PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1275 Blanche
Do 14. Jan 2016, 00:13

Bild

Justus kicherte. "Ach, mach dir mal keine Sorgen. Er ist erst elf."
"Erst Elf? Ich war das erste Mal mit Zehn verliebt!", meinte Jo entrüstet. "Das ist nichts, das man leicht nehmen sollte!"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1280 ValMercer
Do 14. Jan 2016, 08:12

Bild

Newt folgte seinem Beispiel und erhob sich ebenfalls. "Du mein lieber Adrian warst schon in der Schule durchgeknallt." Er grinste leicht. "Naja, wird schon werden. Komm wir holen schonmal die Mäntel, da ist bestimmt auch ne lange Schlange."
Adrian nickte und sah an sich hinab, nur um einen ausgeblichenen Fleck am Saum seines hellen Shirts zu entdecken. „Ach shit...“, murmelte er. Wann war das denn passiert? Er zuckte die Schultern. „Also wenn dir das zu viel ist hier, kann ich die beiden Mädels auch ablenken und du verschwindest mit Cathy?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1282 Blanche
Do 14. Jan 2016, 08:43

Bild

Adrian nickte und sah an sich hinab „Ach shit...“, murmelte er. Newt zog eine Augenbraue hoch, doch Adrian zuckte die Schultern. „Also wenn dir das zu viel ist hier, kann ich die beiden Mädels auch ablenken und du verschwindest mit Cathy?“
"Ach, Unsinn. Ich will ja nicht, dass Cathy nur noch mit mir rumhängt. Und wenn soll sie das entscheiden, immerhin ist das heute ihr Abend." Newt zuckte mit den Schultern, während sie sich zur Garderobe durchschlängelten.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1287 Blanche
Do 14. Jan 2016, 09:11

Bild

Eine ganze Weile war William im Gang gestanden und hatte auf die Tür gestarrt, hinter der Lucy war. Und sein Sohn. Er schüttelte ratlos den Kopf. So schnell hatte er nicht damit gerechnet, dass sich sein Leben verändern würde. Und vorallem nicht auf diese Art.
Mutlos schlurfte er in sein eigenes Reich und sah sich prüfend um. Alles war ordentlich und präsentabel. Aus dem Schrank holte er sich frische Kleidung und gönnte sich eine Dusche, bevor er sich frisch anzog.
Dorie war in der Zwischenzeit da gewesen und hatte eine Kanne Tee und zwei Tassen gebracht. Hauselfen entging nicht viel. Vermutlich wusste Dorie genau, dass Lucy noch kommen würde. William musste grinsen.
Er zuckte zusammen, als ein Klopfen ertönte und Dorie die Tür öffnete. "Missy ist hier, Master William", erklärte sie höflich und öffnete für Lucy die Tür.
William nickte dankbar und sah Lucy interessiert an. Endlich waren sie einmal ungestört und hätten Zeit für sich.




Williams dunkles Geheimnis: Er mag Hauselfen xD wenn auch nur heimlich.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1290 ValMercer
Do 14. Jan 2016, 12:16

Bild

"Missy ist hier, Master William", hörte Lucy die hohe, piepige Stime der Hauselfin und Lucy schob sich in den großen, dunkel getäfelten Raum. William hatte sich umgezogen sein Haar war nass, hatte also die Zeit für eine schnelle Dusche genutzt. Die Elfe verschwand mit einem leisen Plopp und Lucy schob die Tür zu.
„Hey,,,“, sagte sie leise. „Billy ist so schnell eingeschlafen..“


Bild

"Ach, Unsinn. Ich will ja nicht, dass Cathy nur noch mit mir rumhängt. Und wenn soll sie das entscheiden, immerhin ist das heute ihr Abend." Newt zuckte mit den Schultern, während sie sich zur Garderobe durchschlängelten.
Adrian grinste ihm zu, als er sich ein paar Frauen mittleren Alters vorbei schob und einer davon ungelenk auf den Fuß trat. „Und wohin schleifst du dann Cathy an ihrem freien Abend? Aurorenparties?“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1295 Emma
Fr 15. Jan 2016, 18:38

Bild

James sah an ihrem Gesicht, dass Lily zuerst zurück schlagen musste. "Natürlich dachte ich an einen Zauber, der etwas ähnliches bewirkt, wie eine Wanze!" Vielleicht sollte er Dumbledore das mitteilen, aber vermutlicher hatte er schon längst darüber nachgedacht.
"Lass uns das mit dem Fidelius so schnell wie möglich angehen, jetzt wo die Sache mit dem Geheimniswahrer wenigstens unter uns klar ist. Wie meinst du fragen wir ihn am besten...?", griff Lily dann das eigentliche Thema auf.
"Naja. Ich denke... Ich frage ihn einfach." Er zuckte mit den Schulter. Peter war schließlich einer seiner besten Freunde. Vielleicht war er manchmal etwas ängstlich, aber es ging um das Leben von James und James' Familie. Da würde er bestimmt Ja sagen, so wie Remus und Sirius sofort Ja sagen würden.
"Vielleicht freut er sich eine so wichtige Rolle zu bekommen.", sagte James nachdenklich und fing dann an zu grinsen und zu nicken. Bestimmt. Es war schließlich der größte Vertrauensbeweis den Peter bekommen konnte und er hatte sich doch auch immer gefreut wenn er in die Pläne von Tatze und ihm eingeweiht wurde und manchmal sogar etwas machen durfte.


Bild

Sie war sich sicher, dass er noch nie hier im Restaurant gewesen war.
"Du warst auch auf Hogwarts", riss er sie aus den Gedanken.
"Oh.", machte Josy und nickte. Natürlich. Es war in der letzten Zeit einfach nur immer seltener gewesen, dass Zauberer oder Hexen, die das Restaurant nicht sowieso regelmäßig besuchten, hier rein kamen.
Josy lächelte. "Entschuldigung, falls ich dich gerade angestarrt habe. Du warst mit Lee in einem Jahrgang, oder? Ich war eine über euch. Soll ich ihm bescheid sagen, dass du da bist? Er freut sich immer alte Klassenkameraden wieder in seinem Restaurant zu treffen." Ihr Lächeln wurde zu einem aufgeregten Strahlen und ihr Körper ging mit der Aufregung mit. Josy fühlte sich, als ob sie von innen vibrieren würde. "Jenkins!", traf sie dann die endgültige Erkenntnis. Das war sein Name. Zumindest sein Nachname. Sie schlug sich die Hand, in der sie den Notizblock hielt, erschrocken vor den Mund. Der Block piekste ihr ins Auge, aber sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen und lies die Hand wieder sinken. "Entschuldigung. Das war unhöflich."
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1302 Nachtwandlerin
Sa 16. Jan 2016, 18:47

Bild

"Erst Elf? Ich war das erste Mal mit Zehn verliebt!", meinte Jo entrüstet. "Das ist nichts, das man leicht nehmen sollte!"
"Echt?", fragte Justus neugierig. Das war noch bevor sie sich kennenglernt hatten. "In wen?", wollte er wissen.



Bild

Johnathan nickte und hob sein Glas. "Auf die Carrows", begann er und seine Mutter ergänzte: "und die Princes.“
Sie alle tranken und dann schnitt Meryl ein Stück von dem vorzüglichen Filetstück auf ihrem Teller ab
// Meryl Prince//, ließ sie sich ihren zukünftigen Namen durch den Kopf gehen. Sie sah auf und lächelte zu Johnathan rüber.



Bild

"Garantiert", fand auch Roana. "Er wäre bestimmt auch der Beschützer der Katzen, so wie Munkustrap." Roana war mindestens so begeistert gewesen wie Anna von dem Stück, das merkte sie. Sie strahlte zu ihr hoch und ging einige Schritte vorwärts. Mittlerweile waren sie schon in dem Raum wo die Waschbecken waren. Hinter ihnen hatten sich schon viele weitere Frauen eingereiht. Als eine ältere Dame von den Toilettenkabinen an ihnen vorbei kam, drückte Anna sich ein wenig an die Wand um sie vorbei zu lassen.



Bild

"Oh.", machte die Kellnerin und nickte dann. Er hatte also richtig gelegen.
Sie lächelte. "Entschuldigung, falls ich dich gerade angestarrt habe." Stuart winkte ab. "Du warst mit Lee in einem Jahrgang, oder? Ich war eine über euch. Soll ich ihm bescheid sagen, dass du da bist? Er freut sich immer alte Klassenkameraden wieder in seinem Restaurant zu treffen." Sie wirkte mit einem Mal total aufgekratzt, was Stuart ein wenig verwirrte. Scheinbar schienen nicht oft Hexen und Zauberer bei ihnen zu Essen. "Jenkins!", schien ihr plötzlich sein Name einzufallen. Erschrocken schlug sie sich den Notizblock vor den Mund. Wieder eine Entschuldigung. "Entschuldigung. Das war unhöflich."
Stuart lächelte kurz. Sie war niedlich. "Kein Problem. Aber ich denke du musst nicht bescheid sagen. Wir hatten auf Hogwarts keinen großen Kontakt, auch wenn er in meiner Stufe war." Lee war ein Ravenclaw. Dann war sie vermutlich auch dort gewesen. An Lee konnte er sich nicht sonderlich erinnern. Immerhin hatte es mit ihm aber auch keinen größeren Streit gegeben.



Bild

"Naja. Ich denke... Ich frage ihn einfach." James zuckte mit den Schulter.
"Vielleicht freut er sich eine so wichtige Rolle zu bekommen."
Lily war unsicher und auch James klang erst nachdenklich, grinste dann aber und nickte. "Wollen wir ihn morgen zum Abendessen einladen und die Sache klären?", schlug sie vor.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1309 Blanche
So 17. Jan 2016, 22:15

Bild

Lucy betrat seinen Raum und die Elfe verschwand umgehend mit einem leisen Plopp, während Lucy die Tür schloss.
„Hey,,,“, sagte sie leise. „Billy ist so schnell eingeschlafen..“
Er nickte verstehend. "Das habe ich mir fast gedacht. War ja ein... einschneidender Tag heute, wenn man das so... forumlieren kann." Er sah sie kurz unbehaglich an, dann deutete er auf einen der Sessel. "Setz dich. Der Tee und ein paar Plätzchen stehen schon bereit."



Bild

Adrian grinste ihm zu, als er sich ein paar Frauen mittleren Alters vorbei schob und einer davon auf den Fuß trat. „Und wohin schleifst du dann Cathy an ihrem freien Abend? Aurorenparties?“
"Keine Ahnung. Vielleicht ins Kino." Er zuckte mit den Schultern. "Irgendwas wird uns schon einfallen... wir... haben ja jetzt Zeit." Newt sah ihn ernst an und kramte dann die Chips mit den Marken für die Mäntel hervor. Die Schlange war noch lang, es würde also eine Weile dauern.


Bild

"Echt?", fragte Justus neugierig. "In wen?", wollte er wissen.
Jo biss sich kurz auf die Unterlippe und wurde schon wieder rot. "Er hieß Martin, wir waren zusammen in einem Sommercamp. Er war total lieb, er hat mir immer Gänseblümchen gepflückt."


Dieses "Das war noch bevor sie sich kennen gelernt hatten" ist iwie süß von Justus ^-^ Ja Just, Jo hatte vor dir auch ein Leben! xD



Bild

Anna schien ebenso begeistert zu sein und strahlte. Mittlerweile waren sie schon in dem Raum wo die Waschbecken waren. Hinter ihnen hatten sich schon viele weitere Frauen eingereiht. Als eine ältere Dame von den Toilettenkabinen an ihnen vorbei kam, drückte Anna sich ein wenig an die Wand um sie vorbei zu lassen.
"Man müsste echt meinen, dass hier noch mehr Toiletten Platz hätten, damit es schneller geht", flüsterte Roana Anna zu. Nur noch eine Frau war vor ihnen.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1314 ValMercer
Mo 18. Jan 2016, 09:34

Bild

Meryl widmete sich nach dem Toast wieder ihrem Teller und Johnathan betrachtete sie mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen.
Meryls Eltern hatten bereits aufgegessen und auch seine Mutter schien fertig zu sein. Er, das musste er zugeben, verspürte kaum Hunger und auch Meryl aß nur wie ein Spatz. //Zu viel Kuchen...//, mutmaßte er, legte sein Besteck dann zur Seite und fuhr sich mit der Serviette über den Mund.
„Wollt ihr beiden noch feiern gehen?“, fragte seine Mutter dann und Johnathan sah fragend zu Meryl. Er würde garantiert nichts sagen, das sie nicht wollte.


Bild

Er nickte verstehend. "Das habe ich mir fast gedacht. War ja ein... einschneidender Tag heute, wenn man das so... forumlieren kann." Er sah sie kurz unbehaglich an, dann deutete er auf einen der Sessel. "Setz dich. Der Tee und ein paar Plätzchen stehen schon bereit."
Lucy lächelte schwach, dann trat sie näher und setzte sich. Hätte sie sich auch umziehen sollen? Sie trug noch immer die Uniform des Diners. Verlegen löste sie schwerfällig den Knoten der Schürze und streifte sie ab. Ihre Hand war noch immer kaum zu gebrauchen... vermutlich musste sie wirklich einen Heiler aufsuchen. „Danke...“, sagte sie heiser und sah zu ihm auf und entschloss sich dann die Schwere aus diesem Dank zu nehmen: „Ich habe schon lange meinen Tee nicht mehr von jemand anderem gemacht bekommen.“ Sie sagte es mit einem Lächeln, doch dahinter lag so viel mehr, dass es ihr beinahe wieder den Atem verschlug.


Bild

"Keine Ahnung. Vielleicht ins Kino." Er zuckte mit den Schultern. "Irgendwas wird uns schon einfallen... wir... haben ja jetzt Zeit." Newt sah ihn ernst an und kramte dann die Chips mit den Marken für die Mäntel hervor.
Adrian grinste. „Im Schulkorridor musste man sich zu sehr beeilen?“, fragte er frech und lachte dann. Wie hatte Newt das auch nur eine Woche aushalten können?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1317 Emma
Mo 18. Jan 2016, 12:16

Bild

"Wollen wir ihn morgen zum Abendessen einladen und die Sache klären?", fragte Lily.
James nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wundervolle Idee. Ich geh noch kurz zu Harry, dann komme ich zu euch in die Küche."
Er stieg die Treppe nach oben und ging in das Kinderzimmer. Harry schlief noch immer friedlich. //Gut dass der kleine Mann noch nicht versteht was gerade in der Zaubererwelt passiert...// James fand es fantastisch Vater zu sein, auch wenn er oft daran dachte, in was für schwierige Zeiten Harry geboren war. Er strich seinem Sohn sanft über den Kopf und lächelte. "Ich hoffe du wirst einmal genauso klug und mutig wie deine Mutter sein.", flüsterte er. "Und schau dir nicht zu viel von deinem Patenonkel und mir ab. Sonst bekommst du nur Probleme in der Schule." James grinste und ging auf dem Zimmer. Die Türe ließ er angelehnt.
Er ging nach unten in die Küche zu Lily und Tatze. "Plünderst du schon wieder unseren Kühlschrank?", fragte er Sirius grinsend.


Bild

Jenkins lächelte kurz. "Kein Problem. Aber ich denke du musst nicht bescheid sagen. Wir hatten auf Hogwarts keinen großen Kontakt, auch wenn er in meiner Stufe war."
Sie nickte. Lee war mit den meisten ausgekommen, hatte er ihr mal erzählt. Aber sie wusste, dass man auf Hogwarts auch nicht mit allen in engerem Kontakt stehen konnte. "Okay. Also, zurück zu deiner Bestellung." Josy lächelte herzlich. "Was möchtest du Essen?"
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast