PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2221 Nachtwandlerin
Di 10. Okt 2017, 22:22

Bild

Adrian schüttelte den Kopf und Anna war gleich froh, dass sie gefragt hatte und nicht einfach gegangen war... "Mh… meh…", machte er. "Geh mal, ich mach Tee." Er hob die Hand, legte sie kurz auf ihre Schulter und ging dann in die Küche. Anna sah ihm nach. Sie war versucht ihn doch noch vor zu lassen.
"Welche Sorte willst du denn?“, kam es aus der Küche. Meinte er sie? Anna zögerte und versuchte kurz Blickkontakt zu ihm herzustellen. Dann entschied sie aber, dass Roana schon die richtige Sorte aussuchen würde. Schließlich sollte sie sich auch viel eher mit dem Duschen beeilen, damit die anderen nicht so lange warten mussten. Schnell huschte Anna ins Bad und schloss die Türe.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2223 Blanche
Do 12. Okt 2017, 16:14

Bild

Sie hörte die anderen im Wohnzimmer reden und schwang ihren Zauberstab um Teig für Pancakes zusammen zu fügen und das Teewasser heiß zu bekommen.
Sie war in Gedanken an den letzten Abend - und an die fehlenden Augenblicke, für die sie den Alkohol verantwortlich machte - dass sie kaum merkte, dass Adrian herein kam.
„Welche Sorte willst du denn?“, fragte er plötzlich und Roana zuckte zusammen, und hätte fast den Teig an die Decke geschleudert. Doch er meinte gar nicht sie. "Ähm. Ich koche gerade schon Tee", meinte sie und lächelte schwach. "Guten Morgen, Adrian."


Bild

Just schüttelte den Kopf und nahm sich Toast. "Brauchst du nicht. Ich mache das schnell alleine. Du sollst da nicht zweimal dein Wochenende für verkürzen", fand er und lächelte sie an. Joanna zuckte mit den Schultern. "Aber dann mache ich sie direkt nach dem Frühstück, versprochen." Er butterte sein Toast und strich dann Orangenmarmelade drauf.
Jo schnitt ein Stück Pancake ab und kaute genüsslich. "Wie du willst", meinte sie nach einer Weile. "Aber du weißt, dass es kein Problem wäre. Ich hab das ja schon gemacht, da geht das Ruckzuck."


Bild

Billy nickte, den Finger auf den Lippen. „Okay,“ sagte er. „Aber was machen die Hauselfen denn noch alles? Wie bezahlst du die denn?“
William geleitete seine drei Gäste zum Tisch und zog einen Stuhl für Lucy zurück. "Nun, die Hauselfen halten das Haus in Ordnung, ganz genau wie es in der Muggelwelt ein Haushälter tun würde. Der Unterschied ist, dass sie es gerne tun und deshalb nicht bezahlt werden müssen."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2227 Nachtwandlerin
So 15. Okt 2017, 21:48

Bild

Jo zuckte mit den Schultern, schnitt ein Stück Pancake ab und kaute genüsslich. "Wie du willst", meinte sie nach einer Weile. "Aber du weißt, dass es kein Problem wäre. Ich hab das ja schon gemacht, da geht das Ruckzuck."
"Ich muss es ja spätestens für die Prüfungen auch selber hinbekommen", zwinkerte Justus. "Und du hast dir dein Wochenende mehr als verdient." Eigentlich war er wie Jo, nie faul. Aber gestern Abend hatte einfach nichts mehr klappen wollen.
"Dann gehen wir danach zusammen zu Hagrid? Oder willst du schonmal vorgehen?" Er beeilte sich mit seinem Frühstück, jetzt wo er einen Plan für den Tag hatte. Außerdem fühlte es sich jetzt eher an als ob das mit den Hausaufgaben klappen könnte.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2230 Blanche
Fr 20. Okt 2017, 13:12

Bild

"Ich muss es ja spätestens für die Prüfungen auch selber hinbekommen", zwinkerte Justus. "Und du hast dir dein Wochenende mehr als verdient. Dann gehen wir danach zusammen zu Hagrid? Oder willst du schonmal vorgehen?" Er beeilte sich mit seinem Frühstück und auch Jo beendete ihre Pancakes schneller.
"Ach, ich komme natürlich mit nach oben. Dann lese ich eben noch ein wenig, wenn du mich nicht helfen lässt." Sie grinste leicht. "Und dann gehen wir zusammen zu Hagrid. Ich freu mich schon."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2232 ValMercer
Mo 30. Okt 2017, 11:56

Bild

"Ähm“, kam es von links und Adrian zuckte zusammen. „Ich koche gerade schon Tee", meinte sie und lächelte schwach. "Guten Morgen, Adrian."
Adrian rieb sich den Kopf und nickte. Die Kopfschmerzen immerhin waren verschwunden. „Hi. Sorry, hab dich nich gesehen.“


Bild

Lucy war es nicht mehr gewohnt, dass jemand sie derart umsorgte und ihr Herz schlug höher, als William ihr den Stuhl zurecht rückte. Unauffällig drückte sie seine Hand.
„Nun“, begann William zu erklären, „die Hauselfen halten das Haus in Ordnung, ganz genau wie es in der Muggelwelt ein Haushälter tun würde. Der Unterschied ist, dass sie es gerne tun und deshalb nicht bezahlt werden müssen."
Billy nickte beeindruckt. „Wo findet man die denn?“
Mit einem Seufzen fuhr Lucy Billy über den Schopf. „Entschuldige bitte, Billy ist gerade in seiner neugierigen Phase.“ Sie hatte keine Ahnung wie viel Verständnis William dafür auf Dauer würde aufbringen können.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2233 Blanche
Mi 1. Nov 2017, 16:26

Bild

Adrian rieb sich den Kopf und nickte. „Hi. Sorry, hab dich nich gesehen.“
Roana grinste leicht. "Kein Thema. willst du lieber einen Kaffee oder ist für dich auch Tee in Ordnung?" Sie dirigierte mit ihrem Zauberstab die Teeblätter aus der Teekanne heraus und in den Kompostbehälter.


Bild

Billy nickte beeindruckt. „Wo findet man die denn?“
Mit einem Seufzen fuhr Lucy Billy über den Schopf. „Entschuldige bitte, Billy ist gerade in seiner neugierigen Phase.“
Billy zuckte unwillig mit den Schultern um die Hand seiner Mutter abzuschütteln. "Fragen ist doch keine Sünde?!" Er zog eine Schnute. William lachte und setzte sich auf seinen Platz. "Nein, das ist es natürlich nicht. Vielleicht sollten wir jetzt erst essen und dann gebe ich euch eine Führung durchs Haus, bei der du alles fragen darfst, was du möchtest, Billy."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2235 Nachtwandlerin
Mi 1. Nov 2017, 16:54

Bild

Jo aß auch schneller.
"Ach, ich komme natürlich mit nach oben. Dann lese ich eben noch ein wenig, wenn du mich nicht helfen lässt." Sie grinste leicht. "Und dann gehen wir zusammen zu Hagrid. Ich freu mich schon."
Justus kräuselte die Nase und zwang sich ihr nicht die Zunge rauszustrecken. "'Nicht helfen lässt'", machte er sie stattdessen nach. "Ich versuche nur entgegenkommend zu sein." Er leerte seinen Kakao und stellte die Tasse ab. "Fertig?"
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2236 Blanche
Mi 1. Nov 2017, 17:04

Bild

Justus kräuselte die Nase. Früher hätte er ihr noch die Zunge heraus gestreckt. Er sah lustig aus mit dem Gesichtsausdruck, "'Nicht helfen lässt'", machte er sie stattdessen nach. "Ich versuche nur entgegenkommend zu sein." Er leerte seinen Kakao und stellte die Tasse ab. "Fertig?"
"Fertig!", verkündete Jo begeistert und leerte eilig auch ihre Tasse. Dann hustete sie, weil der Tee noch zu heiß gewesen war. "Los?", keuchte sie.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2238 Nachtwandlerin
Mi 1. Nov 2017, 18:07

Bild

"Fertig!", verkündete Jo ein wenig zu euphorisch und kippte ihren Tee runter. Dann hustete sie, weil der Tee noch zu heiß gewesen war. "Los?", keuchte sie.
Justus hob die Hand, zögerte kurz, und klopfte ihr dann schmunzelnd den Rücken. "Vorsicht." Er stand auf und hielt ihr die Hand hin um sie hoch zu ziehen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #2240 Blanche
Mi 1. Nov 2017, 18:44

Bild

Justus hob die Hand, zögerte kurz, und klopfte ihr dann schmunzelnd den Rücken. "Vorsicht." Er stand auf und hielt ihr die Hand hin um sie hoch zu ziehen. Jo nahm die Hand dankend an und drückte sie kurz. "Das passiert auch nur mir. Der schöne Tee..." Sie hustete noch einmal und ging dann, seine Hand noch immer festhaltend, los in Richtung des Gemeinschaftsraums."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast