PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2196 Blanche
Mo 25. Sep 2017, 13:54

vergessen zu kopieren xD


Bild

Der ältere Junge kam zuerst mit einer der Hauselfen herein. William winkte ihm zu und bemühte sich, besonders freundlich auf den Knirps zu wirken. Direkt dahinter kam Lucy. Sie hatte den Jüngeren auf dem Arm und starrte zu ihm herüber. Langsam stand William auf und lächelte sie an. Diesmal musste er sich weniger Mühe geben. "Guten Morgen. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen? Oder war alles zu aufregend für die Beiden...?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2198 ValMercer
Mo 25. Sep 2017, 16:59

Bild

Cathy kniete vor Whoever, die Arme um ihn geschlungen. „Guten Morgen, Liebste,“ sagte Newt und küsste sie.
Adrian verdrehte die Augen, dann hievt er sich auf die Couch und sah zu Roana und Anna, die jetzt vor der Tür zum Bad standen und sich leise miteinander flüsterten. „He, habt ihr was gegen Kopfschmerzen?“ Dann sah er zu Cathy und Newt. „Newt, du bist keine sechzehn mehr, reiß dich mal zusammen.“


Bild

Er saß am Tisch und als er sie sah, stand er auf und trat mit einem Lächeln auf sie zu, das sie ihm fast abkaufen konnte. Das hier dürfte auch für ihn nicht leicht sein.
"Guten Morgen. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen? Oder war alles zu aufregend für die Beiden...?"
„Du kannst schon ruhig mit mir reden,“ sagte Billy und hob die Schultern. „Wohnst du hier?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2202 Nachtwandlerin
Mo 25. Sep 2017, 17:47

Süß, die Kleinen. ;)


Bild

Am liebsten wäre Anna sofort im Bad verschwunden, als Roana die Tür öffnete. Aber sie konnte ihre Sachen ja nicht einfach liegen lassen und ohne denen würde es sich auch schwierig gestalten irgendwann das Bad wieder zu verlassen.
"Oh je, hab ich zu lange gebraucht? Tut mir Leid, Anna." Anna schüttelte schnell den Kopf. "Du wusstest ja nicht, dass ich warte." Sie stand schnell wieder auf, die Klamotten im Arm und lächelte ihre Freundin an.
"He, habt ihr was gegen Kopfschmerzen?", rief Arian zu ihnen rüber und Anna sah kurz Roana an. Dann nickte sie. Aber Adrian hatte sich schon dem nächsten Problem zugewendet. "Newt, du bist keine sechzehn mehr, reiß dich mal zusammen."
Anna sah zur offenen Badtür, dann zu Roana. "Soll ich...? Vielleicht will ja auch erst jemand anderes?" Sie schob die Tür auf, legte ihre Klamotten in eine Ecke auf den Boden und zog dann einige Schubladen auf. Unzählige Violen und Glasflakons standen mehr oder weniger ordentlich aufgereiht darin. Anna griff schließlich nach einem größeren Fläschchen, was Adrian sicher helfen würde.


Rest folgt.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2203 Nachtwandlerin
Mo 25. Sep 2017, 22:12

Bild

Es dauerte einen Moment, aber dann nickte Jo begeistert. "Klar, gute Idee!" Sie grinste ihn an und dann schlängelte sich ihr Arm unter seinem hindurch, der in seiner Hosentasche steckte. "Ich bin froh, dass heute Samstag ist und dass wir vor allem so wenig Hausaufgaben haben."
Just musste sich mit der neuen Gehsituation erst kurz arrangieren. Musste er irgendwas machen? Aber eigentlich fühlte es sich ganz gut an, wie Jo sich an seinem Arm festhielt. Früher hatten sie sich oft an den Händen gehalten, wenn sie durchs Schloss gelaufen waren. Die letzten Jahre war das irgendwie albern geworden, aber irgendwie hatte er es auch vermisst.
"Ich muss noch den ganzen Kräuterkundeaufsatz schreiben", gestand er etwas zerknirscht. Eigentlich hatten sie am Abend gemeinsam damit anfangen wollen, aber Justus hatte sich einfach nicht darauf konzentrieren können, was sonst gar nicht seine Art war. "Aber mache ich heute Abend noch schnell. Oder morgen bevor du wach bist", versprach er. Schließlich sollte Jos Wochenende nicht unter seiner plötzlichen Faulheit leiden.
Sie setzten sich in der großen Halle an den Ravenclawtisch und Just schob Jo mit einem fragenden Blick das Toast hin.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2205 Blanche
Do 28. Sep 2017, 20:01

Bild

"Ich muss noch den ganzen Kräuterkundeaufsatz schreiben", gestand er nach einer Weile etwas zerknirscht. "Aber mache ich heute Abend noch schnell. Oder morgen bevor du wach bist", versprach er.
Sie setzten sich in der großen Halle an den Ravenclawtisch und Just schob Jo mit einem fragenden Blick das Toast hin. Jo schüttelte den Kopf und grinste breit. "Ich wollte doch Pfannkuchen!" Sie kicherte und zog sich den Teller mit den Pancakes näher. Dann nahm sie den Ahornsirup dazu. "Du auch? Und wegen dem Aufsatz, ich helf dir direkt nach dem Frühstück, dann hast du den weg, okay?"


Bild

Anna schüttelte schnell den Kopf. "Du wusstest ja nicht, dass ich warte." Sie stand schnell wieder auf, die Klamotten im Arm und lächelte ihre Freundin an.
"He, habt ihr was gegen Kopfschmerzen?", rief Arian zu ihnen rüber und Anna sah kurz Roana an. Roaha zuckte mit den Schultern und Anna nickte.
Aber Adrian hatte sich schon dem nächsten Problem zugewendet. "Newt, du bist keine sechzehn mehr, reiß dich mal zusammen."
Anna sah zur offenen Badtür, dann zu Roana. "Soll ich...? Vielleicht will ja auch erst jemand anderes?" Sie schob die Tür auf, legte ihre Klamotten in eine Ecke auf den Boden und zog dann einige der Tränkeschubladen auf.
Roana riskierte einen Blick zu Cathy und Whoever, die gerade knutschten und errötete leicht. Sie ging in Richtung Küche um zu sehen ob noch genug Zutaten für Pancakes da waren. Irgendwie musste man die ganzen Leute ja satt kriegen.


Bild

Newt nahm nur am Rande wahr, dass Adrian was zu ihm sagte. „Newt, du bist keine sechzehn mehr, reiß dich mal zusammen.“
"Du auch nicht", meinte er nur knapp und grinste Cathy an. "Hast du gut geschlafen?", murmelte er ihr zu.



Bild

„Du kannst schon ruhig mit mir reden,“ sagte Billy und hob die Schultern. „Wohnst du hier?“
Williams Mundwinkel zuckten und er wandte sich dem Jungen zu. "Natürlich kann, ich aber es ist nur Höflich, die Dame zuerst anzusprechen, oder nicht?" Er versuchte zu lächeln. "Ja, ich wohne hier. Möchtest du dich zu mir setzen? Die Hauselfen haben uns Frühstück gemacht."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2210 ValMercer
Mi 4. Okt 2017, 22:08

Bild

Aus den Augenwinkeln sah er, wie Roana und Anna Blicke wechselten und Anna schließlich im Bad verschwand. Als er Cathys verliebten Blick sah, hätte er sich selbst lieber genau da versteckt.
"Du auch nicht", gab Newt zurück, ehe er sich Cathy zuwandte. "Hast du gut geschlafen?"
Cathy nickte enthusiastisch und küsste seine Wange, Adrians Blick vollkommen ignorierend.
„Soll sie wohl, da auf der Couch“, murmelte Adrian. Er stand auf und ging auf Roana und Anna zu.
„Du hast ja drauf bestanden zwischen mir und Newt zu liegen, sonst hättest du auch auf die Couch gekonnt,“ sagte Cathy.


Bild

Williams Blick ließ ihr Herz höher schlagen. Konnte das hier wirklich funktionieren?
"Natürlich kann, ich aber es ist nur höflich, die Dame zuerst anzusprechen, oder nicht?" Er versuchte zu lächeln. "Ja, ich wohne hier. Möchtest du dich zu mir setzen? Die Hauselfen haben uns Frühstück gemacht."
Billy nickte, den Finger auf den Lippen. „Okay,“ sagte er. „Aber was machen die Hauselfen denn noch alles? Wie bezahlst du die denn?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2212 Nachtwandlerin
Sa 7. Okt 2017, 21:18

Bild

Roana war bereits auf dem Weg in die Küche, Cathy und der Professor saßen noch immer zu eng beieinander um genauer hinsehen zu wollen und Adrian kam auf sie zu. "Hier, bitte." Anna reichte ihm das Fläschchen. "Ein paar Tropfen davon sollten helfen. Du darfst den anderen gerne auch was geben." Sie warf einen flüchtigen Blick zu Cathy rüber. "Und Roana möchte vielleicht auch was."



Bild

Jo schüttelte zum Thema Toast den Kopf und grinste breit. "Ich wollte doch Pfannkuchen!" Sie kicherte und zog sich den Teller mit den Pancakes näher.
Just bekam leicht rote Ohren. Genau das hatte sie ihm doch eben auf dem Weg her erst erzählt. Was war denn los heute morgen? "Du auch?", fragte Jo, die sich Ahornsirup auf die Pfannkuchen goss. "Und wegen dem Aufsatz, ich helf dir direkt nach dem Frühstück, dann hast du den weg, okay?"
Just schüttelte den Kopf... die Pfannkuchen betreffend und nahm sich Toast. "Brauchst du nicht. Ich mache das schnell alleine. Du sollst da nicht zweimal dein Wochenende für verkürzen", fand er und lächelte sie an. Außerdem war er nicht sicher, ob er sich heute mit Jo unbedingt besser konzentrieren konnte. Er konnte sich ja nicht mal merken was sie frühstücken wollte. "Aber dann mache ich sie direkt nach dem Frühstück, versprochen." Er butterte sein Toast und strich dann Orangenmarmelade drauf.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2215 ValMercer
Mo 9. Okt 2017, 16:02

Bild

"Hier, bitte." Anna reichte ihm das Fläschchen. "Ein paar Tropfen davon sollten helfen. Du darfst den anderen gerne auch was geben." Sie warf einen flüchtigen Blick zu Cathy rüber. "Und Roana möchte vielleicht auch was."
Adrian grinste schief. „Du siehst fitter aus,“ sagte er und nahm einen großen Schluck. Es war als schieße eine eisiger Blitz durch seinen Kopf, der seine Nasenflügel zucken ließ. „Urgh…“ murmelte er schaudernd.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2217 Nachtwandlerin
Mo 9. Okt 2017, 19:12

Bild

Adrian grinste. Anna mochte sein Grinsen und musste, wie so oft, gleich mitlächeln. Schnell senkte sie den Blick. "Du siehst fitter aus," stellte er fest bevor er einen Schluck nahm. Anna nickte, was er vermutlich nicht mitbekam, denn während er trank war in seinem Gesicht genau abzulesen, wie es ihm schmeckte. Aber es ging ja auch nicht darum, dass der Trank schmeckte. (Nicht, dass es ein Problem gewesen wäre den Geschmack zu verändern.) Er sollte helfen. Und dazu musste er scheußlich schmecken, fand Anna.
"Urgh…", murmelte Adrian schaudernd. Anna schmunzelte. Sie freute sich, dass er sich bald besser fühlen würde.
"Ist es... okay, wenn ich schnell zuerst ins Bad gehe?", fragte sie vorsichtig. Sie konnte verstehen, wenn Adrian zuerst wollte.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2219 ValMercer
Di 10. Okt 2017, 01:07

Bild

Warum sie jetzt lächelte war ihm ein Rätsel. Eine masochistische Seite hatte er an Anna bisher noch nicht kennengelernt.
"Ist es... okay, wenn ich schnell zuerst ins Bad gehe?", fragte sie.
Adrian schüttelte den Kopf. „Mh… meh…“ Zwar spürte er den Druck seiner Blase, aber Anna tat schon genug für ihn. „Geh mal, ich mach Tee.“ Er hob die Hand , legte sie kurz auf Annas Schulter und ging dann in die Küche, die wie immer klinisch sauber war. „Welche Sorte willst du denn?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast