee?", fragte Roana sobald sie Anna entdeckt hatte und Adrian nickte ihr zu. Anna beobachtete, wie er ihrer Freundin den Kopf tätschelte und mit den Worten "Halt mir den Tee warm?" im Badezimmer verschwand. Sie sah ihm nach und bemerkte erst nach einer Weile die Tasse Tee, die Roana ihr wohl gezaubert hatte.
"Oh", machte sie überrascht und vermutlich so leise, dass Roana sie gar nicht hörte und nahm die Tasse. Fasziniert beobachtete sie, wie Roana das Frühstück bereitete und schlürfte vorsichtig von ihrem Tee.
"Gut geschlafen?", fragte Roana. Anna nickte. "Ja", sagte sie dann. "Danke für den Tee. Kann ich noch was helfen?" Das Essen richtete sich bereits auf dem großen Küchentisch an. "Und ich hoffe du hast auch gut geschlafen?"

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2265 Blanche
Mo 9. Apr 2018, 20:30

Bild

Justus musste leise lachen. "Na toll", schüttelte er lächelnd den Kopf. "Aber das habe ich jetzt wohl davon..." Er ließ den Satz offen, doch Jo grinste innerlich. Er meinte es sicherlich nicht böse. Dann stupste er sie aber mit der Schulter an, sodass sie voneinander weg schwankten und ihre ineinander verschränkten Hände sie einen Moment später wieder zusammenzogen. Es fühlte sich so unbeschwert an.
Sie waren im Ravenclawturm angekommen. Justus ließ etwas ihre Hand los und setzte sich an den Tisch an dem er am Abend zuvor seine Hausaufgaben hatte liegen lassen. "Na dann...", seufzte er dramatisch.
"Da sind wir also...", meinte sie bedeutungsschwer, zog einen Sessel herum, so dass sie ihn ansehen konnte, während sie es sich darin gemütlich machte und benutzte den Aufrufezauber um ihr Lieblingsbuch herbei zu holen. Angelockt von ihrer Stimme kam auch Artemis herbei gehüpft und forderte sofort lautstark maunzend seine Streicheleinheiten ein.


Bild

Anna nickte. "Ja", sagte sie dann. "Danke für den Tee. Kann ich noch was helfen?" Das Essen richtete sich bereits auf dem großen Küchentisch an. "Und ich hoffe du hast auch gut geschlafen?"
"Wie ein Stein", bestätigte Roana erneut und wies dann auf die Eier, die noch neben dem Herd standen. "Vielleicht magst du Rührei machen? In dem Queenie-Goldstein-Magazin klingt das immer so einfach, aber ich habe den Dreh einfach nicht raus. Bei mir werden die nie so fluffig, wie bei dir..."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2266 ValMercer
Mo 9. Apr 2018, 20:58

Bild

"Mmmmh", machte er als Antwort, aber auch genießerisch. "Naja, wir sind ein paar mal in Hogsmead... ähm. Versumpft. Wenn du weißt, was ich meine."
Cathy schnaubte und nickte. „Alles klar. Du bist sicher, dass Dumbledore dich wegen mir gebeten hat zu gehen und nicht deswegen?“ Sie grinste.


Bild

"Das mein lieber junger Freund ist kein Ketchup", beschied William und tat Billy einen Löffel auf den Teller. "Das hier ist die leckerste Tomatenkoposition, die du je probieren wirst." Er sah den Jungen ernst an.
Billy zog die Stirn kraus. Er hasste Bohnen, aber er aß sie, wannimmer Lucy sie ihm vorsetzte. Ihr Sohn warf ihr einen Blick zu, dann nahm er die Gabel auf und probierte die Bohnen. Er schauderte und ließ die Gabel wieder sinken, während er mit angewidertem Blick kaute. „Huh…“ machte er, als er geschluckt hatte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2268 Nachtwandlerin
Mo 9. Apr 2018, 21:52

Bild

"Da sind wir also...", erklärte Jo bedeutungsschwer, während sie sich einen Sessel so zurecht zog, dass sie ihn ansehen konnte, sich setzte und mit einem Zauber ihr Buch herbei rief. Fast im selben Moment hüpfte ihr Artemis lautstark maunzend auf den Schoß. Und während Justus die beiden ansah und sie fragte, wie er sich so bloß konzentrieren können sollte, sprang Bo auch schon auf das Tischchen, setzte sich auf seine Pergamentrolle und stupste seine kleine, feuchte Nase zwischen Justs Augen.
"Na großartig...", murmelte Justus resignierend und streichelte dem Kater geistesabwesend über den Kopf. "Wie viele cm sollten wir nochmal schreiben..."



Bild

"Wie ein Stein", erklärte Roana und deutete auf die Eier, die noch neben dem Herd standen. "Vielleicht magst du Rührei machen? In dem Queenie-Goldstein-Magazin klingt das immer so einfach, aber ich habe den Dreh einfach nicht raus. Bei mir werden die nie so fluffig, wie bei dir..."
Anna lächelte geschmeichelt. Roana war eine großartige Hexe und Anna wusste, dass ihre Haushaltszauber niemals mit Roanas würden mithalten können. Deshalb machte sie ihr Rührei auch immer auf Muggelart. Es freute sie, dass es Roana so schmeckte.
Eifrig machte Anna sich daran die Eier aufzuschlagen und nebenher etwas Butter in einer Pfanne zu erhitzen. Unauffällig sah sie über die Schulter in Richtung Wohnzimmer. Als sie sich vergewissert hatte, dass die beiden noch beschäftigt waren, sprach sie vorsichtig an, was sie seit dem Abend so sehr beschäftigte. "Cathy wirkt glücklich..." Sie fügte noch ein kleines Lächeln in Roanas Richtung hinzu.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast