PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2336 ValMercer
Sa 17. Nov 2018, 18:41

Bild

"Danke", murmelte Roana. "Koch- und Backzauber sind meine geheime Leidenschaft. Sollte ich die Heilerausbildung nicht schaffen, mache ich einfach ein Café auf."
Grinsend hielt Newt ihr seine Tasse entgegen. "Nun, optisch auf jeden Fall schon einmal volle Punktzahl", meinte er.
Cathy nahm einen Schluck, dankbar für die Gelegenheit ihr Gesicht zu verbergen. Es war eindeutig, wie gehemmt ihre Freunde durch Newts Gegenwart waren. Aber immerhin war es nicht fürchterlich unangenehm. Sie drückte kurz seine Hand, dankbar, dass er hier war.
„Newt, kommst du am nächsten Wochenende wieder mit? Ein paar Kumpel haben ne neue Band und die wollte ich mir mal ansehen.“


Bild

William sah von der Hauselfe zu Lucy und legte den Kopf schief. "Podi hat schon auf mich aufgepasst, als ich so klein war", erklärte er und grinste leicht. "Wir können aber auch alle gemeinsam gehen, bis John kommt, wenn du willst."
Doch Billy nahm ihr die Entscheidung ab. Er sprang von seinem Stuhl. „Wir gehen schon so mit Podi.“ Er streckte Joe eine Hand entgegen und, bevor Lucy ihrem Jüngsten die klebrigen Finger ganz sauber wischen konnte, hatte Billy seinen kleinen Bruder schon herunter gezogen. „Ich bin doch alt genug!“
Lucy fühlte einen Kloß im Hals und nickte. Sie hatte Billy vermutlich wirklich viel zu früh zu viel Verantwortung gegeben.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2345 Blanche
So 18. Nov 2018, 16:25

Bild

Doch Billy war schneller als Lucy mit seiner Entscheidung. Er sprang von seinem Stuhl. „Wir gehen schon so mit Podi.“ Er streckte Joe eine Hand entgegen und, bevor Lucy ihrem Jüngsten die klebrigen Finger ganz sauber wischen konnte, hatte Billy seinen kleinen Bruder schon herunter gezogen. „Ich bin doch alt genug!“
Lucy nickte. Scheinbar war sie es gewohnt, dass Billy sich um seinen kleinen Bruder kümmerte. William wartete, bis die Kinder mit der Hauselfe verschwunden waren, bevor er Lucy ansprach. "Billy ist... sehr erwachsen für so einen kleinen Knirps."


Bild

Er fühlte Cathys Hand unter dem Tisch und drückte sie ebenfalls. Er warf ihr ein Lächeln zu.
„Newt, kommst du am nächsten Wochenende wieder mit? Ein paar Kumpel haben ne neue Band und die wollte ich mir mal ansehen.“ Adrian sah ihn an und Newt zuckte mit den Schultern. "Ich habe nächtes Wochenende Bereitschaft. Das heißt, ich muss jederzeit verschwinden können. Da ist ein Konzert nicht so gut geeignet dafür..." Er zuckte mit den Schultern.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2347 ValMercer
Di 8. Jan 2019, 11:51

LUCY

Sie beobachtete, wie Billy und Joe mit Podi den Raum verließen.
William schwieg, bis sich die Tür hinter den Dreien geschlossen hatte. "Billy ist... sehr erwachsen für so einen kleinen Knirps."
Lucy nickte und nahm einen Schluck Tee um sich etwas mehr Zeit zu verschaffen. "Er wollte immer helfen, wenn er konnte. Mit allem. Und er hat gemerkt, dass ich mit Bones nicht zurecht gekommen bin." Es war noch immer seltsam, dass sie diesem Albtraum entkommen zu sein schien. Und was war jetzt?! Sie nippte noch einmal an ihrem Tee, den Blick auf die Tür gerichtet. "Er hat von Anfang an versucht sich um Joe zu kümmern. Auch wenn er ihn eigentlich kaum halten konnte."


CATHY

Newt zuckte mit den Schultern. "Ich habe nächstes Wochenende Bereitschaft. Das heißt, ich muss jederzeit verschwinden können. Da ist ein Konzert nicht so gut geeignet dafür..." Er zuckte mit den Schultern.
Cathy kam nicht umhin Adrian ein wenig zu bedauern. Er schien tatsächlich enttäuscht von Newts Abfuhr.´Sie nahm unter dem Tisch Newts Hand und drückte sie kurz.
"Ihr kommt aber mit, Anna und Roana?!" Adrian schien wieder Hoffnung zu schöpfen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2357 Blanche
Di 23. Apr 2019, 15:00

Bild

Lucy nickte und nahm einen Schluck Tee. "Er wollte immer helfen, wenn er konnte. Mit allem. Und er hat gemerkt, dass ich mit Bones nicht zurecht gekommen bin." Sie nippte noch einmal an ihrem Tee, den Blick auf die Tür gerichtet. "Er hat von Anfang an versucht sich um Joe zu kümmern. Auch wenn er ihn eigentlich kaum halten konnte."
"Ich hoffe, dass er jetzt wieder... ein Kind sein kann", meinte William vorsichtig. "Du und er und Joe sind hier in Sicherheit."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2366 Nachtwandlerin
Sa 6. Jun 2020, 12:52

Blanchi, du wärst übrigens mit Jo und Emmy dran. So zurück war ich gar nicht! :D
Glaub ihr habt meinen letzten Post einfach ignoriert. Aber Anna is das ja gewohnt. :( :P
Bild

Adrian schien ihre Frage jedoch nicht gehört zu haben, da er im selben Moment frage: „Newt, kommst du am nächsten Wochenende wieder mit? Ein paar Kumpel haben ne neue Band und die wollte ich mir mal ansehen.“
Anna stellte die Kanne unauffällig ab und setzte sich, während der Professor antwortete. "Ich habe nächtes Wochenende Bereitschaft. Das heißt, ich muss jederzeit verschwinden können. Da ist ein Konzert nicht so gut geeignet dafür..." Er zuckte mit den Schultern.
Adrian sah enttäuscht aus. "Ihr kommt aber mit, Anna und Roana?!" Anna nickte automatisch und lächelte ihn an. „Klar“, murmelte sie. Erst dann fiel ihr auf, dass sie vergessen hatte Roanas Reaktion abzuwarten und sie sah schnell zu der Freundin.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2458 Blanche
Mi 29. Jul 2020, 09:28

Bild

Über Annas Frage ging Adrian hinweig, indem er fragte: „Newt, kommst du am nächsten Wochenende wieder mit? Ein paar Kumpel haben ne neue Band und die wollte ich mir mal ansehen.“
Anna stellte die Kanne unauffällig ab und setzte sich, während der Professor... Newt... Roana wunderte sich ob das jemals Normal werden würde, das du denken... antwortete. "Ich habe nächtes Wochenende Bereitschaft. Das heißt, ich muss jederzeit verschwinden können. Da ist ein Konzert nicht so gut geeignet dafür..." Er zuckte mit den Schultern.
Adrian sah enttäuscht aus. "Ihr kommt aber mit, Anna und Roana?!" Anna nickte automatisch und lächelte ihn an. „Klar“, murmelte sie. Roana fing Annas Blick auf. Sie überlegte kurz. "Ich glaube, ich hab auch keinen Dienst", überlegte sie. "Ich wäre also auch dabei. Sie sah zu Cathy.



Bild

Justus verkniff sich ein Grinsen. Er war immer so höflich und lachte niemals über andere, egal wie peinlich etwas war, das sie taten. "Nett von den Alraunen, dass sie ihre Sprösslinge zu Übungszwecken für uns nicht ganz so tödlich machen", witzelte Justus. "Und? Wollen wir los?", fragte er dann, stand auf und hielt Jo seine Hand hin.
Jo nickte und merkte ein leichtes prickeln, als sie seine Hand nahm. "Klar." Sie lächelte ihn an und merkte, dass sich ihre Wangen etwas röteten.

Wohin nochmal? xD


Bild

Stuart hob beide Augenbrauen und sah auf sie hinab. "Emmy, Emmy... Du weißt genau, dass du es mir jetzt sagen musst." Er war zu neugierung sie hatte sich verplappert. Grandios... "Also...?", fügte er mit Nachdruck hinzu und holte mit der freien Hand zwei Kaffeetassen aus dem Schrank über sich.
Sie seufzte. "Meryl... also... Naja. Johnathan hat sie gefragt..." Sie hob vielsagend die Schultern. So hatte sie es wenigstens nicht komplett ausgeplaudert. Aber Stuart würde schon verstehen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2465 Nachtwandlerin
Mi 5. Aug 2020, 22:59

Zu Hagrid. Hab es nachgelesen. XD

Bild

Jo nickte und nahm seine Hand. Justus fand es war eine sehr gute neue, alte Gewohnheit ihre Hand zu halten. "Klar." Sie lächelte ihn an. Ihre Wangen waren leicht gerötet und Just fand, dass sie einfach wunderschön aussah. Er lächelte verträumt zurück.
Kurz hatte er vergessen wohin sie wollten, als sie so Hand in Hand in der großen Halle standen. Er räusperte sich schließlich und runzelte die Stirn, als er bemerkte, dass Jamie Mcmillan sie ansah und den Jungen neben sich anstieß. Etwas irritiert sah er wieder in Richtung Jo und versuchte sich nicht weiter ablenken zu lassen.
„Also, wenn wir keinen Ärger wollen, sollten wir vorher noch um Erlaubnis bitten. Hagrid soll sich ja auch wegen uns keinen Ärger einhandeln. Schließlich geht es in den Verbotenen Wald.“ Er deutete mit der freien Hand zum Lehrertisch. „Professor Flitwick ist sogar noch da.“ Er würde ihnen als Hauslehrer sicher auch die Erlaubnis geben können.


Bild

Als Roana ihren Blick auffing, realisierte Anna, dass sie gar nicht sicher war ob sie Zeit hatte. "Ich glaube, ich hab auch keinen Dienst", überlegte Roana und Annas Kopf begann zu arbeiten. Den Dienstplan hatten sie die Tage erst bekommen. Wo war sie nur mit ihren Gedanken? Sie hatte doch jetzt einen Job, Verantwortung. "Ich wäre also auch dabei.“ Roana sah fragend zu Cathy.
In der Schublade des kleinen Schränkchens neben der Wohnungstür lag er, der Dienstplan.
Unauffällig stand Anna auf und entschwand in den Flur um sicherheitshalber noch einmal nachzusehen.



Bild

Sie seufzte. Er schmunzelte. Zu Schulzeiten war es auch schon immer so gewesen. Vor ihm war eben keine Neuigkeit sicher. Erst recht nicht bei seiner Schwester. "Meryl... also... Naja. Johnathan hat sie gefragt..." Sie hob vielsagend die Schultern. Er lachte leise über ihren Versuch es nicht zu sagen. Er liebte seine Schwester dafür, dass sie so loyal war.
„Ui“, machte er und hob die Augenbrauen. „Ich schätze mal da wartet sie nicht erst seit gestern drauf.“ Es machte ihn ein bisschen wehmütig über die Schule und die alten Mitschüler nachzudenken. Schon damals hatte er sich mit Emmy und ihren Freundinnen immer bestens verstanden. Mit den Jungs aus seinem Haus war es schwieriger gewesen. Jonathan Prince... Wie lange hatte er ihn nicht mehr gesehen. Aber er konnte ihn sich gut vorstellen... im Ministerium? „Was macht Prince eigentlich so?“, bohrte er nach.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2471 ValMercer
Di 8. Sep 2020, 10:03

Bild

"Ich hoffe, dass er jetzt wieder... ein Kind sein kann", meinte William vorsichtig. "Du und er und Joe sind hier in Sicherheit."
Lucy nickte, nicht zum ersten Mal verunsichert über das was hier geschah. Konnte sie ihm wirklich trauen? Seine Beteuerungen wirkten ernst gemeint, aber… Sie zwang sich zu einem kleinen Lächeln. Dann hörte sie eine leise Glocke und ihr Herz setzte einen Schlag aus. Sie stand vorsichtig auf. „Ich sollte verschwinden wenn du Besuch hast… vorerst?“

Bild
Jeder außer Newt schien sich über das anstehende Konzert zu freuen. Adrian lehnte sich zurück und beobachtete, wie Anna aufstand und in den Flur ging.
„Okay, dann kümmere ich mich um Karten.“ Er streckte sich und gähnte herzhaft. „Aber ich denke ich sollte mal eben los… hab meiner Schwester versprochen ihr beim Umzug zu helfen.“ Er kratzte sich am Hinterkopf. „Oder braucht ihr mich hier noch für irgendwas?“ fragte er beinahe hoffnungsvoll.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste