PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1820 Nachtwandlerin
Mo 22. Feb 2016, 23:21

Bild

Jo setzte sich neben ihn und streckte sich dann auf dem Rücken aus.
"Und? Hast du ihn gefunden?", fragte sie nach einer Weile. Justus sah zu ihr runter und lächelte. Dann schüttelte er den Kopf. "Nein.Hält wohl ein Nickerchen."
Er legte sich neben sie und und sah rauf in den Himmel. Seine Hand suchte im Gras nach ihrer Hand und drückte sie.



Bild

Emmy grinste. "Natürlich! Und den perfekten Blumenschmuck." Sie schüttelte ungläubig den Kopf. "Oh man, wie... Ach ich freu mich für dich." Sie kicherte und schloss dann endlich die Wohnungstür auf. "Komm rein, wenn du Glück hast, haben wir sogar Sekt im Kühlschrank."
"Oh, Muggel...zeugs? - Vielleicht hatte ich schon ziemlich viel." Meryl kicherte und folgte Emmy nach Drinnen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1822 Blanche
Di 23. Feb 2016, 10:13

Bild

Justus sah zu ihr runter und lächelte. Dann schüttelte er den Kopf. "Nein.Hält wohl ein Nickerchen."
Er legte sich neben sie. Nach einem kurzen Moment merkte sie, wie seine Hand nach ihrer griff und sie leicht drückte.
Sie drehte den Kopf in seine Richtung und lächelte. Er blickte nach oben in den Himmel und sah wirklich entspannt aus.
"Der blaue Himmel spiegelt sich in deinen Augen..."



Bild

"Oh, Muggel...zeugs? - Vielleicht hatte ich schon ziemlich viel." Meryl kicherte und folgte Emmy nach Drinnen.
Emmy winkte ab. "Wenigstens ein bisschen. Und ja, Muggelzeug. Du würdest nicht glauben, was die Muggel alles erfunden haben..." Sie grinste nur und ging in Richtung Küche um in den Kühlschrank zu sehen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1823 ValMercer
Di 23. Feb 2016, 13:28

Bild

Er grinste. "Ja, stärker als alles was Muggel machen können, hab ich mir sagen lassen." Er stand wieder auf und holte sich ebenfalls ein Glas und hielt es in ihre Richtung. "Auf deine Rückkehr?"
Lucy hob die Schultern. Physisch war sie auf jeden Fall wieder in England. Mental würde sie sich wieder darauf einstellen müssen. Sie leerte ihr Glas mit einem Zug und schauderte trotz der Wärme, die sich in ihrem Körper ausbreitete. „Immerhin verstehe ich jetzt warum mein Vater das Zeug so gerne getrunken hat... oder... trinkt?“ Sie sah zu William auf. Hatte er ihn gesehen?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1826 Nachtwandlerin
Di 23. Feb 2016, 20:51

Bild

"Der blaue Himmel spiegelt sich in deinen Augen...", meinte Jo. Sie hatte den Kopf in seine Richtung gedreht und lächelte auch.
Justus grinste. "In deinen auch", gab er zurück. Jos Augen hatten ein schönes Graublau, das hatte er schon immer so empfunden. Er hielt ihre Hand weiter fest und sah wieder in den Himmel hoch.
Es war schwer zu glauben, dass es irgendwo auf der Welt nicht so friedlich war, wie es hier auf Hogwarts den Anschein hatte.



Bild

Emmy winkte ab. "Wenigstens ein bisschen. Und ja, Muggelzeug. Du würdest nicht glauben, was die Muggel alles erfunden haben..." Sie grinste und ging den Flur entlang bevor sie einen der Räume betrat.
Meryl dachte darüber nach, dass es vielleicht klüger gewesen wäre etwas Vernünftiges zum Anstoßen mitzubringen. Aber nun war es zu spät und es musste ja keiner davon erfahren, dass sie mit ihrer besten Freundin mit Muggelsekt auf ihre Verlobung angestoßen hatte. Meryl, die Emmy in den Raum folgte, fand sich in der Küche wieder, wo diese gerade im Kühlschrank stöberte.
Meryl lehnte sich an die Anrichte und besah sich noch einmal ihre Ring, während Emmy beschäftigt war.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1833 Blanche
Mi 24. Feb 2016, 11:45

Bild

Justus grinste. "In deinen auch", gab er zurück. Er hielt ihre Hand weiter fest und sah wieder in den Himmel hoch.
Jo drehte den Kopf wieder und sah ebenfalls nach oben. Sie schloss die Augen entspannt und döste eine Weile.



Bild

Meryl folgte ihr und als Emmy eine Flasche aus dem Kühlschrank zog und wieder aufsah, lehnte Meryl an der Anrichte und sah versonnen ihren Ring an.
"Hier, sogar noch wirklich guter aus der Nokturngasse. Also nichtmal Muggelzeug." Sie zwinkerte und zog zwei Gläser aus einem der Schränke.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1834 Blanche
Mi 24. Feb 2016, 11:47

Bild

Lucy hob die Schultern und leerte ihr Glas mit einem Zug und schauderte kurz. „Immerhin verstehe ich jetzt warum mein Vater das Zeug so gerne getrunken hat... oder... trinkt?“ Sie sah zu William auf.
"Trinkt." Er lächelte schmal. "Also zumindest vor vier Wochen als ich ihn zu letzt sah,trank er es noch gerne."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1835 ValMercer
Mi 24. Feb 2016, 12:57

Bild

"Trinkt." Er lächelte schmal. "Also zumindest vor vier Wochen als ich ihn zu letzt sah,trank er es noch gerne."
Ihr Mund war mit einem Mal staubtrocken. Sie stand auf, ging zu ihm und füllte sich nach. „Weiß er von uns?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1840 ValMercer
Fr 26. Feb 2016, 15:31

Bild

Remus sah sich um. Dumbledore hatte ihn ja gewarnt, aber er hatte nicht aufgeben wollen. Nicht bis zu diesem Punkt. James und Lily waren bereits seit einiger Zeit mehr oder weniger untergetaucht, Sirius mit ihnen. Wo Peter war, konnte er nur vermuten. Wenigstens hoffte er, dass er in Sicherheit war.
Remus zog seinen Mantel enger um sich und zog den Kopf ein, als er die Straße überquerte. Gerade hatte er die Longbottoms wieder allein gelassen. Ihr Sohn Neville erfreute sich guter Gesundheit und dass es ihnen nach Franks Verletzung, die er sich im Rahmen seiner Arbeit für den Orden zugezogen hatte, gut ging, war ohnehin alles gewesen was er wissen wollte. Er würde Dumbledore eine Notiz schicken. Auch die Sicherheit des Unterschlupfs war zufriedenstellend gewesen. Alles in Ordnung und alles ruhig. Das war das wichtigste.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1842 Blanche
Sa 27. Feb 2016, 10:12

Bild

Sie stand auf, ging zu ihm und füllte sich nach. „Weiß er von uns?“
"Nur, dass ich damals gerne um dich geworben hätte", erklärte William langsam. "Ich habe ihm... geschrieben, bevor ich es bei dir probiert habe." Er starrte in sein Glas. Damals, als er nie gedacht hätte, sich wirklich zu verlieben. "Aber nicht, dass ich dich gesucht habe jetzt."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1850 ValMercer
So 28. Feb 2016, 08:52

Bild

"Nur, dass ich damals gerne um dich geworben hätte", erklärte William langsam. "Ich habe ihm... geschrieben, bevor ich es bei dir probiert habe." Er starrte in sein Glas. "Aber nicht, dass ich dich gesucht habe jetzt."
Lucy sah zu ihm auf und leerte schnell noch ein Glas. Seine Worte lösten etwas in ihr aus, das sie kaum einordnen konnte. Er hatte sie benutzt und es offen zugegeben. Sein Versuch alles wieder gutzumachen indem er sie zurück holte berührte sie und sie spürte, dass er sie wollte und sie wollte ihn trotz allem. Doch blieb da das nagende Gefühl, dass es nicht richtig war, eben weil er sie in vollem Bewusstsein benutzt hatte. Dass es ihm leid tat milderte den Schlag nur geringfügig ab. Schnell stellte sie das Gals ab, ehe sie sich vollkommen im Selbstmitleid verlor. „Sollte ich sie kontaktieren? Meine Eltern?“ Natürlich sollte sie. Was für eine Frage...

Bild

Gerade hatte er das schäbige Haus betreten in dem er seit einiger Zeit lebte, als eine Eule ans Fenster klopfte. James‘ Eule. Mit einem schmalen Lächeln ließ er die Eule hinein, die den Brief sofort fallen ließ und weiter flog. Der zweite Brief war an ihr Bein gebunden gewesen und Remus hatte Wurmschwanz‘ Namen sofort lesen können. Mit gerunzelter Stirn öffnete er den Umschlag und zog den Brief heraus. Ein Notfall konnte es nicht sein. Immerhin das. Die wirklich schlimmen Nachrichten wurden per Patronus mitgeteilt und nicht Eulen anvertraut, die auch abgefangen werden konnten. Remus lächelte leicht und seine Stirn glättete sich, als er die Nachricht las. Ein Treffen in Hogsmeade um auch über die Schüler von Hogwarts zu wachen? Das war doch besser als nichts. Er sah auf den Kalender. Noch eine Woche bis zum Vollmond. Er war also noch sicher. Ohnehin hatte er Lily, James, Sirius und Harry lange nicht mehr gesehen. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, dass er es vielleicht sogar wagen konnte noch eine kurz vorbei zu sehen. Kurzerhand schloss er das Fenster wieder, verließ das Haus und apparierte nach Godric’s Hollow.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast