PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2270 Blanche
Di 17. Apr 2018, 19:54

Bild

Jo fühlte Justus' Blick mehr, als dass sie ihn sah, da Artemis ihre ganze Aufmerksamkeit verlangte. Ein Rascheln und ein lautes schnurren verrieten ihr, dass Bo bei Justus um Aufmerksamkeit bettelte. Sie sah zu den beiden, während sie Artemis weiter kraulte und sah, wie Bo sein Gesicht an Justus schmiegte.
"Na großartig...", murmelte Justus resignierend und streichelte dem Kater über den Kopf. "Wie viele cm sollten wir nochmal schreiben..."
"Dreißig", half Jo ihm aus. "Aber ich habe mal wieder viel zu viel... Ich hoffe ich bekomme keinen Punktabzug dafür..."



Bild

Anna lächelte geschmeichelt und begann die die Eier aufzuschlagen und nebenher etwas Butter in einer Pfanne zu erhitzen. Es gab eben einfach Gerichte, die auf Muggelart besser gelangen.
Unauffällig sah Anna über die Schulter in Richtung Wohnzimmer. Von dort war gemurmel zu hören, doch die beiden schienen noch beschäftigt.. "Cathy wirkt glücklich..." Sie fügte noch ein kleines Lächeln in Roanas Richtung hinzu.
Roana begann den Tisch zu decken und nickte. "Ja. Ich versteh jetzt sehr gut warum sie so unglücklich war, als er damals von der Schule verschwunden ist..." Es waren deprimierende Wochen gewesen, als Whoever damals kurz vor Schuljahresende die Schule verlassen hatte wegen angeblicher dringender Ministeriumsangelegenheiten. "Ich freue mich für sie. Auch wenn es noch etwas seltsam ist..."


Bild

Cathy schnaubte und nickte. „Alles klar. Du bist sicher, dass Dumbledore dich wegen mir gebeten hat zu gehen und nicht deswegen?“ Sie grinste. Newt zuckte mit den Schultern. "Anders als mit dir, hat Albus mich nie dabei erwischt. Also nicht das ich wüsste..." Er küsste sie schnell auf die Lippen.


Bild

Billy zog die Stirn kraus und warf einen Blick zu seiner Mutter, dann nahm er die Gabel auf und probierte die Bohnen. Er schauderte und ließ die Gabel wieder sinken, während er mit angewidertem Blick kaute. „Huh…“ machte er, als er geschluckt hatte.
"Nicht dein Fall, nein?", meinte William bedauernd. "Schade schade... Was isst du denn besonders gerne zum Frühstück? Dann könnte es das morgen bestimmt geben."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2272 Nachtwandlerin
Di 17. Apr 2018, 21:15

Bild

"Dreißig", wusste Jo sofort. "Aber ich habe mal wieder viel zu viel... Ich hoffe ich bekomme keinen Punktabzug dafür..."
Just seufzte nochmal. Nicht, dass es ihm zu viel war. Er hatte oft dasselbe Problem wie Jo. Wenn er einmal anfing, waren die vorgegebenen Zentimeter nur selten genug Platz für ihn. Allerdings musste er zugeben, dass er in letzter Zeit etwas fauler geworden war. Und vor allem an einem Samstag passten ihm die Hausaufgaben so gar nicht in den Kram. Bos Schwanz strich an seiner Nase vorbei, als dieser sich einmal auf dem Pergamentbogen wendete, während Justus versuchte um ihn herum die Überschrift aus der Feder zu schwingen.
"Professor Sprout wird sicher wieder begeistert sein von deinem umfassenden Wissen zur Anzucht von Heilkräutern", versuchte Just seine Freundin halb scherzend, halb ernst gemeint zu beruhigen. Bo schlug verspielt nach dem Ende der Feder und Justus schob den Kater mit seinem Kinn in Richtung seines Schoßes, während er den ersten Satz schrieb.


Bild

Roana begann den Tisch zu decken, während Anna das Fenster öffnete um ein wenig Schnittlauch aus ihrem freischwebenden Kräutergarten zu ernten. "Ja. Ich versteh jetzt sehr gut warum sie so unglücklich war, als er damals von der Schule verschwunden ist..." Anna konnte sich noch gut daran erinnern, wie traurig die Freundin gewesen war, als ihr Lieblingslehrer die Schule ganz plötzlich wegen dringender Ministeriumsangelegenheiten verlassen hatte. Anna war auch traurig gewesen, denn der Unterricht bei Professor Whoever war immer interessant gewesen und hatte ihr Spaß gemacht. Damals hätte sie aber nicht im Traum daran gedacht, dass ihre Freundin in den Lehrer verliebt gewesen war. Und nicht nur das... Roana riss sie aus ihren Gedanken. "Ich freue mich für sie. Auch wenn es noch etwas seltsam ist...". Seltsam... Allerdings. "Mhm...", machte Anna. Da waren sie sich wohl immer noch einig. Aber immerhin musste Anna ihrer Freundin zugestehen, dass der Lehrer nicht mehr wirklich so viel älter wirkte als sie. Wahrscheinlich würde sich der Altersunterschied über die Jahre noch mehr verflüchtigen. Ob sie das wohl erleben würden? Und sie konnte ja verstehen, dass Cathy ihn mochte. Er war ja auch nett. Nur eben... ihr Lehrer. Irgendwie immer noch. Auch wenn er sich gar nicht so benahm. Bei dem Gedanken an den gestrigen Abend erröteten ihre Wangen ein wenig. Nein, so benahm sich kein richtiger Hogwartslehrer. So benahm sich sonst eigentlich nur eine andere Person die sie näher kannte, Adrian. "Adrian versteht sich ja auch ganz gut mit ihm", fiel ihr ein.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2275 ValMercer
Sa 21. Apr 2018, 21:48

Bild

"Anders als mit dir, hat Albus mich nie dabei erwischt. Also nicht das ich wüsste..." Er küsste sie schnell auf die Lippen.
Cathy schnaubte unbeeindruckt. Aus der Küche kamen die Stimmen von Anna und Roana. „Das wäre sicherlich noch schlimmer ausgegangen,“ mutmaßte sie.


Bild

"Nicht dein Fall, nein?", meinte William bedauernd. "Schade schade... Was isst du denn besonders gerne zum Frühstück? Dann könnte es das morgen bestimmt geben."
„Froot Loops,“ sagte Billy entschieden und widmete sich wieder seinem Toast. „Aber das hier is auch ok…“ Er hielt kurz inne und sah dann zu Lucy. „Wie lange bleiben wir hier eigentlich“
Lucy verschluckte sich beinahe an ihrem Tee. Mit dieser Frage hätte sie rechnen sollen. „Noch ein Weilchen,“ sagte sie leise. „Wir reden noch darüber,“ versicherte sie ihm.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2278 Blanche
Mo 23. Apr 2018, 20:15

Bild

"Mhm...", machte Anna. Sie schien in Gedanken zu sein. Roana deckte den Tisch fertig und bugsierte alles darauf, was benötigt wurde. Sie war froh über den Platz und der unsichtbare Vergrößerungszauber für den Essbereich sorgte dafür, dass alle gemütlich Platz finden würden. Wie kamen Muggel nur ohne Magie zurecht? Ohne die Möglichkeit, sich die Umwelt so anzupassen, wie man sie brauchte?
"Adrian versteht sich ja auch ganz gut mit ihm", meinte Anna plötzlich in die Stille und Roana sah zu ihr. Sie musste kurz überlegen, doch dann nickte sie. "Ja... Das war gestern abend mehr als deutlich. Aber auch in der Schule meine ich, dass Adrian immer gern in seinem Unterricht gewesen ist, oder?"


Bild

Aus der Küche kamen die Stimmen von Anna und Roana, die scheinbar gerade Frühstück machten. „Das wäre sicherlich noch schlimmer ausgegangen,“ mutmaßte sie. "Vermutlich... Dich habe ich wenigstens nicht abgefüllt, oder?" Er streckte sich leicht und versuchte dann auf die Füße zu kommen. "Lass uns mal aufstehen und sehen, ob wir drüben helfen können, oder?" Er hielt ihr seine Hand hin um ihr hoch zu helfen.


Bild

Just seufzte nochmal. Bos Schwanz strich an seiner Nase vorbei, als dieser sich einmal auf dem Pergamentbogen wendete, während Justus versuchte um ihn herum die Überschrift aus der Feder zu schwingen. Es sah lustig aus und Jo musste breit grinsen.
"Professor Sprout wird sicher wieder begeistert sein von deinem umfassenden Wissen zur Anzucht von Heilkräutern", versuchte Just sie zu beruhigen. Bo schlug verspielt nach dem Ende der Feder und Justus schob den Kater mit seinem Kinn in Richtung seines Schoßes, während er den ersten Satz schrieb.
"Ach... Ich hoffe sie merkt nicht, dass ich dreiviertel aus dem Heilkräuterbuch aus der Bibliothek zusammengefasst habe... Soll ich dir das noch holen? Ich hab es noch oben liegen", bot Jo dann an als ihr einfiel, dass es sehr egoistisch war, wenn nur sie das informative Buch benutzte. Artemis maunzte einmal kurz und sah sie an, als wolle er sagen: Wehe du stehst auf. Sie kraulte ihm über die Nasenspitze um ihn zu beruhigen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2282 ValMercer
So 29. Apr 2018, 09:07

Bild

Adrian beeilte sich das Bad möglichst schnell wieder frei zu machen. Fahrig strich er sich durch das noch nasse Haar und beschoss die Bartstoppel erst einmal stehen zu lassen. Er traute sich in seinem Zustand keine glatte Magierasur zu.
Gähnend trat er wieder aus der Tür und zupfte an seinem Shirt, auf das Newt am Abend zuvor eine halbe Flasche Ketchup entleert hatte ohne es wirklich zu merken. Der liebestolle Idiot… und der stand gerade auf um Cathy auf die Beine zu helfen. Sie stand auf und ließ seine Hand danach nicht los. Ihre Wangen waren puterrot, als sie mit Newt Richtung Küche ging.
„Morgen!“ flötete sie und Adrian nickte nur gähnend.
„Morn ihr Turteltauben.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2283 Nachtwandlerin
So 29. Apr 2018, 21:28

Bild

"Ach... Ich hoffe sie merkt nicht, dass ich dreiviertel aus dem Heilkräuterbuch aus der Bibliothek zusammengefasst habe... Soll ich dir das noch holen? Ich hab es noch oben liegen", bot Jo dann an. Artemis maunzte und sie kraulte ihm über die Nasenspitze um ihn zu beruhigen.
"Das machen doch alle so", versicherte Justus ihr und hob das Buch über Heilkräuter auf, das er sich aus der Bibliothek geholt hatte und das jetzt unter seinem Pergament lag. "Denke damit müsste ich genug zusammen bekommen. Aber Danke, Jo."



Bild

Es dauerte fast so lange, bis das Rührei gar war, bevor Roana antwortete. "Ja... Das war gestern Abend mehr als deutlich. Aber auch in der Schule meine ich, dass Adrian immer gern in seinem Unterricht gewesen ist, oder?"
Anna wiegte nur wage den Kopf hin und her. Sie hatte eigentlich nie das Gefühl gehabt, dass Adrian in irgendeinem Unterricht gerne gewesen war. Aber vielleicht hatte sie ihn da auch falsch eingeschätzt. Auf jeden Fall kam er aus dem Bad, wie die aus den Augenwinkeln sah. Hauptsächlich nasser als zuvor. Und sie wollte nicht, dass er mitbekam, wie sie über ihn redeten.
Auch Cathy und Professor Whoever schienen aufgestanden zu sein, denn Anna hörte Cathys gut gelauntes "Morgen" und Adrian wünschte ihnen ein "Morn ihr Turteltauben."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2288 Blanche
Di 1. Mai 2018, 14:53

Bild

Anna wiegte nur wage den Kopf hin und her. Doch sie antwortete nichtmehr, denn Adrian kam aus dem Bad zurück, ebenso wie Professor Whoever und Cathy. Cathys gut gelauntes "Morgen" drang aus dem Wohnzimmer und Adrian wünschte ihnen ein "Morn ihr Turteltauben." Roana musste schmunzeln. Adrian schien das alles so leicht zu nehmen.
"Guten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen", begrüßte sie eilig Cathy und Whoever, als sie in die Küche kamen. Sie sah wie Whoever beim eintreten Arian höchst unprofessorenhaft die Zunge rausstreckte und nur grinste. "Guten Morgen!", wünschte Whover ihr und Anna zurück. "Meine Damen... das duftet hier wirklich herrlich."
Roana errötete und nickte dankend. "Es müsste alles fertig sein. Möchten s... möchtest du Kaffee?"
"Kaffee... Tee... Was da ist. Ich möchte euch keine Umstände machen." Er sah zu Cathy.



Bild

"Das machen doch alle so", versicherte Justus ihr und hob das Buch über Heilkräuter auf, das er sich aus der Bibliothek geholt hatte und das jetzt unter seinem Pergament lag. "Denke damit müsste ich genug zusammen bekommen. Aber Danke, Jo." Sie lächelte. "Sag einfach bescheid, ok?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2289 Blanche
Di 1. Mai 2018, 15:04

Bild

„Froot Loops,“ sagte Billy entschieden und widmete sich wieder seinem Toast. „Aber das hier is auch ok…“ Er hielt kurz inne und sah dann zu Lucy. „Wie lange bleiben wir hier eigentlich“
Lucy verschluckte sich beinahe an ihrem Tee. Mit dieser Frage hätte sie rechnen sollen. „Noch ein Weilchen,“ sagte sie leise. „Wir reden noch darüber,“ versicherte sie ihm.
Billy verzog das Gesicht aber er begnügte sich scheinbar damit. William nutzte die kurze Stille um Lucy zu betrachten. Er hoffte, dass sie länger bleiben würde. Wünschte es sich. Hoffte, dass sie ihm wirklich vergeben konnte. "Erstmal solltest du dir alles hier ansehen, Billy", begann er dann schließlich und der kleine Junge nickte eifrig. "Ich will alles sehen!", bekundete er bestimmend.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2290 Nachtwandlerin
Di 8. Mai 2018, 20:46

Bild

Jo lächelte. "Sag einfach bescheid, ok?" Justus lächelte zurück und sah sie eine Weil an. Dann fiel ihm ein, dass sie eine Frage gestellt hatte und er eigentlich etwas zu tun hatte. "Mache ich." Schnell nickte er und senkte dann konzentriert den Blick auf sein Buch und das Pergament. Zumindest war es das Ziel ab jetzt konzentriert zu arbeiten. Schließlich wollte er raus in die Sonne mit Jo!


Bild

Im nächsten Moment waren sie auch schon alle in der Küche und Anna fokussierte sich auf das Rührei um sich nicht am Gespräch beteiligen zu müssen. "Guten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen", verwickelte Roana Cathy und den Professor direkt in ein Gespräch. "Guten Morgen! Meine Damen... das duftet hier wirklich herrlich." Lobte er und Anna presste die Unterlippen aufeinander und füllte das Rührei in eine Schale. Sie lächelte kurz scheu in seine Richtung.
"Es müsste alles fertig sein. Möchten s... möchtest du Kaffee?" Auch Roana stolperte immer wieder. Anna schaffte es nicht einmal in ihren Gedanken das "Du" und seinen Vornamen zu verwenden.
"Kaffee... Tee... Was da ist. Ich möchte euch keine Umstände machen." Nett war er ja auf jeden Fall. Das fiel ihr immer wieder auf. Aber sonst würde Cathy ihn wohl auch nicht so mögen. Anna stellte die Schale auf den gedeckten Tisch und fischte noch einen Löffel aus einer Schublade, ehe sie sich unsicher hinter einen der Stühle stellte, die Hände hinter dem Rücken verschränkte und abwartend und still die andere beobachtete.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2292 ValMercer
So 20. Mai 2018, 20:23

Bild

"Erstmal solltest du dir alles hier ansehen, Billy", begann William dann schließlich und der kleine Junge nickte eifrig.
"Ich will alles sehen!", bekundete er bestimmend.
Lucy seufzte ergeben und nickte. „Wenn die Zeit dafür da ist,“ erklärte sie. „William hat bestimmt viel zu tun und du darfst ihm nicht auf die Nerven gehen, verstanden?“
Billy sah auf und er wurde plötzlich still. Innerlich verfulchte Lucy sich selbst. Sie hatte natürlich das falsche gesagt… wie oft hatte Bones getobt, weil die Kinder ihm „auf die Nerven“ gingen. Sie schluckte schwer und war dankbar, als ein Elf hereinspazierte, einen Brief auf einem silbernen Tablett und gezielt auf William zusteuerte. „Ein Brief von Master Prince ist gerade angekommen, Master William.“


Bild

"Guten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen", begrüßte Roana eilig.
Newt streckte Adrian die Zunge raus, was Adrian mit einem gezielten Knuff reagieren ließ. "Guten Morgen!", wünschte Newt und sah sich um. "Meine Damen... das duftet hier wirklich herrlich."
Roana errötete und nickte dankend. "Es müsste alles fertig sein. Möchten s... möchtest du Kaffee?"
"Kaffee... Tee... Was da ist. Ich möchte euch keine Umstände machen." Er sah zu Cathy.
„Tee bitte,“ sagte Cathy erwartungsgemäß und öffnete die Kühlschrank um Butter herauszuholen. Ja, sie war hier eindeutig heimisch.
Anna unterdessen machte sich daran Utensilien für das Frühstück herauszuholen und Adrian ging ihr zur Hand. Sowohl Anna als auch Roana schienen sich noch nicht so ganz mit der ganzen Cathy Whoever Sache abgefunden zu haben. „Hey, wo is denn eure Mörderkatze? Ich musste noch gar nicht niesen!“

Bild

Bild
//Stör ich?//
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast